User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Dreihunderttausend Jahre Evolution des Homo sapiens sind mit "Hosenspannes" und "Backpfeife" wunderbar bewerkstelligt worden. Die Resultate der "antiautoritären Erziehung" siehst du für Linke und Grüne in den Parlamenten hocken, als "Antifa" oder FFF (666) marschieren oder als selbstmordgefährdete Transen durch die Gegend eiern. Wenn Du gesagt hättest: wer Kindern GEWALT ANTUT, dann wäre ich sofort bei Dir. Ein Klaps auf den Arsch hat aber noch keinem geschadet.

puuh ich will da jetzt nicht wieder von vorne anfangen, es geht um den korrekten Vergleich von statistischen Zahlen mit gleicher Erhebungsmethode.
Und wenn ich als Referenzahl für Corona die aktuell gemeldeten komnkreten Zahlen nehme, müssen die auch mit konkreten nachgewiesenen Grippetoten verglichen werden, und nicht mit anderen statistischen Hochrechnungen.
Für D wären das als Vergleichszahl dann etwa im allg Schnitt 200 Tote pro Jahr.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Völlig richtig. In dem NSSM-200 hatte bereits vor Jahrzehnten HK dafür plädiert, den damals schon Übergebärenden in Afrika keine "Enrtwicklungshilfe" mehr zu gewähren, WENN SIE NICHT AUFHÖREN, SO VIELE KINDER ZU ZEUGEN. Damals kam auch in den USA der Spruch auf>: IF YOU CAN'T FEED THEM, DON'T BREED THEM.