-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Diese Reaktion von Würfelqualle hat mich sehr gewundert. Man wird ganz einfach den Verdacht nicht los,
dass das saudämliche Vorgehen z.B. gegen meine Person ganz einfach hingenommen wird. Gehe ich dagegen vor,
also wehre mich, dann muss das wohl unter "Majestätsbeleidigung" fallen und als ein sehr sehr bösen Vorgehen
gewertet werden.
Jetzt gehe ich erst einmal meinem täglichen Jogging nach.
Ist in New York heute auch Feiertag? Eigentlich muesste Du doch als juedische Friseuse Deinen juedischen Kunden im schmuddeligen juedischen Friseursalon der Crown Heights von Brooklyn, die Haare schneiden, die Peruecken desinfizieren und ihnen dabei die Ohren " abkauen ".
https://www.youtube.com/watch?v=b1rJuv8C37Q
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das können wir beide als „Systemlinge“ weder erkennen noch beurteilen…
Naja. Es wird doch ganz offen so kommuniziert.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn diese Leute ernsthaft glauben, sie könnten das neue Volk beherrschen, zähmen, dominieren oder was auch immer sind sie naiv.
Die sind nicht alle Muschiks. Die haben auch "Eliten" von hoher Energie, die es verstehen, ihre Herde gegen die alte "Elite" ins Feld zu führen und diese zu eliminieren.
Das ist nicht deren Motivation; hast du noch weitere, andere Vermutungen?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Man kann sich auch den größten Müll schönreden. Keiner deiner, hochgeschätzten westlichen Lodenmantel-ex. Generale a.D. Heinis teilt deine verquere Ansicht.
Als militärischer Stratege wärst du der Vollversager.
Ach Junge, kriech heute Morgen lieber wieder zurück ins Bett unter die Decke deiner russischen Zofe; die lässt wenigstens „ihn“ noch strammstehen - das einzige Militärische an dir!
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wer hier keine Ahnung hat, lasse ich mal dahingestellt ............ :crazy:
Bist du darüber informiert, was sich innerhalb der nächsten Zeit strukturell, administrativ und politisch in der EU verändern wird? Nicht ohne Grund schreibe ich inzwischen vom Greater Europe, wenn ich von der Zukunft der EU spreche.
Dank Trump und Putin wird sich in unserem Europa dermaßen viel zum Positiven, zum sich Einigenden und Starken hin verändern, dass es den alten Griesgram noch mehr grämt…
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Guten Morgen Würfelqualle, da muss ich ja schreckliches über mich lesen, was du hier so in den Raum stellst.
Sagt den die Forenhysterie auch aus, wie die teilweisenden ausfallenden Beiträge von mir entstanden sind.
Schau doch einmal genau hin was da gestern so ein "Frischling" über mich behauptet hat.
So etwas lasse ich mir einfach nicht bieten und schlage in die gleiche Kerbe zurück.
Kennt diese Forenhysterie z.B. auch die Vorgeschichte zwischen "Anhalter" und mir, oder die Vorgeschichte
zwischen "Flaschengeist" und mir?
Es gibt viele Beispiele, aber so einen unqualifizierten Beitrag, den du heute über mich geschrieben hast, hätte
ich dir eigentlich nicht zugetraut.
Schreiben wir es mal so. Hier haben sich viele nicht mit Ruhm und Anstand bekleckert. Wenn das jetzt so rüberkam, dass nur ihr Beide mal über die Stränge geschlagen habt, war das nicht meine Absicht. Ja klar hat alles eine Vorgeschichte. Irgendwann hat eine Seite mal angefangen und dann hat der Andere " zurückgeschlagen ".
Also wie schon geschrieben, ihr seid hier nicht die " bösen Buben Nr.1 ". Da gibt's hier ganz andere Kaliber.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Lasse einfach mal folgenden Satz auf dich wirken: Angriffe können auch nicht-militärisch geführt werden!..
.
.. Lügenbaron @ - amendment .. hervorragend , Eigentor für dich ... also ist die gesamte Osterweiterung der NATO ein Angriff auf Rußland .. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ausgerechnet amerikanische Flugzeugträger , hoffentlich verlieren die nicht wieder ihre " Flugzeuge " !
