-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht ärgern , das ist seine Spezialität !
Ach ich aergere mich nicht :-)
Hat mich nurn bischen falsch verstanden.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wobei das auch innenpolitisch seine Grenzen hat. Wenn man stets alle Probleme mit Geld zuscheißt, statt sie anzufassen und zu lösen, wird das Geld eines Tages weg sein.
Ja,......eines Tages, aber doch nicht, solange man selber sein Amt/Posten hat.
So zumindestens der Glaube, denn bei der "Vorgängerregierung" hat es doch auch funktioniert,
es darf also nicht sein, das es bei Einem selber nicht funktioniert.................
-
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Falls sich hinter dem Avatar überhaupt eine "Frau" verstecken sollte:
es mangelt ihr an einem Y-Chromosom !
Deshalb konnte und kann sie von Männern wie Putin, Trump, Netanjahu, Xi, Erdowahn, Hitler, Stalin, Mao, Dschingis Khan usw.
auch nicht ernst genommen werden.
Es dürfte doch nur ein "armes Würstchen" dahinter stecken, das sich im realen Leben nicht beachtet fühlt
und daher virtuell versucht, alles und jeden zu provozieren.
Vermutlich hast du Recht.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aufklaerung ueber die militaerischen Moeglichkeiten Russlands ist in meinen Augen schon sehr wichtig, ...
Armseliger Witz von bekennenden "Likud-Faschisten"
Zitat:
was sie im 3. Weltkrieg an der Ostfront erwarten wird.
nichts!
Falls es kommen sollte, wie das "ahnungslose Soschinchen" herbeireden will, wird es keine "Ostfront" geben!
Ein etwaiger "3. Weltkrieg" wird ganz schnell aus der Luft und dem Weltraum entschieden.
Zitat:
Nicht ohne Grund werde ich engmaschig geheimdienstlich ueberwacht.
Sicher EUER Mossad oberwacht auch euch "Likud-Faschisten" !
(und deine СВР- und ФСБ-Führungsoffiziere klären dich auch darüber auf ?)
-
Die estnische Marine und NATO Flugzeuge haben versucht einen Tanker unter der Flagge von Gabun das in Richtung russischer Hafen unterwegs war in der Ostsee zu kapern.
Der Westen ist in der Piraterie angekommen.
Nächster Schritt wäre. Russische Kriegsschiffe eskortieren ausländische Handelsschiffe durch internationale Gewässer.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du stehst also für Vetternwirtschaft a la Agora/Graichen-clan, für Insolvenzverschleppung und Veruntreuung von Hauhaltsmitteln a la Northvolt und kannst mit dem Begriff Vaterland und Volk nichts anfangen. "Es gibt kein Volk"
Chapeau! (Den "Schwachkopf" kriegst Du gratis mit dazu...)
Alles falsch, alles nochmal neu, bitte!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Selenski müsste dazu die ukrainische Verfassung ändern. Er hat das Dekret verfasst und es in die Verfassung schreiben lassen.
Korrekt.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Man wollte eben eine schnelle Erweiterung.
Irgendwie hofft man anscheinend, sowas später, über eine ausufernde Bürokratie dann doch noch so zu regeln.
Was hatte man von diesen schnellen Erweiterungen ? Doch nur noch mehr Nehmerländer eben in einer ausufernden Bürokratie und trotzdem haben darüber hinaus alle Staaten noch eigene Gesetze. Die EU ist ein Koloß auf tönernen Füßen und sollte schlanker gemacht werden ...
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Armseliger Witz von bekennenden "Likud-Faschisten"
nichts!
Falls es kommen sollte, wie das "ahnungslose Soschinchen" herbeireden will, wird es keine "Ostfront" geben!
Ein etwaiger "3. Weltkrieg" wird ganz schnell aus der Luft und dem Weltraum entschieden.
Ihr wollt das halt mit dem drohenden 3. Weltkrieg alles runterspielen und ins Laecherliche ziehen, weil Ihr Euch auf dem Schlipps gefuehlt fuehrt. Habe ich schon bemerkt. Der SVR weiss genau, was die NATO plant. Heute Vormittag habe ich dazu ein Statement des SVR gebracht. Russland soll zerstueckelt werden und Merz und Wadenpfuhl sind jetzt schon heiss und koennen es kaum abwarten !
Fuer wie bescheuert haltet Ihr eigentlich den SVR ?
Dass Frankreich und UK eigene Truppen nach Odessa und Lemberg im August 2025 entsenden wollen, habe ich mit originalen russischen Quellen belegt.
Das sagen sogar der SVR ( russischer Auslandsgeheimdienst ) und das russische Aussenministerium.
Alles habe ich belegt.
Und Ihr glaubt, die Russen werden die Franzosen und die Englaender da gewaehren lassen und passiv derem Treiben zuschauen ?
Das ist schon gefaehrlich, weil der Beschuss der franzoesischen und britischen Truppen durch Russland die Lage total im August 2025 in Odessa und Lemberg eskalieren lassen koennte ?
Aber dann nicht bei mir im August angekrochen kommen und sich bei mir ausweinen ? ! Die Russen haben Euch vorgewarnt !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Vermutlich hast du Recht.
Wuerde ich unter Geltungssucht leiden, wuerde ich ja kaum einraeumen, im Armenviertel und Drecksloch von Berlin zu leben ( Badstrasse / Berlin Gesundbrunnen ). Wer tut das schon freiwillig und gibt das zu ? Ich mache es nur, weil ich genau weiss, dass ich geheimdienstlich ueberwacht werde, da ist es dann auch schon voellig wurscht...
Mal ein bisserl logisch denken, waere vielleicht angebracht ? Zudem ist es der Beleg dafuer, dass ich nicht auf der Gehaltsliste des Kreml stehen kann, da arme Maus in Little Beirut.
Kein Wunder, dass Ihr den Krieg in der Ukraine verloren habt.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ihr wollt das halt mit dem drohenden 3. Weltkrieg alles runterspielen und ins Laecherliche ziehen, weil Ihr Euch auf dem Schlipps gefuehlt fuehrt. Habe ich schon bemerkt. Der SVR weiss genau, was die NATO plant. Heute Vormittag habe ich dazu ein Statement des SVR gebracht. Russland soll zerstueckelt werden und Merz und Wadenpfuhl sind jetzt schon heiss und koennen es kaum abwarten !
Fuer wie bescheuert haltet Ihr eigentlich den SVR ?
Dass Frankreich und UK eigene Truppen nach Odessa und Lemberg im August 2025 entsenden wollen, habe ich mit originalen russischen Quellen belegt.
Das sagen sogar der SVR ( russischer Auslandsgeheimdienst ) und das russische Aussenministerium.
Alles habe ich belegt.
Und Ihr glaubt, die Russen werden die Franzosen und die Englaender da gewaehren lassen und passiv derem Treiben zuschauen ?
Das ist schon gefaehrlich, weil der Beschuss der franzoesischen und britischen Truppen durch Russland die Lage total im August 2025 in Odessa und Lemberg eskalieren lassen koennte ?
Aber dann nicht bei mir im August angekrochen kommen und sich bei mir ausweinen ? ! Die Russen haben Euch vorgewarnt !
Wann wird man endlich vernünftig ? Russland zu zerstückeln ? Welch ein Alptraum angepisster Kriegstreiber ! Nach einem 3.WK hätte sich das eh ausgeträumt, denn dann ist niemand mehr da welcher zerstückeln könnte ...Ein paar Bonzen werden dann in ihren Bunkern ausharren, bis auch diese verrecken ...
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
... >> Nicht ohne Grund werde ich engmaschig geheimdienstlich ueberwacht. <<
So ist's wohl:
"Arme Würstchen". die im realen Leben kaum beachtet werden, versuchen sich auf die Art wichtig zu machen.
Zitat:
Zitat von
Agenoras
...
Es dürfte doch nur ein "armes Würstchen" dahinter stecken, das sich im realen Leben nicht beachtet fühlt
und daher virtuell versucht, alles und jeden zu provozieren.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Es kommt eine absolut kompetente Delegation aus Russland mit Lawrow an der Spitze, mit allen Vollmachten ausgestattet, die es für solche Verhandlungen braucht.
Wenn es eben wirklich um Frieden geht, dann braucht es nicht Symbolpolitik, sondern Verhandlungen in den Sachfragen mit den notwendigen Spezialisten.
