-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir stehen offensichtlich ähnliche rhetorische Mittel zur Verfügung wie dir...
Eben ! Gleiches Recht für alle !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zum Glück bist du dann auch nie stolz auf deine Fußballmannschaft, nie stolz auf deine Eltern, nie stolz auf deine Kinder. Du bist ja schließlich nur du - abseits oder jenseits jeglichen soziologischen Kontextes.
Für dich ist die Gemeinschaft bedeutungslos; denn auf eine Bedeutsamkeit darf man zurecht stolz sein...
Und nur mal so am Rande: Du hast dieses Zitat ohne Quellenangabe genannt. Der Forist Flaschengeist müsste jetzt mit seiner "Plagiats-Keule" drohen....
Der Forist hat das Zitat als solches gekennzeichnet, während du fremde Texte als die Eigenen ausgibst. Erkenne den Unterschied und dann mach dir mal Gedanken, warum du mich ständig über Bande schlecht reden und provozieren willst. Immer noch gekränkt?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zum Glück bist du dann auch nie stolz auf deine Fußballmannschaft, nie stolz auf deine Eltern, nie stolz auf deine Kinder. Du bist ja schließlich nur du - abseits oder jenseits jeglichen soziologischen Kontextes.
Für dich ist die Gemeinschaft bedeutungslos; denn auf eine Bedeutsamkeit darf man zurecht stolz sein...
Und nur mal so am Rande: Du hast dieses Zitat ohne Quellenangabe genannt. Der Forist Flaschengeist müsste jetzt mit seiner "Plagiats-Keule" drohen....
Das hat aber nicht mit Nationalstolz oder Patriotismus zu tun. Und doitsch schon mal überhaupt nicht.
„Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz.“ (deutsches Sprichwort, das aus der Volksweisheit stammt, Verfasser unbekannt)
Und wie User Flaschengeist treffend bemerkt ist eine Quelle nicht notwendig, da als Zitat markiert. Du hingegen, als Dr. Copy & Paste, gibst fremde Texte als deine eigenen aus. Klaust du im richtigen Leben auch überall?
-
Deutschland finanziert der Ukraine offenbar Drohnen
Deutschland hat mit der Finanzierung weitreichender Waffensysteme für die Verteidigung der Ukraine begonnen. Nach einem Bericht der "Welt" wurde ein erster Vertrag unterzeichnet, um den Bau von mehr als 500 Langstreckendrohnen vom Typ Antonow-196 zu bezahlen.
Diese Kamikazedrohnen haben demnach eine Reichweite von 1.200 Kilometern und tragen eine Sprengladung von 50 Kilogramm. Sie sind damit geeignet, auch über weitere Distanzen sogenannte weichere Ziele anzugreifen, die nicht besonders geschützt sind – darunter Lagerstätten und Treibstofftanks.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...e-drohnen.html
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das hat aber nicht mit Nationalstolz oder Patriotismus zu tun. Und doitsch schon mal überhaupt nicht.
„Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz.“ (deutsches Sprichwort, das aus der Volksweisheit stammt, Verfasser unbekannt)
Der Stolz auf eine Nationalmannschaft im Sport hat nichts mit Nationalstolz oder Patriotismus zu tun? So so...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mögest du diesmal im Unrecht sein !
da bin ich auch dafür :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir stehen offensichtlich ähnliche rhetorische Mittel zur Verfügung wie dir...
Offensichtlich nicht, wie du heute zweimal unter Beweis gestellt hast(Plural/Singular, Selbstbeweihräucherung) :(
-
Zitat:
Zitat von
amendment
..............
man kann nur stolz sein, auf soviel Gender, Dumm LGBT, Klima Doof Gurken, die sich heute Politiker nennen und diesem Bundeswehr Schwuchtel Schrott von Dummleuten
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Passt doch wunderbar auf dich:
"Deutscher Patriotismus ist die Kunst, stolz auf etwas zu sein, wofür man nichts kann – wie die Geburt. Er hilft dabei, sich moralisch überlegen zu fühlen, während man im Chor „Wir sind die Guten“ grölt und die Welt in „wir“ und „die anderen“ teilt."
:appl:
Patriotismus ist primär nichts Schlechtes, eher im Gegenteil.
Worauf aber soll man in der BRD noch stolz sein?
Ich bin hier geboren und lebe hier, das ist aber auch alles.
Wie lange ich hier allerdings noch bleibe, steht in den Sternen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
man kann nur stolz sein, auf soviel Gender, Dumm LGBT, Klima Doof Gurken, die sich heute Politiker nennen und diesem Bundeswehr Schwuchtel Schrott von Dummleuten
Wie schon geschrieben: Es ist ein Verrat an die Vorfahren und ein Betrug an die Nachkommen. Ich glaube kaum, dass einer der Deutschen Soldaten im 2. WK für dieses Irrenhaus namens BRD sein Leben auf's Spiel setzte.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Erst sich schämen und dann überlegen auf was könnte man stolz sein, eben die Spreu vom Weizen trennen, wie man so schön sagt ...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie schon geschrieben: Es ist ein Verrat an die Vorfahren und ein Betrug an die Nachkommen. Ich glaube kaum, dass einer der Deutschen Soldaten im 2. WK für dieses Irrenhaus namens BRD sein Leben auf's Spiel setzte.
Hätten die tapferen und patriotischen Soldaten unserer Wehrmacht geahnt ,- was mal aus dem Deutschen Reich wird ,- wäre der Krieg in kürzester Zeit zu Ende gewesen ,- weil dann die klügste Entscheidung gewesen wäre , die Waffen niederzulegen und in der Heimat die Zersetzer und Volksvernichter zu killen !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der Nutzer Pixel sprach niemals davon, daß seine Frau im Höheren Dienst sei.
Er erwähnte lediglich, daß sie im Gehobenen Dienst sei.
Im Übrigen ist A11 die Endstufe des Gehobenen Dienstes.
Deine Unterstellungen und Verdrehungen solltest du tunlichst unterlassen.
Auf deine Tochter kannst du wahrlich stolz sein.
Von echter Arbeit und Leistung scheint sie offensichtlich nicht viel zu halten.
Hauptsache, Sicherheit und Versorgung im Staatsdienst.
:gp:
Ähem , wie der Herr so ...............
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Ähem , wie der Herr so ...............
Merci. :rose für dich:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie meinst du das mit "deine Vorfahren haben Deutschland verraten und dich betrogen"?
Also ich hab ja auch Vorfahren - und von denen hat kein einziger Deutschland verraten oder mich betrogen...
Lesen , richtig lesen !
Nicht wieder hergehen und alles verdrehen !
Also , lesen , aber bitte richtig lesen !
Da steht NICHT das seine Vorfahren Deutschland verraten und betrogen haben !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Merci. :rose für dich:
Gern geschehen !
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
da bin ich auch dafür :gib5:
:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Hätten die tapferen und patriotischen Soldaten unserer Wehrmacht geahnt ,- was mal aus dem Deutschen Reich wird ,- wäre der Krieg in kürzester Zeit zu Ende gewesen ,- weil dann die klügste Entscheidung gewesen wäre , die Waffen niederzulegen und in der Heimat die Zersetzer und Volksvernichter zu killen !
die Welt schaute noch 1985 auf Deutschland und dann ging es Steilberg ab. Glaub Niemand, das Deutschland nur noch Deppen als Professoren wie Corona zeigt. der gesamt Abschaum der Politik und Dumm Gangster ist heute Professor/in. Blöd wird heute Minister in Deutschland oder EU Kommissar
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Sicher hat man das in RU auch, aber nicht in der absolut krassen Form. Putin hat für die Bekämpfung der Armut etliches getan.
Das heißt doch, dass Puuuhtin unsere Rohstoffe dem Pöbel in den Rachen wirft! Und um diese Rohstoffe zu schützen, rüstet er auf und verhindert unsere Ausdehnung.
Die slawischen Untermenschen sollen gefälligst für den westlichen Wohlstand arbeiten und dann sozialverträglich verrecken.
Sarkasmus aus
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Herrlich...:haha:
Auch deine Selbsteinschätzung und ebenso deine Realtätswahrnehmung sind schwer gestört. Da muss man nur mal am Rande deine "Einlassungen" hier mitlesen. Ganz unbefangen...
Es reicht seine Signatur zu lesen.
Krieg und noch mehr Krieg, Könnt er das deutschsche Volk wieder in Wohlstand führen.
Als sehr treuer Anhänger der „Altparteien“ bildet er sich ein, mit einer Wehrpflicht der Jugend und den Volkssturm kann er die russische und Chinesische Weltwirtschaf eine BRD- Demokratie aufzwingen.:beten:
-
Zitat:
Zitat von
navy
die Welt schaute noch 1985 auf Deutschland und dann ging es Steilberg ab. Glaub Niemand, das Deutschland nur noch Deppen als Professoren wie Corona zeigt. der gesamt Abschaum der Politik und Dumm Gangster ist heute Professor/in. Blöd wird heute Minister in Deutschland oder EU Kommissar
Der letzte gescheite Bundeskanzler war Helmut Schmidt, seitdem ging es bergab ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der letzte gescheite Bundeskanzler war Helmut Schmidt, seitdem ging es bergab ...
so ist es! Bis in das hohe Alter hatte er Wissen und Verstand. Helmut Schmidt, hielt von den heutigen Politikern gar Nichts. er hatte mit seinen SPD Politiker schon damals ebenso Probleme. Er hatte auch eine tolle Frau
Zitatesammlung
„Wer nicht redet, wird nicht gehört“, hat Helmut Schmidt gesag
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Auf deine Tochter kannst du wahrlich stolz sein.
Von echter Arbeit und Leistung scheint sie offensichtlich nicht viel zu halten.
Hauptsache, Sicherheit und Versorgung im Staatsdienst.
Du meinst, Offizier der Fallschirmjäger Amendment muss sich an sich in Grund und Boden schämen, dass seine Tochter sich doch tatsächlich erdreistet, eine Beamtin zu werden, deren " Hauptsache Sicherheit und Versorgung im Staatsdienst " ist und die gemäss dir daher von " echter Arbeit und Leistung offensichtlich nicht viel hält " ?
Gaaaaaaaanz anders ist es natürlich bei deiner Frau, über die du soweit erinnerlich zigfach gepostet hast, dass sie im höheren Poizeidienst, also Beamtin mit Feiern, Ferien, Krankheitstage, Kuren, Trödeln, Nichtstun uswufs war, heute in Pension ist und eine Beamten- Luxus-Pension erhält, von der Andere angeblich nur träumen könnten. Ist die Frau von pixel nicht auch Beamtin, ohne deren Kredite er ihr Haus nicht hätte erwerben können ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Geld war mir zeitlebens sowas von egal...
Mir war Geld auch egal, aber das Geld kam zwar nicht über Nacht, aber peu a peu zu mir.....ich wollte vor allem mein eigener Chef sein.
-
Zitat:
Zitat von
navy
so ist es! Bis in das hohe Alter hatte er Wissen und Verstand. Helmut Schmidt, hielt von den heutigen Politikern gar Nichts. er hatte mit seinen SPD Politiker schon damals ebenso Probleme. Er hatte auch eine tolle Frau
Zitatesammlung
„Wer nicht redet, wird nicht gehört“, hat Helmut Schmidt gesag
Dabei wollte Helmut Schmidt eigentlich nicht Bundeskanzler werden, man hat ihn dazu gedrängt ...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Forist hat das Zitat als solches gekennzeichnet, während du fremde Texte als die Eigenen ausgibst. Erkenne den Unterschied und dann mach dir mal Gedanken, warum du mich ständig über Bande schlecht reden und provozieren willst. Immer noch gekränkt?
Die Kennzeichnung lediglich mit Anführungen oder Abführungen ohne weitere Quellenangabe oder Informationen über die geistige Urheberschaft ist dann deiner Meinung nach ausreichend?
Und zu dir.
Mir ist daran gelegen, den anderen Foristen deine Einseitigkeit und ideologischen Parteilichkeit in der nach deinem Selbstverständnis angeblichen "Neutralität" deiner Stellungnahmen "herauszuarbeiten".
Bis jetzt können wir schon sagen, dass deine antideutsche Einstellung auf negativen, persönlichen Erlebnissen beruht, die eine bist heute andauernde Kränkung mit sich brachte.
Aber jetzt kann man dich wenigstens etwas verstehen...
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Du meinst, Offizier der Fallschirmjäger Amendment muss sich an sich in Grund und Boden schämen, dass seine Tochter sich doch tatsächlich erdreistet, eine Beamtin zu werden, deren " Hauptsache Sicherheit und Versorgung im Staatsdienst " ist und die gemäss dir daher von " echter Arbeit und Leistung offensichtlich nicht viel hält " ?
Gaaaaaaaanz anders ist es natürlich bei deiner Frau, über die du soweit erinnerlich zigfach gepostet hast, dass sie im höheren Poizeidienst, also Beamtin mit Feiern, Ferien, Krankheitstage, Kuren, Trödeln, Nichtstun uswufs war, heute in Pension ist und eine Beamten- Luxus-Pension erhält, von der Andere angeblich nur träumen könnten. Ist die Frau von pixel nicht auch Beamtin, ohne deren Kredite er ihr Haus nicht hätte erwerben können ?
Mir war Geld auch egal, aber das Geld kam zwar nicht über Nacht, aber peu a peu zu mir.....ich wollte vor allem mein eigener Chef sein.
Vielen Dank, dass du den Foristen Xarrion mal so ordentlich rangenommen hast! Der misst schon seit langem mit zweierlei Maß....
Bin mal gespannt, ob er sich eine Erklärung zurechtstottert.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielen Dank, dass du den Foristen Xarrion mal so ordentlich rangenommen hast! Der misst schon seit langem mit zweierlei Maß....
Du musst dich nicht bedanken, denn ich habe nur auf so was gewartet, war das noch harmlos und liege ich mit dem User Xarrion seit Beginn meiner Forumschreiberei im Jahre 2014 über kreuz. Er war der erste, mit dem ich hier Krach bekommen habe.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Muss ich das extra kennzeichnen oder darf ich den Dudentext ohne Quellenangabe hier reinstellen?
Du sollst es nur für dich nachschlagen...
Wenn du dich so krampfhaft wieder zu einem Gewinner machen willst, wirkst du immer besonders hilflos und ulkig... Wie ein Mäusefäustchen. :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Kennzeichnung lediglich mit Anführungen oder Abführungen ohne weitere Quellenangabe oder Informationen über die geistige Urheberschaft ist dann deiner Meinung nach ausreichend?
Zumindestens sind sie als Zitat gekennzeichnet und somit keine arglistige Täuschung wie bei deinen Plagiaten
Zitat:
Zitat von
amendment
Und zu dir. Mir ist daran gelegen, den anderen Foristen deine Einseitigkeit und ideologischen Parteilichkeit in der nach deinem Selbstverständnis angeblichen "Neutralität" deiner Stellungnahmen "herauszuarbeiten". Bis jetzt können wir schon sagen, dass deine antideutsche Einstellung auf negativen, persönlichen Erlebnissen beruht, die eine bist heute andauernde Kränkung mit sich brachte.
Aber jetzt kann man dich wenigstens etwas verstehen...
Dein Gewäsch ist voll mit Verleumdungen und Aussagen die ich nie getätigt habe, sprich Zitatfälschungen. Stell dir mal vor ich würde sowas mit Dir machen. Sofort wäre Dein Geschrei bis in die Anden zu hören.
Aber zu mindestens wird mal wieder deutlich, dass du gar nicht anders kannst, als hier ständig auf persönlicher Ebene zu provozieren. Auf Augenhöhe, sachlich und mit offenen Visier würdest du keinen Stich landen.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Krass! Wenn Synapsen in die Binsen gehen! Auahiahaua!
Richtig ist: Meine Frau hat die Bonität für Kredite. Ich bediene diese mit meinem Gehalt lediglich. Ihr Einkommen wird für Speis und Trank verballert und angelegt.
Und nur mal so: Für das Gehalt unserer Frauen können weder @Xarrion noch ich etwas. Es ging uns nie um deren Geld. Wir lieben unsere Weiber.
Kannste nicht nachvollziehen. Ich weiß.
-
Eine russische Drohne lauert auf ihr Opfer.
Russische Streitkräfte haben damit begonnen, FPV-Drohnen einzusetzen, die mit Solarpanels ausgestattet sind, wie der Signalspezialist „Flash“ berichtet.
Das Solarpanel kann die Drohne während des Fluges zwar nicht mit Strom versorgen, ermöglicht es ihr aber, längere Zeit im Standby-Modus zu bleiben und geduldig auf den richtigen Moment zu warten, um zuzuschlagen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dabei wollte Helmut Schmidt eigentlich nicht Bundeskanzler werden, man hat ihn dazu gedrängt ...
Helmut Schmidt, sagt Nein, zu der Stationierung der Atom Pershing Raketen in Deutschland. Heute undenkbar, bei den Charakterlosen Selbstdarstellern, die mit Posten und Reisen gekauft sind
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Richtig ist: Meine Frau hat die Bonität für Kredite. Ich bediene diese mit meinem Gehalt lediglich. Ihr Einkommen wird für Speis und Trank verballert und angelegt.
Und nur mal so: Für das Gehalt unserer Frauen können weder @Xarrion noch ich etwas. Es ging uns nie um deren Geld. Wir lieben unsere Weiber.
Kannste nicht nachvollziehen. Ich weiß.
Es ging nie darum, ob ihr eure Weiber liebt- was mir völlig egal ist- es ging darum, dass ihr Amendment vorhaltet, dass seine Tochter Beamtin wird, obgleich eure Frauen selber Beamtinnen sind. Natürlich kannst du nichts für das Gehalt deiner Frau, könntest du was dafür, hättest du ja selber eines, aber ohne ihr Gehalt und ihre Kreditwürdigkeit als Beamtin könntest du mit deinen 1.000 € im Monat nicht in einem Haus mit 100 Qm WF und 1.000 Qm Grund leben. So einfach ist das. Capisce ?
Kannste nicht nachvollziehen. Ich weiß. Ist aber dein Problem.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Helmut Schmidt, sagt Nein, zu der Stationierung der Atom Pershing Raketen in Deutschland. Heute undenkbar, bei den Charakterlosen Selbstdarstellern, die mit Posten und Reisen gekauft sind
Hier irrst Du Dich aber gewaltig, denn Helmut Schmidt sagte ja und die restliche SPD-Führung sagte nein ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier irrst Du Dich aber gewaltig, denn Helmut Schmidt sagte ja und die restliche SPD-Führung sagte nein ...
in den Medien wurde das aber so vermarktet. da waren damals heftige Demonstrationen
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Du musst dich nicht bedanken, denn ich habe nur auf so was gewartet, war das noch harmlos und liege ich mit dem User Xarrion seit Beginn meiner Forumschreiberei im Jahre 2014 über kreuz. Er war der erste, mit dem ich hier Krach bekommen habe.
Soll ich euch Turteltauben ein Zimmer mieten?
Waschweiber!!!
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na, hat dir deine KI jetzt geraten, dass du dich mit einer Verdrehung der Tatsachen aus der peinlichen Situation retten sollst.
Du hattest mir im PSW 2 × Avancen gemacht, die ich entsprechend mit "lauter" Empörung zurückgewiesen hatte,
du schwuler Hinterlader.
Da gab es auch diesen ominösen, peinlichen Beitrag von dir, den mit den 2 Knaben.
Du bist ein peinlicher User, der nicht nur schwul ist, sondern auch so ein krankes Hobby hat, alles von dir nicht genehmen Usern aufzuzeichnen,
um dieses bei passender Gelegenheit anzubringen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast es offensichtlich immer noch noch verkraftet, dass ich dich des Öfteren beim Lügen ertappt habe.
Nicht nur schwul jetzt auch noch Päderast? Komm, lass alles raus. Meine Schnecke ist mit den Kleinen gerade unterwegs.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Damit ist der Kasper schon im strafrechtlichen Bereich § 185, § 186, § 187 StGB.
Kasperin! Wer so doof wie die Userin Blackbyrd ist, kann nicht maennlichen Geschlechts sein.
Die Userin Blackbrd ist daher als gesichert doofextrem einzustufen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zumindestens sind sie als Zitat gekennzeichnet und somit keine arglistige Täuschung wie bei deinen Plagiaten
Dein Gewäsch ist voll mit Verleumdungen und Aussagen die ich nie getätigt habe, sprich Zitatfälschungen. Stell dir mal vor ich würde sowas mit Dir machen. Sofort wäre Dein Geschrei bis in die Anden zu hören.
Aber zu mindestens wird mal wieder deutlich, dass du gar nicht anders kannst, als hier ständig auf persönlicher Ebene zu provozieren. Auf Augenhöhe, sachlich und mit offenen Visier würdest du keinen Stich landen.
Ich gebe dir das arglistig zurück, was du mir als „arglistig“ unterschieben willst.
Du ignorierst, dass ich die Nicht-Kennzeichnung mit meiner Faulheit entschuldigte, wissend, dass ich ansonsten nie KI benutze und auch Zitate korrekt kennzeichne. Du aber bist nur an meiner Desavouierung interessiert. Und erkläre uns doch endlich mal, wofür du eine KI namens Brunhilde brauchst…
Mein Wissen und meine Recherchefähigkeiten genügen mir wenigstens, du aber willst dich hier mittels KI argumentativ unangreifbar machen - und das ist eine ganz andere Hausnummer!
Deine Enttäuschung über unser Deutschland ist das Eine, aber ich stelle dich immer dann, wenn du meine Heimat, die ja ganz offensichtlich nicht mehr die deinige ist, „madigmachen“ willst…
Und lerne, deine besondere Form von Gerechtigkeit wenigstens dem Schein nach gerecht wirken zu lassen. Die Leute, die dir ideologisch genehm sind, genießen hier für jeden ersichtlich „Welpenschutz“.
Aber ich mach dir ein Angebot: Wir setzen uns beide jeweils auf igno und spielen auch nicht „hintenrum“ über Bande; okay?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habs längst aufgegeben. Minimale Leistung für maximale Entlohnung. Damit finanzieren wir 1400qm Grundstück und 160qm Wohnfläche. In fünf Jahren ist der Scheiss fertig und spätestens da gehe ich aufs Altenteil. Meine Frau hat ne A10. Die A11 in Aussicht. Und sie muss noch neun Jahre länger als ich.
Ich war länger abwesend, aber deinen zig mal gelesenen Standard-spruch von deinem Haus mit 100 Qm WF und 1.000 Grundstück hab ich nicht vergessen. Ist ja auch ok. Sag mal pixi, hast du nicht Anderen immer Prahlerei vorgehalten, die nur einmal ihr Haus erwähnten ? Warum verschweigst du eigentlich geflissentlich, dass du Minimal-leister mit deinen Maximal 1.000 € das Haus nie hättest finanzieren könntest, sondern es mit Bankkrediten finanziert ist, die deine Frau als Beamtin nach geschmissen bekommen hat ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Soll ich euch Turteltauben ein Zimmer mieten?
Ob du den Forums-turteltauben und Waschweibern pixel und xarrion ein Zimmer mieten sollst, musst du die fragen. Mir ist das egal. :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gebe dir das arglistig zurück, was du mir als „arglistig“ unterschieben willst…
Was du machst ist nun mal eine arglistige Täuschung. Was denn sonst? In einer Redaktionsstube oder in einer Uni würde man dich sofort rausgeschmissen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Enttäuschung über unser Deutschland ist das Eine, aber ich stelle dich immer dann, wenn du meine Heimat, die ja ganz offensichtlich nicht mehr die deinige ist „madigmachen“ willst…
Ach Gottchen. Mit Zitatverfälschungen, Verleumdungen und Hinter dem Rücken Gehetze verteidigst du die Ehre der BRD? Das ist nicht Deutsch, sondern weibisches, feiges Schwuchtelgehabe. Also insofern passt dein Verhalten. Wenn Du Kritik an der BRD nicht aushalten kannst, dann solltest du mich ignorieren.