User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19724 von 21636 ErsteErste ... 18724 19224 19624 19674 19714 19720 19721 19722 19723 19724 19725 19726 19727 19728 19734 19774 19824 20224 20724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.231 bis 197.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Russland sollte sich selber aufräumen und hier sollte sich niemand einmischen, das ist deren Problem ...
    Fettung durch mich

Hoffentlich tun das die Russen bald.
    So kann's ja nicht ewig weiter gehen.
    Whatever you do, do no harm!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Attentat?
    Vermutlich wird der Clown morgen versuchen Putin zu ermorden.
    Schließlich ist der Kokser Jude, ein Kind des Teufels, Mörder und Vater der Lüge.
    Mit deinem "Beitrag" unterstellst du Juden weltweit, sie seien Kinder des Teufels und der Lüge nahe.
    Ist dem so?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen

Ippenmedia Ukraine Schwachsinn. Der Ober Author schrieb den Blödsinn
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Grossrussen und Kleinrussen sind Russen und somit Brueder. Deutschland hatte auch mal einen Bruderkrieg zwischen Preussen und Bayern. Man kann die siegreichen Grossrussen der Russischen Foederation geschichtlich mit den siegreichen Preussen und die besiegten Kleinrussen mit den besiegten Bayern vergleichen. Die damalige Verliererposition des Deutschen Bundes und Oesterreichs nimmt heute die NATO ein.

Der deutsche Krieg 1866 und die folgenden Reformen

Kriege und Reformen bestimmten den Beginn der Regierung König Ludwigs II. Die Thronbesteigung im März 1864 fiel in die Anfangsphase des deutsch-dänischen Krieges. Bayern war an dieser Auseinandersetzung indirekt beteiligt, als Mitglied des Deutschen Bundes. Mit dem deutsch-dänischen Konflikt 1864 begann eine Serie von drei Kriegen (1864, 1866, 1870/71), welche die Entscheidung über die Gestalt Deutschlands brachten.

1866 führte Preußen gegen Österreich und den Deutschen Bund Krieg.

Preußen ging daraus als Sieger hervor.

Zu den Besiegten gehörte auch Bayern, das auf der Seite Österreichs und des deutschen Bundes gekämpft hatte. Der Deutsche Bund wurde aufgelöst. Bayern musste mit Preußen ein Schutz- und Trutzbündnis eingehen. Preußen gründete den Norddeutschen Bund und drängte auf den Beitritt der süddeutschen Staaten. Seitdem zeichnete sich die Gründung eines kleindeutschen Nationalstaats unter Ausschluss Österreichs ab.

Die Niederlage Bayerns und seine Annäherung an Preußen verstärkten den Reformdruck im Innern, der von einer veränderten Gesellschaft ausging. Regierung und Landtag in Bayern reagierten mit Gesetzen, die für die Modernisierung von Verwaltung und Justiz, der Wirtschaftsordnung, des Militärs und des Sozialwesens sorgten. Die Kriege und Reformen mobilisierten ihrerseits die bayerische Bevölkerung und die politischen Parteien. Sie sahen eine nationale Einigung heraufziehen, die den Verlust der Unabhängigkeit Bayerns bedeutete.

[Links nur für registrierte Nutzer].
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Auch bei uns geht es nicht so weiter, wir sind keine Götter der Demokratie, sondern selbst eher Versager dann ...Jeder sollte zunächst auf sich selber schauen und nicht schon vorher andere belehren wollen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Attentat?
    Vermutlich wird der Clown morgen versuchen Putin zu ermorden.
    Schließlich ist der Kokser Jude, ein Kind des Teufels, Mörder und Vater der Lüge.
    Da gibt es sicher etliche die auf so eine Gelegenheit warten. Den Türken würde ich nicht über'n Weg trauen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ippenmedia Ukraine Schwachsinn. Der Ober Author schrieb den Blödsinn
    Was ist Schwachsinn? Dass DE keine Informationen mehr zu gelieferten Waffen herausgibt, oder dass wenige Tage später eine Waffe mit der schon lange gewünschten Reichweite in der Ukraine auftaucht?

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit deinem "Beitrag" unterstellst du Juden weltweit, sie seien Kinder des Teufels und der Lüge nahe.
    Ist dem so?
    Werde ich als Deutscher nicht auch in Verantwortung genommen für etwas , was 20 Jahre vor meiner Geburt passierte ?

Würde ich Propaganda wie die Juden betreiben bezüglich deren Handeln im Gazastreifen , würde ich unterstellen die 6 Mio. waren Terroristen , mach ich aber nicht ...

Man könnte auch die Frage stellen , wäre die Welt friedlicher wenn...

Aber jetzt steht erstmal im Vordergrund die Endlösung der Palästinenserfrage durch die Juden !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Was ist Schwachsinn? Dass DE keine Informationen mehr zu gelieferten Waffen herausgibt, oder dass wenige Tage später eine Waffe mit der schon lange gewünschten Reichweite in der Ukraine auftaucht?
    Moskaus groesstes Munitionslager war doch bestimmt auch schon ein Taurus, vor 3-4 Wochen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da gibt es sicher etliche die auf so eine Gelegenheit warten. Den Türken würde ich nicht über'n Weg trauen.
    Aber so nahe kommt der Kokser so bald nicht wieder an Putin heran und es ist schließlich sein schlimmer Kriegsfeind!

Hoffentlich hat Putin bessere Security-Leute als das Trumpeltier.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer