User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Was für ein jämmerlicher Opportunist.
Der Quai d’Orsay, dass franz. Aussenamt, hat ohnehin eine lange israelfeindliche Tradition. Und jetzt kneift Macron, der Zwergenpräsident, weil er Angst hat. Angst vor noch einer Intifadah aus seinen muslimisch beherrschten Vorstädten.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
In der Regel merkt man in den ersten Zeilen schon, was man vom "Berichterstatter" zu halten hat.
Zwei Gauner ertragen den Antisemitismus hierzulande nicht mehr und wandern empört aus
[Links nur für registrierte Nutzer]
War klar, die 111,11 % waren / sind meine sarkastische Reaktion auf Deine Behauptung das Juden fast gar nichts mit der Flutung (jeweiliger)
zuuuuuuufällig, meist hoch entwickelter, weißer Länder mit Kulturfremden zu tun haben. Die Lügen & Verdrehungen fangen schon bei der (allgemeinen) Begriffswahl an. Es - sind . keine - Flüchtlinge!
Als erstes suchst DU erst einmal heraus was ein Flüchtling nach Definition der UN ist.
Dann nennst Du mir / uns einen bekannten Juden in Deutschland der sich gegen die Massenmigration (hauptsächlich) aus islamischen
Länder ausspricht und ich nenne Dir 2 Juden in Deutschland die für Massenmigration IN weiße Länder sind.
Ich kenne keinen einzigen bekannten Juden in / aus Deutschland der sich gegen diese Art der Massenmigration öffentlich ausspricht, Du?
Genau deswegen hatte ich es thematisiert weil, dann antworten 99% meiner "Mit"diskutanten nicht oder kommen, so wie Du, mit wachsweichen Formulierungen. Natürlich machen es die Jodel nicht alleine, sie brauchen Leute die mittun. Fotzen Fritz & Black Rock= Larry Fink. Olaf der Vergessliche= Warburg. eieieiei... ) und wie viel Dreck am Stecken gerade diese hüstel "Spitzen"politiker haben sieht man allenthalben. Uschi auf und davon Laien = ins Amt gemogelt & Pfizer Deal. Ja wie geil ist das denn? Den Kompromatkoffer kann einer allein nicht tragen.
Aber bitte ein wenig Qualität, mit Fakten & Zahlen, nicht wie der Dummbatz Grump dem der Hass die wenigen Gehirnwindungen verklebt.
Hermann der Cherusker wählt AfD