User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Bist du darüber informiert, was sich innerhalb der nächsten Zeit strukturell, administrativ und politisch in der EU verändern wird? Nicht ohne Grund schreibe ich inzwischen vom Greater Europe, wenn ich von der Zukunft der EU spreche.
Dank Trump und Putin wird sich in unserem Europa dermaßen viel zum Positiven, zum sich Einigenden und Starken hin verändern, dass es den alten Griesgram noch mehr grämt…
Schreiben wir es mal so. Hier haben sich viele nicht mit Ruhm und Anstand bekleckert. Wenn das jetzt so rüberkam, dass nur ihr Beide mal über die Stränge geschlagen habt, war das nicht meine Absicht. Ja klar hat alles eine Vorgeschichte. Irgendwann hat eine Seite mal angefangen und dann hat der Andere " zurückgeschlagen ".
Also wie schon geschrieben, ihr seid hier nicht die " bösen Buben Nr.1 ". Da gibt's hier ganz andere Kaliber.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die US-Amerikaner haben eine andere Mentalitaet als Europaer und verkraften Niederlagen leichter. Wenn ein US Amerikaner beruflich scheitert oder mit einem Unternehmen in die Pleite geht, verliert er sich nicht in Selbstmitleid sondern ergreift er einen anderen Beruf oder gruendet ein neues Unternehmen.
Diese Stehauf-Maennchen Mentalitaet, zu der eine gewisse Dummdreistigkeit und unzerstoerbare Selbstsicherheit gehoeren, haben Europaer (leider) nicht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel