User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1942 von 8623 ErsteErste ... 942 1442 1842 1892 1932 1938 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1952 1992 2042 2442 2942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.411 bis 19.420 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die meisten haben vor allem nicht registriert, daß Gates sich SO nicht geäussert hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sein Ansinnen geht allerdings in diese Richtung.
    Die Behauptung, dass sich durch neue Impfungen und eine gute Gesundheitsversorgung die Weltbevölkerung verringert, ist doch unlogisch.
    Es mag ja sein, dass, so wie er argumentiert, Frauen dann weniger Kinder bekommen, aber die sie bereits bekommen haben sterben ja auch nicht, und sind immer noch da.
    Die Veringerung des Bevölkrungswachstums in Afrika erreicht man entweder durch den Rückzug des weißen Mannes und seiner Medizintechnologie, oder durch die bessere Aufklärung und Ausbildung der Frauen.
    Afrikanische Stammeskultur plus moderne Medizin aus den entwickelten Ländern ist doch überhaupt erst der Grund für die Bevölkerungsexplosion im Negerkontinent.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Eben. Es müsste ein Ausweis sein, den ein Bulle auch als gültig identifizieren kann.
    Der muss nicht so einfach fälschbare Merkmale haben, Bundesadler, Wasserzeichen, was weiß ich, die auch Toto und Harry nach einer entsprechenden Schulung erkennen können.
    Genau so meinte ich das. Top!

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    Wenn 3 Klicks schon zuviel verlangt sind......
    Nein, 3 Klicks sind nicht zu viel.
    Ich wollte damit nur darauf Aufmerksam machen, dass man davon nicht zu viel erwarten darf.
    Bzw, Ich von dieser Aktion mir keine große Hoffnungen machen würde.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dein Verhalten ist hingegen recht dumm. Es ist eben nicht nur 1 von 1000 Virologen oder Ärzten, der die Corona-Version der Massenmedien in Frage stellt. Allerdings kommt bis auf Drosten und den RKI-Chef keiner ins Fernsehen. Faszinierend wie die dumme Herde irgendwann einfach alles nachplappert, was die Massenmedien sagen, wobei es zum Glück auch nicht jeder tut.

Ich sage ja, das Fernsehen muss irgendwann der Gegenseite gehören. Wer das kontrolliert, der kontrolliert das Denken der Herde. Weiß natürlich auch der Feind.

P.S.: Deine vor Corona-Sterben überfüllten Krankenhäuser existieren nicht. Habe das inzwischen von mehreren Ärzten gehört und die sind vor Ort.
    Am besten kontrollierst Du das Fernsehen. Dann wird endlich die Wahrheit gesendet.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Solch eine Bescheinigung vom Arbeitgeber habe ich auch im Auto. Du muss die Last der Verantwortung also nicht alleine tragen.
    Schon interessant, wer alles so "systemrelevant" ist. Ich hatte ja eigentlich erwartet, dass unsere polnischen Kollegen auch dazugehören. Die sind jetzt aber grenzüberschreitend bei allen Bezügen freigestellt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Falls Du es noch nicht gegoogelt hast.
    Ich versuchs mal mit einfachen Worten.
    Angenommen, es starben im letzten Jahr(nur als Beispiel und Referenz, kann auch eine andere Referenz sein) 100000 (Hunderttausend) Menschen in Region X.
    Das macht eine Sterberate von durchschnittlich 8.333 Tote pro Monat bzw. 277 Tote pro Tag.

Wenn Du jetzt im Monat 10.000 Tote hast, dann sind 1667 Tote die Übersterblichkeit.
    Also mehr gestorben als zum Referenzbezug.

Dazu auch nochmal den Wikilink mit der kurzen Erklärung:
    Das ist doch Jacke wie Hose, da der Referenzwert ja annähernd gleich ist.
    Die Gesamtzahl der Toten in der BRD hat sich von 2017 nach 2018 nicht wesentlich geändert, nur die Zahl der Influenzatoten.
    Und es sind 25.000 weil die Grippewelle eben außergewöhnlich stark war. In diesem Jahr sind wir bisher weit darunter.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Falls Du es noch nicht gegoogelt hast.
    Ich versuchs mal mit einfachen Worten.
    Angenommen, es starben im letzten Jahr(nur als Beispiel und Referenz, kann auch eine andere Referenz sein) 100000 (Hunderttausend) Menschen in Region X.
    Das macht eine Sterberate von durchschnittlich 8.333 Tote pro Monat bzw. 277 Tote pro Tag.

Wenn Du jetzt im Monat 10.000 Tote hast, dann sind 1667 Tote die Übersterblichkeit.

Also mehr gestorben als zum Referenzbezug.

Dazu auch nochmal den Wikilink mit der kurzen Erklärung:
    Was dann aber mal rein garnichts aussagt an was diese 1667 Menschen tatsächlich gestorben sind.
    Dh eine solche hochgerechnete Zahl mit den konkret nachgewisenen Coronatoten zu vergleichen ist logisch nicht korrekt

dh die Referenzahl für die Letalität sind die 200 oder max die 1000 pro Jahr.....ich hoffe nicht das wir Zahlen wie in Italien bekommen, aber ich gehe jede Wette ein, das wir die Anzahl der Grippetoten leider locker übertreffen werden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch. Die Zahl der Schlägereien innerhalb von Familien nimmt drastisch zu.
    Tja, in solchen Fällen wäre es wohl am besten gewesen, wenn diese dysfunktionalen Familien niemals zustande gekommen wären. Andererseits mag aufgrund der Langeweile der Normies, die ja gar nichts mehr mit sich anzufangen wissen, wenn sie nicht ihr normales "soziales Leben" führen können, vielleicht auch die Geburtenrate wieder zunehmen, zumal wenn der verängstigte kleine Lemming von Männe sich vor akuter Corona-Panik nicht einmal mehr traut neue Verhüterli zu kaufen.

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Bei uns hat Putin heute ein ganzes Maßnahmenpaket zur Bekämpfung der Folgen der Corona-Krise verkündet:

- Die kommende Woche (von Montag 30.03.2020 bis Sonntag 05.04.2020) wird für arbeitsfrei erklärt. Die Tage dieser Woche gelten als gesetzliche Feiertage. Davon ausgenommen sind Ärzte, Apotheker, Polizisten, Feuerwehrleute, Supermarktmitarbeiter etc.

- Die allrussische Abstimmung über die Verfassungsänderungen, die für den 22. April 2020 angesetzt war, wird verlegt. Ein neuer Termin wird zeitnah bekanntgegeben.

- Das Mindest-Krankengeld wird an den Mindestlohn gekoppelt.

- Die Arbeitslosenhilfe wird von 8.000 auf 12.130 Rubel monatlich erhöht. Aktuelle Bezieher von Arbeitslosenhilfe erhalten die Zahlungen, ohne dass sie eine Weiterbewilligung beantragen müssen, 6 Monate länger als zugesagt.

- Familien mit Kindern unter drei Jahren erhalten auf 6 Monate ein zusätzliches Kindergeld in Höhe von 5.000 Rubel pro Kind.

- 6-monatige Ratenzahlungspausen für Privatleute bei Verbraucherkrediten, Hypotheken. Voraussetzung: Das Einkommen ist um mindestens 30% gesunken.

- Die Steuerschulden kleinerer und mittlerer Unternehmen werden auf 6 Monate zinsfrei gestundet. Das gleiche gilt auch für Schulden gegenüber der Sozialversicherung.

- Kleinstunternehmer können, wie Verbraucher, eine 6-monatige Ratenzahlungspause bei ihren Krediten erhalten. Voraussetzung: Die Umsätze sind um mindestens 30% gesunken.

- Im Gegenzug wird die Kapitalertragsteuer von 9 auf 15 Prozent erhöht.
    Da merkt man, es ist ein Macher am Werk!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Tja, in solchen Fällen wäre es wohl am besten gewesen, wenn diese dysfunktionalen Familien niemals zustande gekommen wären. Andererseits mag aufgrund der Langeweile der Normies, die ja gar nichts mehr mit sich anzufangen wissen, wenn sie nicht ihr normales "soziales Leben" führen können, vielleicht auch die Geburtenrate wieder zunehmen, zumal wenn der verängstigte kleine Lemming von Männe sich vor akuter Corona-Panik nicht einmal mehr traut neue Verhüterli zu kaufen.
    Ich habe hierzu keine Meinung. Wer Frauen schlägt gehört sowieso für mich in den Knast. Wer Kinder schlägt gehört am nächsten Baum aufgeknüpft.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer