Das ist falsch. Ich habe dir die Daten hier schon gepostet, da kannst Du noch soviel Negativbeispiele suchen. Die Russen stehen zum großen Teil hinter dem Einmarsch - heute mehr als noch im Februar. Akzeptiere einfach, dass die Russen mit ihrer Regierung wesentlich zufriedener sind, als es die Deutschen sind. Und das zurecht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Auch vor über hundert Jahren gab es größere Variationen in der Geburtenrate zwischen den Industriestaaten als die marginalen Unterschiede heutzutage.
Aber das ist nicht der Punkt.
Wie ich jetzt schon zum dritten Mal sage ist der Punkt dass Hooligans nichts mit Kriegsfähigkeit zu tun haben.
Anstatt anzuerkennen dass ich Recht habe oder wenigstens dagegen zu argumentieren wird einfach das Thema auf Geburtenraten gewechselt um was es gar nicht ging.
Du hast m.E. Unrecht.
Hooligans sind die Spitze des Eisbergs der Mentalität eines Landes.
Z.B. haben Ukrainer starke Hooligan-Clubs (Dynamo Kiew), aus denen sie auch viele ASOW-Kämpfer rekrutierten.
Ein Land, wo sich die Unterschicht nicht mehr bei Fußballspielen prügelt, hat auch weniger Potenzial für den Typus "Frontschwein".
Diese brauchst du aber, um die Lage in einem Krieg vor Ort klar zu machen. Mit Raketen kannst du zerstören, aber nicht vor Ort ein Land kontrollieren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das frage ich mich seit Beginn an… die Luftstreitkräfte der Russen sind praktisch unsichtbar …
Habe gerade ein Video der Russen im Gefecht aud Telegramm gesehen, da gab es einen Einschlag irgendwo und der russ.Soldat sagt…. das sind die Deutschen (PzH2000) sie hören es wohl am Klang der Abschüsse…
Da frage ich mich… wenn die Russen wissen in welcher Richtung die Gegner stehen, kann es doch nicht unmöglich sein, mit Jagdbombern die Stellungen zu lokalisieren und zu vernichten…. es sin 40 Kilometer… nicht 400 was die Dinger schiessen…
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Solche Werte wurden aber z.B. im Kaiserreich von den Deutschen Prols vertreten ohne dass diese sich andauernd gegenseitig die Fresse polierten, was damals in Deutschland, im Gegensatz zu manch anderen Ländern, ohnehin unüblich war.
Das war es was ich sagen wollte. Aber anstatt beim ursprünglichen zu bleiben wechselt Klopperhorst dreist das Thema zu Geburtenraten, was damit nichts zu tun hat.