Der Besuch eines russischen Staatsoberhauptes in einem Immerhin-NATO-Staat Türkei setzt überdies diplomatische und protokollarische und Sicherheits-Mindestbedingungen voraus, selbst wenn es zu "Freund Rejep" geht, die nicht innerhalb von 3 Tagen vorzubereiten sind. Das gilt auch für einen Trump-Besuch.
Der einzige der uneingeladen im Sweatshirt und mit bettelnder Hand überall auftauchen kann, ist ZeleBob. Man erinnere sich daran, wie er versuchte, sich bei den Verhandlungen in Saudi-Arabien mit reinzudrängeln. Das ist, weil ZeleBob und seine PR-Agenten nur das können, PR-Stunts und Show. Mit echter Diplomatie hat das alles nichts zu tun.
Es kommt vor allem Kirill Dimitriev - und wer das ist, kannst Du HIER nachlesen:
https://navalny.com/p/6683/
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wann wird man endlich vernünftig ? Russland zu zerstückeln ? Welch ein Alptraum angepisster Kriegstreiber ! Nach einem 3.WK hätte sich das eh ausgeträumt, denn dann ist niemand mehr da welcher zerstückeln könnte ...Ein paar Bonzen werden dann in ihren Bunkern ausharren, bis auch diese verrecken ...
Ach ja... Rußland "räumt auf" ... oder so.... und was passiert dann?
Dann kommt Dein "Frieden" (der Orwellsche...)
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit kleinem Budget kann ich in Berlin-Gesundbrunnen bescheiden ueberleben. Auf der Gehaltsliste des SWR oder Kreml stehe ich halt nicht.
Ich weiß: Deine wohlhabenden Verwandten lassen dich gerade so eben überleben! Kann es sein, dass du dich mental in einem immerwährenden Holocaust befindest?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ach ja... Rußland "räumt auf" ... oder so.... und was passiert dann?
Dann kommt Dein "Frieden" (der Orwellsche...)
Russland sollte sich selber aufräumen und hier sollte sich niemand einmischen, das ist deren Problem ...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Korrekt.
Haben sich eigentlich die pro-russischen Separatisten im Donbass an jene Verfassung gehalten, auf die du gerade so pochst?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wuerde ich unter Geltungssucht leiden, wuerde ich ja kaum einraeumen, im Armenviertel und Drecksloch von Berlin zu leben ( Badstrasse / Berlin Gesundbrunnen ). Wer tut das schon freiwillig und gibt das zu ? Ich mache es nur, weil ich genau weiss, dass ich geheimdienstlich ueberwacht werde, da ist es dann auch schon voellig wurscht...
Mal ein bisserl logisch denken, waere vielleicht angebracht ? Zudem ist es der Beleg dafuer, dass ich nicht auf der Gehaltsliste des Kreml stehen kann, da arme Maus in Little Beirut.
Kein Wunder, dass Ihr den Krieg in der Ukraine verloren habt.
Du gehörst echt in die Klapse….
-
Blöd überholt das wahre Leben.
Starmer, Macron, Merz und die depperten Medien.
https://www.youtube.com/watch?v=X3JwagT_Ls8
Sanktions Drohungen, sowas können nur hilflose Idioten erfinden
Zitat:
Zitat von
Virtuel
wer das sein soll?
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dann muss er aber ranklotzen. Momentan könnten wir es nicht mal mit der freiwilligen Feuerwehr von Liechtenstein aufnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wann wird man endlich vernünftig ? Russland zu zerstückeln ?
Russland wurde 1917 durch Lenin und seine Bande von bolschewistischen Komplizen "zerstückelt"!
Dann gab es die Sowjetunion und die endete zerstückelt als "größte geopolitische Katastrophe des Jahrhunderts"
- siehe "Belowesch" und "Alma Ata" im Dezember 1991 !
Doch wer steckte ganz maßgeblich dahinter ?
Ein allseits bekannter Säufer als Präsident der RSFSR, dann der "Russischen Föderation" !!!
Und nun ist dessen "Ziehsohn" und Nachfolger dabei, die "Wiedervereinigung der 'Russischen Welt', des 'historischen Russland' " zu bewerkstelligen.
