User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20368 von 32492 ErsteErste ... 19368 19868 20268 20318 20358 20364 20365 20366 20367 20368 20369 20370 20371 20372 20378 20418 20468 20868 21368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.671 bis 203.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Russland will mit China Eurasien gestalten. China soll Werkbank werden (Seidenstrasse 2.0), Russland will Energie - und Rohstofflieferant sein, die Sicherheit gewährleisten und weil es russisch und asiatisch zugleich ist, eine Art verbindendes Glied zwischen Europa und Asien sein. Das ist die NWO um die es geht. Dafür muss die EU fallen und der Einfluss der Nato bzw. der USA vom Kontinent zurückgedrängt werden.

Würde deswegen alles besser, weil wir vielleicht billiger Energie und Rohstoffe bekommen und möglicherweise ein paar weniger Schwule im Fernsehen zu sehen sind? Auf Kosten eines möglichen 3. WKs? Ist es das wert, deswegen den Hegemon zu tauschen, nur weil man die USA nicht mag?

Ich denke ja nicht.
    Wer mit Russland ein Bündnis eingehen will, der sollte wissen, dass Russland in einem Bündnis immer den Ton angeben will.
    China mit Russland, wie lange würde das gutgehen (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich spreche jetzt nur für mich: ich fühle mich hier in unserer westlichen Kultur wohl. Damit meine ich jetzt nicht so Abartigkeiten wie LGBQ-Scheisse, Klimahysterie oder sonstige völlige überzüchtete moralingesvhwängerte Scheisse wie alle Neger hier rein. Ich rede vom Recht des Individuums, Gleichberechtigung von Mann und Frau, freie Entfaltung und wirtschaftliche Freiheit. Aber wir haben, so ehrlich muss man sein, gegen diese geballte Wucht von autoritären Staaten keine Chance.

So dekadent kann der Westen gar nicht werden, als dass ich ihn gegen andere "Systeme" eintauschen würde...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich spreche jetzt nur für mich: ich fühle mich hier in unserer westlichen Kultur wohl. Damit meine ich jetzt nicht so Abartigkeiten wie LGBQ-Scheisse, Klimahysterie oder sonstige völlige überzüchtete moralingesvhwängerte Scheisse wie alle Neger hier rein. Ich rede vom Recht des Individuums, Gleichberechtigung von Mann und Frau, freie Entfaltung und wirtschaftliche Freiheit. Aber wir haben, so ehrlich muss man sein, gegen diese geballte Wucht von autoritären Staaten keine Chance.
    Ich bin jetzt auch kein Freund vom bedingungslosen Liberalismus, finde, die USA sind einer der asozialsten Staaten der Welt und finde die Abhängigkeit zum Kotzen.

Deswegen würde es mir trotzdem nie im Traum einfallen den einen asozialen Hegemon gegen den anderen eintauschen zu wollen. Zum Preis eines möglichen 3. WKs. Wozu?

Viele verstehen nicht, dass Russen und Chinesen genau solche Kapitalisten sind wie die Amerikaner. Die wollen auch Globalisierung. Sie wollen ihr nur ihren Stempel aufdrücken und zunächst beschränkt sie sich eben auf Eurasien.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch kein Freund vom bedingungslosen Liberalismus, finde, die USA sind einer der asozialsten Staaten der Welt und finde die Abhängigkeit zum Kotzen.

Deswegen würde es mir trotzdem nie im Traum einfallen den einen asozialen Hegemon gegen den anderen eintauschen zu wollen.

Viele verstehen nicht, dass Russen und Chinesen genau solche Kapitalisten sind wie die Amerikaner. Die wollen auch Globalisierung. Sie wollen ihr nur ihren Stempel aufdrücken und zunächst beschränkt sie sich eben auf Eurasien.
    Zum einen das, zum anderen aber ist die östliche und speziell asiatische Kultur die stark kollektivistisch geprägt ist, nichts für mich und ich denke schon alleine deswegen wäre es gut wenn wir weiter bei Uncle Sam verblieben!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zum einen das, zum anderen aber ist die östliche und speziell asiatische Kultur die stark kollektivistisch geprägt ist, nichts für mich und ich denke schon alleine deswegen wäre es gut wenn wir weiter bei Uncle Sam verblieben!
    Das stimmt auch.

Uncle Sam bietet uns zumind. die Wahlmöglichkeit entweder reich, oder arm zu sein.
    In China oder in Russland ist das sicherlich nicht ganz so...

Russische und alliierte Einheiten dringend derzeit in Soledar und Sewersk ein, wurde ja hier auch schon gemeldet. Damit wird die nächste uneinnehmbare ukrainische Frontline geknackt.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Uncle Sam bietet uns zumind. die Wahlmöglichkeit entweder reich, oder arm zu sein.
    In China oder in Russland ist das sicherlich nicht ganz so...
    Ich nehme das was uns am wenigsten Neger beschert.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich nehme das was uns am wenigsten Neger beschert.
    Es stellt sich in der Tat die Frage, würden die Neger auch dann zu uns kommen wollen, wenn wir arm wären (?)...

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Russische und alliierte Einheiten dringend derzeit in Soledar und Sewersk ein, wurde ja hier auch schon gemeldet. Damit wird die nächste uneinnehmbare ukrainische Frontline geknackt.
    Damit sind u.a. die tschetschenischen Kopfabschneider gemeint...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer