User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20365 von 32492 ErsteErste ... 19365 19865 20265 20315 20355 20361 20362 20363 20364 20365 20366 20367 20368 20369 20375 20415 20465 20865 21365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.641 bis 203.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    tja ja ... das sind halt alles solche Kleinigkeiten die zunehmend dafür sorgen dass ich den Russen die Daumen drück.
    Weil Du nicht begriffen hast, was Putin noch alles vorhat.
    Die Ukrainer wissen das besser und stoppen deshalb die Turbine...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Haben die bei den Juden abgekupfert, die in jedem Land auf dieser Erde, selbst wenn dort nur 5 Juden leben, einen Zentralrat der Juden gründen werden, der dann schleichend die
    Staatsgeschäfte übernehmen soll. Du mit deinen Verbindungen wirst sicher klären können, welche Juden dort diesen Weltkongress anführen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Rabbiner treffen Russlands Präsidenten Putin
    Eine Gruppe internationaler Rabbiner hat den russischen Präsidenten Vladimir Putin getroffen, um mit ihm über die Bekämpfung des Antisemitismus zu diskutieren.

Die Delegation von Rabbinern wurde vom Oberrabbiner Israels, Rabbiner Yitzchak Josef, Rabbiner Israel Meir Lau, dem Oberrabbiner Russlands, Rabbiner Berel Lazar angeführt. Rabbiner Yehuda Teichtal, Gemeinderabbiner der Jüdischen Gemeinde zu Berlin war Teil der Delegation, sowie andere Rabbiner aus Israel, Österreich, Belgien, Italien, den Niederlanden und aus Frankreich.
    Bei dem Treffen wurde über die gemeinsamen Bemühungen gesprochen, eine „Umschreibung der Geschichte“ zu verhindern, sowie über Antisemitismus und Xenophobie in Russland und in Europa.
    Putin versicherte den jüdischen Führungskräften, dass Russland jegliche neue Manifestationen von Antisemitismus bekämpfen werde. „Ich möchte der jüdischen Gemeinde danken, sie ist aktiv und mutig – wir können in der Welt von heute sehen, wie kompromissloser der Kampf gegen jegliche Manifestation der Nazi-Ideologie und den Versuchen diese wiederzubeleben geführt wird“, sagte Putin.
    Die Rabbiner sprachen die Probleme des wachsenden Antisemitismus in Europa und überall auf der Welt an. Rabbiner Lau erzählte auch seine persönliche Geschichte, wie ein russischer Soldat, Fedor Mikhailichenko, in Buchenwald sein Leben gerettet hat.
    Rabbiner Yehuda Teichtal sprach mit Herrn Putin darüber, dass der Großteil der Juden in Deutschland Immigranten aus Osteuropa sei, und dass es von großer Bedeutung sei, dass Russland weiterhin die Entwicklung und das Wachstum jüdischen Lebens unterstütze.

Später, in informeller Runde, erzählte Präsident Putin den Rabbinern einige persönliche Erinnerungen über eine jüdische Familie, die bei ihm nebenan wohnte, als er noch ein kleiner Junge war: „Ich kann mich erinnern, wie der Vater der Familie einen besonderen Schal trug bei seinem täglichen Gebet. Ich kann mich auch an das lächelnde Gesicht seiner Frau erinnern“.
    Es war sehr beeindruckend zu hören, wie Präsident Putin davon sprach, wie die jüdische Tradition das jüdische Volk in der Geschichte am Leben erhalten hat, während andere Völker sich mit der Zeit auflösen.
    „Mich hat es überrascht und berührt zu sehen, wie wichtig Herrn Putin die jüdische Tradition ist, und er den Stolz des jüdischen Volkes auf dessen Vermächtnis unterstützt“, sagt Rabbiner Teichtal nach dem Treffen im Kreml.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Habt Ihr irgendwie ein privates Problem?
    Die beiden stehen aufeinander.
    Sunbeam möchte gern aber Auti stellt sich noch quer.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Weil Du nicht begriffen hast, was Putin noch alles vorhat.
    Die Ukrainer wissen das besser und stoppen deshalb die Turbine...
    Ukraine stoppt max. Nasen Poppeln. Auswandern Dein Traum

Auswandern nach Russland, was solche Fachkräfte wie Dich suchen. Land der Freiheit, wie hier erklärt wird

...
    Nasenbohrer Quelle, des Nonsens auf US Server

Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.

Bedauerlicherweise konnte die gewünschte Seite nicht gefunden werden. Entweder stimmt die URL-Adresse im Browser nicht oder die Seite ist nicht mehr aktuell. Bitte vergewissern Sie sich, dass die eingegebene URL-Adresse richtig ist bzw. probieren Sie es noch einmal diese Seite zu laden (F5-Taste).

Super Markt Reklame, für Alten Fisch

Verschiedene Sorten geräucherter Fisch werden angeboten
    Koscher-Zertifikat hängt an der Wand.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Ja, nämlich daß die Juden die schlimmsten Nazis sind......
    Hitler war ja, zumindest laut Lawrow, auch ein Jude.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Das ist so 'ne neue Marotte von ihm.
    Keine Ahnung was bei dem kaputt ist.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Hitler war ja, zumindest laut Lawrow, auch ein Jude.
    Das wuerde bedeuten, dass Bodensee und Lykurg einen Juden anbeten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die beiden stehen aufeinander.
    Sunbeam möchte gern aber Auti stellt sich noch quer.
    Der will alles ohne Gummi. Und sowas mache ich nicht.

sunbeam
    Gast

Geht Dich das was an, Neuling?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es macht aber einen Unterschied, ob das Böse nach aussen hin die Maske des Guten aufsetzt oder nicht, Vor allem macht das für das einfache Volk einen Unterschied. Das kann ich aus Erfahrung sagen.

Wenn schon in der Machtpolitik unmenschliche Regeln gelten, so müssen sie nicht gleichzeitig für das einfache Volk im Alltag gelten. Das einfache Volk kann man ruhig in seiner natürlichen Ordnung belassen. Das hat sogar für die Mächtigen einige Vorteile.

Aber vor allem der "kleine Mann" profitiert davon. Ein Grund, weshalb ich persönlich möglichst nie mehr in diese BRD reisen möchte. Ich kann da immer nur meine Hände krampfhaft in den Hosentaschen halten bei all den miesen Arschlochfressen dort, die sich in ihrer Egozentrik und Bösartigkeit auch noch für besonders schlau halten.

Wenn Dir ein solches Gefühl unbekannt ist, dann muss ich sagen, dass mir das auch das erste Mal im Dezember 2015 auffiel, als wieder nach England zurückkehrte, wo ich 17 Jahre lang vorher gelebt hatte. Mir ist das vorher in der BRD nie aufgefallen und in England auch nicht. Aber als ich das erste Mal länger als einen Monat aus Europa weg war und nach genau dreieinhalb Monaten in Peru, was ich ja vorher auch schon zur Genüge kannte, zurück kam, fiel mir das gleich am ersten Tag in einer Fussgängerzone in England auf. Was die Leute teilweise für Gesichter haben, da kann einem nur Angst und bange werden. Später dann 2016 und 2018 in der BRD das Gleiche. Mit solchen Gesichtern, die dort in Massen herumlaufen, will ich nichts zu tun haben.

Und wenn ich etwas überlege, dann kann ich solche Gesichter auch soziologischen Prozessen zuordnen. Und diese Prozesse sind das Resultat eines Werteverfalls in der Gesellschaft, der von den Mächtigen entweder geduldet oder gar befördert wird. In Gesellschaften mit traditionellen Werten und vor allem traditioneller Familie sind die Mächtigen ebenso böse, aber sie verstecken dieses Böse vor dem Volk.
    Den Effekt hatte ich, als ich nach Studium in Seattle zurückgekehrt bin. Da war ich echt vom Spirit der Amerikaner angesteckt, optimistisch etc Die erste dumme, miesepetrige Hackfresse des Passkontrolleurs in Deutschland hat mich auf den Boden zurückgeholt…. Und so sind se alle.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer