Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es geht nicht um eine Proletenbevölkerung, die notwendig ist, um Soldaten zu haben. Homosexuelle sind ebenfalls sehr gewalttätige Menschen, nur im TV werden sie als ganz harmlose Menschen dargestellt, um ihnen ein schützenswertes Image zu geben, was sie aber nicht sind (auch ihr Sexualleben ist extrem gewalttätig), dennoch sind es keine guten Soldaten!
Es geht um die Motivation. Wenn du einen Soldaten der Ukraine fragst, warum er kämpft, wird er die Werte des Westens anführen, wie Abtreibung, Homo-Paraden oder Masseneinwanderung? Oder eher die Werte, die man im Westen als rassistisch und nationalistisch verunglimpft, wie Heimat, Familie und Vaterland? Eher letzteres denke ich. Das sind aber die Werte, die eher "Proleten" vertreten, über die man sich im TV angewidert die Nase rümpft.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.