+ Auf Thema antworten
Seite 2118 von 4916 ErsteErste ... 1118 1618 2018 2068 2108 2114 2115 2116 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2128 2168 2218 2618 3118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.171 bis 21.180 von 49159

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Blödsinn Hoch 3. Die Musel hat dir die deutsche Regierung aufgehalst. Im Jahr 2015 war es z.B. Merkel. Damals hast du bestimmt einen Dauerschlaf abgehalten. Davor hast du aber auch nicht allzuviel mitbekommen.
    Es war ZdJ-Schuster, der in 2015 auf eine antiislamistische Demo in Dresden mit Wilders eingedroschen hat.Heute sind Islamisten für Schuster auf einmal "Barbaren". Wird er künftig an einer Pegida-Demo teilnehmen?

Was meinst Du, warum Merkel mit zahllosen jüdischen Ehren regelrecht zugeschissen wurde anstatt für die Massenflutung von "Judenhassern" zu kritisieren?!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Wiesbaden Beitrag anzeigen
    Respekt an diesen Ex-Marine:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    kurz präzis und verständlich zusammengefaßt!

kd

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Es war ZdJ-Schuster, der in 2015 auf eine antiislamistische Demo in Dresden mit Wilders eingedroschen hat.Heute sind Islamisten für Schuster auf einmal "Barbaren". Wird er künftig an einer Pegida-Demo teilnehmen?

Was meinst Du, warum Merkel mit zahllosen jüdischen Ehren regelrecht zugeschissen wurde anstatt für die Massenflutung von "Judenhassern" zu kritisieren?!

kd

Wenn man den Propagandamedien glauben will, dann kommt Antisemitismus ausschließlich von Urdeutschen. Wenn nicht offen, dann halt getarnt.

Wer vor einem importierten Antisemitismus gewarnt hatte wurde und wird angegriffen und mundtot gemacht. Die wollen es einfach nicht kapieren, werden es aber wohl ertragen müssen, weil Aufklärung und Abwehr offensichtlich nicht erwünscht sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Schön zu sehen, daß bei Demos gegen den Angriffskrieg gegen die semitischen Palästinsners durch die 4 oder 5. stärkste Militärmacht der Welt, durchaus auch Deutsche dabei sind.
    Gegen Unrecht zu sein ist immer richtig. VOr allem wenn Israel der Aggressor ist. Dann erst recht!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Weltgemenschaft (hier: London) zeigt Gesicht, nachdem Israel über 11.000 SEMITEN, hälftig Frauen und Kinder, getötet.
    -
    London rüstet sich für Gaza-Demo mit Hunderttausenden Teilnehmern

Mehrere konservative Politiker hatten die Londoner Polizei aufgefordert, die propalästinensische Kundgebung zu verbieten, um das Gedenken nicht zu überschatten. Doch das lehnte die Behörde mit Verweis auf die Gesetze ab. Ein Aufruf, freiwillig auf die Kundgebung zu verzichten, verhallte. (dpa/thp)
    --
    Ud wie sieht es in Deutschland aus, einem Land mit besonderer Vergangenheit?
    In Deutschland erhalten die BÜRGER mehr und mehr den Maulkorb augsetzt, Deutschland entwickelt sich zur offenen Diktatur.

--
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Einhorn

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Weltgemenschaft (hier: London) zeigt Gesicht, nachdem Israel über 11.000 SEMITEN, hälftig Frauen und Kinder, getötet.
    -

Mehrere konservative Politiker hatten die Londoner Polizei aufgefordert, die propalästinensische Kundgebung zu verbieten, um das Gedenken nicht zu überschatten. Doch das lehnte die Behörde mit Verweis auf die Gesetze ab. Ein Aufruf, freiwillig auf die Kundgebung zu verzichten, verhallte. (dpa/thp)
    --
    In Deutschland erhalten die BÜRGER mehr und mehr den Maulkorb augsetzt, Deutschland entwickelt sich zur offenen Diktatur.

--
    Beide Seiten töten Zivilisten. Von daher am besten raushalten und keiner Seite mehr Geld oder Waffen schenken.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die armen unschuldigen Frauen und Kinder, die da verletzt wurden.

Was ist die letzte Wasserstandsmeldung ?

50.000 Tote ?
    Es besteht überhaupt kein Grund zu Deinem entmenschten Gespött gegen die von den Palis genannten Toten:

US-Beamte glauben, dass die Zahl der Todesopfer im Gazastreifen möglicherweise noch höher ist, als von der Hamas angegeben, sagte die stellvertretende Außenministerin Barbara Leaf vor einem Ausschuss des US-Repräsentantenhauses. Israelische Beamte und auch US-Präsident Joe Biden hatten die Zahlen des palästinensischen Gesundheitsministeriums, das von der Hamas kontrolliert wird, als übertrieben zurückgewiesen. (ntv)

Was veranlaßt Dich eigentlich zur Übernahme der US-Propaganda?

kd

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Beide Seiten töten Zivilisten. Von daher am besten raushalten und keiner Seite mehr Geld oder Waffen schenken.
    Ja, das sollte man wirklich tun. Einige Zeitgenossen beklagen die enormen Straftaten der Araber in Europa, sind aber Feuer und Flamme,
    wenn es darum geht die selben Araber in Gaza moralisch zu unterstützen. Was wollen die damit bezwecken ?
    Bei der drohenden Islamisierung Europas Pluspunkte bei den Okkupanten sammeln, um glimpflich davon zu kommen ?
    Israel auf sichere Weise kritisieren und in die Schranken weisen zu können ?
    Meines Erachtens sind und waren beide, Israelis und Araber keine Verbündeten der Europäer, ganz im Gegenteil.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    -

--

--
    Beide Seiten töten Zivilisten.
    Von daher am besten raushalten und keiner Seite mehr Geld oder Waffen schenken.
    Haben Sie nicht gewusst, dass Israel seit 56 Jahren ein Besatzerstaat ist, und die SEMITEN täglich gedemütigt, drangsaliert, enteignet, kein (kaum) fließend Wasser haben, kein (kaum) Energie haben, ihre Kinder kaum wissen, was eine Schule sei, ihre Kinder nur Umwege haben, um zur Schule zu kommen, soweit diese Unterricht erteilen darf, etc. etc. und am Ende auch getötet werden?

Haben Sie das nicht gewusst?

Wie würden Sie sich unter diesen Umständen, die seit 56 Jahre andauern, verhalten?
    Wie?

Nachtrag:
    sueddeutsche.de
    Schulweg der Schikanen
    -
    Geändert von Nachbar (11.11.2023 um 12:31 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die zwei " heissen " Stellvertreterkriege in der Ukraine und im Nahen Osten reichen noch nicht aus. Da geht noch mehr! Meine lieber Genosse Kim Jong un sollte das durch die USA besetzte Suedkorea militaerisch zerschlagen und das koreanische Volk wiedervereinigen. Gleichzeitig sollte mein lieber Genosse Xi Jinping die von den USA besetzte Insel Taiwan mit militaerischer Gewalt in das Mutterland der VR China ueberfuehren.

Vier " heisse " Stellvertreterkrieg gleichzeitig zu " bearbeiten " schaffen die Politikprimaten der USA und " Wertewestelaender " nicht. Damit sind die dummdreisten, ueberheblichen " Papiertiger " mental, gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich, politisch, systemisch und militaerisch total ueberfordert. Die positive Kausalfolgewirkung ist, das die Regime der USA und transatlantischen " Wertewestler " dann gleichzeitig an vier Stellvertreterkriegsschauplaetzen, die sie vor vielen Jahrzehnten als politische Instrumente im Auftrag der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapital selbst gelegt haben, das " Handtuch in den Ring werfen " muessen, um von der Weltoeffentlichkeit als grandiose Verlierer mit Haeme, Hohn, Spott und Schadenfreude ueberzogen zu werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer