User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21130 von 21636 ErsteErste ... 20130 20630 21030 21080 21120 21126 21127 21128 21129 21130 21131 21132 21133 21134 21140 21180 21230 21630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211.291 bis 211.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mit solchen Leuten wollen sich die BRD Schwachmaten anlegen.
    Wagner ist zurück.

Mit dem neuen russischen KBS Strelok Körperpanzersystem.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Na ja, die Ukraine haben sie immer noch nicht besiegt, und ob diese Faschings- Halloween-Gestalten gegen Drohnen bestehen habe ich meine Zweifel

Mitglied Benutzerbild von Panther

Drohobytsch und die Ölraffinerie Krementschuk nach einem kombinierten Nachtangriff mit Raketen und Drohnen.

Mindestens 100 Drohnen und bis zu 15 Raketen griffen Ziele in Drohobytsch bei Lemberg an..
    Etwa 70 Shahed-136 griffen die Raffinerie bei Krementschuk an, die in den letzten Monaten bereits mehrere Male angegriffen wurde.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da du bekanntlich ein schwuler Opa auf Suche nach jungen Männern bist, werde ich auf deine analfixierten Avancen nicht weiter eingehen, Blacky! Versuchs in deinen polnischen Schwuchtelforen aber nicht hier im HPF.
    Na, hat dir deine KI jetzt geraten, dass du dich mit einer Verdrehung der Tatsachen aus der peinlichen Situation retten sollst.

Du hattest mir im PSW 2 × Avancen gemacht, die ich entsprechend mit "lauter" Empörung zurückgewiesen hatte,
    du schwuler Hinterlader.

Da gab es auch diesen ominösen, peinlichen Beitrag von dir, den mit den 2 Knaben.

Du bist ein peinlicher User, der nicht nur schwul ist, sondern auch so ein krankes Hobby hat, alles von dir nicht genehmen Usern aufzuzeichnen,
    um dieses bei passender Gelegenheit anzubringen.

Mitglied

Wird wieder teuer für uns dt. Steuerzahler.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Ukraine schätzt, dass bei den heutigen Angriffen insgesamt bis zu 500 Drohnen und bis zu 50 Raketen eingesetzt wurden.
    Die Hauptziele befanden sich in der Region Lemberg(einschließlich Lemberg selbst), in der Region Iwano-Frankowsk sowie in Poltawa, Krementschuk, Mykolajew und Dnepropetrowsk.

Die Shahed-136 Drohnen hören sich im Sturzflug wie Stukas an.

Damit haben die Lemberger wohl nicht gerechnet.

"Lemberg, Westukraine. Hier hat man Bandera sogar Denkmäler gebaut. Sie erinnern an
    seinen Kampf für eine unabhängige Ukraine, der Holocaust wird nicht erwähnt.
    Bandera ist hier populär: Auf Bierkrügen, Bildern, T-Shirts. Lemberg die Banderastadt – so
    wirbt man hier. Kritik am Nationalhelden – auch in der neuen Regierung gilt das als
    russische Propaganda. Das Thema habe in Zeiten des Krieges zu ruhen."

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Du kannst auch gerne weiter mit Plagiaten hausieren gehen, dich mit fremden Federn schmücken, aber wie geschrieben, damit machst du nur deine Inkompetenz und deine Absichten der arglistigen Täuschung deutlich. Davon abgesehen solltest du dir mal die Forenregeln durchlesen, die du hier bewusst missachtest.
    Ich hab mir gerade die Forenregeln in Bezug auf die Verwendung KI-generierter Texte oder Textbausteine durchgelesen. Ich habe diesbezüglich nichts gefunden!

Wärest du so nett, die Passage, woraus du mir einen Vorwurf zu machen gedenkst bzw. einen Verstoß anhängen willst, hier mal reinzustellen? Vielen Dank...

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Was haben Zitierregeln und das Kenntlichmachen von Quellen fremder Gedanken (und dazu gehört KI) mit "Fallen stellen" zu tun?
    Lass mich das mal mit dem Foristen Flaschengeist klären, ok?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich werde mich nicht mehr auf dein Niveau herabziehen lassen !

Streite dich mir dir selber !
    Aber das tue ich doch; ich streite mir dir selber!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade die Forenregeln in Bezug auf die Verwendung KI-generierter Texte oder Textbausteine durchgelesen. Ich habe diesbezüglich nichts gefunden! Wärest du so nett, die Passage, woraus du mir einen Vorwurf zu machen gedenkst bzw. einen Verstoß anhängen willst, hier mal reinzustellen? Vielen Dank...
    Das ist Standard mein Lieber, auch hierzuforum und Du solltest dankbar sein, dass man dich darauf hinweist. Forist Schloss hat es dir doch ausführlich erklärt.
    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Was haben Zitierregeln und das Kenntlichmachen von Quellen fremder Gedanken (und dazu gehört KI) mit "Fallen stellen" zu tun?
    Und mal unter uns: Jemand der angeblich in leitender Tätigkeit in Redaktionsstuben tätig war, der angeblich an Unis studiert - weißt nicht, dass man bei fremden Texten eine Quelle anzugeben hat? Du wirst mir recht geben - das passt nicht zusammen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das ist Standard mein Lieber, auch hierzuforum und Du solltest dankbar sein, dass man dich darauf hinweist. Forist Schloss hat es dir doch ausführlich erklärt.

Und mal unter uns: Jemand der angeblich in leitender Tätigkeit in Redaktionsstuben tätig war, der angeblich an Unis studiert - weißt nicht, dass man bei fremden Texten eine Quelle anzugeben hat? Du wirst mir recht geben - das passt nicht zusammen.
    Doch, das kenne ich alles. Ich wollte von dir/euch diejenigen Regeln im Wortlaut, die einen Bezug zwischen Zitierrichtlinien und einem Zitat aus einer KI herstellen.

Im Internet habe ich dazu folgende Empfehlung gefunden:

"Grundsätzlich sollten KI-generierte Inhalte in der gleichen Form angegeben werden wie andere Referenzen in wissenschaftlichen Publikationen, das heißt in Form einer Zitation. Dies kann im Text bzw. in einer Fußnote oder Endnote sowie innerhalb des Literaturverzeichnisses erfolgen."

Da wäre zum einen der Konjunktiv und zum anderen ist da von "wissenschaftlichen Publikationen" die Rede.

Meines Wissens ist dieses Forum keine Plattform zum Austausch wissenschaftlicher Erkenntnisse...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer