-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Solch eine Bescheinigung vom Arbeitgeber habe ich auch im Auto. Du muss die Last der Verantwortung also nicht alleine tragen. :puhh:
Bescheinigung vom AG ist gar nicht zwingend erforderlich. Dienstausweise oder Firmenausweise reichen auch aus.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Achso, ich habe auch so einen Passierschein vom Arbeitgeber bekommen.
Nur frage ich mich, welchen wirklichen Nutzen so ein Schein hat.
Denn in der Theorie (und Praxis) kann ich mir sowas auch selbst ausdrucken. Noch einen Firmenstempel drauf knallen, eine krakelige Unterschrift und ggf. noch ab in die
Laminiermaschine.
Ich meine daher, dass diese vom Arbeitgeber erstellten Passierscheine keine Relevanz haben.
Im Falle eine Ausgangssperre haben die eine Relevanz. Aus dieser Bescheinigung geht hervor, warum die betreffende Person unterwegs ist und weshalb es unverzichtbar ist. Im Übrigen werden im Falle einer Ausgangssperre bei der Polizei Listen geführt, aus denen hervorgeht, welche Tätigkeiten auch bei solch einer Sperre weitergeführt werden müssen. Einfach etwas ausdrucken, funktioniert deshalb nicht.
-
Zitat:
Zitat von
skinner71
Wer kommt eigentlich für die Stromkosten auf?
Wenn 80 Millionen abend für abend zu Hause vorm Fernsehr hocken, kommt so einiges zusammen. "Stay Home" gelle:D
Na ja, dafür brauchen derzeit Kinos, Kneipen, Restaurants, Bordelle, Clubs, Einzelhandelsgeschäfte, Kaufhäuser, Cafés und etliche andere gar keinen Strom. Schätze, das hält sich die Waage. Mich würde mal interessieren ob der Absatz an Alkohol spürbar zugenommen hat.
-
Zitat:
Zitat von
skinner71
Wer kommt eigentlich für die Stromkosten auf?
Wenn 80 Millionen abend für abend zu Hause vorm Fernsehr hocken, kommt so einiges zusammen. "Stay Home" gelle:D
Bei mir bleibt alles beim alten.
Bin ja eh meist zuhause.
2Mal am Tag Wasserkocher. Ab und an Radio. PC meist eingeschaltet. Ein bisschen Sparlampenlicht. 1Mal Herdplatte für 5-15 Minuten.
Kostet mich 17Euro zusammen im Monat.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
HRInfo:
2 Orte im Osten (Namen konnte ich nicht verstehen) werden ab Morgen früh 7 Uhr komplett abgeriegelt, bis 10 April!!!!
Da kommt dann niemand mehr raus.
Das ist kein Witz. Das kommt bestimmt nochmal gegen 00:00h.
FEMA Übung der Froinde...
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Na ja, dafür brauchen derzeit Kinos, Kneipen, Restaurants, Bordelle, Clubs, Einzelhandelsgeschäfte, Kaufhäuser, Cafés und etliche andere gar keinen Strom. Schätze, das hält sich die Waage. Mich würde mal interessieren ob der Absatz an Alkohol spürbar zugenommen hat.
Die Scheidungsrate wird sich erhoehen. Coronakrise ist ein Stresstest fuer die Familien,
weil alle laengere Zeit als sonst zu Hause herumhocken und sich gegenseitig abnerven!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke. Verstehe ich aber nicht:
Da es keine bundesweite Ausgangssperre gibt kann man doch zB maximal zu zweit sogar spazieren gehen, ohne einen Schein.
Oder ist das in einem Bundesland mit Ausgangssperre?
Diese Bescheinigungen werden vom Arbeitgeber vorsorglich ausgegeben, damit man im Falle einer Ausgangssperre die Notwendigkeit seiner Tätigkeit nachweisen kann.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
FEMA Übung der Froinde...
Nein. Kein Manöver. Hat mit dem Thema zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Scheidungsrate wird sich erhoehen. Coronakrise ist ein Stresstest fuer die Familien,
weil alle laengere Zeit als sonst zu Hause herumhocken und sich gegenseitig abnerven!
Glaube ich auch. Die Zahl der Schlägereien innerhalb von Familien nimmt drastisch zu.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Danke, das ist wirklich hilfreich, obwohl ich nicht ganz sicher bin was "Übersterblichkeit" genau bedeutet.
aber relevant wäre welche dieser beide Zahlen, bzw Methoden, denn mit den konkreten Sterbeziffern von Corona zu vergleichen wäre.
Und wenn ich das richtig verstehe, müsste es dann die geringere Zahl sprich die konkreten 1000 bzw die im allg Jahreschnitt von 200 sein, und nicht die hochgerechneten 25.000.
Falls Du es noch nicht gegoogelt hast.
Ich versuchs mal mit einfachen Worten.
Angenommen, es starben im letzten Jahr(nur als Beispiel und Referenz, kann auch eine andere Referenz sein) 100000 (Hunderttausend) Menschen in Region X.
Das macht eine Sterberate von durchschnittlich 8.333 Tote pro Monat bzw. 277 Tote pro Tag.
Wenn Du jetzt im Monat 10.000 Tote hast, dann sind 1667 Tote die Übersterblichkeit.
Also mehr gestorben als zum Referenzbezug.
Dazu auch nochmal den Wikilink mit der kurzen Erklärung:
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbersterblichkeit
Zitat:
Übersterblichkeit bezeichnet ferner die Differenz zwischen der beobachteten Gesamtmortalität während einer bestimmten Zeitspanne – beispielsweise während einer Influenza„saison“, einer Kälte- oder Hitzewelle – und der Mortalität, die in der gleichen Zeitspanne normalerweise zu erwarten gewesen wäre. Durch Vergleichsbetrachtungen der Übersterblichkeit über verschiedene Länder und Jahre hinweg sind dann ungefähre Aussagen über den Einfluss der betrachteten Faktoren auf die Sterblichkeit möglich.[1]
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Behauptung, dass sich durch neue Impfungen und eine gute Gesundheitsversorgung die Weltbevölkerung verringert, ist doch unlogisch.
Es mag ja sein, dass, so wie er argumentiert, Frauen dann weniger Kinder bekommen, aber die sie bereits bekommen haben sterben ja auch nicht, und sind immer noch da.
Die Veringerung des Bevölkrungswachstums in Afrika erreicht man entweder durch den Rückzug des weißen Mannes und seiner Medizintechnologie, oder durch die bessere Aufklärung und Ausbildung der Frauen.
Afrikanische Stammeskultur plus moderne Medizin aus den entwickelten Ländern ist doch überhaupt erst der Grund für die Bevölkerungsexplosion im Negerkontinent.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Eben. Es müsste ein Ausweis sein, den ein Bulle auch als gültig identifizieren kann.
Der muss nicht so einfach fälschbare Merkmale haben, Bundesadler, Wasserzeichen, was weiß ich, die auch Toto und Harry nach einer entsprechenden Schulung erkennen können.
Genau so meinte ich das. Top!
-
Zitat:
Zitat von
dirty_mind
Wenn 3 Klicks schon zuviel verlangt sind......
Nein, 3 Klicks sind nicht zu viel.
Ich wollte damit nur darauf Aufmerksam machen, dass man davon nicht zu viel erwarten darf.
Bzw, Ich von dieser Aktion mir keine große Hoffnungen machen würde.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dein Verhalten ist hingegen recht dumm. Es ist eben nicht nur 1 von 1000 Virologen oder Ärzten, der die Corona-Version der Massenmedien in Frage stellt. Allerdings kommt bis auf Drosten und den RKI-Chef keiner ins Fernsehen. Faszinierend wie die dumme Herde irgendwann einfach alles nachplappert, was die Massenmedien sagen, wobei es zum Glück auch nicht jeder tut.
Ich sage ja, das Fernsehen muss irgendwann der Gegenseite gehören. Wer das kontrolliert, der kontrolliert das Denken der Herde. Weiß natürlich auch der Feind.
P.S.: Deine vor Corona-Sterben überfüllten Krankenhäuser existieren nicht. Habe das inzwischen von mehreren Ärzten gehört und die sind vor Ort.
