-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://i0.gmx.net/image/284/3885628...ontent-xxl.jpg
Schön zu sehen, daß bei Demos gegen den Angriffskrieg gegen die semitischen Palästinsners durch die 4 oder 5. stärkste Militärmacht der Welt, durchaus auch Deutsche dabei sind.
Gegen Unrecht zu sein ist immer richtig. VOr allem wenn Israel der Aggressor ist. Dann erst recht!
Was geht uns das an? Wir sollen nur dafür zahlen, und die Schafe, die da demonstrieren, begreifen das nicht mal.
Warum demonstrieren sie nicht in Israel? Zu feige dafür?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Weltgemenschaft (hier: London) zeigt Gesicht, nachdem Israel über 11.000 SEMITEN, hälftig Frauen und Kinder, getötet.
-
London rüstet sich für Gaza-Demo mit Hunderttausenden Teilnehmern
https://www.gmx.net/magazine/politik...hmern-38855840
Mehrere konservative Politiker hatten die Londoner Polizei aufgefordert, die propalästinensische
Kundgebung zu verbieten, um das Gedenken nicht zu überschatten. Doch das
lehnte die Behörde mit Verweis auf die Gesetze
ab. Ein Aufruf, freiwillig auf die Kundgebung zu verzichten, verhallte. (dpa/thp)
--
Ud wie sieht es in Deutschland aus, einem Land mit besonderer Vergangenheit?
In Deutschland erhalten die BÜRGER mehr und mehr den Maulkorb augsetzt, Deutschland entwickelt sich zur offenen Diktatur.
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...1f2b1ab23b.jpg
--
Du bejubelst also Demos von Muslimen, die die Welt beherrschen wollen? Hast du keine anderen Probleme?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ziemlich hirnlos das mit dem Vorschlaghammer, denn das wird die Wut der Palästinenser nur noch weiter erhöhen.
Und was können die ändern? Nichts....
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Seien wir jetzt huebsch ehrlich. Selbstverteidigung ist voelkerrechtlich klar definiert. Das ist keine Selbstverteidigung mehr, sondern eine Strafaktion mit dem Vorschlaghammer. Ich toleriere sie, weil die Pali - Terroristen keine andere Sprache kennen.
Anscheinend ist dir die Geschichte mit dem Reiskorn und dem Schachbrett fremd.
Davon abgesehen, Völkermord ist keine Selbstverteidigung, sondern das schlimmste Verbrechen überhaupt.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Glaubst du, da hat sich irgendwas geändert in der Zwischenzeit? Ich nicht.
Stimmt,
die Islamisten feuern trotz Bodeninvasion täglich Raketen gegen Israel.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bejubelst also Demos von Muslimen, die die Welt beherrschen wollen? Hast du keine anderen Probleme?
Sehr richtig!
DIE Gefahr droht uns hier auch.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Anscheinend ist dir die Geschichte mit dem Reiskorn und dem Schachbrett fremd.
Davon abgesehen, Völkermord ist keine Selbstverteidigung, sondern das schlimmste Verbrechen überhaupt.
hör auf diesen Schwachsinn weiter zu verbreiten, eine Dezimierung im promille Bereich als Völkermord zu verkaufen, das wird innerhalb eines Jahres wieder ausgeglichen. Die Koboldin & Co haben die Gelder dafür gerade wieder erhöht
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
........... Davon abgesehen, Völkermord ist keine Selbstverteidigung, sondern das schlimmste Verbrechen überhaupt.
:achtung:
Mal wieder geistige Tieffliegerei. Keine Logik & 0 Stringenz.
a. Wer Völkermord begehen will wirft Bomben auf Häuser wenn die Bewohner drin sind. Praktischerweise bombardiert man zuerst die Häuser an der großen Fluchtwegen. Am besten ganz früh morgens. Wem das noch nicht reicht schießt / bombardiert die Fiüchtlingstrecks zusammen und wer es nicht weit zur Basis hat kann einzelne Flüchtende mit dem Flugzeug jagen.
b. Alles das haben unsere heutigen Froinde getan. Die Jodelnesier nicht. Nicht mal im kleinen Maßstab. Sonst gäbe es ganz andere Opferzahlen. Sicher wird es Kriegsverbrechen gegeben haben. Kriegstypisch. Wie fing die "Geschichte" an?
c. Wenn man weiß das die Gegenseite Teufel in Menschengestalt sind und ihr ganzes trachten Völkermorde sind, warum greift man sie an? Das ist ziemlich dumm, oder?
d. Jodel Dich angreifen und verletzen. Du böse.
Du Jodel angreifen und verletzen. Jodel böse!
Jodel: Besser Du böse!
Ca. 10.500 vs 1700 Tote (rd 1:6) und es ist noch nicht einmal Halbzeit. Man könnte ein Angebot machen. Zum Beispiel:
Geiseln gegen Waffenruhe. Oder Geiseln gegen Rückzug und 3 Jahre keine Überfälle / Raketen und Party verderben.
nb. Was mir ein.- und aufgefallen ist: Nebenan in Syrien haben ca. 500.000 (0,5 Millionen) meist Musel ihr Leben verloren. Wo ist das 100.000 Seiten Thema dazu? In der innerislamischen Auseinandersetzung (klar finden die Jodelnesier es gut weil es ihne nutzt und teils wird mitgemischt, weil so billig den Feind schwächen kommt max 1 x im Leben vor) jedenfalls hat es dort mehr Tote in den
ca. 12 Jahren gegeben als in sämtlichen Jodelnesier vs. Muselanten Scharmützeln / Kriegen seit 1948.
Meinetwegen kannst Du Jodel / Zionisten & Jodelzionisten 60/60/24/7/30/365 hassen bis zum Anschlag, aber denen "verbieten" zu wollen sich erfolgreich zu wehren und derartigen "Späßen" wie am 07. Oktober 2023 rigoros einen Riegel vorzuschieben, grenzt an (politischem) Schwachsinn.
Wenn Du das ernsthaft willst muss nach deinem Denken Ostdeutschland & Preußen wieder offiziell zu Deutschland gehören und die
US - Basen aufgelöst werden. Die Feindstaatenregelung muss weg und wir müssen eine an deutschen Interessen geleitete Politik machen.
Deutsche sind solche Reaktionen nicht mehr gewohnt weil hierzulande eine Charakter.- & eierlose Atlantikbrückenpolitik
eines 3. klassigen Vasallenstaates seit Jahrzehnten vorherrscht.
"Die" dort wissen dort schon was sie voneinnader zu halten haben. Die Muselanten würden Punkt a. durchziehen.
Wenn sie könnten. Ich hätte mir schon zu Silvester 15/16 "mehr Israel wagen" in Deutschland gewünscht.
Passiert ist das Gegenteil.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du hast doch das verbindende Element ins Spiel gebracht.
Dann erläutere doch mal, was du damit genau meinst!
Damit meinte ich was diese Region über die Jahrhunderte verbindet, die historische Kontinuität.
Und das sind eben gerade die Leute deren Vorfahren seit Jahrhunderten dort leben, welche du als "Mieter" bezeichnest, nicht die fremden Herren die kommen und gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Damit meinte ich was diese Region über die Jahrhunderte verbindet, die historische Kontinuität.
Und das sind eben gerade die Leute deren Vorfahren seit Jahrhunderten dort leben, welche du als "Mieter" bezeichnest, nicht die fremden Herren die kommen und gehen.
Fakt ist, die UNO und die Engländer gaben den Juden das Land. Die Engländer hatten noch andere Interessen, sie wiegelten die Araber gegen das Osmanische Reich auf.
So jetzt wandern da Millionen Juden in diesen Landstrich ein, Araber verkaufen sogar ihr Land an die „ Neuen „.
Dann wird es den „ Alten „ zu viel und sie bekämpfen die „ Neuen „.
Die „ Neuen „ wehren sich und deshalb kam es zu den Gebietsverlusten.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://i0.gmx.net/image/284/3885628...ontent-xxl.jpg
Schön zu sehen, daß bei Demos gegen den Angriffskrieg gegen die semitischen Palästinsners durch die 4 oder 5. stärkste Militärmacht der Welt, durchaus auch Deutsche dabei sind.
Gegen Unrecht zu sein ist immer richtig. VOr allem wenn Israel der Aggressor ist. Dann erst recht!
Ja linksradikale Zecken. Oder meinste, da marschieren stramme NPDler und AfDler mit ?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
"Der Jude"? David, Isaak oder Moses? Welcher? Lerne erst einmal deine Fragen genauer zu stellen...
Du hetzt gegen ein Volk und weißt nicht wer gemeint ist? Es war aber auch nicht anders zu erwarten. Spätestens bei dieser einfachen Frage verschlägt es Judenhassern die Sprache oder es kommt so ein Blödsinn, dass die Juden für die Umvolkung Deutschlands verantwortlich sind.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du hetzt gegen ein Volk und weißt nicht wer gemeint ist? Es war aber auch nicht anders zu erwarten. Spätestens bei dieser einfachen Frage verschlägt es Judenhassern die Sprache oder es kommt so ein Blödsinn, dass die Juden für die Umvolkung Deutschlands verantwortlich sind.
Ohren spitzen, zuhören und verstehen (ich weiß, eine Herausforderung für aufgeklärte Liberale):
https://www.youtube.com/watch?v=gIX368TtOJs
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
a. Aber nicht 111,11%tig alleine. Der ZdJ und alle (mir) bekannten bekannteren Jodel in Deutschland haben sich FÜR die
Massenflutung Deutschlands ausgesprochen. Zumindest nicht dagegen.
Du kannst auch weltweit schauen. Jodel sind grundsätzlich für "bunt", Ausweitung der & Öffentlichmachung von (sexuellen)
Perversionen, dabeiweit, weit, weit übertreibend.
Ü - ber - all!
Nur in Israel nicht. Es steht in der Verfassung das es ein Judenstaat ist. Die Jodelnesier haben seit 1948 eine lächerliche Zahl
aufgenommen - der Migrationspakt wurde nicht unterschrieben und wie robust sie gegen Leute vorgehen die ihnen versuchen ans Bein
zu pissen wird hier in über 2000 Seiten diskutiert, oftmals auch nur autistisch deklamiert, ohne Verhaltensänderungen / Gegenmeinung / Argumente bei anderer Meinung / Hinweise auf bestimmte Sachverhalte, nicht wahr "Herr" Nachbar?
In kurz: Die bekannteren Jodel sind keine Freunde Deutschlands / der Deutschen.
b. Bösartige Unterstellung.:vogel: Du versuchst Leute herabzuwürdigen die weit, weit überdurchschnittlich "Einwanderungs":auro:kritisch
sind, sonst würden sie nicht hier schreiben. Die paar Trolle und Linksbizarren kann man an zwei Händen abzählen.
Es kann sein, das einige auch nach 2015 noch etwas gebraucht haben um zu erkennen das es nicht die beste Idee in der
deutschen Geschichte war/ist. Dafür sind einige, ich glaube der Großteil dabei, egal ob 2003, 2009 oder 2019 angemeldet,denen
schon vor 2000 klar war das es dumm & selbstmörderisch ist.
MfG.
ps. das Massenpropaganda wirksam ist weiß man nicht erst seit 2015.
Wer jünger ist / war und sich nur am Rande für derartige Probleme interessierte übersieht das Problem bis heute nicht.
Teilweise wird in den MSM zarte Kritik angedeutet "....Konnte keiner aahnen" (dabei überrascht tun)
z. B. Jasmina Spahn und einige andere Wedendehälse (ohne das ernsthaft eine Wende versucht wird.
Zu 111,11% (????) ist niemand alleine für die Massenflutung verantwortlich! Hast du auch Argumente ausser Juden seien grundsätzlich Bunt....? Wieviel Flüchtlinge hat eigentlich Ungarn aufgenommen? Ich frage wegen der lächerlichen Zahl.
-
Was für ein jämmerlicher Opportunist.
Der Quai d’Orsay, dass franz. Aussenamt, hat ohnehin eine lange israelfeindliche Tradition. Und jetzt kneift Macron, der Zwergenpräsident, weil er Angst hat. Angst vor noch einer Intifadah aus seinen muslimisch beherrschten Vorstädten.
https://pbs.twimg.com/media/F-rbaPlW...g&name=900x900
https://twitter.com/Steinhoefel/stat...31775173529678
-
In der Regel merkt man in den ersten Zeilen schon, was man vom "Berichterstatter" zu halten hat.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zuckerbrot und Peitsche? Good Cop Bad Cop? Vielleicht schonmal gehört?
Wenn nicht, dann bist du wohl zu seriös für das Politische Parkett. :D
-
Zwei Gauner ertragen den Antisemitismus hierzulande nicht mehr und wandern empört aus :haha:
https://www.manager-magazin.de/unter...f-0e683dc4ad3c
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Zuckerbrot und Peitsche? Good Cop Bad Cop? Vielleicht schonmal gehört?
Wenn nicht, dann bist du wohl zu seriös für das Politische Parkett. :D
Marcron steht selbst mit dem Rücken an der Wand.
Denk an die Pariser Vorstädte.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Zu 111,11% (????) ist niemand alleine für die Massenflutung verantwortlich! Hast du auch Argumente ausser Juden seien grundsätzlich Bunt....? Wieviel Flüchtlinge hat eigentlich Ungarn aufgenommen? Ich frage wegen der lächerlichen Zahl.
War klar, die 111,11 % waren / sind meine sarkastische Reaktion auf Deine Behauptung das Juden fast gar nichts mit der Flutung (jeweiliger)
zuuuuuuufällig, meist hoch entwickelter, weißer Länder mit Kulturfremden zu tun haben. Die Lügen & Verdrehungen fangen schon bei der (allgemeinen) Begriffswahl an. Es - sind . keine - Flüchtlinge!
Als erstes suchst DU erst einmal heraus was ein Flüchtling nach Definition der UN ist.
Dann nennst Du mir / uns einen bekannten Juden in Deutschland der sich gegen die Massenmigration (hauptsächlich) aus islamischen
Länder ausspricht und ich nenne Dir 2 Juden in Deutschland die für Massenmigration IN weiße Länder sind.
Ich kenne keinen einzigen bekannten Juden in / aus Deutschland der sich gegen diese Art der Massenmigration öffentlich ausspricht, Du?
Genau deswegen hatte ich es thematisiert weil, dann antworten 99% meiner "Mit"diskutanten nicht oder kommen, so wie Du, mit wachsweichen Formulierungen. Natürlich machen es die Jodel nicht alleine, sie brauchen Leute die mittun. Fotzen Fritz & Black Rock= Larry Fink. Olaf der Vergessliche= Warburg. eieieiei... ) und wie viel Dreck am Stecken gerade diese hüstel "Spitzen"politiker haben sieht man allenthalben. Uschi auf und davon Laien = ins Amt gemogelt & Pfizer Deal. Ja wie geil ist das denn? Den Kompromatkoffer kann einer allein nicht tragen.
Aber bitte ein wenig Qualität, mit Fakten & Zahlen, nicht wie der Dummbatz Grump dem der Hass die wenigen Gehirnwindungen verklebt.
-
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...77652d801e.jpg
Das ist Gaza heute, eine uralte Stadt, die alten Ägypter hatten hier einen Verwaltungssitz.
Heute zerstört von Menschen der mosaischen Religion.
"Und akzeptierst Du nicht dass ich dich weiterhin besetze, wie in den letzten 56 Jahren, so töte ich Dich und die anderen SEMITEN auch!".
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Rabbi Meir Mazuz sagte gerade dem israelischen Kanal 7:
"Wenn es sich um Menschen handeln würde, würden wir humanitäre Hilfe schicken, aber wir haben es mit Tieren zu tun."
"Chacham" Mazuz ist das Oberhaupt (https://t.me/Cultures_of_Resistance/13657) des gesamten tunesischen Judentums, eine hochrangige "israelische" sephardische Haredi-Rabbiner-Autorität, das Oberhaupt der Kisse-Rahamim-Jeschiwa und eines der "geistigen" Oberhäupter der von Mizrahis dominierten Shas-Partei. Dieser "Weise" lobte einst den berüchtigten jüdischen Terroristen Baruch Goldstein (L.A.)
Er ist auch ein Kabbalist und Experte für Kommentare (https://t.me/Cultures_of_Resistance/17206) zum nichtjüdischen zoharischen Text, der als Shulchan Aruch bekannt ist.
Es geht nicht um europäische Juden oder aschkenasische Juden. Auch nicht um "religiöse" Zionisten oder "säkulare" Zionisten.
Es geht um das Judentum (https://t.me/Cultures_of_Resistance/17525) und all seine abscheulichen, Goy-hassenden Gefühle.
Wie oft müssen wir das noch betonen?
https://t.me/Cultures_of_Resistance/19634
"Sterilise all the Germans ruthless plan to win peace" (The Daily Mirror, 1941)
"Sterilisierung aller Deutschen - rücksichtsloser Plan, um den Frieden zu gewinnen" (The Daily Mirror, 1941)
https://t.me/vaultofsecrets/14060
Theodore N. Kaufman:
Ein amerikanisch-jüdischer Geschäftsmann, der Autor von „Germany Must Perish!“ (1941) war, in dem er sich für die Sterilisierung des deutschen Volkes, die Zerstückelung des deutschen Staates und die anschließende Umverteilung deutschen Landes an Nachbarländer einsetzte. Er stützte seine Vorschläge auf die Idee, dass das deutsche Volk die Hauptursache aller Kriege sei und nur so der Weltfrieden herbeigeführt werden könne.
Zuvor, 1939, plädierte er für die Sterilisierung von Amerikanern, damit ihre Kinder nicht mehr in Kriegen im Ausland kämpfen müssten.
https://en.wikipedia.org/wiki/Theodore_N._Kaufman
Heute ist Sonntag, der Tag der Sonne, der Tag des Sol Invictus.
Wir wollen uns an die oben zitierte Inhalte erinnern, vorgetragen von einem Rabbiner, einem Gottesdeuter der mosaischen Religion.
Ob dem zugestimmt werden könne, dass die Philosophen, also die Griechen, diese Denke als widerlich bezeichneten und weiterhin so bezeichnen?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ist Gaza heute, eine uralte Stadt, die alten Ägypter hatten hier einen Verwaltungssitz.
Heute zerstört von Menschen der mosaischen Religion.:?
:?:?:?
Wat willste? Wenn man Dir ne gepfefferte Backppfeife (Pocher like) gibt und Du dich dann so hindrehst das man Dir
ordentlich auf den Kinnwinkel boxen kann ist es Dein Problem.
Die Jodel dort möchten gerne dort bleiben und meinen (ausnahmsweise) "Geben ist seliger denn nehmen!" und schenken
ihren semitschen Brüdern ordentlich ein.
Besser als Millionen von Musel nach Deutschland einzuladen, durchzufüttern und die eigenen Töchter in großer Zahl anzubieten und dafür Verachtung zu ernten ist es alle mal. Wenn die BRD ein islamistisch - afrikanisches Shithole wird (in ca. 30 - 35Jahren, aber mit anschwellender "Begleitmusik"), werden Jodel in Jodelnesien immer noch vor sich hinjodeln.
Die werden zurechtkommen während wir mit Anlauf ein versifftes Drecksloch werden. Eine Mischung aus Jemen & Nigeria.
Die "Vorteile" Deutschlands dann: Sehr niedrige Jodelquote, der ZdJ hat seinen Zweck erfüllt und ist abgedampft,
wir liefern keine Waffen mehr für umme an Jodelnesien. Der Schuldkult wird Geschichte sein.
De Kölner Dom wird 2060 Fatima Roth Moschee.:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
"Und akzeptierst Du nicht dass ich dich weiterhin besetze, wie in den letzten 56 Jahren, so töte ich Dich und die anderen SEMITEN auch!".
So sehen Städte im Krieg aus.
Da können sich die wirklich unschuldigen GS Araber bei den Hamas Terroristen bedanken.
Dresden 1945
https://up.picr.de/46615226uj.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Macron beklagt ungezügelten Antisemitismus in Frankreich
Ein Monat, mehr als 1000 Taten gegen jüdisches Leben: Präsident Macron wendet sich mit einem dramatischen Appell an die Franzosen – und fordert zur Teilnahme an Märschen für Toleranz auf.
https://www.spiegel.de/ausland/frank...9-91604642699a
Tolle Idee wieso gibt es bei uns nicht Märsche für Toleranz :sark:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
What goes around, comes around.
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
nb. Was mir ein.- und aufgefallen ist: Nebenan in Syrien haben ca. 500.000 (0,5 Millionen) meist Musel ihr Leben verloren. Wo ist das 100.000 Seiten Thema dazu?
Na hier: https://politikforen-hpf.net/showthr...ien-Diskussion
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Was mir ein.- und aufgefallen ist: Nebenan in Syrien haben ca. 500.000 (0,5 Millionen) meist Musel ihr Leben verloren. Wo ist das 100.000 Seiten Thema dazu?
Tja da waren ja auch keine Israelis direkt beteiligt.
-
Immer noch Zivilisten im nördlichen Gazastreifen. Dazu fällt einem nix mehr ein.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Macron beklagt ungezügelten Antisemitismus in Frankreich
Ein Monat, mehr als 1000 Taten gegen jüdisches Leben: Präsident Macron wendet sich mit einem dramatischen Appell an die Franzosen –
und fordert zur Teilnahme an Märschen für Toleranz auf.
https://www.spiegel.de/ausland/frank...9-91604642699a
Tolle Idee wieso gibt es bei uns nicht Märsche für Toleranz :sark:
Auch für Macron und all die anderen Politiker gilt:
Man muss die Antisemiten klar beim Namen nennen !
Andererseits, wenn sie das tun würden, würden sie zugeben, dass der Antisemitismus größtenteils importiert wurde. Ein Riesenfehler, wie sich jetzt herausstelt...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Immer noch Zivilisten im nördlichen Gazastreifen. Dazu fällt einem nix mehr ein.
Werden sie da festgehalten ? Ohne diesen menschl. Schutzschirm würde die Hamas sicherlich aus dem letzten Loch pfeifen.
Mörderbande, primitive...
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Seien wir jetzt huebsch ehrlich. Selbstverteidigung ist voelkerrechtlich klar definiert. Das ist keine Selbstverteidigung mehr, sondern eine Strafaktion mit dem Vorschlaghammer. […]
Sehr richtig.
Die einzige Motivation die ich für Israels aktuelle Handlungen erkennen kann ist die primitive Befriedigung alttestamentarischer Rachegelüste.
Oder kann mir jemand erklären welches rationale Ziel die Israelis damit verfolgen?
Die Vernichtung der Hamas?
Ich glaube eher man schafft gerade tausende neue potentielle Rekruten.
-
Was sagte unsere geliebte Ex Kanzlerin :
https://up.picr.de/46615290wr.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja linksradikale Zecken. Oder meinste, da marschieren stramme NPDler und AfDler mit ?
Jeder Anständige kann da mitmarschieren. Hat mit Zecken oder den Freunden der Volksgemeinschaft nix zu tun.
Wenn du glaubst, daß der 3. Weltkrieg, den Israel und das Jtum organisieren, gut für dich sei, dann ist da eben so.
Wie sagte es Israel Shamir: "Sie (alle Nichtjuden) werden nach allen Bedingungen unsere Sklaven sein, nur nicht dem Namen nach."
-
Zitat:
Zitat von
marion
hör auf diesen Schwachsinn weiter zu verbreiten, eine Dezimierung im promille Bereich als Völkermord zu verkaufen, das wird innerhalb eines Jahres wieder ausgeglichen. Die Koboldin & Co haben die Gelder dafür gerade wieder erhöht
38 Millionen Euro ? :haha:
"Sleepy" Joe Biden hat gerade 14 Milliarden US-Dollar für Israel klargemacht. Der größte Teil davon Waffenhilfe.
"[Dezimierung im promille Bereich als Völkermord zu verkaufen]" Darauf kommt es nicht an.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
STreiche das "unsere", ansonsten korrekt.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
STreiche das "unsere", ansonsten korrekt.
„ Unsere ” war auch sarkastisch gemeint. Ich habe nie CDU gewählt !
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
38 Millionen Euro ? :haha:
"Sleepy" Joe Biden hat gerade 14 Milliarden US-Dollar für Israel klargemacht. Der größte Teil davon Waffenhilfe.
"[Dezimierung im promille Bereich als Völkermord zu verkaufen]" Darauf kommt es nicht an.
… und die Ampelregierung in Buntland für die Ukras 8 Milliarden !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch für Macron und all die anderen Politiker gilt:
Man muss die Antisemiten klar beim Namen nennen !
Andererseits, wenn sie das tun würden, würden sie zugeben, dass der Antisemitismus größtenteils importiert wurde. Ein Riesenfehler, wie sich jetzt herausstelt...
Bei solchen Argumentationen wird nur die Erinnerung an die angebliche Schuld aller Europäer gegenüber den Juden aufgefrischt und am Leben erhalten.
Die sollen möglichst alle so in die Verantwortung gegenüber Israel genommen werden und sich gegen die Gegner Israels ausspielen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
:achtung:
Mal wieder geistige Tieffliegerei. Keine Logik & 0 Stringenz.
a. Wer Völkermord begehen will wirft Bomben auf Häuser wenn die Bewohner drin sind. Praktischerweise bombardiert man zuerst die Häuser an der großen Fluchtwegen. Am besten ganz früh morgens. Wem das noch nicht reicht schießt / bombardiert die Fiüchtlingstrecks zusammen und wer es nicht weit zur Basis hat kann einzelne Flüchtende mit dem Flugzeug jagen.
b. Alles das haben unsere heutigen Froinde getan. Die Jodelnesier nicht. Nicht mal im kleinen Maßstab. Sonst gäbe es ganz andere Opferzahlen. Sicher wird es Kriegsverbrechen gegeben haben. Kriegstypisch. Wie fing die "Geschichte" an?
c. Wenn man weiß das die Gegenseite Teufel in Menschengestalt sind und ihr ganzes trachten Völkermorde sind, warum greift man sie an? Das ist ziemlich dumm, oder?
d. Jodel Dich angreifen und verletzen. Du böse.
Du Jodel angreifen und verletzen. Jodel böse!
Jodel: Besser Du böse!
Bitte schreib nicht so dumme Texte. Man muss sich ja fremdschämen wegen dir. Sicher gibt es ein Thema von dem du Ahnung hast(?)
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Russen sind stolz auf ihre Lügenkultur und auch auf die Korruption, das sehen die als Freiheit.
.. du schreibst einen solchen absoluten Schwachsinn hier im HPF ..