Weil Du nicht begriffen hast, was Putin noch alles vorhat.
Die Ukrainer wissen das besser und stoppen deshalb die Turbine...
Druckbare Version
https://www.chabadberlin.de/template...do/aid/2641579
Rabbiner treffen Russlands Präsidenten Putin http://01.myjewishpage.com/images/global/spacer.gif Eine Gruppe internationaler Rabbiner hat den russischen Präsidenten Vladimir Putin getroffen, um mit ihm über die Bekämpfung des Antisemitismus zu diskutieren.
Die Delegation von Rabbinern wurde vom Oberrabbiner Israels, Rabbiner Yitzchak Josef, Rabbiner Israel Meir Lau, dem Oberrabbiner Russlands, Rabbiner Berel Lazar angeführt. Rabbiner Yehuda Teichtal, Gemeinderabbiner der Jüdischen Gemeinde zu Berlin war Teil der Delegation, sowie andere Rabbiner aus Israel, Österreich, Belgien, Italien, den Niederlanden und aus Frankreich.
Bei dem Treffen wurde über die gemeinsamen Bemühungen gesprochen, eine „Umschreibung der Geschichte“ zu verhindern, sowie über Antisemitismus und Xenophobie in Russland und in Europa.
Putin versicherte den jüdischen Führungskräften, dass Russland jegliche neue Manifestationen von Antisemitismus bekämpfen werde. „Ich möchte der jüdischen Gemeinde danken, sie ist aktiv und mutig – wir können in der Welt von heute sehen, wie kompromissloser der Kampf gegen jegliche Manifestation der Nazi-Ideologie und den Versuchen diese wiederzubeleben geführt wird“, sagte Putin.
Die Rabbiner sprachen die Probleme des wachsenden Antisemitismus in Europa und überall auf der Welt an. Rabbiner Lau erzählte auch seine persönliche Geschichte, wie ein russischer Soldat, Fedor Mikhailichenko, in Buchenwald sein Leben gerettet hat.
Rabbiner Yehuda Teichtal sprach mit Herrn Putin darüber, dass der Großteil der Juden in Deutschland Immigranten aus Osteuropa sei, und dass es von großer Bedeutung sei, dass Russland weiterhin die Entwicklung und das Wachstum jüdischen Lebens unterstütze.
http://www.chabadberlin.de/media/ima...oda8305355.jpg
Später, in informeller Runde, erzählte Präsident Putin den Rabbinern einige persönliche Erinnerungen über eine jüdische Familie, die bei ihm nebenan wohnte, als er noch ein kleiner Junge war: „Ich kann mich erinnern, wie der Vater der Familie einen besonderen Schal trug bei seinem täglichen Gebet. Ich kann mich auch an das lächelnde Gesicht seiner Frau erinnern“.
Es war sehr beeindruckend zu hören, wie Präsident Putin davon sprach, wie die jüdische Tradition das jüdische Volk in der Geschichte am Leben erhalten hat, während andere Völker sich mit der Zeit auflösen.
„Mich hat es überrascht und berührt zu sehen, wie wichtig Herrn Putin die jüdische Tradition ist, und er den Stolz des jüdischen Volkes auf dessen Vermächtnis unterstützt“, sagt Rabbiner Teichtal nach dem Treffen im Kreml.
Ukraine stoppt max. Nasen Poppeln. Auswandern Dein Traum
Auswandern nach Russland, was solche Fachkräfte wie Dich suchen. Land der Freiheit, wie hier erklärt wird
https://www.youtube.com/watch?v=gOy3hP-_sdo
Nasenbohrer Quelle, des Nonsens auf US Server
https://whois.domaintools.com/chabadberlin.de
Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.
Bedauerlicherweise konnte die gewünschte Seite nicht gefunden werden. Entweder stimmt die URL-Adresse im Browser nicht oder die Seite ist nicht mehr aktuell. Bitte vergewissern Sie sich, dass die eingegebene URL-Adresse richtig ist bzw. probieren Sie es noch einmal diese Seite zu laden (F5-Taste).
Super Markt Reklame, für Alten Fisch
Verschiedene Sorten geräucherter Fisch werden angeboten
Koscher-Zertifikat hängt an der Wand.
Den Effekt hatte ich, als ich nach Studium in Seattle zurückgekehrt bin. Da war ich echt vom Spirit der Amerikaner angesteckt, optimistisch etc Die erste dumme, miesepetrige Hackfresse des Passkontrolleurs in Deutschland hat mich auf den Boden zurückgeholt…. Und so sind se alle.
Du bekommst den Orden, für den Rekord, in einem Jahr soviel Nonsens zu schreiben. Das hat noch Keiner geschafft in so kurzer Zeit
https://media4.giphy.com/media/3o6Mb...giphy.gif&ct=g
Russland will mit China Eurasien gestalten. China soll Werkbank werden (Seidenstrasse 2.0), Russland will Energie - und Rohstofflieferant sein, die Sicherheit gewährleisten und weil es russisch und asiatisch zugleich ist, eine Art verbindendes Glied zwischen Europa und Asien sein. Das ist die NWO um die es geht. Dafür muss die EU fallen und der Einfluss der Nato bzw. der USA vom Kontinent zurückgedrängt werden.
Würde deswegen alles besser, weil wir vielleicht billiger Energie und Rohstoffe bekommen und möglicherweise ein paar weniger Schwule im Fernsehen zu sehen sind? Auf Kosten eines möglichen 3. WKs? Ist es das wert, deswegen den Hegemon zu tauschen, nur weil man die USA nicht mag?
Ich denke ja nicht.
Ich hab nicht gesagt, dass ich davon frei bin :D Abgesehen davon: ich bin halt Deutscher und keiner, der sofort in den Sack haut, nur weil ihm etwas nicht passt. Das Leben anderswo ist auch nicht unbedingt leichter oder besser. Evtl gefällt einem z.B. die spanische Mentalität besser - dann sitzt man halt in Spanien, bei schönem Wetter…. Und einer Jungendarbeitslosigkeit von 50%, lauter kriminellen Negern und einem Volk, was eine absurde Arbeitsethik hat. Wie gedagt, nur als Beispiel. Und dann gehe ich die Länder durch, die für mich in Frage kämen und mit zwei drei Ausnahmen wäre es überall schlechter oder gleich.
Ich nicht! Mir egal, ob es Nationalisten in UKraine gibt, das wäre ja eher zu begrüssen. Ich finde es abscheulich, wenn die sich als was besseres als die Russen fühlen und sie dann abschlachten, obwohl sie ja nun eigentlich zwei Erbsen aus einer Schote sind. Und die hündische Winselei um in die Nato aufgrnommen zu werden, macht sie mir auch nicht sympathisch, im Gegenteil.
Glaube ich schon. Vorausetzung ist eben der Einfluss in Europa. Asiatische Kultur ist den Europäern ziemlich fremd. Wenn da sozusagen jemand vermittelt, der beides vereint, wäre das schon ein Gewinn für China und Russland wäre ein bedeutender Partner. Mehr als ein Lieferant für Rohstoffe. Zumal ja eben auch die Seidenstrasse alles verbindet und zu einem nicht unerheblichen Teil auch durch Russland führt.
Du sprichst was wahres an. Dieses Akronym NWO wurde meines Wissens erstmals von George Bush 1990 benutzt, nach dem Fall der Mauer und der Auflösung der UdSSR wähnte man sich an der Schwelle eines neuen, aus Sicht der USA, rein US-dominierten Zeitalters. Damals war China noch ein Entwicklungsland und als einzige Supermacht war die USA übrig geblieben. Jetzt erleben wir noch immer die Schockwellen die durch den Zerfall der Sowjetunion ausgelöst wurden, und ich bin davon überzeugt das wir sozusagen die Geburtswehen einer neuen Weltordnung erleben. Die Ukraine-Krise hat doch schonungslos offengelegt das sämtliche Staaten der Südhalbkugel nicht das westliche Mantra teilen. Gerade die großen Staaten wie Brasilien, Indien oder nahezu ganz Afrika orientieren sich nach Osten, hin zu China. Man muss jetzt kein Prophet sein um zu erkennen was für eine neue Supermacht da jetzt entsteht, im Zentrum wird China sein mit etlichen ihm wohlgesonnenen Staaten die wirtschaftlich abhängig sind von Peking. Ich nehme eine Art Orientierungslosigkeit im Westen wahr, eine naive Herangehensweise und das Verleugnen seiner eigenen Bedeutungslosigkeit. Wir agieren immer noch so als wären wir in Europa das Zentrum der Welt. Wir ergötzen uns in unserer Hypermoral und fliegen durch die Welt mit erhobenem Zeigefinger und merken nicht einmal wie uns der Rest der Welt den Mittelfinger entgegenstreckt. Während wir unsere eigenen Traditionen aufgeben und uns vor lauter Toleranz und Helfersyndrom kaum noch bewegen können, werden in Asien Fakten geschaffen und die Weichen gestellt für eine echte neue Weltordnung. Bis wir endlich kapiert haben was jetzt Phase ist, sind wir mit Sicherheit schon abgehängt und im steten Verfall begriffen.
Das behauptet nur die Russenpropaganda. Und wenn ich mir die Beiträge der Forumsrussen so durchlese, dann sehe ich eher, dass die sich als was Besseres fühlen. Hier wurden Ukrainer schon als Banditen, Rassenbastarde im Gegensatz zu dem angeblich "nordischen" Russen (besonders lächerlich), Halbwilde und Ähnliches tituliert.
Das fällt den Super Idioten früh ein. Real unfähig, für jede Kontrolle
"Keine Ahnung, wohin sie gehen" – Westen will Waffenlieferungen an die Ukraine nachverfolgen
14 Juli 2022 06:15 Uhr
Wie aus einem Bericht der Zeitung "Financial Times" hervorgeht, wollen die westlichen Länder, die Waffen an die Ukraine liefern, jene besser verfolgen. Denn, die EU- und NATO-Mitglieder hätten laut Bericht "keine Ahnung", wohin jene nach ihrer Ankunft in dem Land schließlich gelangen.
Unter den NATO- und EU-Mitgliedsländern würde die Besorgnis darüber wachsen, wie die Ukraine mit den vom Westen gelieferten Waffen umgehe, berichtet die Financial Times am Dienstag. Wie die Zeitung weiter berichtet, versuchten nun die westlichen Staaten, einen speziellen Rückverfolgungsmechanismus einzurichten, um zu verhindern, dass die Waffen auf den europäischen Schwarzmärkten landen.
https://de.rt.com/international/1433...hin-sie-gehen/
Richtig. Und nehmen wir mal an, wir wären innerhalb dieses Einflussbereiches. Würde hier irgendwas besser? Wir sässen mit Gesellschaften in einem Boot die zwar kein Gendergaga kennen, aber auch kaum Arbeitnehmerrechte, Rechtsstaatlichkeit, Sozialstaat, Umwelt - und Tierrechte....
Wenn wir sozusagen dann Teil dieser russisch/asiatischen NWO wären, wer will denn dann mit dem indischen oder chinesischen Arbeiter konkurrieren? Dann ist tatsächlich massiver Wohlstandsverlust angesagt und breite Schichte katapultieren sich mal eben 150 Jahre zurück.
Das ist die Entwicklung, die auch mit der Globalisierung gekommen wäre. Deswegen behaupte ich auch, dass der Westen jetzt auch deshalb die Mauer hochzieht, damit er nicht untergeht.
Ich spreche jetzt nur für mich: ich fühle mich hier in unserer westlichen Kultur wohl. Damit meine ich jetzt nicht so Abartigkeiten wie LGBQ-Scheisse, Klimahysterie oder sonstige völlige überzüchtete moralingesvhwängerte Scheisse wie alle Neger hier rein. Ich rede vom Recht des Individuums, Gleichberechtigung von Mann und Frau, freie Entfaltung und wirtschaftliche Freiheit. Aber wir haben, so ehrlich muss man sein, gegen diese geballte Wucht von autoritären Staaten keine Chance.
Ich bin jetzt auch kein Freund vom bedingungslosen Liberalismus, finde, die USA sind einer der asozialsten Staaten der Welt und finde die Abhängigkeit zum Kotzen.
Deswegen würde es mir trotzdem nie im Traum einfallen den einen asozialen Hegemon gegen den anderen eintauschen zu wollen. Zum Preis eines möglichen 3. WKs. Wozu?
Viele verstehen nicht, dass Russen und Chinesen genau solche Kapitalisten sind wie die Amerikaner. Die wollen auch Globalisierung. Sie wollen ihr nur ihren Stempel aufdrücken und zunächst beschränkt sie sich eben auf Eurasien.
Russische und alliierte Einheiten dringend derzeit in Soledar und Sewersk ein, wurde ja hier auch schon gemeldet. Damit wird die nächste uneinnehmbare ukrainische Frontline geknackt.