Am besten kontrollierst Du das Fernsehen. Dann wird endlich die Wahrheit gesendet.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Solch eine Bescheinigung vom Arbeitgeber habe ich auch im Auto. Du muss die Last der Verantwortung also nicht alleine tragen. :puhh:
Schon interessant, wer alles so "systemrelevant" ist. Ich hatte ja eigentlich erwartet, dass unsere polnischen Kollegen auch dazugehören. Die sind jetzt aber grenzüberschreitend bei allen Bezügen freigestellt.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Angenommen, es starben im letzten Jahr(nur als Beispiel und Referenz, kann auch eine andere Referenz sein) 100000 (Hunderttausend) Menschen in Region X.
Das macht eine Sterberate von durchschnittlich 8.333 Tote pro Monat bzw. 277 Tote pro Tag.
Wenn Du jetzt im Monat 10.000 Tote hast, dann sind 1667 Tote die Übersterblichkeit.
Das ist doch Jacke wie Hose, da der Referenzwert ja annähernd gleich ist.
Die Gesamtzahl der Toten in der BRD hat sich von 2017 nach 2018 nicht wesentlich geändert, nur die Zahl der Influenzatoten.
Und es sind 25.000 weil die Grippewelle eben außergewöhnlich stark war. In diesem Jahr sind wir bisher weit darunter.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Was dann aber mal rein garnichts aussagt an was diese 1667 Menschen tatsächlich gestorben sind.
Dh eine solche hochgerechnete Zahl mit den konkret nachgewisenen Coronatoten zu vergleichen ist logisch nicht korrekt
dh die Referenzahl für die Letalität sind die 200 oder max die 1000 pro Jahr.....ich hoffe nicht das wir Zahlen wie in Italien bekommen, aber ich gehe jede Wette ein, das wir die Anzahl der Grippetoten leider locker übertreffen werden.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Glaube ich auch. Die Zahl der Schlägereien innerhalb von Familien nimmt drastisch zu.
Tja, in solchen Fällen wäre es wohl am besten gewesen, wenn diese dysfunktionalen Familien niemals zustande gekommen wären. Andererseits mag aufgrund der Langeweile der Normies, die ja gar nichts mehr mit sich anzufangen wissen, wenn sie nicht ihr normales "soziales Leben" führen können, vielleicht auch die Geburtenrate wieder zunehmen, zumal wenn der verängstigte kleine Lemming von Männe sich vor akuter Corona-Panik nicht einmal mehr traut neue Verhüterli zu kaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Bei uns hat Putin heute ein ganzes Maßnahmenpaket zur Bekämpfung der Folgen der Corona-Krise verkündet:
- Die kommende Woche (von Montag 30.03.2020 bis Sonntag 05.04.2020) wird für arbeitsfrei erklärt. Die Tage dieser Woche gelten als gesetzliche Feiertage. Davon ausgenommen sind Ärzte, Apotheker, Polizisten, Feuerwehrleute, Supermarktmitarbeiter etc.
- Die allrussische Abstimmung über die Verfassungsänderungen, die für den 22. April 2020 angesetzt war, wird verlegt. Ein neuer Termin wird zeitnah bekanntgegeben.
- Das Mindest-Krankengeld wird an den Mindestlohn gekoppelt.
- Die Arbeitslosenhilfe wird von 8.000 auf 12.130 Rubel monatlich erhöht. Aktuelle Bezieher von Arbeitslosenhilfe erhalten die Zahlungen, ohne dass sie eine Weiterbewilligung beantragen müssen, 6 Monate länger als zugesagt.
- Familien mit Kindern unter drei Jahren erhalten auf 6 Monate ein zusätzliches Kindergeld in Höhe von 5.000 Rubel pro Kind.
- 6-monatige Ratenzahlungspausen für Privatleute bei Verbraucherkrediten, Hypotheken. Voraussetzung: Das Einkommen ist um mindestens 30% gesunken.
- Die Steuerschulden kleinerer und mittlerer Unternehmen werden auf 6 Monate zinsfrei gestundet. Das gleiche gilt auch für Schulden gegenüber der Sozialversicherung.
- Kleinstunternehmer können, wie Verbraucher, eine 6-monatige Ratenzahlungspause bei ihren Krediten erhalten. Voraussetzung: Die Umsätze sind um mindestens 30% gesunken.
- Im Gegenzug wird die Kapitalertragsteuer von 9 auf 15 Prozent erhöht.
Da merkt man, es ist ein Macher am Werk!
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Tja, in solchen Fällen wäre es wohl am besten gewesen, wenn diese dysfunktionalen Familien niemals zustande gekommen wären. Andererseits mag aufgrund der Langeweile der Normies, die ja gar nichts mehr mit sich anzufangen wissen, wenn sie nicht ihr normales "soziales Leben" führen können, vielleicht auch die Geburtenrate wieder zunehmen, zumal wenn der verängstigte kleine Lemming von Männe sich vor akuter Corona-Panik nicht einmal mehr traut neue Verhüterli zu kaufen.
Ich habe hierzu keine Meinung. Wer Frauen schlägt gehört sowieso für mich in den Knast. Wer Kinder schlägt gehört am nächsten Baum aufgeknüpft.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Was dann aber mal rein garnichts aussagt an was diese 1667 Menschen tatsächlich gestorben sind.
Dh eine solche hochgerechnete Zahl mit den konkret nachgewisenen Coronatoten zu vergleichen ist logisch nicht korrekt
dh die Referenzahl für die Letalität sind die 200 oder max die 1000 pro Jahr.....ich hoffe nicht das wir Zahlen wie in Italien bekommen, aber ich gehe jede Wette ein, das wir die Anzahl der Grippetoten leider locker übertreffen werden.
Laut der WHO (also dem Sprachrohr einer sehr dubiosen Mafia, aber nehmen wir die mal beim Wort, da sie ja das Corona-Narrativ noch viel stärker pusht) sterben jährlich über 600.000 Leute an der Grippe, wonach aber kein Hahn kräht
https://www.who.int/mediacentre/news...s/2017/flu/en/
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe hierzu keine Meinung. Wer Frauen schlägt gehört sowieso für mich in den Knast. Wer Kinder schlägt gehört am nächsten Baum aufgeknüpft.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Dreihunderttausend Jahre Evolution des Homo sapiens sind mit "Hosenspannes" und "Backpfeife" wunderbar bewerkstelligt worden. Die Resultate der "antiautoritären Erziehung" siehst du für Linke und Grüne in den Parlamenten hocken, als "Antifa" oder FFF (666) marschieren oder als selbstmordgefährdete Transen durch die Gegend eiern. Wenn Du gesagt hättest: wer Kindern GEWALT ANTUT, dann wäre ich sofort bei Dir. Ein Klaps auf den Arsch hat aber noch keinem geschadet.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Laut der WHO (also dem Sprachrohr einer sehr dubiosen Mafia, aber nehmen wir die mal beim Wort, da sie ja das Corona-Narrativ noch viel stärker pusht) sterben jährlich über 600.000 Leute an der Grippe, wonach aber kein Hahn kräht
https://www.who.int/mediacentre/news...s/2017/flu/en/
puuh ich will da jetzt nicht wieder von vorne anfangen, es geht um den korrekten Vergleich von statistischen Zahlen mit gleicher Erhebungsmethode.
Und wenn ich als Referenzahl für Corona die aktuell gemeldeten komnkreten Zahlen nehme, müssen die auch mit konkreten nachgewiesenen Grippetoten verglichen werden, und nicht mit anderen statistischen Hochrechnungen.
Für D wären das als Vergleichszahl dann etwa im allg Schnitt 200 Tote pro Jahr.
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Bescheinigung vom AG ist gar nicht zwingend erforderlich. Dienstausweise oder Firmenausweise reichen auch aus.
Hmm, dachte ich auch. Zumal ich ja im feinsten Dienstzwirn unterwegs bin.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bei mir bleibt alles beim alten.
Bin ja eh meist zuhause.
2Mal am Tag Wasserkocher. Ab und an Radio. PC meist eingeschaltet. Ein bisschen Sparlampenlicht. 1Mal Herdplatte für 5-15 Minuten.
Kostet mich 17Euro zusammen im Monat.
Ich find das nur merkwürdig, da sparen die Firmen mal schön die Strom- und Wasserkosten. Dazu bekommen sie auch noch günstige Kredite und der normale Hatz 4 Bürger darf mal schön alles bezahlen.
Meister Trump zahlt jeden US-Bürger 1200 $. Und bei uns?
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Dreihunderttausend Jahre Evolution des Homo sapiens sind mit "Hosenspannes" und "Backpfeife" wunderbar bewerkstelligt worden. Die Resultate der "antiautoritären Erziehung" siehst du für Linke und Grüne in den Parlamenten hocken, als "Antifa" oder FFF (666) marschieren oder als selbstmordgefährdete Transen durch die Gegend eiern. Wenn Du gesagt hättest: wer Kindern GEWALT ANTUT, dann wäre ich sofort bei Dir. Ein Klaps auf den Arsch hat aber noch keinem geschadet.
Aus heutiger (Kinder- und Jugendpädagogischer) Sicht IST letzteres bereits Gewalt.
Edit:
Egal. Ich habe keine Kinder.
Wobei hier auch die Frage nach dem Nutzen eines Klaps gestellt werden muss.
OT Ende.
-
Zitat:
Zitat von
skinner71
Ich find das nur merkwürdig, da sparen die Firmen mal schön die Strom- und Wasserkosten. Dazu bekommen sie auch noch günstige Kredite und der normale Hatz 4 Bürger darf mal schön alles bezahlen.
Ja.
Hier wird mal wieder gut deutlich: Andere Länder, andere Sitten.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Behauptung, dass sich durch neue Impfungen und eine gute Gesundheitsversorgung die Weltbevölkerung verringert, ist doch unlogisch.
Es mag ja sein, dass, so wie er argumentiert, Frauen dann weniger Kinder bekommen, aber die sie bereits bekommen haben sterben ja auch nicht, und sind immer noch da.
Die Veringerung des Bevölkrungswachstums in Afrika erreicht man entweder durch den Rückzug des weißen Mannes und seiner Medizintechnologie, oder durch die bessere Aufklärung und Ausbildung der Frauen.
Afrikanische Stammeskultur plus moderne Medizin aus den entwickelten Ländern ist doch überhaupt erst der Grund für die Bevölkerungsexplosion im Negerkontinent.
Völlig richtig. In dem NSSM-200 hatte bereits vor Jahrzehnten HK dafür plädiert, den damals schon Übergebärenden in Afrika keine "Enrtwicklungshilfe" mehr zu gewähren, WENN SIE NICHT AUFHÖREN, SO VIELE KINDER ZU ZEUGEN. Damals kam auch in den USA der Spruch auf>: IF YOU CAN'T FEED THEM, DON'T BREED THEM.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Interessante Reaktion. Habe ich eine offene Wunde berührt? Wie dem auch sei, ich revidiere meine Aussagen nicht!
-
Zitat:
Zitat von
skinner71
Gibts inzwischen auch in Hong Kong.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
puuh ich will da jetzt nicht wieder von vorne anfangen, es geht um den korrekten Vergleich von statistischen Zahlen mit gleicher Erhebungsmethode.
Und wenn ich als Referenzahl für Corona die aktuell gemeldeten komnkreten Zahlen nehme, müssen die auch mit konkreten nachgewiesenen Grippetoten verglichen werden, und nicht mit anderen statistischen Hochrechnungen.
Für D wären das als Vergleichszahl dann etwa im allg Schnitt 200 Tote pro Jahr.
Das könntest Du erst wirklich vergleichen, wenn das Virus mal ein Jahr lang durchgelaufen ist. Angesichts der extrem zweifelhaften Zahlen, die berichtet werden und der völlig zweifelhaften Tests und Erhebungen der Anzahl der Todesfälle wirst Du das dann auch nicht können. Auch die Grippetotenzahl der WHO ist mit Sicherheit so nicht haltbar, beruht wie sie selbst zugeben nur auf "Schätzungen" und dient wohl nur dazu, den Leuten eine Grippe-Impfung (aka Schlangenöl) schmackhaft zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Interessante Reaktion. Habe ich eine offene Wunde berührt? Wie dem auch sei, ich revidiere meine Aussagen nicht!
Ich glaube eher, Du hast da eine offene Wunde. Opfer häuslicher Gewalt? Das ist die einzige Entschuldigung dafür, so einen haarsträubenden Sülz abzusondern.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wenn dich Statistiken/Zahl diesbezüglich interessieren, schau mal bei EURO MOMO nach. Da gibts donnerstags - also nunmehr morgen wieder - die Statistiken der einzelnen EURStaaten aus der vergangenen Woche.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Das könntest Du erst wirklich vergleichen, wenn das Virus mal ein Jahr lang durchgelaufen ist. Angesichts der extrem zweifelhaften Zahlen, die berichtet werden und der völlig zweifelhaften Tests und Erhebungen der Anzahl der Todesfälle wirst Du das dann auch nicht können. Auch die Grippetotenzahl der WHO ist mit Sicherheit so nicht haltbar, beruht wie sie selbst zugeben nur auf "Schätzungen" und dient wohl nur dazu, den Leuten eine Grippe-Impfung (aka Schlangenöl) schmackhaft zu machen.
die Coronatoten sind alle auf Corone erkrankt gewesen und daran gestorben. Es sind tatsächliche einzelne Tote und keine Hochrechnungen. Demnach sind sie mit den konkreten im Schnitt 200 Grippetote im Jahr vergleichbar.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Nöö!!!
Weder mein Weib noch ich haben unsere Kinder jemals geschlagen und wir haben es auch nicht vor. Dennoch sind sie alle drei passabel und weit weg von Antifa und FFF. Die beiden Grossen machen ihr Abi und die Kleine wird wahrscheinlich in der Schule unterfordert sein. Es sind also keine Idioten geworden.
Die Jungs sind Jungs und das Mädchen ist wirklich ein Mädchen.
Ich denke mal, es kommt auf die Alten an. Eltern, Großeltern und auf Konsequenz. Wir labern nicht - wir sind bei den Kindern konsequent. Spinnt die Lütte, isse im Handumdrehen im Bett. Spinnen die Jungs, ist das Internet aus. Klare Ansage - prompte Reaktion.
Es braucht keine Schläge oder sowas.
Ich hab als Kind so dermaßen viel Dresche bekommen. Würde ich den Mäusen niemals antun. NIEMALS! Und ich bin definitiv kein 68er.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nöö!!!
Weder mein Weib noch ich haben unsere Kinder jemals geschlagen und wir haben es auch nicht vor. Dennoch sind sie alle drei passabel und weit weg von Antifa und FFF. Die beiden Grossen machen ihr Abi und die Kleine wird wahrscheinlich in der Schule unterfordert sein. Es sind also keine Idioten geworden.
Die Jungs sind Jungs und das Mädchen ist wirklich ein Mädchen.
Ich denke mal, es kommt auf die Alten an. Eltern, Großeltern und auf Konsequenz. Wir labern nicht - wir sind bei den Kindern konsequent. Spinnt die Lütte, isse im Handumdrehen im Bett. Spinnen die Jungs, ist das Internet aus. Klare Ansage - prompte Reaktion.
Es braucht keine Schläge oder sowas.
Ich hab als Kind so dermaßen viel Dresche bekommen. Würde ich den Mäusen niemals antun. NIEMALS! Und ich bin definitiv kein 68er.
Ein GANZ großes:
https://www.politikforen.net/attachm...id=67799&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Nö... doch nicht schmackhaft, das wird nächstes Jahr zur Pflicht. Wie jetzt auch bei den Masern.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
die Coronatoten sind alle auf Corone erkrankt gewesen und daran gestorben. Es sind tatsächliche einzelne Tote und keine Hochrechnungen. Demnach sind sie mit den konkreten im Schnitt 200 Grippetote im Jahr vergleichbar.
Woher weisst Du Dr. med. habil. denn, dass sie alle an Corona gestorben sind. Haben sie Dir das auf dem Sterbebett geflüstert?
-
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Nö... doch nicht schmackhaft, das wird nächstes Jahr zur Pflicht. Wie jetzt auch bei den Masern.
Das ist der Plan. Ob er gelingen wird, steht noch aus.
-
Man kann aus den Daten von Corona und Grippe nichts zuverlässiges ableiten. Wenn man aber anfängt eines zu nehmen muss man dazu auch das andere nehmen. Dann ist es eindeutig.
Eindeutig ist auch, dass die sozialen Medien global! überquellen würden, würde sich die mediale Berichterstattung nicht mit der Realität decken. Das bedeutet, da findet zu 100% ein aussergewöhnliches Kranksein und Sterben statt.