AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Für DICH hat alles zwei Schattenseiten. ;)
oder - ich habe es nicht nötig mich selber zu belügen - vielleicht lebe ich auch in keiner Traumwelt - es könnte auch sein, dass ich es nicht nötig habe Andere davon zu überzeugen wie gut ich bin und so weiter und so fort - die Gründe könnten Viele sein.
Zu Feier des Tages kannst du am 11.11. dein Auto kostenlos volllaufen lassen!
https://www.youtube.com/watch?v=SMPkxT0zCX4
nextnews: Gratis Laden, Tesla + Supercharger News, E-Auto-Handel, Dienstwagen, Zulassungszahlen
https://yt3.ggpht.com/ytc/APkrFKZSqF...00ffffff-no-rj
nextmove
10.11.2023 nextnews
Diesen Samstag feiern die Pfalzwerke Geburtstag. Zu Feier des Tages kannst du am 11.11. dein Auto kostenlos volllaufen lassen!
Wir erzählen dir alles, was du wissen musst. Es lohnt sich also die nextnews immer direkt am Freitag zu schauen! Außerdem gibt interessante News zu Tesla und Superchargern. Die Zulassungszahlen aus dem Oktober sind da. So sieht die Elektromobilität im Autohandel aus. Gibt es bald eine neue Dienstwagenbesteuerung?
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
oder - ich habe es nicht nötig mich selber zu belügen - vielleicht lebe ich auch in keiner Traumwelt - es könnte auch sein, dass ich es nicht nötig habe Andere davon zu überzeugen wie gut ich bin und so weiter und so fort - die Gründe könnten Viele sein.
Was fürn eAuto hast du deiner Mutter besorgt?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zu Feier des Tages kannst du am 11.11. dein Auto kostenlos volllaufen lassen!
Nein, die Kosten zahlen Stromverbraucher und Steuerzahler. Olliver darf das ruhig feiern. Das ist ja seine Art. Andere zahlen lassen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nein, die Kosten zahlen Stromverbraucher und Steuerzahler. Olliver darf das ruhig feiern. Das ist ja seine Art. Andere zahlen lassen.
Das, was alle Extremlinken, also auch die Grünen auszeichnet. Er labt sich am Grünen Irrsinn, er ist ein Grüner Schmarotzer.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das, was alle Extremlinken, also auch die Grünen auszeichnet. Er labt sich am Grünen Irrsinn, er ist ein Grüner Schmarotzer.
Kommentare
Regierungs-Aus in Hessen Die Grünen sind plötzlich wieder "Schmuddelkinder" :crazy:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die haben ihre Maske fallen gelassen, weil sie glaubten ihre Ideologie jetzt ohne große Widerstände durchsetzen zu können. Sie werden
Jetzt haben auch ihre natürlichen Gegner zugegeben, was für ein verlogener Scheißhaufen die sind. Ihr Ende ist eingeläutet, aber was bleibt, sind die installierten U-Boote in den Behörden. Die gilt es unschädlich zu machen.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Die Betonung liegt aber auf können - Muddi lädr ihr batterieeletrisches Kfz nur per Schuko und da wurde noch nie die Steckdose / Stecker / Leitung zu heiss - dunkt mir eher ein Märchen der Wallbox-Lobby.
Ich habe das zweimal gemacht, bevor ich die Wallbox hatte. Stecker und Kabel wurden nur lauwarm. An den Kontakt habe ich nach Herausziehen nicht gefasst, aber da nichts gestunken hat, machte ich mir auch keinen Kopf. Klar ist das so eine Art Angstmache von den Wallboxproduzenten, aber vor allen von den Elektrikern, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wollen.
Ich erinnere mich an ein Video von dem Laudeley, der krampfhaft nach einer Vorschrift gesucht hatte, die das Laden von e-Autos an Schukosteckdosen verbieten würde, aber er fand einfach keine, und sah darin wiederum eine Rechtslücke, die dringend geschlossen werden müsste. :crazy: Auch ein Beispiel, wie sich stolze Handwerker ihre Daseinsberechtigung erhalten wollen. Mit Unsicherheit und Angst kann man Kohle machen.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
....und wieder so eine Muster-Ohne-Wert Aussage - 100 000 Ladepunkte mit was? Schuko-Leistung, Wallbox-Leistung oder fast nur Schnellladepunkte mit 200 KW und mehr Leistung?
Typisch BlackForrester: Wenn man schon das Gesamte nicht widerlegen kann, kommt man mit der Forderung nach mehr Details an, die man gefälligst zu liefern hätte. Wenn man das dann täte, würden noch mehr Details verlangt, oder diese einfach angezweifelt. Ekelhaft und typisch auch für viele andere Diskussionszersetzer in diesem Forum.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Und wenn ich den Schnelllader auf Urlaubsreise brauche, steht so ein Honk wie du auf Sinnloskaffefahrt dort und blockierst ihn, weil du Angst hast nicht nach Hause zu kommen.
Bei meinem Vertrag bezahlt man bei einem Schnelllader nach einer Stunde laden schon eine Strafgebühr von 10 ct./min. Wobei: Wer macht sowas? Ich habe in 20 Minuten von 20 auf 80% geladen. Allein die letzten 10% dauern eine Stunde. Das ist völlig kontraproduktiv, einen Ladeplatz zu blockieren.