+ Auf Thema antworten
Seite 2122 von 4926 ErsteErste ... 1122 1622 2022 2072 2112 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2132 2172 2222 2622 3122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.211 bis 21.220 von 49254

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neue Meinungsverbote:
    Vom Fluss bis zum Meer«-Parole soll in Bayern geahndet werden

In [Links nur für registrierte Nutzer] gaben die Behörden unterdessen bekannt, dass der bei propalästinensischen Demonstrationen verwendete Slogan »From the River to the Sea« bzw. »Vom Fluss bis zum Meer« künftig strafrechtlich verfolgt werden soll. Das sagte der Münchner Oberstaatsanwalt Andreas Franck der »Süddeutschen Zeitung«. Wer Propagandamittel von verbotenen Organisationen öffentlich verwende, der werde nach Paragraf 86a des Strafgesetzbuchs belangt.
    "Deutschland verrecke" und "Bomber Harris do it again" bleibt natürlich auch zukunftig erlaubt.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Blödsinn Hoch 3. Die Musel hat dir die deutsche Regierung aufgehalst. Im Jahr 2015 war es z.B. Merkel. Damals hast du bestimmt einen Dauerschlaf abgehalten. Davor hast du aber auch nicht allzuviel mitbekommen.

a. Aber nicht 111,11%tig alleine. Der ZdJ und alle (mir) bekannten bekannteren Jodel in Deutschland haben sich FÜR die
    Massenflutung Deutschlands ausgesprochen. Zumindest nicht dagegen.
    Du kannst auch weltweit schauen. Jodel sind grundsätzlich für "bunt", Ausweitung der & Öffentlichmachung von (sexuellen)
    Perversionen, dabeiweit, weit, weit übertreibend.

Ü - ber - all!

Nur in Israel nicht. Es steht in der Verfassung das es ein Judenstaat ist. Die Jodelnesier haben seit 1948 eine lächerliche Zahl
    aufgenommen - der Migrationspakt wurde nicht unterschrieben und wie robust sie gegen Leute vorgehen die ihnen versuchen ans Bein
    zu pissen wird hier in über 2000 Seiten diskutiert, oftmals auch nur autistisch deklamiert, ohne Verhaltensänderungen / Gegenmeinung / Argumente bei anderer Meinung / Hinweise auf bestimmte Sachverhalte, nicht wahr "Herr" Nachbar?
    In kurz: Die bekannteren Jodel sind keine Freunde Deutschlands / der Deutschen.

b. Bösartige Unterstellung. Du versuchst Leute herabzuwürdigen die weit, weit überdurchschnittlich "Einwanderungs"kritisch
    sind, sonst würden sie nicht hier schreiben. Die paar Trolle und Linksbizarren kann man an zwei Händen abzählen.
    Es kann sein, das einige auch nach 2015 noch etwas gebraucht haben um zu erkennen das es nicht die beste Idee in der
    deutschen Geschichte war/ist. Dafür sind einige, ich glaube der Großteil dabei, egal ob 2003, 2009 oder 2019 angemeldet,denen
    schon vor 2000 klar war das es dumm & selbstmörderisch ist.

MfG.

ps. das Massenpropaganda wirksam ist weiß man nicht erst seit 2015.
    Wer jünger ist / war und sich nur am Rande für derartige Probleme interessierte übersieht das Problem bis heute nicht.
    Teilweise wird in den MSM zarte Kritik angedeutet "....Konnte keiner aahnen" (dabei überrascht tun)
    z. B. Jasmina Spahn und einige andere Wedendehälse (ohne das ernsthaft eine Wende versucht wird.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    „Ich habe so etwas noch nicht erlebt“, sagt Büscher. Mit „militantem Antisemitismus“ ist das teilweise noch nett umschrieben. „Zuerst schneiden wir den Juden die Kehle durch, dann den Schwulen und zum Schluss den Christen“, hat ein junger Araber kürzlich zu ihm gesagt.

Gerade in Berlin sieht er kaum noch Chancen, die muslimischen Jugendlichen zu erreichen. „Bei den ganz Jungen kann es noch mit Gesprächen klappen. Bei den älteren Jugendlichen geht es nicht mehr. Sie lehnen unsere Kultur, unsere Werte ab“, sagt er.

Und sichtlich deprimiert ergänzt dann der Mann, für den die Jugendhilfe sein Lebenswerk war: „Der Hass ist unvorstellbar.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine neue Generation junger Islamisten wächst in Berlin heran.
    Das ist mir schon bekannt und habe deshalb in Little Beirut vor einiger Zeit entsprechende Schutzmassnahmen gegen Uebergriffe von Arabern eingeleitet.

Im August bin ich ja von 3 jungen Arabern in einem Hinterhof angetanzt worden.

Das war um 18 Uhr an einem Donnerstag. Werde ich nie vergessen. Ich wollte nur kurz spazieren gehen...

Haetten sie nicht ihr Vorhaben aufgegeben, haette es ein Blutbad gegeben.

Ich bin ja auf so etwas vorbereitet und habe es denen auch deutlich gemacht, dass sie eventuell den eigenen Tod in Kauf nehmen muessten...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon bekannt und habe deshalb in Little Beirut vor einiger Zeit entsprechende Schutzmassnahmen gegen Uebergriffe von Arabern eingeleitet.

Im August bin ich ja von 3 jungen Arabern in einem Hinterhof angetanzt worden.

Das war um 18 Uhr an einem Donnerstag. Werde ich nie vergessen. Ich wollte nur kurz spazieren gehen...

Haetten sie nicht ihr Vorhaben aufgegeben, haette es ein Blutbad gegeben.

Ich bin ja auf so etwas vorbereitet und habe es denen auch deutlich gemacht, dass sie eventuell den eigenen Tod in Kauf nehmen muessten...
    Du bist echt nicht zu beneiden in Neuköllnistan !

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Türkischer Präsident Erdogan:
    Atomwaffen, deren Existenz Israel leugnet, müssen untersucht und nicht beschönigt werden.
    Die Frage der Atomwaffen, deren Existenz von israelischen Politikern geleugnet werden, muss untersucht werden, und alle Atombomben, die der Kontrolle
    der Internationalen Atomenergiebehörde entgangen sind, müssen aufgedeckt werden.

Erdogan: „Ich möchte, dass die Internationale Atomenergiebehörde Israels Atomprogramme prüft.“

Erdogan:
    "Jerusalem ist unsere rote Linie"

Da hat Erdogan allerdings recht.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Türkischer Präsident Erdogan:
    Atomwaffen, deren Existenz Israel leugnet, müssen untersucht und nicht beschönigt werden.
    Die Frage der Atomwaffen, deren Existenz von israelischen Politikern geleugnet werden, muss untersucht werden, und alle Atombomben, die der Kontrolle
    der Internationalen Atomenergiebehörde entgangen sind, müssen aufgedeckt werden.

Erdogan: „Ich möchte, dass die Internationale Atomenergiebehörde Israels Atomprogramme prüft.“

Erdogan:
    "Jerusalem ist unsere rote Linie"

Dem Erdogan ist doch nicht zu trauen. Wahrscheinlich sind seine Drohungen an Israel nur Scheinwiderstand, um einen auf dicke Hose zu machen und sich im eigenen Land beliebt zu machen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Mir macht der Besitz von Kernwaffen in den Händen von diesen Irren mehr Sorgen.
    Wie konnte man es nur zulassen, dass dieses Völkerbund und UNO Konstrukt aus extremistischen Eiferern aus aller Welt, an Kernwaffen herankommen
    und Staaten wie die BRD ihnen noch die Trägersysteme dafür in den letzten 20 Jahren gebaut haben. (Raketen UBoote)
    Ja, das ist ein großes Problem.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Immer mehr Ungereimtheiten: Ist Israel für einen Großteil seiner zivilen Opfer selbst verantwortlich?

Hier wird gesagt, dass es sich beim Video um einen Vorfall direkt an der Gazagrenze handeln soll. Das Video stammt jedenfalls nicht vom Festivalgelaende.

Max Blumenthal sagt aber, dass die IDF auf israelische Zivilisten geschossen haben koennte, weil diese nicht gescheit zwischen Freund und Feind unterschieden haben soll:

Ich habe in zahlreichen Videos aus Kibuzim total zerstoerte und ausgebrannte Haeuser gesehen. Da frage ich mich schon, wie die Hamas das ganz alleine hinbekommen haben kann ?

Das waren gewaltige Zerstoerungen zum Teil...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe in zahlreichen Videos aus Kibuzim total zerstoerte und ausgebrannte Haeuser gesehen. Da frage ich mich schon, wie die Hamas das ganz alleine hinbekommen haben kann ?

Das waren gewaltige Zerstoerungen zum Teil...
    Das waren die bösen Nazis, die den Mond beherrschen....wusste ich doch
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zivile Ziele zu bombardieren, Zivilisten zu ermorden, wie es Israel macht, ist ein Kriegsverbrechen, besonders wenn es sich um Krankenhäuser handelt, wie es Israel macht

EU ändert Israel-Aussage von Daly: "Das zionistische Projekt ist am Ende"

Clare Daly, Abgeordnete der Linken im EU-Parlament, hat bei einer Sitzung am Mittwoch über die Rolle Israels im Nahen Osten gesprochen.

Sie nahm Bezug auf Joe Bidens Aussage, wenn es Israel nicht gäbe, hätten die USA eines erfinden müssen. Sie erwiderte darauf: "Und das stimmt. Es ist ein Schurkenstaat, der die Instabilität in der Region und die geopolitischen Ziele der USA sicherstellen will." Sie fügte hinzu, Israel habe im letzten Monat Palästina, den Libanon, Ägypten und Syrien bombardiert und sich dabei als Opfer dargestellt.

Daly führte weiter aus: "Wir sind heute an dem Punkt angelangt, an dem sie Kinder in einem noch nie dagewesenen Ausmaß abschlachten. Kinder, die zu Tausenden in blutige Leichentücher gewickelt werden. Kinder, die jetzt noch unter den Trümmern liegen, verstümmelt und verängstigt, geblendet von chemischen Kampfstoffen, nach Nahrung und Wasser ringend. Kinder, die über die Leichen ihrer Eltern gebeugt schreien: 'Mama, Mama wach auf! Wach auf!'"

Mehr dazu auf unserer Webseite: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer