AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Es hat sehr wohl was mit dem Islam zu tun.
Stimmt, dafür haben USrael haben natürlich mit Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien nichts zu tun. Und der IS kam ganz zufällig. Und das ausgerechnet der radikalste Islam in Saudi-Arabien mit dem Westen am engsten verbündet ist, ist auch nur rein zufällig.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Stimmt, dafür haben USrael haben natürlich mit Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien nichts zu tun. Und der IS kam ganz zufällig. Und das ausgerechnet der radikalste Islam in Saudi-Arabien mit dem Westen am engsten verbündet ist, ist auch nur rein zufällig.
Das sind Baustellen des Weltpolizisten, wo Israel da seine Finger im Spiel haben soll, erschließt sich mir nicht.
(Eine motivierende Sig übrigens, gefällt mir).
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Du verwechselst Muslime mit den Terroristen, die angeben für den Islamischen Staat zu sterben und zu töten. Da eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Muslime haben eine andere Religion als wir, sind aber nicht alles Terroristen.
Die haben auch Angst, daß ihre Kinder radikalisiert werden und dann nach Syrien fahren.
Das ist ein fremdbestimmtes Feindbild. Wir sollen das glauben.
Wenn ich dann das Gesülze von dem Bruder, des in Paris umgelegten Terroristen höre, fehlt mir nur noch seine Mutter, die wie üblich rum schreit :
Er war so ein lieber Junge - das hat der nie getan.
Zitat:
Zitat von
opppa
Wenn Deine Zäpfchen immer an Deinen Zähnen kleben bleiben, kann auch auch nichts dazu!
(Und jetzt laß Dir Deine Windeln noch mal (vorm Schlafengehen) wechseln!)
:D
Oh nein.... Jetzt fängt er auch noch an, zu stottern. Wie peinlich ist das denn? :D
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Was sollen die Muslime auf der Straße demonstrieren und warum sollen sie ihren Glauben ablegen?
Wenn die auf die Straße gehen und demonstrieren sie haben mit den Anschlägen nichts zu tun, wer wird ihnen glauben?
Schlaf weiter, Dornröschen.
Vielleicht küsst dich auch mal ein Prinz.
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Das sind Baustellen des Weltpolizisten, wo Israel da seine Finger im Spiel haben soll, erschließt sich mir nicht.
Nun, mit Irak, Libyen, Syrien wurde ein Feind und Nachbar Israels nach dem anderen durch die USA in Schutt und Asche gebomt. Und damit neutralisiert. Sprich, die USA haben die Kastanien aus dem Feuer geholt. Von der Inszenierung des arabischen Frühlings mal abgesehen. Ich sehe zudem, Israel lässt keine Flüchtlinge ins Land, aber der ZdJ fordert hier unbegrenze Aufnahme.
Zitat:
Zitat von
latrop
Schlaf weiter, Dornröschen.
Vielleicht küsst dich auch mal ein Prinz.
Sie hat Recht! Wenn die italienische Mafia wuetet und zahlreiche
Menschen umbringt, kann man fuer das Gemetzel nicht kollektiv
und stellvertretend allen glaeubigen Katholiken aus Italien oder
auf der gesamten Welt die Schuld zuweisen.
Ein anderes Beispiel:
Nachdem die Fanatiker und Terroristen der Aum Shinrikyo Sekte
in Tokyo ein grausames Giftgasattentat mit Sarin auf Fahrgaeste
der Tokyoer U-Bahn durchgefuehrt hatten, stellte man ebenfalls nicht alle
Japaner als " Terroristen " hin, weil das nicht nur kurzsichtig, unfair und
ungerecht sondern dumm waere!
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
(....)
Ich habe nie geschrieben, ich wünsche mir die Substitution von 5 Mio Musel mit 5 Mio christlicher Schwarzer, sondern führte aus, dass meiner Meinung nach 5 Mio christlicher Schwarzer wesentlich problemloser wären.
Was letztlich auf dasselbe hinausläuft. Weder Musels noch Neger sind problemlos(er). Wir brauchen schlicht und ergreifend beide nicht.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Im Osten schon, denn durch eine Abspaltung des Ostens vom Westen würde Ostdeutschland natürlich weitgehend moslemrein bleiben.
Das wäre besser, als wenn das ganze Land von Moslems geflutet wird.
Das würde euch Russen so passen, die Wiedervereinigung wieder rückgängig zu machen, damit Russland die neuen Bundesländer erneut wieder ausnehmen könnte wie eine Weihnachtsgans.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Du scheinst heimlich ein Verehrer der heutigen BRD zu sein und seines Systems, sonst würdest du ausgerechnet mit nicht Deutschenhass vorwerfen, sondern würdest anerkennen, dass ich einfach Realist bin bezüglich der Deutschen. Und Du eben Träumer.
Man muss kein Verehrer der BRD zu sein, um deine Hetze gegen den westlichen Teil Deutschlands widerwärtig zu finden.
Noch immer hast du meine Fragen nicht beantwortet:
1. Wenn dir die Deutschen so zuwider sind, weshalb machst du dann keinen Abflug in dein russisches Paradies?
2. Wie erklärst du dir denn, dass beispielsweise in Schweden, Belgien, Holland, Frankreich, Großbritannien usw. auch kein Widerstand gegen die Vermuselung entstanden ist? Weshalb versuchst du unablässig, ausschließlich die Deutschen als tatenlos zu diskreditieren?
3. Weshalb kommt von dir nie ein kritischer Kommentar über die gesamtdeutschen Medien, die diese Islamisierung kräftig unterstützen?
4. Weshalb kommt von dir keine Kritik an der LINKE-Partei, deren Gallionsfigur Ramelow sich beispielsweise durch eine sehr emotionale Begrüßung mittels "Inschallah" als Protagonist der Flutung durch Musels hervorgetan hat?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was letztlich auf dasselbe hinausläuft. Weder Musels noch Neger sind problemlos(er). Wir brauchen schlicht und ergreifend beide nicht.
Das würde euch Russen so passen, die Wiedervereinigung wieder rückgängig zu machen, damit Russland die neuen Bundesländer erneut wieder ausnehmen könnte wie eine Weihnachtsgans.
Man muss kein Verehrer der BRD zu sein, um deine Hetze gegen den westlichen Teil Deutschlands widerwärtig zu finden.
Noch immer hast du meine Fragen nicht beantwortet:
1. Wenn dir die Deutschen so zuwider sind, weshalb machst du dann keinen Abflug in dein russisches Paradies?
2. Wie erklärst du dir denn, dass beispielsweise in Schweden, Belgien, Holland, Frankreich, Großbritannien usw. auch kein Widerstand gegen die Vermuselung entstanden ist? Weshalb versuchst du unablässig, ausschließlich die Deutschen als tatenlos zu diskreditieren?
3. Weshalb kommt von dir nie ein kritischer Kommentar über die gesamtdeutschen Medien, die diese Islamisierung kräftig unterstützen?
4. Weshalb kommt von dir keine Kritik an der LINKE-Partei, deren Gallionsfigur Ramelow sich beispielsweise durch eine sehr emotionale Begrüßung mittels "Inschallah" als Protagonist der Flutung durch Musels hervorgetan hat?
Kurz und knapp :
weil er ein roter Sowjetrusse ist und bleibt.
AW: Paris verbietet Großdemos
Erinnert mich irgendwie an dem Reichstagsbrand von 1933 ach ja und so ähnlich wie 9-11 - würde mich nicht wundern wenn Präsident Alande mit seinem Sauhaufen - das bereits alles voher schon gewusst haben, - auch ne Art den Islam dafür zu missbrauchen um andere diabolische Ziele - u.a die Abschaffung der Bürgerrechte- Überwachung und somit auch der Demokratie nutzbar zu machen..
Pervers sagen zu müssen, dass die Terroristen der Elite einen Bärendienst erwiesen hat...- die RAF hatte wenigstens den Anstand gehabt sich Ziele auszusuchen die aus der Elite kam..und die hatten dann die Hosen voll - mit dem Islam geht man gegen das Volk vor und arbeitet quasi für die Ziele der Regierung...:crazy:
Das ist alles sowas von krank und pervers !!!!!!!!!!!