... jau .. du bist gut informiert , da purzeln doch diese sauteuren Flugzeuge vom Flugzeugträger ins Meer :fizeig: ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bist du darüber informiert, was sich innerhalb der nächsten Zeit strukturell, administrativ und politisch in der EU verändern wird? Nicht ohne Grund schreibe ich inzwischen vom Greater Europe, wenn ich von der Zukunft der EU spreche.
Dank Trump und Putin wird sich in unserem Europa dermaßen viel zum Positiven, zum sich Einigenden und Starken hin verändern, dass es den alten Griesgram noch mehr grämt…
Die US-Amerikaner haben eine andere Mentalitaet als Europaer und verkraften Niederlagen leichter. Wenn ein US Amerikaner beruflich scheitert oder mit einem Unternehmen in die Pleite geht, verliert er sich nicht in Selbstmitleid sondern ergreift er einen anderen Beruf oder gruendet ein neues Unternehmen.
Diese Stehauf-Maennchen Mentalitaet, zu der eine gewisse Dummdreistigkeit und unzerstoerbare Selbstsicherheit gehoeren, haben Europaer (leider) nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Schreiben wir es mal so. Hier haben sich viele nicht mit Ruhm und Anstand bekleckert. Wenn das jetzt so rüberkam, dass nur ihr Beide mal über die Stränge geschlagen habt, war das nicht meine Absicht. Ja klar hat alles eine Vorgeschichte. Irgendwann hat eine Seite mal angefangen und dann hat der Andere " zurückgeschlagen ".
Also wie schon geschrieben, ihr seid hier nicht die " bösen Buben Nr.1 ". Da gibt's hier ganz andere Kaliber.
Chapeau für die Ehrlichkeit! :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das wünsche ich dir auch liebe Rabaukin076.
Danke schön
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... jau .. du bist gut informiert , da purzeln doch diese sauteuren Flugzeuge vom Flugzeugträger ins Meer :fizeig: ..
Ja , samt Schlepperflugzeug , haben einfach die Kontrolle verloren !
Aber , vor ein paar Monaten hat ein anderes US Kriegsschiff es sogar fertig gebracht solch einen Kampfjet von einem US Flugzeugträger runter zu schießen !
Kettenfahrzeuge samt Besatzung verlieren sie ja auch schon mal , traurig das es da 4 Tote gegeben hat !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist nicht deren Motivation; hast du noch weitere, andere Vermutungen?
Vermutungen nicht, aber Gewissheiten: Das Ancien Régime und vor allem die rot-grün-woken Simpel werden weggefegt. Für die und ihre Brut brechen im "neuen" Deutschland alle Lebensgrundlagen weg. So wie es jetzt aussieht läuft alles auf eine Libanonisierung oder Zimbabweisierung hinaus.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , samt Schlepperflugzeug , haben einfach die Kontrolle verloren !
Aber , vor ein paar Monaten hat ein anderes US Kriegsschiff es sogar fertig gebracht solch einen Kampfjet von einem US Flugzeugträger runter zu schießen !
Kettenfahrzeuge samt Besatzung verlieren sie ja auch schon mal , traurig das es da 4 Tote gegeben hat !
Auf einem US-Träger fällt durch ein Unglück eine F-18 über Bord, in Russland und im Iran fliegen ganze Munitionslager in die Luft; ob es da einen Zusammenhang gibt und der Deep State wieder einmal seine Finger im Spiel hat? :?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf einem US-Träger fällt durch ein Unglück eine F-18 über Bord, in Russland und im Iran fliegen ganze Munitionslager in die Luft; ob es da einen Zusammenhang gibt und der Deep State wieder einmal seine Finger im Spiel hat? :?
Nein. Unglücke passieren. Interpretiere nicht zu viel in diesen Deep State.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieder einmal hast du nicht die geringste Ahnung! Kanada dürfte das jederzeit - entsprechende politische Mehrheiten vorausgesetzt. Und gerne unterhalten wir uns mal über das Commonwealth; schon mal davon gehört?
