User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1943 von 8623 ErsteErste ... 943 1443 1843 1893 1933 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1953 1993 2043 2443 2943 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.421 bis 19.430 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Was dann aber mal rein garnichts aussagt an was diese 1667 Menschen tatsächlich gestorben sind.
    Dh eine solche hochgerechnete Zahl mit den konkret nachgewisenen Coronatoten zu vergleichen ist logisch nicht korrekt

dh die Referenzahl für die Letalität sind die 200 oder max die 1000 pro Jahr.....ich hoffe nicht das wir Zahlen wie in Italien bekommen, aber ich gehe jede Wette ein, das wir die Anzahl der Grippetoten leider locker übertreffen werden.
    Laut der WHO (also dem Sprachrohr einer sehr dubiosen Mafia, aber nehmen wir die mal beim Wort, da sie ja das Corona-Narrativ noch viel stärker pusht) sterben jährlich über 600.000 Leute an der Grippe, wonach aber kein Hahn kräht

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe hierzu keine Meinung. Wer Frauen schlägt gehört sowieso für mich in den Knast. Wer Kinder schlägt gehört am nächsten Baum aufgeknüpft.
    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Dreihunderttausend Jahre Evolution des Homo sapiens sind mit "Hosenspannes" und "Backpfeife" wunderbar bewerkstelligt worden. Die Resultate der "antiautoritären Erziehung" siehst du für Linke und Grüne in den Parlamenten hocken, als "Antifa" oder FFF (666) marschieren oder als selbstmordgefährdete Transen durch die Gegend eiern. Wenn Du gesagt hättest: wer Kindern GEWALT ANTUT, dann wäre ich sofort bei Dir. Ein Klaps auf den Arsch hat aber noch keinem geschadet.

Mitglied

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Laut der WHO (also dem Sprachrohr einer sehr dubiosen Mafia, aber nehmen wir die mal beim Wort, da sie ja das Corona-Narrativ noch viel stärker pusht) sterben jährlich über 600.000 Leute an der Grippe, wonach aber kein Hahn kräht

[Links nur für registrierte Nutzer]
    puuh ich will da jetzt nicht wieder von vorne anfangen, es geht um den korrekten Vergleich von statistischen Zahlen mit gleicher Erhebungsmethode.
    Und wenn ich als Referenzahl für Corona die aktuell gemeldeten komnkreten Zahlen nehme, müssen die auch mit konkreten nachgewiesenen Grippetoten verglichen werden, und nicht mit anderen statistischen Hochrechnungen.
    Für D wären das als Vergleichszahl dann etwa im allg Schnitt 200 Tote pro Jahr.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Bescheinigung vom AG ist gar nicht zwingend erforderlich. Dienstausweise oder Firmenausweise reichen auch aus.
    Hmm, dachte ich auch. Zumal ich ja im feinsten Dienstzwirn unterwegs bin.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von skinner71

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bei mir bleibt alles beim alten.
    Bin ja eh meist zuhause.

2Mal am Tag Wasserkocher. Ab und an Radio. PC meist eingeschaltet. Ein bisschen Sparlampenlicht. 1Mal Herdplatte für 5-15 Minuten.
    Kostet mich 17Euro zusammen im Monat.
    Ich find das nur merkwürdig, da sparen die Firmen mal schön die Strom- und Wasserkosten. Dazu bekommen sie auch noch günstige Kredite und der normale Hatz 4 Bürger darf mal schön alles bezahlen.

Meister Trump zahlt jeden US-Bürger 1200 $. Und bei uns?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Dreihunderttausend Jahre Evolution des Homo sapiens sind mit "Hosenspannes" und "Backpfeife" wunderbar bewerkstelligt worden. Die Resultate der "antiautoritären Erziehung" siehst du für Linke und Grüne in den Parlamenten hocken, als "Antifa" oder FFF (666) marschieren oder als selbstmordgefährdete Transen durch die Gegend eiern. Wenn Du gesagt hättest: wer Kindern GEWALT ANTUT, dann wäre ich sofort bei Dir. Ein Klaps auf den Arsch hat aber noch keinem geschadet.
    Aus heutiger (Kinder- und Jugendpädagogischer) Sicht IST letzteres bereits Gewalt.

Edit:
    Egal. Ich habe keine Kinder.
    Wobei hier auch die Frage nach dem Nutzen eines Klaps gestellt werden muss.

OT Ende.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von skinner71 Beitrag anzeigen
    Ich find das nur merkwürdig, da sparen die Firmen mal schön die Strom- und Wasserkosten. Dazu bekommen sie auch noch günstige Kredite und der normale Hatz 4 Bürger darf mal schön alles bezahlen.

Ja.
    Hier wird mal wieder gut deutlich: Andere Länder, andere Sitten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Behauptung, dass sich durch neue Impfungen und eine gute Gesundheitsversorgung die Weltbevölkerung verringert, ist doch unlogisch.
    Es mag ja sein, dass, so wie er argumentiert, Frauen dann weniger Kinder bekommen, aber die sie bereits bekommen haben sterben ja auch nicht, und sind immer noch da.
    Die Veringerung des Bevölkrungswachstums in Afrika erreicht man entweder durch den Rückzug des weißen Mannes und seiner Medizintechnologie, oder durch die bessere Aufklärung und Ausbildung der Frauen.
    Afrikanische Stammeskultur plus moderne Medizin aus den entwickelten Ländern ist doch überhaupt erst der Grund für die Bevölkerungsexplosion im Negerkontinent.
    Völlig richtig. In dem NSSM-200 hatte bereits vor Jahrzehnten HK dafür plädiert, den damals schon Übergebärenden in Afrika keine "Enrtwicklungshilfe" mehr zu gewähren, WENN SIE NICHT AUFHÖREN, SO VIELE KINDER ZU ZEUGEN. Damals kam auch in den USA der Spruch auf>: IF YOU CAN'T FEED THEM, DON'T BREED THEM.

sunbeam
    Gast

Interessante Reaktion. Habe ich eine offene Wunde berührt? Wie dem auch sei, ich revidiere meine Aussagen nicht!

Mitglied

Zitat Zitat von skinner71 Beitrag anzeigen

Gibts inzwischen auch in Hong Kong.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer