Ich wäre dir dankbar, wenn du mir absolut neutrale Quellen nennen könntest, die stets objektiv und differenziert berichten.
Druckbare Version
Gibt es solche Quellen überhaupt für dich, solange sie nicht deine Meinung wiederspiegeln? Das ist doch das generelle Problem hier, in allen Lagern, wie ich finde.
Kommt mal eine Quellenangabe, wird borniert darüber gelästert. Was für eine Quelle, abseits des Mainstreams, wird denn von "euch" akzeptiert?
Du hast Eines vergessen, sie werden während ihrer Ausbildung zionistisch indoktriniert, das haben bisher alle "Journalisten" bestätigt, wenn sie darauf angesprochen wurden. Unsere Weltherrschaft läßt, wie man sieht, nichts anbrennen, sie wissen genau wo sie ansetzen müssen. Nur in Rusland hat das wohl nicht 100%tig geklappt, deshalb hat Obimbo Russische Journalisten von seinen Märchenstunden im Weissen Haus ausgeschlossen. Das betrachte ich als beschämend und als Bankrott-Erklärung. Es zeigt sich immer klarer, die Verkündigung von Massenmörder Sharon stimmt genau.
Was mich am meisten stört sind die "Experten" die generell alles als unzuverlässig erklären, weil die Inhalte denen nicht passen. Aber wenn dieselben Quellen über etwas berichten was einem gefällt, zitiert man sie sofort als zuverlässige Quelle. Das gilt auch für diverse Statistiken und wiki-Inhalte, Organisation wie Amnesty, Greenpeace o.ä. Was einem passt wird sofort reingestellt, wenn nicht gilt als grundsätzlich gefälscht.
Seit Colin Powell und seinen Sicherheitsrats-Iraklügen ist alles möglich.
Bin da noch skeptisch:
:haha: http://www.der-postillon.com/Zitat:
Prenzlauer Berg von vermummten schwäbischen Milizionären annektiert
Berlin, Stuttgart (dpo) – Es war wohl nur eine Frage der Zeit nach den zunehmend feindseligen Auseinandersetzungen zwischen eingeborenen Berlinern und zugezogenen Schwaben. Augenzeugen berichten von vermummten schwäbischen Uniformierten, die zur Stunde die Macht in Prenzlauer Berg an sich reißen. Während der Regierende Bürgermeister Berlins noch bei der Bundesregierung formellen Protest einlegt, kündigen die Anführer der Milizen bereits an, die künftige Zugehörigkeit des Ortsteils in einem "Referendumle" zu klären.
Steinmeier muss steinreich sein:
Die Ukraine wird laut Premier Arsenij Jazenjuk mit Deutschland im Energiesektor kooperieren, und zwar bei Lieferungen von russischem Gas aus der EU in die umgekehrte Richtung in die Ukraine.
http://de.ria.ru/business/20140322/268093537.html
Du verzerrst hier etwas; verdränst du die Tatsache, daß die Marine schon vor Längerem den Verbrechern in Kiew den Gehorsam verweigert hat? Wenn du die Bildnachrichten im TV verfolgt hast, müßtest du wissen, daß die Besetzung der Militärstützpunkte komplett unbewaffnet erfolgt sind. Die Leute die dann die Stützpunkte verlassen haben, ließen sich an 10 Fingern abzählen und hatten freies Geleit, der Rest der Truppe hat sich in die Russische Armee integriert. Sei dir Sicher, bei einer demokratischen Wahl würden die Junta eine gewaltige Niederlage erleiden, nur wenn die westlichen Geheimdienste am Werk sind, wird es keine demokratischen Wahlen mehr geben. Ist dir nicht bekannt, daß die Verbrecherbande in Kiew die Kommandeure der Stützpunkte auf der Krim, den Einsatz von Waffen gegen die Besatzer befolen hat? Nur hat es die Mannschaft verweigert sowie die meisten Kommandeure, einen hat man gestern verhaftet, der seiner Truppe den Einsatz von Waffen befohlen hat. Man hat ihn dann aber wieder laufen lassen und nach Kiew verfrachtet. Nimm mal zur Kenntnis: wenn nicht allerschnellstens eine Ablösung der Junta in Kiew durch eine Demokratische Regierung erfolgt, dann wird sich der gesamte Osten abspalten.
...und mit welchem Geld bezahlt? Die Gasversorgung ist keine Angelegenheit der Regierung, sondern liegt in den Händen von gewinnorientierten Konzernen. Ganz sicher ist, wenn Kiew seine Schulden nicht in Bälde bei den Russen bezahlt, dann hat die Ukraine einen kalten Ar...
Bleib locker, er glaubt, mit dem U-Boot endlich den ultimativen Beweis zu haben, dass Russland in diesem Konflikt der Aggressor ist. Lass ihm die Freude. Die ukrainischen Militärstützpunkte wurden ja auch verlassen/übergeben/geräumt. Wir kennen die tatsächlichen rechtlichen Modalitäten der Übergabe nicht. Dass möglicherweise auch die Behörden auf der Krim Fehler begehen, ändert nichts an der Gesamtsituation. Jetzt wird natürlich supergenau hingesehen, um ein bisschen Propagandamunition zu bekommen. Klar, dass sich manche an einem verrosteten U-Boot festhalten.
Im Radio gehört:
Ein Vorauskommando der OSZE mit 40 Leuten ist bereits auf dem Weg in die Ukraine.
Auf der Krim wurden alle ehemaligen ukr. Militärstützpunkte von Russland übernommen.
16000 ukr. Soldaten schlossen sich den russ. Streikräften an
2000 ukr Soldaten schlossen sich den russ. Streikräften nicht an, sie dürfen bekanntlich Russland verlassen.
Bravo Réseau-Identités! Das ist ja schon seit Langem mein Begehr: Auflösung der NATO und ein neues europäisches Militär-Bündnis ohne USA und Türkei, dafür aber mit Russland, gegebenenfalls auch mit China
Danke Fatalist, dass du dieses interessante Dokument zur Verfügung gestellt hast.
Schau mal die Karte an.
Anhang 43021
Du siehst also, die eigentliche Ukraine ist nicht viel groesser als Oesterreich heute. Damit ist sie ein neues Jugoslawien.
Es wird uns "kleinen Hanseln" genau so ergehen, wie es unseren und allen weiteren Ahnen schon immer erging, daß eventuell nach Generationen die Wahrheit stückchenweiss ans Licht gebracht wird. Dies ist uns ja deutlich, nach zwei solcher "Streitigkeiten" der Machteliten um dieses Europa. Und machen sich dann Menschen die Mühen, dies aus Archiven zusammenzutragen, werden die dann von den neuen Hurrabrüllern als Lügner diffamiert. So widerholt sich der politische Ablauf auf dieser Erde, aber nicht alle wollen es wahrnehmen.
Ostukraine
Russen stürmen Luftwaffenbasis in der Ukraine
Auf der Krim haben russische Truppen ein ukrainisches Fliegerhorst gestürmt. Außenminister Steinmeier ist unterdessen nach Donezk gereist. Dort fordern immer mehr Bewohner den Anschluss an Russland.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...r-Ukraine.html
Ukraine: Nationalistenchef Jarosch will Präsident werden – Radikaler Rechter Sektor wird Partei
Thema: Regelung der Krise in der Ukraine
http://de.ria.ru/politics/20140322/268094068.html
Die Ostukraine wird sich Putin sehr bald holen.
Ich habe das thematesiert...
... und du hast mich danach zitiert;
So begann der Dialog.
Ja. Quellen kann ich leider nicht geben, da sie ja "alle parteiisch und Russland-Gegner" sind. Du kannst ja selber danach suchen.
Was du danach geschrieben hast, war ablenkend und unnötige Propaganda.
Was bezweckst du mit "lies schön weiter" und warum Bild in Gänsefüsschen?
Ich glaube es reicht jetzt, es hat kein Zweck mehr weiter zu machen ....