User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
so ist es! Bis in das hohe Alter hatte er Wissen und Verstand. Helmut Schmidt, hielt von den heutigen Politikern gar Nichts. er hatte mit seinen SPD Politiker schon damals ebenso Probleme. Er hatte auch eine tolle Frau
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Wer nicht redet, wird nicht gehört“, hat Helmut Schmidt gesag
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du meinst, Offizier der Fallschirmjäger Amendment muss sich an sich in Grund und Boden schämen, dass seine Tochter sich doch tatsächlich erdreistet, eine Beamtin zu werden, deren " Hauptsache Sicherheit und Versorgung im Staatsdienst " ist und die gemäss dir daher von " echter Arbeit und Leistung offensichtlich nicht viel hält " ?
Gaaaaaaaanz anders ist es natürlich bei deiner Frau, über die du soweit erinnerlich zigfach gepostet hast, dass sie im höheren Poizeidienst, also Beamtin mit Feiern, Ferien, Krankheitstage, Kuren, Trödeln, Nichtstun uswufs war, heute in Pension ist und eine Beamten- Luxus-Pension erhält, von der Andere angeblich nur träumen könnten. Ist die Frau von pixel nicht auch Beamtin, ohne deren Kredite er ihr Haus nicht hätte erwerben können ?
Mir war Geld auch egal, aber das Geld kam zwar nicht über Nacht, aber peu a peu zu mir.....ich wollte vor allem mein eigener Chef sein.
Die Kennzeichnung lediglich mit Anführungen oder Abführungen ohne weitere Quellenangabe oder Informationen über die geistige Urheberschaft ist dann deiner Meinung nach ausreichend?
Und zu dir.
Mir ist daran gelegen, den anderen Foristen deine Einseitigkeit und ideologischen Parteilichkeit in der nach deinem Selbstverständnis angeblichen "Neutralität" deiner Stellungnahmen "herauszuarbeiten".
Bis jetzt können wir schon sagen, dass deine antideutsche Einstellung auf negativen, persönlichen Erlebnissen beruht, die eine bist heute andauernde Kränkung mit sich brachte.
Aber jetzt kann man dich wenigstens etwas verstehen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Zumindestens sind sie als Zitat gekennzeichnet und somit keine arglistige Täuschung wie bei deinen Plagiaten
Dein Gewäsch ist voll mit Verleumdungen und Aussagen die ich nie getätigt habe, sprich Zitatfälschungen. Stell dir mal vor ich würde sowas mit Dir machen. Sofort wäre Dein Geschrei bis in die Anden zu hören.
Aber zu mindestens wird mal wieder deutlich, dass du gar nicht anders kannst, als hier ständig auf persönlicher Ebene zu provozieren. Auf Augenhöhe, sachlich und mit offenen Visier würdest du keinen Stich landen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Krass! Wenn Synapsen in die Binsen gehen! Auahiahaua!
Richtig ist: Meine Frau hat die Bonität für Kredite. Ich bediene diese mit meinem Gehalt lediglich. Ihr Einkommen wird für Speis und Trank verballert und angelegt.
Und nur mal so: Für das Gehalt unserer Frauen können weder @Xarrion noch ich etwas. Es ging uns nie um deren Geld. Wir lieben unsere Weiber.
Kannste nicht nachvollziehen. Ich weiß.