Dann lies mal Artikel 49 des EU Vertrages !
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Vermutungen nicht, aber Gewissheiten: Das Ancien Régime und vor allem die rot-grün-woken Simpel werden weggefegt. Für die und ihre Brut brechen im "neuen" Deutschland alle Lebensgrundlagen weg. So wie es jetzt aussieht läuft alles auf eine Libanonisierung oder Zimbabweisierung hinaus.
Komisch, dass ich diesbezüglich nicht die geringsten Befürchtungen habe; ich muss wohl entweder naiv oder gehirngewaschen sein…
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann lies mal Artikel 49 des EU Vertrages !
Du sprachst davon, dass es bezüglich Kanada nie europäische Sonderregelungen geben wird. Ich behaupte das Gegenteil…
Ich sprach auch stets davon, dass Kanada Mitglied in einem Greater Europe werden könnte und nicht in der EU!
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:grün geht immer noch nicht
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
. brauchst du nicht , nenne den User @ amendment beim Namen ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das war kein unglück , das war Schusseligkeit gepaart mit Nicht können !
Und es passierte ja nicht nur einmal , nee , die schiessen sich ja die Dinger sogar selber vom Flugzeugträger runter , Moorhuhnschießen modernisiert !
Und wie du immer so schön behauptest , Russland befindet sich im KRIEG mit der Ukraine , da kann so was schon mal passieren bei einem Angriff vom Gegner und im Iran , wer bombt denn da rum , ach ja , der Benjamin der Idiot Netanjahu !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach Junge, kriech heute Morgen lieber wieder zurück ins Bett unter die Decke deiner russischen Zofe; die lässt wenigstens „ihn“ noch strammstehen - das einzige Militärische an dir!
Wenn du nicht mehr weiter weißt , gell !
Dann geht es unter die Gürtellinie und du zeigst dein wahres Gesicht , tief unten aus der Gosse !
-
Trump/USA liefert der Ukraine wieder Waffen.
Verteidungsminister Hegseth doht dem Iran mit einem Angriff.
Währenddessen berät der US Senat auf alle Länder, die Öl und Gas von Russland kaufen, mit 500 Prozent Strafzöllen zu belegen.
Läuft also im Amiland.
Die USA wurden durch Krieg, Vertreibung und Völkermord groß und sie werden diese Politik auch solange nicht ändern, bis sie so eine große Niederlage einstecken,
dass sie sich dreimal überlegen werden, andere Staaten und Völker mit Krieg und Angriffen zu bedrohen.
Das Wesen der Bestie wird sich nicht ändern. Man muß die Bestie aber mit Gewalt zur Räson bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:grün geht immer noch nicht
Ach Mädel, wie einfach du doch bist… aber extra für dich hätte ich hier eine einfache Lösung, wie Kanada unter Beachtung des Art. 49 sogar Mitglied in der EU werden könnte: Analog zur avisierten Mitgliedschaft der Türkei („Istanbul-Zipfel“) könnte man den Kanadiern einen Zipfel europäischen Territoriums schenken und schon gehörte etwas europäisches Land zu Kanada!
Wo ein Wille ist, wäre auch ein Weg… oder noch eleganter: Man modifizierte aufgrund eines politischen Mehrheitswillens ganz einfach den Artikel 49.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann geht es unter die Gürtellinie und du zeigst dein wahres Gesicht , tief unten aus der Gosse !
Ich weiß nicht nur immer weiter, ich ginge auch immer weiter - gnadenlos, skrupellos, bis dass der Gegner aufgibt oder zerbricht… Aber das weißt du doch inzwischen…
Ich gehe, sofern vonnöten, nicht nur unter die Gürtellinie sondern auch an „das Innere“ bis tief in den Kopf hinein…
Gerade durchflutet mich die Lust, ins Schanzenviertel zu fahren um mir dort die Demo der Antifa anzusehen! Hoffentlich heißt es vor Ort dann „Knüppel aus dem Sack!“
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Trump/USA liefert der Ukraine wieder Waffen.
Verteidungsminister Hegseth doht dem Iran mit einem Angriff.
Währenddessen berät der US Senat auf alle Länder, die Öl und Gas von Russland kaufen, mit 500 Prozent Strafzöllen zu belegen.
Läuft also im Amiland.
Die USA wurden durch Krieg, Vertreibung und Völkermord groß und sie werden diese Politik auch solange nicht ändern, bis sie so eine große Niederlage einstecken,
dass sie sich dreimal überlegen werden, andere Staaten und Völker mit Krieg und Angriffen zu bedrohen.
Das Wesen der Bestie wird sich nicht ändern. Man muß die Bestie aber mit Gewalt zur Räson bringen.
Sieht gerade schlecht aus für die hiesigen Betarussen, was?
-
"Die Klimaemissionen durch Kriege sind enorm, werden aber nicht erfasst. Die Staaten sind gemäß dem Pariser Abkommen nicht verpflichtet, ihre militärischen Klimaemissionen offenzulegen."
https://www.scientificamerican.com/a...but-uncounted/
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach Mädel, wie einfach du doch bist… aber extra für dich hätte ich hier eine einfache Lösung, wie Kanada unter Beachtung des Art. 49 sogar Mitglied in der EU werden könnte: Analog zur avisierten Mitgliedschaft der Türkei („Istanbul-Zipfel“) könnte man den Kanadiern einen Zipfel europäischen Territoriums schenken und schon gehörte etwas europäisches Land zu Kanada!
Wo ein Wille ist, wäre auch ein Weg… oder noch eleganter: Man modifizierte aufgrund eines politischen Mehrheitswillens ganz einfach den Artikel 49.
Das sind menschengemachte Gesetze. Aber rein geografisch liegt Kanada in Nordamerika, genauso wie die Türkei ein asiatischer Staat ist. Außer der geraubte Zipfel mit der Stadt Instanbul, die ja zur Hälfte in Europa liegt.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber aber, genau das ist doch dein Stil.
Warst du nicht derjenige, der/die kürzlich völlig grundlos über mich hergezogen war, statt es einmal
mit einem normalen Austausch zu versuchen?
-
Die Bedingungen des Vertrages zwischen der Ukraine und den USA sollen sein:
Zitat:
1. Доступ к ресурсам
США получают приоритет в добыче стратегических ископаемых на Украине, включая нефть, газ, уран, литий, редкоземельные металлы, золото и другие ценные ресурсы.
2. Привилегии для американских компаний
Американские фирмы получают налоговые льготы, свободу вывода прибыли в долларах и защиту от изменений в украинских законах, а также приоритет в получении лицензий и участии в гос-частных проектах.
3. Гарантии Украины
Украина обязуется не отзывать разрешения, не национализировать ресурсы и выполнять соглашения с американцами, несмотря на изменения в законах или власти.
4. Условия для перевода средств
Украина не обкладывает налогом переводы в долларах и не блокирует вывод средств США.
5. Превосходство соглашения
Соглашение имеет высшую юридическую силу, чем украинские законы, и действует в случае противоречий.
6. Приоритет в контрактах
США имеют право первого отказа при более выгодных предложениях от других стран. Украина обязана сначала предложить контракты США.
7. Бессрочность соглашения
Соглашение действует до тех пор, пока обе стороны не решат его прекратить.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
1. Zugang zu Ressourcen
Die USA erhalten Vorrang bei der Förderung strategischer Mineralien in der Ukraine, darunter Öl, Gas, Uran, Lithium, Seltenerdmetalle, Gold und andere wertvolle Ressourcen.
2. Privilegien für US-Unternehmen
US-Firmen erhalten Steuererleichterungen, die Freiheit, Gewinne in Dollar abzuziehen, Schutz vor Änderungen der ukrainischen Gesetze sowie Vorrang bei der Erteilung von Lizenzen und der Teilnahme an öffentlich-privaten Projekten.
3. Garantien der Ukraine
Die Ukraine verpflichtet sich, trotz Gesetzes- oder Behördenänderungen keine Genehmigungen zu widerrufen, Ressourcen zu verstaatlichen und Vereinbarungen mit Amerikanern einzuhalten.
4. Bedingungen für Geldtransfers
Die Ukraine besteuert keine Dollar-Transfers und blockiert keine Abhebungen aus den USA.
5. Vorrang des Abkommens
Das Abkommen hat eine höhere Rechtskraft als die ukrainischen Gesetze und ist im Falle von Widersprüchen gültig.
6. Vorrang bei Verträgen
Die USA haben ein Vorkaufsrecht, wenn es günstigere Angebote aus anderen Ländern gibt. Die Ukraine ist verpflichtet, US-Verträge zuerst anzubieten.
7. Unbefristete Laufzeit des Vertrages
Der Vertrag ist so lange gültig, bis beide Parteien beschließen, ihn zu kündigen.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Darf ich mich selbst zitieren?:D
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Also der
Don Trump ist schon echt ein Mafia-Mobster aus New York.:D
Schlägt er dem Zele vor, als Sicherheitsgarantie, dass ukrainische Kraftwerke in Zukunft den USA gehören werden. So nach dem Motto, dass ihr ja schöne Kraftwerke und Co. hättet, wäre eine Schande, würde ihnen was passieren ...
Oder will er dem Zele zeigen, wer von beiden der größere Ferengi ist?:D
Nachdem er mit Putin telefoniert hat.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ump_Nagus.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
.. eigentlich sollten nun die Debatten hier los gehen , ist es nicht genau das , was die USA wollten , die Ukraine ausplündern , die NATO in die Ukraine bringen und mittels EU noch mehr ausplündern , die Fakten dazu sind eindeutig , eigentlich braucht man sich nur die Geschichte durchlesen und das Buch :
.
*** https://www.bing.com/th?id=OPEC.y6fY...c=8&pcl=f5f5f5 *** dann weiß man alles ..
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Blackbyrd und Amendment sind dafür bekannt, dass sie sehr ausfallend werden können. Wenn man die Forenhistorie etwas bemühen würde, dann würde man solche Beiträge auch von den Beiden finden.
Aber egal, wir beide sind böse offtopic und deshalb zurück zur Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Guten Morgen Würfelqualle, da muss ich ja schreckliches über mich lesen, was du hier so in den Raum stellst.
Sagt den die Forenhysterie auch aus, wie die teilweisenden ausfallenden Beiträge von mir entstanden sind.
Schau doch einmal genau hin was da gestern so ein "Frischling" über mich behauptet hat.
So etwas lasse ich mir einfach nicht bieten und schlage in die gleiche Kerbe zurück.
Kennt diese Forenhysterie z.B. auch die Vorgeschichte zwischen "Anhalter" und mir, oder die Vorgeschichte
zwischen "Flaschengeist" und mir?
Es gibt viele Beispiele, aber so einen unqualifizierten Beitrag, den du heute über mich geschrieben hast, hätte
ich dir eigentlich nicht zugetraut.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aus meiner Sicht bin ich absolut kein "böser Bube", der hier in der oberen Liga überhaupt eine Rolle spielt.
Ja, es gibt hier ganz andere Kaliber, welche wohl auch eine Rolle spielten, dass du leider nicht mehr als Mod tätig bist.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aus meiner Sicht bin ich absolut kein "böser Bube", der hier in der oberen Liga überhaupt eine Rolle spielt.
Ja, es gibt hier ganz andere Kaliber, welche wohl auch eine Rolle spielten, dass du leider nicht mehr als Mod tätig bist.
Richtig. Wenn diese User nicht gewesen wären, wäre ich noch Moderator. Aber ich gebe ehrlich zu, der Druck wurde für mich zu groß und deshalb bat ich Klopperhorst um meine Freistellung.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. eigentlich sollten nun die Debatten hier los gehen , ist es nicht genau das , was die USA wollten , die Ukraine ausplündern , die NATO in die Ukraine bringen und mittels EU noch mehr ausplündern , die Fakten dazu sind eindeutig , eigentlich braucht man sich nur die Geschichte durchlesen und das Buch :
.
