Du sprichst was wahres an. Dieses Akronym NWO wurde meines Wissens erstmals von George Bush 1990 benutzt, nach dem Fall der Mauer und der Auflösung der UdSSR wähnte man sich an der Schwelle eines neuen, aus Sicht der USA, rein US-dominierten Zeitalters. Damals war China noch ein Entwicklungsland und als einzige Supermacht war die USA übrig geblieben. Jetzt erleben wir noch immer die Schockwellen die durch den Zerfall der Sowjetunion ausgelöst wurden, und ich bin davon überzeugt das wir sozusagen die Geburtswehen einer neuen Weltordnung erleben. Die Ukraine-Krise hat doch schonungslos offengelegt das sämtliche Staaten der Südhalbkugel nicht das westliche Mantra teilen. Gerade die großen Staaten wie Brasilien, Indien oder nahezu ganz Afrika orientieren sich nach Osten, hin zu China. Man muss jetzt kein Prophet sein um zu erkennen was für eine neue Supermacht da jetzt entsteht, im Zentrum wird China sein mit etlichen ihm wohlgesonnenen Staaten die wirtschaftlich abhängig sind von Peking. Ich nehme eine Art Orientierungslosigkeit im Westen wahr, eine naive Herangehensweise und das Verleugnen seiner eigenen Bedeutungslosigkeit. Wir agieren immer noch so als wären wir in Europa das Zentrum der Welt. Wir ergötzen uns in unserer Hypermoral und fliegen durch die Welt mit erhobenem Zeigefinger und merken nicht einmal wie uns der Rest der Welt den Mittelfinger entgegenstreckt. Während wir unsere eigenen Traditionen aufgeben und uns vor lauter Toleranz und Helfersyndrom kaum noch bewegen können, werden in Asien Fakten geschaffen und die Weichen gestellt für eine echte neue Weltordnung. Bis wir endlich kapiert haben was jetzt Phase ist, sind wir mit Sicherheit schon abgehängt und im steten Verfall begriffen.
Das behauptet nur die Russenpropaganda. Und wenn ich mir die Beiträge der Forumsrussen so durchlese, dann sehe ich eher, dass die sich als was Besseres fühlen. Hier wurden Ukrainer schon als Banditen, Rassenbastarde im Gegensatz zu dem angeblich "nordischen" Russen (besonders lächerlich), Halbwilde und Ähnliches tituliert.
Das fällt den Super Idioten früh ein. Real unfähig, für jede Kontrolle
"Keine Ahnung, wohin sie gehen" – Westen will Waffenlieferungen an die Ukraine nachverfolgen
14 Juli 2022 06:15 Uhr
Wie aus einem Bericht der Zeitung "Financial Times" hervorgeht, wollen die westlichen Länder, die Waffen an die Ukraine liefern, jene besser verfolgen. Denn, die EU- und NATO-Mitglieder hätten laut Bericht "keine Ahnung", wohin jene nach ihrer Ankunft in dem Land schließlich gelangen.
Unter den NATO- und EU-Mitgliedsländern würde die Besorgnis darüber wachsen, wie die Ukraine mit den vom Westen gelieferten Waffen umgehe, berichtet die [Links nur für registrierte Nutzer]am Dienstag. Wie die Zeitung weiter berichtet, versuchten nun die westlichen Staaten, einen speziellen Rückverfolgungsmechanismus einzurichten, um zu verhindern, dass die Waffen auf den europäischen Schwarzmärkten landen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Richtig. Und nehmen wir mal an, wir wären innerhalb dieses Einflussbereiches. Würde hier irgendwas besser? Wir sässen mit Gesellschaften in einem Boot die zwar kein Gendergaga kennen, aber auch kaum Arbeitnehmerrechte, Rechtsstaatlichkeit, Sozialstaat, Umwelt - und Tierrechte....
Wenn wir sozusagen dann Teil dieser russisch/asiatischen NWO wären, wer will denn dann mit dem indischen oder chinesischen Arbeiter konkurrieren? Dann ist tatsächlich massiver Wohlstandsverlust angesagt und breite Schichte katapultieren sich mal eben 150 Jahre zurück.
Das ist die Entwicklung, die auch mit der Globalisierung gekommen wäre. Deswegen behaupte ich auch, dass der Westen jetzt auch deshalb die Mauer hochzieht, damit er nicht untergeht.
Ich spreche jetzt nur für mich: ich fühle mich hier in unserer westlichen Kultur wohl. Damit meine ich jetzt nicht so Abartigkeiten wie LGBQ-Scheisse, Klimahysterie oder sonstige völlige überzüchtete moralingesvhwängerte Scheisse wie alle Neger hier rein. Ich rede vom Recht des Individuums, Gleichberechtigung von Mann und Frau, freie Entfaltung und wirtschaftliche Freiheit. Aber wir haben, so ehrlich muss man sein, gegen diese geballte Wucht von autoritären Staaten keine Chance.