User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

ich habe nicht gesagt ich will:
ich sagte das diese spezielle Art des Generationenvertrages, wo die Auszahlung an die Rentner von der Einzahlungskraft der Jüngeren abhängt, anstat von den eigenen Leistungen, ungerecht ist. Das funktioniert sowieso nicht bei unserer enrsprechenden Alterspyramide, bzw macht es noch ungerechter.irgendetwas aufbauen ohne die Meinung und den Willen der Folgegeneration zu berücksichtigen
Was meinst du warum man als Renter im Schnitt gerade mal noch 60% seiner Einzahlungen zurück erhält?
Eine persönliche Vorsorge ohne Einzahlung in eine staatliche Rentenkasse, wäre da wesentlich gerechter. Soziale Notfälle sollten über Steuergelder dann von der gesamten Gesellschaft getragen werden, und nicht nur von jenen die in die Rentenkasse einzahlen.
Diesen Rentensystem ist nur ein Werkzeug um zusätzliche Einwanderung zu forcieren.
Geändert von Trantor (25.03.2020 um 23:00 Uhr)
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Danke, das ist wirklich hilfreich, obwohl ich nicht ganz sicher bin was "Übersterblichkeit" genau bedeutet.
aber relevant wäre welche dieser beide Zahlen, bzw Methoden, denn mit den konkreten Sterbeziffern von Corona zu vergleichen wäre.
Und wenn ich das richtig verstehe, müsste es dann die geringere Zahl sprich die konkreten 1000 bzw die im allg Jahreschnitt von 200 sein, und nicht die hochgerechneten 25.000.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Gefällt mir zwar nicht, daß du diesen Systemknecht zitierst, den habe ich ja nicht ohne Grund ausgesperrt.
Vielleicht solltest dir mal sein Propagandavideo anschauen, falls in der Tube noch verfügbar.
Fakt ist, daß in den USA eine riesige Anklagewelle läuft. Informiert euch einfach mal. Hier wird über eine Pandemie distkutiert, mit teilweise hirnrissigen Argumenten aber das was im Hintergrund läuft wird nicht beachtet.
Wer kommt eigentlich für die Stromkosten auf?
Wenn 80 Millionen abend für abend zu Hause vorm Fernsehr hocken, kommt so einiges zusammen. "Stay Home" gelle![]()
HRInfo:
2 Orte im Osten (Namen konnte ich nicht verstehen) werden ab Morgen früh 7 Uhr komplett abgeriegelt, bis 10 April!!!!
Da kommt dann niemand mehr raus.
Das ist kein Witz. Das kommt bestimmt nochmal gegen 00:00h.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!