User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Mal wieder geistige Tieffliegerei. Keine Logik & 0 Stringenz.
a. Wer Völkermord begehen will wirft Bomben auf Häuser wenn die Bewohner drin sind. Praktischerweise bombardiert man zuerst die Häuser an der großen Fluchtwegen. Am besten ganz früh morgens. Wem das noch nicht reicht schießt / bombardiert die Fiüchtlingstrecks zusammen und wer es nicht weit zur Basis hat kann einzelne Flüchtende mit dem Flugzeug jagen.
b. Alles das haben unsere heutigen Froinde getan. Die Jodelnesier nicht. Nicht mal im kleinen Maßstab. Sonst gäbe es ganz andere Opferzahlen. Sicher wird es Kriegsverbrechen gegeben haben. Kriegstypisch. Wie fing die "Geschichte" an?
c. Wenn man weiß das die Gegenseite Teufel in Menschengestalt sind und ihr ganzes trachten Völkermorde sind, warum greift man sie an? Das ist ziemlich dumm, oder?
d. Jodel Dich angreifen und verletzen. Du böse.
Du Jodel angreifen und verletzen. Jodel böse!
Jodel: Besser Du böse!
Ca. 10.500 vs 1700 Tote (rd 1:6) und es ist noch nicht einmal Halbzeit. Man könnte ein Angebot machen. Zum Beispiel:
Geiseln gegen Waffenruhe. Oder Geiseln gegen Rückzug und 3 Jahre keine Überfälle / Raketen und Party verderben.
nb. Was mir ein.- und aufgefallen ist: Nebenan in Syrien haben ca. 500.000 (0,5 Millionen) meist Musel ihr Leben verloren. Wo ist das 100.000 Seiten Thema dazu? In der innerislamischen Auseinandersetzung (klar finden die Jodelnesier es gut weil es ihne nutzt und teils wird mitgemischt, weil so billig den Feind schwächen kommt max 1 x im Leben vor) jedenfalls hat es dort mehr Tote in den
ca. 12 Jahren gegeben als in sämtlichen Jodelnesier vs. Muselanten Scharmützeln / Kriegen seit 1948.
Meinetwegen kannst Du Jodel / Zionisten & Jodelzionisten 60/60/24/7/30/365 hassen bis zum Anschlag, aber denen "verbieten" zu wollen sich erfolgreich zu wehren und derartigen "Späßen" wie am 07. Oktober 2023 rigoros einen Riegel vorzuschieben, grenzt an (politischem) Schwachsinn.
Wenn Du das ernsthaft willst muss nach deinem Denken Ostdeutschland & Preußen wieder offiziell zu Deutschland gehören und die
US - Basen aufgelöst werden. Die Feindstaatenregelung muss weg und wir müssen eine an deutschen Interessen geleitete Politik machen.
Deutsche sind solche Reaktionen nicht mehr gewohnt weil hierzulande eine Charakter.- & eierlose Atlantikbrückenpolitik
eines 3. klassigen Vasallenstaates seit Jahrzehnten vorherrscht.
"Die" dort wissen dort schon was sie voneinnader zu halten haben. Die Muselanten würden Punkt a. durchziehen.
Wenn sie könnten. Ich hätte mir schon zu Silvester 15/16 "mehr Israel wagen" in Deutschland gewünscht.
Passiert ist das Gegenteil.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Fakt ist, die UNO und die Engländer gaben den Juden das Land. Die Engländer hatten noch andere Interessen, sie wiegelten die Araber gegen das Osmanische Reich auf.
So jetzt wandern da Millionen Juden in diesen Landstrich ein, Araber verkaufen sogar ihr Land an die „ Neuen „.
Dann wird es den „ Alten „ zu viel und sie bekämpfen die „ Neuen „.
Die „ Neuen „ wehren sich und deshalb kam es zu den Gebietsverlusten.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.