User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19717 von 21636 ErsteErste ... 18717 19217 19617 19667 19707 19713 19714 19715 19716 19717 19718 19719 19720 19721 19727 19767 19817 20217 20717 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.161 bis 197.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Möglichkeit drei!
    Du stehst also für Vetternwirtschaft a la Agora/Graichen-clan, für Insolvenzverschleppung und Veruntreuung von Hauhaltsmitteln a la Northvolt und kannst mit dem Begriff Vaterland und Volk nichts anfangen. "Es gibt kein Volk"

Chapeau! (Den "Schwachkopf" kriegst Du gratis mit dazu...)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, "Little Beirut" in der Badstrasse ( Ortsteil Berlin-Gesundbrunnen im Bezirk Wedding ). Kennen viele nicht und steht wohl kaum im Touristen-Fuehrer ?

Viel Kopftuch, viele Tuerken, Araber und Schwarze… Mit dem alten Deutschland vor 30 Jahren hat das bei mir im Kiez nix mehr zu tun, da mehr oder weniger Orient.

Hier finde ich immer wieder sehr nette Gespraechspartner, mit denen ich mich angeregt unterhalten kann…

Lebe seit mehr als 10 Jahren hier, da Miete unter 600 Euro im Monat.
    Tja, da helfen dir wohl all deine Beziehungen bis in die höchsten Kreise nicht und auch deine über die halbe Welt verteilte, reiche Verwandtschaft lässt dich hängen: Du musst dort wohnen, wo andere einen riesen Bogen drumherum machen…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sind Polizisten etwas besonderes ?
    Bei " normalen " Bürgern werden Beleidigungen und sogar Bedrohungen wegen Nichtinteresse der Öffentlichkeit eingestellt.
    Nein , Polizisten sind nichts besonderes , ein Beamter , also auch ein Polizist , ist nicht anders gestellt als jeder andere Bürger !

Den Straftatbestand Beamtenbeleidigung gibt es nicht !

Im deutschen Strafrecht ist die Beamtenbeleidigung kein eigener Tatbestand !

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Möglichkeit drei!
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Bundeskanzler Merz gibt in seiner ersten Regierungserklärung als absolute Priorität an, die Bundeswehr zu stärken. Er will sie "konventionell zur stärksten Armee Europas" machen. Außerdem appelliert er an die Einigkeit des Westens.

Wie ich sehe , hast Du Merz´ens Traum schon in Dein Avatar intergriert...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ja - derselbe Selenskij, der sich per Gesetz hat verbieten lassen, dass er persönlich mit Putin nicht verhandeln dürfe.
    Er könnte sich ja an Adenauer halten und sagen was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lawrow zerpflückt Selenski mit nur zwei Sätzen und ließe ihn abtreten. Dieser Istanbul-Stunt ist eine reine Farce.

Morgen wird gar nichts passieren, ausser, dass der Wertewesten davon schwafelt, der Russe hätte kein Interesse am Frieden. Zu etwas Anderem wird dieser ganze PR-Popanz garantiert nicht veranstaltet.
    Lass doch erstmal den morgigen Tag verstreichen; wir wissen ja, dass sich Soshana, du und all die anderen Betarussen ein Scheitern der Verhandlungen wünschen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Super - ich kenne die Opfer-Ecke und würde nichtmal 50€ für ein Loch in diesem Slum bezahlen wollen
    Sehr nette Gesprächspartner - ok verstehe
    Die sind dann alle vom Militär und Geheimdienst nehme ich an und erzählen dir im Puff oder im Halal-Supermarkt was abgeht in der Welt

Vielleicht solltest du weniger billige Drogen konsumieren und dieser Drecksstadt mal den Rücken kehren bevor du völlig abhebst.
    Kurze Wege zum Einkaufen. Preisguenstig beim Tuerken und Araber zum Teil. Brauche kein Auto hier.

Klar waere es an der Ostsee oder im Bayerischen Wald von der Natur her schoener, ich bin aber Grossstadtmensch und langweile mich recht schnell in der Natur.

Berlin hat zudem auch schoene Ecken. Mir genuegt schon ein Cafe, um mich heimisch zu fuehlen…Hier bin ich sowieso nur Fremde unter Fremden…Mit Deutschen habe ich eher weniger zu tun.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Trump hat Ende April 2025 die erste Unterschrift als Präsident zur Lieferung von US Waffen an die Ukraine unterschrieben.
    Alles was bis dahin geliefert wurde, ist von der Biden Präsidentschaft genehmigt, beauftragt, bezahlt und verschickt worden.
    Hämmer es dir in deinen Schädel.
    Die Ukraine hätte ab Mitte Mai keine US Waffen mehr bekommen. Das hat Trump jetzt hinfälligt gemacht und die USA liefern weiter Waffen unter der Regide von Trump.
    Die Ukraine hätte nur noch nennenswerte Mengen von Waffen aus Frankreich, BRD und GB bekommen.

1. Mai 2025

Trump genehmigt Waffenverkauf an die Ukraine.

Alle DCS sind still; sie werden nicht öffentlich bekannt gegeben, wie die Verkäufe ausländischer Waffen. Die Nachricht hier ist im Wesentlichen,
    dass die US-Waffenverkäufe weitergehen, obwohl alle vorausgesagt haben, Trump würde die Ukraine vollständig abschneiden.

— Colby Badhwar, Sicherheitsassistent bei der Forschungsgruppe Tochnyi, sagte dem Washingtoner Korrespondenten der Kyiv Post.

Trump genehmigt erstmals seit seiner Rückkehr ins Weiße Haus einen Waffenexport im Wert von 50 Millionen Dollar an die Ukraine.

Die Regierung von Donald Trump hat dem ersten kommerziellen Waffenverkaufsabkommen mit Kiew zugestimmt, berichtet die Kyiv Post unter Berufung auf diplomatische Quellen.

Dies ist die erste Exportgenehmigung seit Trumps Rückkehr ins Weiße Haus. Der Zeitung zufolge rechnet die Ukraine künftig mit Waffen im Wert von
    bis zu 50 Milliarden Dollar aus den USA, darunter auch Luftabwehrsysteme. Von kostenloser Hilfe ist keine Rede mehr.

Zuvor hatten die USA und die Ukraine ein Abkommen über fossile Brennstoffe unterzeichnet.

Amerika redet mit gespaltener Zunge … schon wieder.

Dies ist ein Waffenverkauf, ändert nichts daran dass Trump ab 11.3.25 wieder wie üblich Waffen ohne Bezahlung an UA geliefert hat, wie bewiesen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Er könnte sich ja an Adenauer halten und sagen was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ...
    Und mit so einem sollste dann ernsthafte Verhandlungen über einen dauerhaften Frieden führen??

PS: Das du GESETZ mit "Geschwätz" gleichsetzt, sagt ein Übriges....
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sollen jetzt auch mehr arbeiten gehen, um den eigenen Bevölkerungsaustausch und den Ukraine Krieg zu finanzieren.
    Hm , der Pfingstmontag soll weg fallen , das hätten sie gerne !

Und dann Erhöhung der Lebensarbeitszeit , also noch später in Rente und , ach ja , die Renten sollen/dürfen nicht mehr so stark steigen wie in den letzten Jahren !

Äh , was sind denn 3,5 % von , z.B. , 1200 Euro Rente !

Das sind noch nicht mal 50 Euro mehr im Monat und das bei den stetig steigenden Preisen in allen Bereichen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer