-
AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Hay
Sondern?
Falsch.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Falsch.
Er frug: SONDERN?
Er wartet auf eine schlüssige Antwort.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er frug: SONDERN?
Er wartet auf eine schlüssige Antwort.
ER ist eine Sie.
Und meine Antwort war richtig.
Nun schleich dich, Kakerlake. :)
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
ER ist eine Sie.
Und meine Antwort war richtig.
Nun schleich dich, Kakerlake. :)
das war keine schlüssige Antwort.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
das war keine schlüssige Antwort.
Falsch!
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Sondern?
Es setzt voraus, dass die zu Pflegenden noch teilweise in der Lage sind, die Aktivitäten des täglichen Lebens (ADL- activities of daily living) zu bestreiten.
Ich habe viele ältere Nachbarn, da kommt der Pflegedienst teilweise dreimal am Tag. Das sind nicht immer Altenpflegen. Eine Frau wird morgens aus dem
Bett geholt, ihr beim Waschen und Anziehen geholfen und ins Erdgeschoss begleitet. Dort kann sie sich immer noch frei bewegen und in den Garten gehen.
Mittags kommt einer vorbei, der ihr das Essen vom Caterer aufwärmt und während sie ißt, arbeitet er ihre Einkaufsliste ab. Abends kommt wieder jemand
und bringt sie die Treppe nach oben und hilft ihr beim Ausziehen und zu Bett gehen.
Die Angehörigen wohnen weiter weg und sie will selbst mit 96 Jahren nicht in ein Altenheim oder zu ihrer Familie ziehen.
Bei anderen Nachbarn kommt der Pflegedienst nur zweimal, morgens und abends, wieder bei anderen nur einmal am Tag nach Vereinbarung.
Wir haben das bei unserer Oma, die auch partout nicht umziehen wollte, weder zu einem ihrer Kinder, geschweige denn in ein Heim, so gehandhabt,
dass wir über eine Agentur eine polnische Altenpflegerin engagiert haben, die quasi bei meiner Oma eingezogen ist. Das war nicht ganz billig, aber so
war nahezu rund um die Uhr jemand bei ihr. Die Polin und meine Oma verstanden sich blendend. Vor allem, wenn sie Eierlikör selbst gemacht haben.
Sich von den eigenen Angehörigen pflegen zu lassen, ist nicht jedermanns Sache. Weder in Bezug auf die zu Pflegenden, noch auf die Angehörigen.
Ich persönlich wollte mir von meinen Kindern nicht den Arsch abwischen lassen!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Falsch!
Vielleicht , wenn du mal nüchtern bist.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Vielleicht , wenn du mal nüchtern bist.
Falsch!
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Es setzt voraus, dass die zu Pflegenden noch teilweise in der Lage sind, die Aktivitäten des täglichen Lebens (ADL- activities of daily living) zu bestreiten.
Ich habe viele ältere Nachbarn, da kommt der Pflegedienst teilweise dreimal am Tag. Das sind nicht immer Altenpflegen. Eine Frau wird morgens aus dem
Bett geholt, ihr beim Waschen und Anziehen geholfen und ins Erdgeschoss begleitet. Dort kann sie sich immer noch frei bewegen und in den Garten gehen.
Mittags kommt einer vorbei, der ihr das Essen vom Caterer aufwärmt und während sie ißt, arbeitet er ihre Einkaufsliste ab. Abends kommt wieder jemand
und bringt sie die Treppe nach oben und hilft ihr beim Ausziehen und zu Bett gehen.
Die Angehörigen wohnen weiter weg und sie will selbst mit 96 Jahren nicht in ein Altenheim oder zu ihrer Familie ziehen.
Bei anderen Nachbarn kommt der Pflegedienst nur zweimal, morgens und abends, wieder bei anderen nur einmal am Tag nach Vereinbarung.
Wir haben das bei unserer Oma, die auch partout nicht umziehen wollte, weder zu einem ihrer Kinder, geschweige denn in ein Heim, so gehandhabt,
dass wir über eine Agentur eine polnische Altenpflegerin engagiert haben, die quasi bei meiner Oma eingezogen ist. Das war nicht ganz billig, aber so
war nahezu rund um die Uhr jemand bei ihr. Die Polin und meine Oma verstanden sich blendend. Vor allem, wenn sie Eierlikör selbst gemacht haben.
Sich von den eigenen Angehörigen pflegen zu lassen, ist nicht jedermanns Sache. Weder in Bezug auf die zu Pflegenden, noch auf die Angehörigen.
Ich persönlich wollte mir von meinen Kindern nicht den Arsch abwischen lassen!
Du hast mit jedem Satz recht. Danke.
Der Beitrag der Nutzerin Hay war Schoenmalerei der BRD-Zustaende. Wie immer an der Realitaet vorbei.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast mit jedem Satz recht. Danke.
Der Beitrag der Nutzerin Hay war Schoenmalerei der BRD-Zustaende. Wie immer an der Realitaet vorbei.
Ach Mädchen, was sind dein deine Erfahrungswerte der letzten Jahre in Deutschland?
Und noch eine Frage, die ein wenig Intelligenz von deiner Seite erfordert: Wo hat Drache mit seiner persönlichen Schilderung mir in irgendeiner Weise widersprochen?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach Mädchen, was sind dein deine Erfahrungswerte der letzten Jahre in Deutschland?
Und noch eine Frage, die ein wenig Intelligenz von deiner Seite erfordert: Wo hat Drache mit seiner persönlichen Schilderung mir in irgendeiner Weise widersprochen?
Bezueglich der Pflege? Ich habe von November 2012 bis Maerz 2013 meine Mutter gepflegt.
Mir dir dummen und arroganten Weib habe ich keinen Bock auf endlose Debatten. Deine BRD-Parolen, Weisheiten und Schoenmalereien kann ich auch der Presse entnehmen. Dein chronossches Ablenken ist langweilig.
Du hast behauptet:
Zitat:
Zitat von
Hay
....
Du solltest auch wissen, dass die meisten Pflegefälle in Deutschland von ihren Angehörigen gepflegt werden, denn im anderen Falle könnten dies weder die ambulanten Dienste noch die Pflegeheime auffangen.
Zurueck auf Los mit dir. Und noch einmal von vorne...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bezueglich der Pflege? Ich habe von November 2012 bis Maerz 2013 meine Mutter gepflegt.
Mir dir dummen und arroganten Weib habe ich keinen Bock auf endlose Debatten. Deine BRD-Parolen, Weisheiten und Schoenmalereien kann ich auch der Presse entnehmen. Dein chronossches Ablenken ist langweilig.
Du hast behauptet:
Zurueck auf Los mit dir. Und noch einmal von vorne...
Irgendwie scheinst du in deinem Hirn eine Denkbremse zu haben.
Aber da wir ja bei Persönlichkeiten sind, die du dir eigentlich verbeten hast: Ich wiederhole noch einmal an dieser Stelle, dass ich dir mein Geschlecht nicht verraten habe. Da du aber sehr gerne diese rote Linie überschreitest wie du eigentlich sämtliche roten Linien hier im Forum überschreitest, du Pöbelheini, darf ich auch wiederholen, was du anderen Usern bereits gesteckt hast, dass du nämlich, um Unterhaltszahlungen an deine Kinder zu vermeiden, nach Norwegen abgehauen bist. Und ansonsten ein Alkoholproblem hast.
So, und nun tatsächlich auf Los mit dir.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Aber da wir ja bei Persönlichkeiten sind, die du dir eigentlich verbeten hast: Ich wiederhole noch einmal an dieser Stelle, dass ich dir mein Geschlecht nicht verraten habe. Da du aber sehr gerne diese rote Linie überschreitest, darf ich auch wiederholen, was du anderen Usern bereits gesteckt hast, dass du nämlich, um Unterhaltszahlungen an deine Kinder zu vermeiden, nach Norwegen abgehauen bist. Und ansonsten ein Alkoholproblem hast.
Das ist über ihn schon lange bekannt und sollte bei Anschreiben immer berücksichtigt werden.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist über ihn schon lange bekannt und sollte bei Anschreiben immer berücksichtigt werden.
Nun, er hat sich das ja tatsächlich verbeten und ich habe mich auch daran gehalten. Da er ich jedoch nicht an die von ihm geforderte Absprache hält, bin ich daran auch nicht mehr gebunden. So einfach ist das.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Nun, er hat sich das ja tatsächlich verbeten und ich habe mich auch daran gehalten. Da er ich jedoch nicht an die von ihm geforderte Absprache hält, bin ich daran auch nicht mehr gebunden. So einfach ist das.
Er ist ein Troll.
Du hast ja eben mitbekommen, wie auf jede Frage nur noch mit dem Wort "Falsch" geantwortet hat. Er nimmt es sich raus, weil er es kann. das letzte, verbleibende Forum für ihn.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
ER ist eine Sie...
Zitat:
Zitat von
Hay
... Ich wiederhole noch einmal an dieser Stelle, dass ich dir mein Geschlecht nicht verraten habe. Da du aber sehr gerne diese rote Linie überschreitest wie du eigentlich sämtliche roten Linien hier im Forum überschreitest, du Pöbelheini, darf ich auch wiederholen, was du anderen Usern bereits gesteckt hast, dass du nämlich, um Unterhaltszahlungen an deine Kinder zu vermeiden, nach Norwegen abgehauen bist. Und ansonsten ein Alkoholproblem hast...
Buenas tardes Senorita Brunhilde. Ich brauch mal wieder deine Hilfe
Folgende Situation
Zwei Personen, die sich persönlich nicht kennen, diskutieren auf Facebook.
Irgendwann sagt Person A zu B: Du bist eine Frau, alles deutet darauf hin.
Person B behauptet daraufhin, Du hast ein Alkoholproblem und drückst dich vor Unterhaltszahlungen...
Ordne diese beiden Aussagen für mich bitte ein, da ich mich schwer tue hier objektiv zu sein.
Buenas tardes Don Cojones. Gerne helfe ich dir weiter. Hier meine Einordnung
------------
Aussage von Person A:
„Du bist eine Frau, alles deutet darauf hin.“
Einordnung:
- Tonalität: Herablassend, möglicherweise spöttisch oder provozierend.
- Inhaltlich: Diese Aussage versucht, das Geschlecht von Person B zum Gegenstand der Diskussion zu machen – möglicherweise um zu entwerten oder zu provozieren.
- Boshaftigkeit: Mild bis moderat
→ Sie kann verletzend sein, vor allem wenn sie geschlechtsbezogene Stereotype impliziert, aber sie greift keine privaten oder existenziellen Aspekte an. Ohne weiteren Kontext bleibt sie eher eine Spitze als eine schwere Beleidigung.
Aussage von Person B:
„Du hast ein Alkoholproblem und drückst dich vor Unterhaltszahlungen.“
Einordnung:
- Tonalität: Angriffslustig, rufschädigend, übergriffig.
- Inhaltlich: Zwei schwerwiegende, diffamierende Unterstellungen mit massiven Auswirkungen auf das soziale Ansehen.
- Boshaftigkeit: Hoch bis sehr hoch
→ Es handelt sich um persönliche, diskreditierende Anschuldigungen, die ohne jede Grundlage in der Öffentlichkeit geäußert werden – ein klarer Fall von verleumderischem Verhalten.
Vergleich
Kriterium |
Aussage A |
Aussage B |
Persönlicher Angriff |
Leicht / indirekt |
Direkt und schwerwiegend |
Sozialer Schaden |
Gering / spöttisch |
Hoch (Sucht & Verantwortungslosigkeit) |
Rufschädigungspotenzial |
Gering |
Sehr hoch |
Boshaftigkeit |
Mild bis Moderat |
Hoch bis Extrem |
Fazit:
Die Aussage von Person B ist deutlich bösartiger.
Sie verletzt fundamentale persönliche Bereiche, nutzt schädigende Unterstellungen und zielt auf Rufmord. Die Aussage von Person A ist eher ein herablassender Kommentar, möglicherweise sexistisch oder provozierend, aber nicht existenziell verletzend.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Aber da wir ja bei Persönlichkeiten sind, die du dir eigentlich verbeten hast: Ich wiederhole noch einmal an dieser Stelle, dass ich dir mein Geschlecht nicht verraten habe. Da du aber sehr gerne diese rote Linie überschreitest wie du eigentlich sämtliche roten Linien hier im Forum überschreitest, du Pöbelheini, darf ich auch wiederholen, was du anderen Usern bereits gesteckt hast, dass du nämlich, um Unterhaltszahlungen an deine Kinder zu vermeiden, nach Norwegen abgehauen bist. Und ansonsten ein Alkoholproblem hast.
Hilflos und wegdebattiert. Wieso eine Geschlechtszuordnung dich beleidigt muss ein Rätsel bleiben.
Der Rest: Geschenkt, weil Ausdruck deiner argumentativen Hilflosigkeit.
Kreisch woanders, Mädel. :D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Buenas tardes Senorita Brunhilde. Ich brauch mal wieder deine Hilfe
Folgende Situation
Zwei Personen, die sich persönlich nicht kennen, diskutieren auf Facebook.
Irgendwann sagt Person A zu B: Du bist eine Frau, alles deutet darauf hin.
Person B behauptet daraufhin, Du hast ein Alkoholproblem und drückst dich vor Unterhaltszahlungen...
Ordne diese beiden Aussagen für mich bitte ein, da ich mich schwer tue hier objektiv zu sein.
Buenas tardes Don Cojones. Gerne helfe ich dir weiter. Hier meine Einordnung
------------
Aussage von Person A:
„Du bist eine Frau, alles deutet darauf hin.“
Einordnung:
- Tonalität: Herablassend, möglicherweise spöttisch oder provozierend.
- Inhaltlich: Diese Aussage versucht, das Geschlecht von Person B zum Gegenstand der Diskussion zu machen – möglicherweise um zu entwerten oder zu provozieren.
- Boshaftigkeit: Mild bis moderat
→ Sie kann verletzend sein, vor allem wenn sie geschlechtsbezogene Stereotype impliziert, aber sie greift keine privaten oder existenziellen Aspekte an. Ohne weiteren Kontext bleibt sie eher eine Spitze als eine schwere Beleidigung.
Aussage von Person B:
„Du hast ein Alkoholproblem und drückst dich vor Unterhaltszahlungen.“
Einordnung:
- Tonalität: Angriffslustig, rufschädigend, übergriffig.
- Inhaltlich: Zwei schwerwiegende, diffamierende Unterstellungen mit massiven Auswirkungen auf das soziale Ansehen.
- Boshaftigkeit: Hoch bis sehr hoch
→ Es handelt sich um persönliche, diskreditierende Anschuldigungen, die ohne jede Grundlage in der Öffentlichkeit geäußert werden – ein klarer Fall von verleumderischem Verhalten.
Vergleich
Kriterium |
Aussage A |
Aussage B |
Persönlicher Angriff |
Leicht / indirekt |
Direkt und schwerwiegend |
Sozialer Schaden |
Gering / spöttisch |
Hoch (Sucht & Verantwortungslosigkeit) |
Rufschädigungspotenzial |
Gering |
Sehr hoch |
Boshaftigkeit |
Mild bis Moderat |
Hoch bis Extrem |
Fazit:
Sie verletzt fundamentale persönliche Bereiche, nutzt schädigende Unterstellungen und zielt auf Rufmord. Die Aussage von Person A ist eher ein herablassender Kommentar, möglicherweise sexistisch oder provozierend, aber nicht existenziell verletzend.
Ich hätte das jetzt nicht so einer Tiefenanalyse unterzogen. So wertvoll ist kein Dialog hier.
Aber Danke. :)
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hilflos und wegdebattiert. Wieso eine Geschlechtszuordnung dich beleidigt muss ein Rätsel bleiben.
Hast du schonmal auf „rosafarbenen“ Lippenstift bei Merz geachtet? Oder auf die Hauttönung irgendwelcher Präsidenten? Oder den Cayal eines Ministers?
Entweder turnt hier ne Transe rum oder es ist ne Weiberclique, die sich hier zum fröhlichen Austausch trifft.
Demnächst wird hier im politischen Teil noch die Frisur der Schambehaarung diskutiert. Landing Strip oder nackig. Und damit es beim rektalen Spiel nicht so ziept auch noch das Waxing der Arschhaare.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Steigt der Alkoholspiegel schon wieder?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Was soll diese dummdreiste Bemerkung?
Fühlst du dich damit besser?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Frage war wirklich dumm.
In der Pegel... ääähh... Regel weiss man, daß Minimal nach eigenen Angaben einen Pegel von 2 Promille hält. ER selbst geht mit diesem pikanten Detail oft genug hausieren.
-
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Die Bürgermeisterin von Eutre deus-Dill.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bist du hier der Doppelaccount? Meine Antwort war nicht an dich gerichtet, sondern an denjenigen, der hier im Forum herumpöbelt. Du kannst dich ihm aber gerne anschließen, in Gemeinschaft ist man schließlich stärker (sofern das eine Gemeinschaft darstellt).
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Bist du hier der Doppelaccount? Meine Antwort war nicht an dich gerichtet, sondern an denjenigen, der hier im Forum herumpöbelt. Du kannst dich ihm aber gerne anschließen, in Gemeinschaft ist man schließlich stärker (sofern das eine Gemeinschaft darstellt).
Dies ist ein Diskussionsforum, schon gemerkt?
Ich brauche keine Genehmigung von dir.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dies ist ein Diskussionsforum, schon gemerkt?
Ich brauche keine Genehmigung von dir.
Du hast dich allerdings angesprochen gefühlt und das warst du in diesem Punkt nicht, denn diese Antwort ist die Resonanz auf unzählige persönliche Dispute, von Minimalphilosoph angestoßen.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Du hast dich allerdings angesprochen gefühlt und das warst du in diesem Punkt nicht, denn diese Antwort ist die Resonanz auf unzählige persönliche Dispute, von Minimalphilosoph angestoßen.
Geh woanders spielen. :fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich hätte das jetzt nicht so einer Tiefenanalyse unterzogen. So wertvoll ist kein Dialog hier.
Aber Danke. :)
Die Arbeit erledigen meine Mädels. Danke ihnen. Die Zusammenfassung der Analyse ist aber eindeutig.
Fazit:
Heißt. Während du eher flapsig - spöttisch unterwegs bist, versucht dein Gegenüber tatsächlich Rufmord gegen Dich zu betreiben was schon eine gehörige Portion Boshaftigkeit voraussetzt. Und wie man leicht erkennen kann, ist der Mob auch schnell zu Stelle und reiht sich in den Chor ein.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hast du schonmal auf „rosafarbenen“ Lippenstift bei Merz geachtet? Oder auf die Hauttönung irgendwelcher Präsidenten? Oder den Cayal eines Ministers?
Entweder turnt hier ne Transe rum oder es ist ne Weiberclique, die sich hier zum fröhlichen Austausch trifft.
Demnächst wird hier im politischen Teil noch die Frisur der Schambehaarung diskutiert. Landing Strip oder nackig. Und damit es beim rektalen Spiel nicht so ziept auch noch das Waxing der Arschhaare.
Von wegen "Kein Sex mit Nazis". Das wollen die doch nur. :D
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich bin doch Leveltrinker. Verstehste, Mädel?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Arbeit erledigen meine Mädels. Danke ihnen. Die Zusammenfassung der Analyse ist aber eindeutig.
Fazit:
Heißt. Während du eher flapsig - spöttisch unterwegs bist, versucht dein Gegenüber tatsächlich Rufmord gegen Dich zu betreiben was schon eine gehörige Portion Boshaftigkeit voraussetzt. Und wie man leicht erkennen kann, ist der Mob auch schnell zu Stelle und reiht sich in den Chor ein.
Kenne ich.
Schmunteln musste ich bei deinen "Mädels"... ! :D
Sind das noch Jungs aus dem Berliner Nachtleben?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Frage war wirklich dumm.
In der Pegel... ääähh... Regel weiss man, daß Minimal nach eigenen Angaben einen Pegel von 2 Promille hält. ER selbst geht mit diesem pikanten Detail oft genug hausieren.
Ich empfinde das nicht als pikantes Detail.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Meine Betthäschen lassen sich vor dem Beischlaf immer die SS-Leibstandarte Geschichten meines Opas vorlesen. Da werden sie rollig wie ne Siamkatze. Danach legen wir ne DVD von Schindlers Liste rein und ab geht Post.
https://64.media.tumblr.com/da95c455...8e50925ba7.gif
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wollen vielleicht. Kriegen eher nicht. Ich find Antifotzen abstoßend.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wollen vielleicht. Kriegen eher nicht. Ich find Antifotzen abstoßend.
Es gibt die hässlichen, widerlichen Antifotzen. Die tragen auch diese Kurzhemden mit diesem Spruch. Draussen in der Natur, trifft man meist auch leckere Vertreterinnen dieser Fickverweigerung. Diese sind nach einem kurzen Gespräch aber auch mal ganz anders drauf. Die waschen sich sogar.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Das ist doch deine Fantasie, dass er "in einer kleinen Armenwohnung vor sich hinvegetiert und ihn niemand besuchen kommt, nicht einmal die eigene Familie". Du erfindest dir einfach mal eine Geschichte. Ebenso kann es sein, dass er im Betreuten Wohnen lebt oder doch bei seinen Angehörigen, zumal es keine "Armenwohnungen" in Deutschland gibt. Es gibt Sozialwohnungen, allerdings nur einige wenige und es gibt Genossenschaftswohnungen, für die man allerdings erst einmal Genossenschaftsanteile erwerben muss. Dann gibt es den privaten Wohnungssektor, der auch keine "Armenwohnungen" ausweist. "Armenhäuser" gab es einmal im Mittelalter. Ausserdem ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass dieser alte Mann in seiner eigenen Immobilie lebt, einer Wohnung oder in dieser Generation meistens einem Haus.
Du solltest auch wissen, dass die meisten Pflegefälle in Deutschland von ihren Angehörigen gepflegt werden, denn im anderen Falle könnten dies weder die ambulanten Dienste noch die Pflegeheime auffangen.
Natürlich. Die deutsche Altersarmut existiert nur in meiner Fantasie, die habe ich erfunden. Und die Armenwohnungen gibt es gar nicht und wenn doch nur ganz wenige, und außerdem gab es die nur im Mittelalter. Und ein 105-jähriger Mann schleppt sich mit dem Rollator zum Aldi, weil ihn seine Angehörigen zu Hause pflegen. Was für Drogen nimmst du eigentlich?
-
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Natürlich. Die deutsche Altersarmut existiert nur in meiner Fantasie, die habe ich erfunden. Und die Armenwohnungen gibt es gar nicht und wenn doch nur ganz wenige, und außerdem gab es die nur im Mittelalter. Und ein 105-jähriger Mann schleppt sich mit dem Rollator zum Aldi, weil ihn seine Angehörigen zu Hause pflegen. Was für Drogen nimmst du eigentlich?
Es ging nicht darum, dass Altersarmut nicht existiert, sie nimmt sogar zu, sondern dass du mit der Erwähnung eines alten Mannes, der noch selber einkaufen geht, sofort assoziierst, dass dieser arm und verlassen sein müsse.
P.S.: Wer einen Rollator benutzt, schleppt sich noch lange nicht. Rollatoren sind neuere Hilfsmittel, die gerne genommen werden, um die Sturzgefahr zu minimieren und Sicherheit zu gewähren. Rollatoren werden auch von Jüngeren mit Erkrankungen verwendet. In früheren Jahren gab es für diese Menschen nur einen Gehstock oder sie waren auf Begleitung angewiesen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es gibt die hässlichen, widerlichen Antifotzen. Die tragen auch diese Kurzhemden mit diesem Spruch. Draussen in der Natur, trifft man meist auch leckere Vertreterinnen dieser Fickverweigerung. Diese sind nach einem kurzen Gespräch aber auch mal ganz anders drauf. Die waschen sich sogar.
Tiefgehendere Gespräche sind das dann aber auch nicht wirklich. Und ansich reichts ja auch, wenn man nur dem Beischlaf frönt.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Es ging nicht darum, dass Altersarmut nicht existiert, sie nimmt sogar zu, sondern dass du mit der Erwähnung eines alten Mannes, der noch selber einkaufen geht, sofort assoziierst, dass dieser arm und verlassen sein müsse.
P.S.: Wer einen Rollator benutzt, schleppt sich noch lange nicht. Rollatoren sind neuere Hilfsmittel, die gerne genommen werden, um die Sturzgefahr zu minimieren und Sicherheit zu gewähren. Rollatoren werden auch von Jüngeren mit Erkrankungen verwendet. In früheren Jahren gab es für diese Menschen nur einen Gehstock oder sie waren auf Begleitung angewiesen.
Findest du dich nicht selbst ein wenig lächerlich?
Rollatorreklame versus Pflegesystem der BRD?