Zeigt aber Bestens, wessen antideutschen Geistes Kind die ganzen Russenjubler hier sind.
Druckbare Version
Es geht nicht um eine Proletenbevölkerung, die notwendig ist, um Soldaten zu haben. Homosexuelle sind ebenfalls sehr gewalttätige Menschen, nur im TV werden sie als ganz harmlose Menschen dargestellt, um ihnen ein schützenswertes Image zu geben, was sie aber nicht sind (auch ihr Sexualleben ist extrem gewalttätig), dennoch sind es keine guten Soldaten!
Es geht um die Motivation. Wenn du einen Soldaten der Ukraine fragst, warum er kämpft, wird er die Werte des Westens anführen, wie Abtreibung, Homo-Paraden oder Masseneinwanderung? Oder eher die Werte, die man im Westen als rassistisch und nationalistisch verunglimpft, wie Heimat, Familie und Vaterland? Eher letzteres denke ich. Das sind aber die Werte, die eher "Proleten" vertreten, über die man sich im TV angewidert die Nase rümpft.
Das ist falsch. Ich habe dir die Daten hier schon gepostet, da kannst Du noch soviel Negativbeispiele suchen. Die Russen stehen zum großen Teil hinter dem Einmarsch - heute mehr als noch im Februar. Akzeptiere einfach, dass die Russen mit ihrer Regierung wesentlich zufriedener sind, als es die Deutschen sind. Und das zurecht.
Baerbock, Habeck, Ricardo Land, Özedemir, Borrel, UvL, sind dabei, im Club der Doof Durchgeknallten.
Gut erklärt durch einen Fachmann
https://www.youtube.com/watch?v=qlyvXMFK0S8
Die Weltbekannte G-7 Kasperle Truppe
https://albaniade.files.wordpress.co...9-20-54-11.png
Auch vor über hundert Jahren gab es größere Variationen in der Geburtenrate zwischen den Industriestaaten als die marginalen Unterschiede heutzutage.
Aber das ist nicht der Punkt.
Wie ich jetzt schon zum dritten Mal sage ist der Punkt dass Hooligans nichts mit Kriegsfähigkeit zu tun haben.
Anstatt anzuerkennen dass ich Recht habe oder wenigstens dagegen zu argumentieren wird einfach das Thema auf Geburtenraten gewechselt um was es gar nicht ging.
So ist es! die haben saubere, moderne Städte, die Supermärkte sind voll. Da könnte sich Deutschland ein Beispiel nehmen: Saubere Parks und Strände und gesittete gut erzogene Jugend.
Deutschland, das ist nur noch peinlichhttps://albaniade.files.wordpress.co...07/unnamed.jpg
Du hast m.E. Unrecht.
Hooligans sind die Spitze des Eisbergs der Mentalität eines Landes.
Z.B. haben Ukrainer starke Hooligan-Clubs (Dynamo Kiew), aus denen sie auch viele ASOW-Kämpfer rekrutierten.
Ein Land, wo sich die Unterschicht nicht mehr bei Fußballspielen prügelt, hat auch weniger Potenzial für den Typus "Frontschwein".
Diese brauchst du aber, um die Lage in einem Krieg vor Ort klar zu machen. Mit Raketen kannst du zerstören, aber nicht vor Ort ein Land kontrollieren.
---
Das frage ich mich seit Beginn an… die Luftstreitkräfte der Russen sind praktisch unsichtbar …
Habe gerade ein Video der Russen im Gefecht aud Telegramm gesehen, da gab es einen Einschlag irgendwo und der russ.Soldat sagt…. das sind die Deutschen (PzH2000) sie hören es wohl am Klang der Abschüsse…
Da frage ich mich… wenn die Russen wissen in welcher Richtung die Gegner stehen, kann es doch nicht unmöglich sein, mit Jagdbombern die Stellungen zu lokalisieren und zu vernichten…. es sin 40 Kilometer… nicht 400 was die Dinger schiessen…
Solche Werte wurden aber z.B. im Kaiserreich von den Deutschen Prols vertreten ohne dass diese sich andauernd gegenseitig die Fresse polierten, was damals in Deutschland, im Gegensatz zu manch anderen Ländern, ohnehin unüblich war.
Das war es was ich sagen wollte. Aber anstatt beim ursprünglichen zu bleiben wechselt Klopperhorst dreist das Thema zu Geburtenraten, was damit nichts zu tun hat.
Nun ja, der Degenkampf wurde meiner Erinnerung nach so um 1907 verboten, das war das Ventil eben früher. Anstelle von Boxen gab es Duelle. Als es dann abgeschafft wurde, kam man zum Boxen.
Und Geburten haben indirekt schon damit zu tun. Denn je höher die Transgender-Akzeptanz ist, desto niedriger die Geburtenrate. Ist sozusagen die Soft-Power-Version der Ein-Kind-Politik. Nicht zufällig, wie ich meine.
Wie gesagt, das Kaiserreich, in dem so etwas eher selten war, widerspricht dem.
Es gibt sogar Veteranen die sagen würden dass Leute die freiwillig in den Krieg ziehen wollen aufgrund falscher Motivation ungeeignet sind und die Einberufung deshalb die einzige Rekrutierungsmethode sein sollte: https://johntreed.com/blogs/john-t-r...military-draft
Achwas. Im Kaiserreich waren auch nicht alle Gymnasiasten aus dem Elite-Club.
Es gab Ringervereine, es gab schlagende Burschenschaften, es gab noch die Mentalität, sich zu duellieren und es gab eine starke bäuerliche Schicht sowie Industrie-Arbeiterschicht,
die nicht zart besaitet waren. Die konnten noch anpacken, das kann ein heutiger BRD-Durchschnitts-Knabe gar nicht mehr, der hat viel zu zarte Händchen.
---
https://test.rtde.tech/… probier mal den Link….da kommst du auf die Seite von RT deutsch …
Fechten war aber etwas für den Adel und das höhere Bürgertum. Der Prolet hatte damit eher wenig zu tun.
Da gibt es aber auch Ausreißer wie Israel auf der einen und Japan auf der anderen Seite.Zitat:
Und Geburten haben indirekt schon damit zu tun. Denn je höher die Transgender-Akzeptanz ist, desto niedriger die Geburtenrate. Ist sozusagen die Soft-Power-Version der Ein-Kind-Politik. Nicht zufällig, wie ich meine.
Das is ja jetzt erstmal wurscht; Du beschwörst doch hier auch immer Einheit auf Teufel komm raus (bspw bei Corona), was also, denkst Du, hat der Adolf mit Leute gemacht, die bezüglich des Kriegs nicht seiner Meinung waren? :? Guck und in Russland stehen die sogar fast ganz hinter dem Krieg.
In Israel sind die ultraorthodoxen Juden dafür verantwortlich, weltliche Juden kriegen auch immer weniger Kinder. Die Chassidim sind eine Sekte, die besonders religiös ist, die mögen keine Homosexualität. Das wäre so, als würde man meine norwegische Geburtskirche nehmen, wo 10 Kinder keine Seltenheit waren. Ich kenne eine finnische Familie mit 17 Kindern. Alles von einem Mann und einer Frau. Nur, Israel hat ein paar mehr religiöse Menschen als Skandinavien, das doch sehr weltlich ist.
Kinder werden dort geboren, wo Platz ist und man kinderfreundlich ist.
Das trifft auf die westlichen Shitholecities eher weniger zu, vielmehr auf den ländlichen Raum vor allem in Sachsen.
Dort ist genug Platz, man kann abends die Kinder noch spielen lassen, ohne Angst haben zu müssen das die von Ausländern überfallen und vergewaltigt werden.
Ob Niger so kinderfreundlich ist? https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...h_Geburtenrate
funktioniert Super!
Wollte den link auch Bruddler schicken, damit er wieder gute Nachrichten lesen kann :gib5:
Aber er möchte keine Nachrichten erhalten
Aber wir haben hier gemeinsam einen Super Service gebotenZitat:
Bruddler möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Ja, die Geburtskirche von mir hat ihr Zentrum auch in der Nähe von Tønsberg in Norwegen! Es ist zwar Norwegens älteste Stadt, aber da leben nur 57.000 Menschen. Brunstad liegt sogar weit außerhalb an einem Fjord.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Christliche_Gemeinde
Oslo liegt über 100 Kilometer entfernt. Alles dominiert dort die Gemeinde. Ich bin da heute nicht mehr, deswegen habe ich nicht mehr so den Einblick, aber nach allem, was ich noch über sie weiß, kriegen da heute nicht mehr so viele Familien über 10 Kinder, aber es wäre auch heute nicht so ungewöhnlich. Dennoch reißen sie nicht Norwegens Geburten weit nach oben. Aber da werden keine Homosexuellen geduldet, was schon Probleme mit dem Staat gab.
Ebenso kenne ich Ivo Sasek, der 11 Kinder hat. Der ist ja auch in der Schweiz neben seiner Sektiererei als Russlandversteher und Schwulenhasser bekannt. Kirchen, die Homosexualität bei sich dulden, senken die Geburten ihrer Mitglieder ebenfalls. Ist mir jedenfalls aufgefallen.