*** *** dann weiß man alles ..
Es sieht verdammt nach einem typischen US-amerikanischen Deal aus ,-
"Gib Du mir Dein Land,- dann gebe ich Dir Waffen "
https://www.n-tv.de/img/25739366-174...8506913916.jpg Politik
"Klares Signal an Putin" Washington und Kiew schließen Wirtschaftspakt
Nach zähen Verhandlungen machen Washington und Kiew ihren Rohstoffvertrag fix. US-Finanzminister Bessent spricht von einem "historischen" Wirtschaftsabkommen, das auch ein Signal an den Kreml sei. Im Gegenzug für Investitionen erhalten die USA den Zugang zu ukrainischen Rohstoffen.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Darf ich mich selbst zitieren?:D
Das liest sich wie totaler Ausverkauf der Ukraine. So holt sich der Ami sein Geld zurück.
Die Rumpfukraine als neuer Bundesstaat der USA. Und der Russe kriegt die besetzten Gebiete und die Krim.
Wer diktiert die Bedingungen? Selenski ist nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Diese Reaktion von Würfelqualle hat mich sehr gewundert. Man wird ganz einfach den Verdacht nicht los,
dass das saudämliche Vorgehen z.B. gegen meine Person ganz einfach hingenommen wird. Gehe ich dagegen vor,
also wehre mich, dann muss das wohl unter "Majestätsbeleidigung" fallen und als ein sehr sehr bösen Vorgehen
gewertet werden.
Jetzt gehe ich erst einmal meinem täglichen Jogging nach.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ist in
New York heute auch Feiertag? Eigentlich muesste Du doch als
juedische Friseuse Deinen juedischen Kunden im schmuddeligen juedischen Friseursalon der
Crown Heights von
Brooklyn, die Haare schneiden, die Peruecken desinfizieren und ihnen dabei die Ohren " abkauen ".
https://www.youtube.com/watch?v=b1rJuv8C37Q
Na ABAS wolltest du die Gunst der Stunde nutzen, um noch etwas Öl ins Feuer zu gießen?
Brooklyn ist nicht so meine bevorzugte Gegend, ich bin lieber in Manhattan unterwegs.
Du kleiner russischer Drecksack solltest es doch langsam wissen, dass ich mit dem Judentum nichts am Hut habe.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
als ich beim bund war, blieben die ersten panzer meist schon am kasernentor liegen,
wir hatten ja am meisten diese MAN 630 , mit kofferaufbau , da standen immer ein paar extra in einer wärmehalle , damit se im notfall gut anspingen.
und jedes mal beim ausrücken mussten etliche minutenlang auf dem kasernenhof rumgeschliefen werden damit noch ein paar mehr ansprangen .
der rest blieb dann einfach in der kaserne stehen , da se eh nie genug fahrer hatten .
die wurden dann später weiter kaputt gewartet
das einzig gute war , unterwegs bllieben die selten liegen
Das Zeug steht sich halt kaputt. War bei der NVA wohl ähnlich: https://www.d-moegelin.de/nva/nva.html#letterL. (Unter LG-Fahrer, LG-Panzer)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das liest sich wie totaler Ausverkauf der Ukraine. So holt sich der Ami sein Geld zurück.
Die Rumpfukraine als neuer Bundesstaat der USA. Und der Russe kriegt die besetzten Gebiete und die Krim.
Wer diktiert die Bedingungen? Selenski ist nicht.
Würde es Österreich-Ungarn noch geben, hätten die auch ihren Teil bekommen.:)
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Richtig. Wenn diese User nicht gewesen wären, wäre ich noch Moderator. Aber ich gebe ehrlich zu, der Druck wurde für mich zu groß und deshalb bat ich Klopperhorst um meine Freistellung.
:gp:
Ehrliche Worte, vor solchen Usern deiner Kategorie ziehe ich den Hut.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Komisch, dass ich diesbezüglich nicht die geringsten Befürchtungen habe; ich muss wohl entweder naiv oder gehirngewaschen sein…
https://ultimativer-erfolg.com/cdn/s...376&width=1100