Zitat:
... Nach einem 3.WK hätte sich das eh ausgeträumt, denn dann ist niemand mehr da welcher zerstückeln könnte ...
Ein(e) Schekel/Rubel-Faschist(in) vom Likud ( הליכוד – תנועה לאומית ליברלית )
hetzt hier beständig und plant für August 2025 den 3. Weltkrieg in Odessa, um den Ukrainern den "Genpool" zu entfernen und "das deutsch Volk zu vernichten".
Als selbsternannte/r Zionist/in wird es sicher rechtzeitig im besetzten Palästinenser-Land siedeln.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann muss er aber ranklotzen. Momentan könnten wir es nicht mal mit der freiwilligen Feuerwehr von Liechtenstein aufnehmen.
:haha: :gp:
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Russland wurde 1917 durch Lenin und seine Bande von bolschewistischen Komplizen "zerstückelt"!
Dann gab es die Sowjetunion und die endete als "größte geopolitische Katastrophe des Jahrhunderts"
Ein allseits bekannter Säufer als Präsident der RSFSR, dann der "Russischen Föderation" !!!
Und nun ist dessen "Ziehsohn" und Nachfolger dabei, die "Wiedervereinigung der 'Russischen Welt', des 'historischen Russland' " zu bewerkstelligen.
hetzt hier beständig und plant für August 2025 den 3. Weltkrieg in Odessa, um den Ukrainern den "Genpool" zu entfernen und "das deutsch Volk zu vernichten".
Als selbsternannte/r Zionist/in wird es sicher rechtzeitig im besetzten Palästinenser-Land siedeln.
Ich bin begeistert ob deiner Ausführungen! Bravo!
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Dann gab es die Sowjetunion und die endete zerstückelt als "größte geopolitische Katastrophe des Jahrhunderts"
Anscheinend geht es jetzt nur noch darum einen 3.WK zu verhindern und hier muß die Menschheit endlich gemeinschaftlich handeln und das geht nur wenn man den Kriegstreibern den Krieg erklärt und das auf allen Ebenen und hier geht es nicht um links oder rechts sondern um einen emotionalen Verstand welcher bei zuvielen Politikern abhanden gekommen ist. Aufwachen bevor es zu spät ist !
-
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bei mir steht Seite wurde nicht gefunden ...
Nimmste das, müsste gehen, einfach URL in translate.google.com eingeben und dann kommt das:
https://lenta-ru.translate.goog/news..._x_tr_pto=wapp
-
Das estnische Verteidigungsministerium warf einerSu-35S der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte,
die den Tanker vor estnischen Piraten schützten , eine Verletzung seines Luftraums vor.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Die Israelis wollen den juedischen Kokainpsychoten Wolodomyr Selenskji nicht. Die Amis, Englaender und Kanadier ebenfalls nicht. Folglich bleibt der gebrochene " NATO Sperrspitze " nach seiner bedingungslosen Kapitulation nur die BRD oder Frankreich, wo er ein unverdientes Exilantendasein fristen kann, falls die Russen ihn nicht vorher im Zuge der Siegerjustiz bei den Kiever Prozessen zum Tode verurteilen und exekutieren lassen.
-
Attentat?
Vermutlich wird der Clown morgen versuchen Putin zu ermorden.
Schließlich ist der Kokser Jude, ein Kind des Teufels, Mörder und Vater der Lüge.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
................
Du verbreitest totalen Schwachsinn! Basis Geschichtswissen sollte man schon haben
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Russland sollte sich selber aufräumen und hier sollte sich niemand einmischen, das ist deren Problem ...
Fettung durch mich
Hoffentlich tun das die Russen bald.
So kann's ja nicht ewig weiter gehen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Attentat?
Schließlich ist der Kokser Jude, ein Kind des Teufels, Mörder und Vater der Lüge.
Mit deinem "Beitrag" unterstellst du Juden weltweit, sie seien Kinder des Teufels und der Lüge nahe.
Ist dem so?
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Ippenmedia Ukraine Schwachsinn. Der Ober Author schrieb den Blödsinn
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Grossrussen und Kleinrussen sind Russen und somit Brueder. Deutschland hatte auch mal einen Bruderkrieg zwischen Preussen und Bayern. Man kann die siegreichen Grossrussen der Russischen Foederation geschichtlich mit den siegreichen Preussen und die besiegten Kleinrussen mit den besiegten Bayern vergleichen. Die damalige Verliererposition des Deutschen Bundes und Oesterreichs nimmt heute die NATO ein.
Zitat:
Der deutsche Krieg 1866 und die folgenden Reformen
Kriege und Reformen bestimmten den Beginn der Regierung König Ludwigs II. Die Thronbesteigung im März 1864 fiel in die Anfangsphase des deutsch-dänischen Krieges.
Bayern war an dieser Auseinandersetzung indirekt beteiligt, als Mitglied des Deutschen Bundes. Mit dem deutsch-dänischen Konflikt 1864 begann eine Serie von drei Kriegen (1864, 1866, 1870/71), welche die Entscheidung über die Gestalt Deutschlands brachten.
1866 führte
Preußen gegen
Österreich und den
Deutschen Bund Krieg.
Preußen ging daraus als
Sieger hervor.
Zu den
Besiegten gehörte auch
Bayern, das auf der
Seite Österreichs und des
deutschen Bundes gekämpft hatte. Der Deutsche Bund wurde aufgelöst. Bayern musste mit Preußen ein Schutz- und Trutzbündnis eingehen.
Preußen gründete den Norddeutschen Bund und
drängte auf den Beitritt der süddeutschen Staaten. Seitdem zeichnete sich die Gründung eines kleindeutschen Nationalstaats unter Ausschluss Österreichs ab.
Die
Niederlage Bayerns und seine Annäherung an Preußen verstärkten den Reformdruck im Innern, der von einer veränderten Gesellschaft ausging. Regierung und Landtag in Bayern reagierten mit Gesetzen, die für die Modernisierung von Verwaltung und Justiz, der Wirtschaftsordnung, des Militärs und des Sozialwesens sorgten. Die Kriege und Reformen mobilisierten ihrerseits die bayerische Bevölkerung und die politischen Parteien. Sie sahen eine nationale Einigung heraufziehen, die den
Verlust der Unabhängigkeit
Bayerns bedeutete.
https://hdbg.eu/koenigreich/index.ph...A4mpft%20hatte.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Auch bei uns geht es nicht so weiter, wir sind keine Götter der Demokratie, sondern selbst eher Versager dann ...Jeder sollte zunächst auf sich selber schauen und nicht schon vorher andere belehren wollen ...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Attentat?
Da gibt es sicher etliche die auf so eine Gelegenheit warten. Den Türken würde ich nicht über'n Weg trauen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ippenmedia Ukraine Schwachsinn. Der Ober Author schrieb den Blödsinn
Was ist Schwachsinn? Dass DE keine Informationen mehr zu gelieferten Waffen herausgibt, oder dass wenige Tage später eine Waffe mit der schon lange gewünschten Reichweite in der Ukraine auftaucht?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mit deinem "Beitrag" unterstellst du Juden weltweit, sie seien Kinder des Teufels und der Lüge nahe.
Ist dem so?
Werde ich als Deutscher nicht auch in Verantwortung genommen für etwas , was 20 Jahre vor meiner Geburt passierte ?
Würde ich Propaganda wie die Juden betreiben bezüglich deren Handeln im Gazastreifen , würde ich unterstellen die 6 Mio. waren Terroristen , mach ich aber nicht ...
Man könnte auch die Frage stellen , wäre die Welt friedlicher wenn...
Aber jetzt steht erstmal im Vordergrund die Endlösung der Palästinenserfrage durch die Juden !
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Was ist Schwachsinn? Dass DE keine Informationen mehr zu gelieferten Waffen herausgibt, oder dass wenige Tage später eine Waffe mit der schon lange gewünschten Reichweite in der Ukraine auftaucht?
Moskaus groesstes Munitionslager war doch bestimmt auch schon ein Taurus, vor 3-4 Wochen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da gibt es sicher etliche die auf so eine Gelegenheit warten. Den Türken würde ich nicht über'n Weg trauen.
Aber so nahe kommt der Kokser so bald nicht wieder an Putin heran und es ist schließlich sein schlimmer Kriegsfeind!
Hoffentlich hat Putin bessere Security-Leute als das Trumpeltier.