User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Drohobytsch und die Ölraffinerie Krementschuk nach einem kombinierten Nachtangriff mit Raketen und Drohnen.
Mindestens 100 Drohnen und bis zu 15 Raketen griffen Ziele in Drohobytsch bei Lemberg an..
Etwa 70 Shahed-136 griffen die Raffinerie bei Krementschuk an, die in den letzten Monaten bereits mehrere Male angegriffen wurde.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Na, hat dir deine KI jetzt geraten, dass du dich mit einer Verdrehung der Tatsachen aus der peinlichen Situation retten sollst.
Du hattest mir im PSW 2 × Avancen gemacht, die ich entsprechend mit "lauter" Empörung zurückgewiesen hatte,
du schwuler Hinterlader.
Da gab es auch diesen ominösen, peinlichen Beitrag von dir, den mit den 2 Knaben.
Du bist ein peinlicher User, der nicht nur schwul ist, sondern auch so ein krankes Hobby hat, alles von dir nicht genehmen Usern aufzuzeichnen,
um dieses bei passender Gelegenheit anzubringen.

Wird wieder teuer für uns dt. Steuerzahler.![]()
Damit haben die Lemberger wohl nicht gerechnet.
"Lemberg, Westukraine. Hier hat man Bandera sogar Denkmäler gebaut. Sie erinnern an
seinen Kampf für eine unabhängige Ukraine, der Holocaust wird nicht erwähnt.
Bandera ist hier populär: Auf Bierkrügen, Bildern, T-Shirts. Lemberg die Banderastadt – so
wirbt man hier. Kritik am Nationalhelden – auch in der neuen Regierung gilt das als
russische Propaganda. Das Thema habe in Zeiten des Krieges zu ruhen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich hab mir gerade die Forenregeln in Bezug auf die Verwendung KI-generierter Texte oder Textbausteine durchgelesen. Ich habe diesbezüglich nichts gefunden!
Wärest du so nett, die Passage, woraus du mir einen Vorwurf zu machen gedenkst bzw. einen Verstoß anhängen willst, hier mal reinzustellen? Vielen Dank...
Das ist Standard mein Lieber, auch hierzuforum und Du solltest dankbar sein, dass man dich darauf hinweist. Forist Schloss hat es dir doch ausführlich erklärt.
Und mal unter uns: Jemand der angeblich in leitender Tätigkeit in Redaktionsstuben tätig war, der angeblich an Unis studiert - weißt nicht, dass man bei fremden Texten eine Quelle anzugeben hat? Du wirst mir recht geben - das passt nicht zusammen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Doch, das kenne ich alles. Ich wollte von dir/euch diejenigen Regeln im Wortlaut, die einen Bezug zwischen Zitierrichtlinien und einem Zitat aus einer KI herstellen.
Im Internet habe ich dazu folgende Empfehlung gefunden:
"Grundsätzlich sollten KI-generierte Inhalte in der gleichen Form angegeben werden wie andere Referenzen in wissenschaftlichen Publikationen, das heißt in Form einer Zitation. Dies kann im Text bzw. in einer Fußnote oder Endnote sowie innerhalb des Literaturverzeichnisses erfolgen."
Da wäre zum einen der Konjunktiv und zum anderen ist da von "wissenschaftlichen Publikationen" die Rede.
Meines Wissens ist dieses Forum keine Plattform zum Austausch wissenschaftlicher Erkenntnisse...