User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19721 von 21636 ErsteErste ... 18721 19221 19621 19671 19711 19717 19718 19719 19720 19721 19722 19723 19724 19725 19731 19771 19821 20221 20721 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.201 bis 197.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zerschmetterling
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nicht ärgern , das ist seine Spezialität !
    Ach ich aergere mich nicht :-)
    Hat mich nurn bischen falsch verstanden.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wobei das auch innenpolitisch seine Grenzen hat. Wenn man stets alle Probleme mit Geld zuscheißt, statt sie anzufassen und zu lösen, wird das Geld eines Tages weg sein.
    Ja,......eines Tages, aber doch nicht, solange man selber sein Amt/Posten hat.
    So zumindestens der Glaube, denn bei der "Vorgängerregierung" hat es doch auch funktioniert,
    es darf also nicht sein, das es bei Einem selber nicht funktioniert.................

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Falls sich hinter dem Avatar überhaupt eine "Frau" verstecken sollte:
    es mangelt ihr an einem Y-Chromosom !

Deshalb konnte und kann sie von Männern wie Putin, Trump, Netanjahu, Xi, Erdowahn, Hitler, Stalin, Mao, Dschingis Khan usw.
    auch nicht ernst genommen werden.

Es dürfte doch nur ein "armes Würstchen" dahinter stecken, das sich im realen Leben nicht beachtet fühlt
    und daher virtuell versucht, alles und jeden zu provozieren.
    Vermutlich hast du Recht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aufklaerung ueber die militaerischen Moeglichkeiten Russlands ist in meinen Augen schon sehr wichtig, ...
    Armseliger Witz von bekennenden "Likud-Faschisten"

was sie im 3. Weltkrieg an der Ostfront erwarten wird.
    nichts!
    Falls es kommen sollte, wie das "ahnungslose Soschinchen" herbeireden will, wird es keine "Ostfront" geben!
    Ein etwaiger "3. Weltkrieg" wird ganz schnell aus der Luft und dem Weltraum entschieden.

Nicht ohne Grund werde ich engmaschig geheimdienstlich ueberwacht.
    Sicher EUER Mossad oberwacht auch euch "Likud-Faschisten" !

(und deine СВР- und ФСБ-Führungsoffiziere klären dich auch darüber auf ?)
    (könnte immer möglich sein!)

Wagnerianer Benutzerbild von Panther

Die estnische Marine und NATO Flugzeuge haben versucht einen Tanker unter der Flagge von Gabun das in Richtung russischer Hafen unterwegs war in der Ostsee zu kapern.
    Der Westen ist in der Piraterie angekommen.

Nächster Schritt wäre. Russische Kriegsschiffe eskortieren ausländische Handelsschiffe durch internationale Gewässer.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Du stehst also für Vetternwirtschaft a la Agora/Graichen-clan, für Insolvenzverschleppung und Veruntreuung von Hauhaltsmitteln a la Northvolt und kannst mit dem Begriff Vaterland und Volk nichts anfangen. "Es gibt kein Volk"

Chapeau! (Den "Schwachkopf" kriegst Du gratis mit dazu...)
    Alles falsch, alles nochmal neu, bitte!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selenski müsste dazu die ukrainische Verfassung ändern. Er hat das Dekret verfasst und es in die Verfassung schreiben lassen.
    Korrekt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Man wollte eben eine schnelle Erweiterung.
    Irgendwie hofft man anscheinend, sowas später, über eine ausufernde Bürokratie dann doch noch so zu regeln.
    Was hatte man von diesen schnellen Erweiterungen ? Doch nur noch mehr Nehmerländer eben in einer ausufernden Bürokratie und trotzdem haben darüber hinaus alle Staaten noch eigene Gesetze. Die EU ist ein Koloß auf tönernen Füßen und sollte schlanker gemacht werden ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Armseliger Witz von bekennenden "Likud-Faschisten"

nichts!
    Falls es kommen sollte, wie das "ahnungslose Soschinchen" herbeireden will, wird es keine "Ostfront" geben!
    Ein etwaiger "3. Weltkrieg" wird ganz schnell aus der Luft und dem Weltraum entschieden.

Sicher EUER Mossad oberwacht auch euch "Likud-Faschisten" !

(und deine СВР- und ФСБ-Führungsoffiziere klären dich auch darüber auf ?)
    Ihr wollt das halt mit dem drohenden 3. Weltkrieg alles runterspielen und ins Laecherliche ziehen, weil Ihr Euch auf dem Schlipps gefuehlt fuehrt. Habe ich schon bemerkt. Der SVR weiss genau, was die NATO plant. Heute Vormittag habe ich dazu ein Statement des SVR gebracht. Russland soll zerstueckelt werden und Merz und Wadenpfuhl sind jetzt schon heiss und koennen es kaum abwarten !

Fuer wie bescheuert haltet Ihr eigentlich den SVR ?

Dass Frankreich und UK eigene Truppen nach Odessa und Lemberg im August 2025 entsenden wollen, habe ich mit originalen russischen Quellen belegt.

Das sagen sogar der SVR ( russischer Auslandsgeheimdienst ) und das russische Aussenministerium.

Alles habe ich belegt.

Und Ihr glaubt, die Russen werden die Franzosen und die Englaender da gewaehren lassen und passiv derem Treiben zuschauen ?

Das ist schon gefaehrlich, weil der Beschuss der franzoesischen und britischen Truppen durch Russland die Lage total im August 2025 in Odessa und Lemberg eskalieren lassen koennte ?

Aber dann nicht bei mir im August angekrochen kommen und sich bei mir ausweinen ? ! Die Russen haben Euch vorgewarnt !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vermutlich hast du Recht.
    Wuerde ich unter Geltungssucht leiden, wuerde ich ja kaum einraeumen, im Armenviertel und Drecksloch von Berlin zu leben ( Badstrasse / Berlin Gesundbrunnen ). Wer tut das schon freiwillig und gibt das zu ? Ich mache es nur, weil ich genau weiss, dass ich geheimdienstlich ueberwacht werde, da ist es dann auch schon voellig wurscht...

Mal ein bisserl logisch denken, waere vielleicht angebracht ? Zudem ist es der Beleg dafuer, dass ich nicht auf der Gehaltsliste des Kreml stehen kann, da arme Maus in Little Beirut.

Kein Wunder, dass Ihr den Krieg in der Ukraine verloren habt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer