User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20068 von 32492 ErsteErste ... 19068 19568 19968 20018 20058 20064 20065 20066 20067 20068 20069 20070 20071 20072 20078 20118 20168 20568 21068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.671 bis 200.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Fechten war aber etwas für den Adel und das höhere Bürgertum. Der Prolet hatte damit eher wenig zu tun.

Da gibt es aber auch Ausreißer wie Israel auf der einen und Japan auf der anderen Seite.
    In Israel sind die ultraorthodoxen Juden dafür verantwortlich, weltliche Juden kriegen auch immer weniger Kinder. Die Chassidim sind eine Sekte, die besonders religiös ist, die mögen keine Homosexualität. Das wäre so, als würde man meine norwegische Geburtskirche nehmen, wo 10 Kinder keine Seltenheit waren. Ich kenne eine finnische Familie mit 17 Kindern. Alles von einem Mann und einer Frau. Nur, Israel hat ein paar mehr religiöse Menschen als Skandinavien, das doch sehr weltlich ist.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    frag mal den Isegrin, der kennt sich da wohl aus, wie man RT aufrufen kann. Provider in Deutschland, sabotieren nur noch
    Ach, die Anleitung ist doch furchtbar einfach zu bekommen,
    mit einer normalen Suchmaschine suchen und schon findet man die Anleitungen.......
    Deswegen ja meine Frage,
    ob der Provider bezüglich seiner "Einstufung" vom Bruddlerchen nicht Recht gehabt haben könnte?

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Fechten war aber etwas für den Adel und das höhere Bürgertum. Der Prolet hatte damit eher wenig zu tun.

Da gibt es aber auch Ausreißer wie Israel auf der einen und Japan auf der anderen Seite.

Kinder werden dort geboren, wo Platz ist und man kinderfreundlich ist.

Das trifft auf die westlichen Shitholecities eher weniger zu, vielmehr auf den ländlichen Raum vor allem in Sachsen.

Dort ist genug Platz, man kann abends die Kinder noch spielen lassen, ohne Angst haben zu müssen das die von Ausländern überfallen und vergewaltigt werden.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Kinder werden dort geboren, wo Platz ist und man kinderfreundlich ist.

Das trifft auf die westlichen Shitholecities eher weniger zu, vielmehr auf den ländlichen Raum vor allem in Sachsen.

Dort ist genug Platz, man kann abends die Kinder noch spielen lassen, ohne Angst haben zu müssen das die von Ausländern überfallen und vergewaltigt werden.
    Ob Niger so kinderfreundlich ist? [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Israel sind die ultraorthodoxen Juden dafür verantwortlich, weltliche Juden kriegen auch immer weniger Kinder. Die Chassidim sind eine Sekte, die besonders religiös ist, die mögen keine Homosexualität. Das wäre so, als würde man meine norwegische Geburtskirche nehmen, wo 10 Kinder keine Seltenheit waren. Ich kenne eine finnische Familie mit 17 Kindern. Alles von einem Mann und einer Frau. Nur, Israel hat ein paar mehr religiöse Menschen als Skandinavien, das doch sehr weltlich ist.
    Die Mormonen und Amish leben auch eher dort, wo viel Platz ist, wenig Farbige leben und wo Kinder ein Segen und keine Last sind.

Vgl. das mit den Drecksstädten wie London, Bürlün, Leipzig, wo antiweiße Antifanten, Genderarschlöcher und Ausländer en Masse sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Schon mal was von VPN gehört…
    Ist in Opera sogar dabei.

Ob Niger so kinderfreundlich ist? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Rede ist von Weißen bzw. Japanern.

Wen jucken irgendwelche triebgesteuerten 50-IQ-Afrikaner?

Eben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]… probier mal den Link….da kommst du auf die Seite von RT deutsch …
    funktioniert Super!

Wollte den link auch Bruddler schicken, damit er wieder gute Nachrichten lesen kann

Aber er möchte keine Nachrichten erhalten

Bruddler möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
    Aber wir haben hier gemeinsam einen Super Service geboten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    funktioniert Super! Aber wir haben hier gemeinsam einen Super Service geboten
    .. ...
    .
    *** Sanktionen, Duschen und deutscher Gehorsam: Frieren für die Ukraine wird konkret ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Die Mormonen und Amish leben auch eher dort, wo viel Platz ist, wenig Farbige leben und wo Kinder ein Segen und keine Last sind.

Vgl. das mit den Drecksstädten wie London, Bürlün, Leipzig, wo antiweiße Antifanten, Genderarschlöcher und Ausländer en Masse sind.
    Ja, die Geburtskirche von mir hat ihr Zentrum auch in der Nähe von Tønsberg in Norwegen! Es ist zwar Norwegens älteste Stadt, aber da leben nur 57.000 Menschen. Brunstad liegt sogar weit außerhalb an einem Fjord.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Oslo liegt über 100 Kilometer entfernt. Alles dominiert dort die Gemeinde. Ich bin da heute nicht mehr, deswegen habe ich nicht mehr so den Einblick, aber nach allem, was ich noch über sie weiß, kriegen da heute nicht mehr so viele Familien über 10 Kinder, aber es wäre auch heute nicht so ungewöhnlich. Dennoch reißen sie nicht Norwegens Geburten weit nach oben. Aber da werden keine Homosexuellen geduldet, was schon Probleme mit dem Staat gab.

Ebenso kenne ich Ivo Sasek, der 11 Kinder hat. Der ist ja auch in der Schweiz neben seiner Sektiererei als Russlandversteher und Schwulenhasser bekannt. Kirchen, die Homosexualität bei sich dulden, senken die Geburten ihrer Mitglieder ebenfalls. Ist mir jedenfalls aufgefallen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer