Russland will mit China Eurasien gestalten. China soll Werkbank werden (Seidenstrasse 2.0), Russland will Energie - und Rohstofflieferant sein, die Sicherheit gewährleisten und weil es russisch und asiatisch zugleich ist, eine Art verbindendes Glied zwischen Europa und Asien sein. Das ist die NWO um die es geht. Dafür muss die EU fallen und der Einfluss der Nato bzw. der USA vom Kontinent zurückgedrängt werden.
Würde deswegen alles besser, weil wir vielleicht billiger Energie und Rohstoffe bekommen und möglicherweise ein paar weniger Schwule im Fernsehen zu sehen sind? Auf Kosten eines möglichen 3. WKs? Ist es das wert, deswegen den Hegemon zu tauschen, nur weil man die USA nicht mag?
Ich denke ja nicht.
Ich hab nicht gesagt, dass ich davon frei binAbgesehen davon: ich bin halt Deutscher und keiner, der sofort in den Sack haut, nur weil ihm etwas nicht passt. Das Leben anderswo ist auch nicht unbedingt leichter oder besser. Evtl gefällt einem z.B. die spanische Mentalität besser - dann sitzt man halt in Spanien, bei schönem Wetter…. Und einer Jungendarbeitslosigkeit von 50%, lauter kriminellen Negern und einem Volk, was eine absurde Arbeitsethik hat. Wie gedagt, nur als Beispiel. Und dann gehe ich die Länder durch, die für mich in Frage kämen und mit zwei drei Ausnahmen wäre es überall schlechter oder gleich.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich nicht! Mir egal, ob es Nationalisten in UKraine gibt, das wäre ja eher zu begrüssen. Ich finde es abscheulich, wenn die sich als was besseres als die Russen fühlen und sie dann abschlachten, obwohl sie ja nun eigentlich zwei Erbsen aus einer Schote sind. Und die hündische Winselei um in die Nato aufgrnommen zu werden, macht sie mir auch nicht sympathisch, im Gegenteil.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Glaube ich schon. Vorausetzung ist eben der Einfluss in Europa. Asiatische Kultur ist den Europäern ziemlich fremd. Wenn da sozusagen jemand vermittelt, der beides vereint, wäre das schon ein Gewinn für China und Russland wäre ein bedeutender Partner. Mehr als ein Lieferant für Rohstoffe. Zumal ja eben auch die Seidenstrasse alles verbindet und zu einem nicht unerheblichen Teil auch durch Russland führt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.