-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du geistig Minderbemittelter musst mir nichts von Psychologie erzaehlen. Ich bin Volkswirt und Wirtschaftspsychologe.
Also zwei Mal "Wirt" .. wer nichts wird wird Wirt...
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
ABAS pflegt gerne zu scherzen. Seine Beitraege sollte man mit Humor nehmen. :compr:
Ja ich bin auch gern polemisch....
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
keuschen, sittsamen muslimischen Frauen
Absolute No gos.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du Unwissender! Das ist keine betende Muslima sonderne in Schlampe die ihrem befriedigt, erschoepft, auf dem Ruecken liegenden Sexualpartner gerade den Lurch abgemolken und dabei zuviel Sperma geschluckt hat. Wahrscheinlich hat sie Magenkraempfe und macht daher die gebetsaehnlichen Verrenkungen.
Ein "echter" Abas mal wieder. Du hättest Satiriker werden sollen.
-
Du hast keine ahnung, wie es wirt, wirt zu sein, es sit anstregend und frustrierent.es ist eine 16stundne arbeit und dann das gemecker der juden äh kunden.
null ahnung hast du.
-
Zitat:
Zitat von
zyn
Du hast keine ahnung, wie es wirt, wirt zu sein, es sit anstregend und frustrierent.es ist eine 16stundne arbeit und dann das gemecker der juden äh kunden.
null ahnung hast du.
.. bist du einer dieser neuen Schülerexperten ...:?
-
Zitat:
Zitat von
zyn
null ahnung hast du.
....so gesehen.....:happy:
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wird Zeit, daß die Russen im bekannten US-Style Israel aus der Luft "demokratisieren". Allein in dem von den US-Juden Wolfowotz und Perle angezettelten Irak-Krieg verreckten über 500 000 Iraker lt. einer US-Studie! Die Killer-Jews wollen den Gaza-Streifen nach eigenen Angaben besenrein übernehmen( 2 Mio. Gaza-Bewohner)!
https://defencesecurityasia.com/wp-c...211_025909.jpg
Die MIGs-31 mit Kinschal-Raketen patroullieren über dem Schwarzen Meer, jederzeit zur Versenkung der US-Flugzeugträger im östlichen Mittelmeer bereit!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. bist du einer dieser neuen Schülerexperten ...:?
Nein, eher ein Doppelaccount
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nein, eher ein Doppelaccount
Ja! Der User zyn hat eine aehnliche Diktion wie der entsorgte User kotzfisch.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Wird Zeit, daß die Russen im bekannten US-Style Israel aus der Luft "demokratisieren". Allein in dem von den US-Juden Wolfowotz und Perle angezettelten Irak-Krieg verreckten über 500 000 Iraker lt. einer US-Studie! Die Killer-Jews wollen den Gaza-Streifen nach eigenen Angaben besenrein übernehmen( 2 Mio. Gaza-Bewohner)!
https://defencesecurityasia.com/wp-c...211_025909.jpg
Die MIGs-31 mit Kinschal-Raketen patroullieren über dem Schwarzen Meer, jederzeit zur Versenkung der US-Flugzeugträger im östlichen Mittelmeer bereit!
kd
https://www.youtube.com/watch?v=43xs...el=MarkReicher
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Seit der " Dauerbrennerpremier " der Likudbande, Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ") mit dem Votum des unmuendigen, unzurechnungsfaehigen, angstneurotisierten israelischen Wahldummvolkes die Regierungsmacht hat, was sich mittlerweile, mit nur unwesentlichen, kurzen Unterbrechungen, ab 1995 ueber mehrere Jahrzehnte erstreckt, steht nach Angaben von " Bibi the King " der " Erstschlag des Iran mit nuklearen, biologischen oder chemischen Massenvernichtungswaffen unmittelbar bevor ".
Bei einem im internationalen Vergleich grottenschlechten durchschnittlichen IQ der israelischen Bevoelkerung von 94 wundert mich das nicht wirklich! Die Israelis sind genauso emotional manipulierbare, dumme Bumsklumpen, wie die US Amerikaner.
Netanyahu ist nicht LIKUD, er vollführt einen Spagat zwischen Judentum und armageddonistischen Sekten, vielleicht bestochen, vielleicht bedroht...
https://www.hagalil.com/archiv/99/05/chabad.htm
Wozu Putin gehört, ist bekannt...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Als ich erstmals das HPF betrat, war es noch einen Rechten-Forum. Aktuell dominiert Islam/Russland/China-Verhätschelung ...
Und jetzt du Wurm? hast du dich bei Mama ausgeheult?
-
In der Wirtschaft, zu später Stunde im diefschde Saarland:
Hädde mer Kriech...........:drinks:
kännde mer aa(c)h verninftig saafe (trinken)!
-
Zitat:
Zitat von
zyn
du hast keine ahnung, wie es wirt, wirt zu sein, es sit anstregend und frustrierent.es ist eine 16stundne arbeit und dann das gemecker der juden äh kunden.
Null ahnung hast du.
hä?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Benjamin Netanyahu ist nicht nur ein " Dauerbrennerpremierminister " sondern sogar Vorsitzender der rechtskonservativen, kapitalistisch-zionistischen Likudpartei und damit der Schlangenkopf der Likudverbrecherbande, die von den serfardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals aus den USA, EU und Non EU Diasporalaendern skrupellos als politischen Instrumente zur Begehung ihrer Schandtaten instrumentalisiert werden und das seit 1995 mit dem Votum der angstneurotisierten, unzurechnungsfaehigen, unmuendigen israelischen Wahlvolkes. Die israelischen Staaatsbuerger sind somit durch ihr Votum, ihre dauerhafte Duldung bzw. sogar Billigung des Likudregimes mitverantwortlich fuer die Geschehnisse.
Regierungs- und Staatsversagern stecken stets mit Volksversagen in einer Hose!
Wenn die Existenz der Staates Israel beendet wird, hat das israelische Volk als israelische Staatsbuerger die Ursache dafuer mitverschuldet weil sie seit Jahrzehnten die rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen" Falkenparteien " und nicht die sozialistisch-zionistischen " Taubenparteien " waehlen.
Zitat:
Die Zeit / 27. Dezember 2019 / Israel
Benjamin Netanjahu bleibt Vorsitzender der Likud-Partei
Mitglieder der rechtskonservativen Likud-Partei haben Israels Ministerpräsidenten erneut zum Parteivorsitzenden gewählt. Er war zuvor wegen Korruption angeklagt worden.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...partei-vorsitz
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Der leider verstorbene Fatalist hat Gärtner exakt wie ich eingeschätzt.
Ja, sorry, das habe ich Null mitbekommen ... ich wurde ja durch eine richtig linke Nummer 2016 meine ich gesperrt. Mein
Passwort hatte nicht mehr gefunzt .... ich habe keinen Plan, wie das passiert sein kann. Dann habe ich versucht, mir ein neues
Passwort zu vergeben, hatte auch nicht funktioniert. Ich kam einfach nicht rein. Der Anlass war eine herbe Kritik an der Forenleitung,
speziell an Pillefitz. Eine wie ich später erfahren hatte „Küchenhilfe“, die wie ein Elefant im Porzellanladen agierte. Erst vor kurzen, nachdem
das Forum von Kloppi übernommen wurde, durfte ich wieder rein. Ich war von genau dieser alten Forenleitung Perma_gefrostet .. ohne
einen tatsächlichen Grund.
Der Furz in Richtung Pillefiz, kann es nicht gewesen sein, sondern meine Haltung zum zur aktuellen politischen
Agenda, war es offensichtlich.
Ich erinnere mich an Gärtner, wie er noch anders hieß, ich komme nicht drauf ... da war er aber noch sehr freundlich
und angenehm. Er wurde dann plötzlich Moderator und das war genau die zeit, wo ich das Forum verlassen musste, aus bisher
Mysteriösen Gründen heraus. Durchaus denkbar, dass Gärtner da eine rolle gespielt haben könnte.
Ab 2016, nachdem ich aus dem Forum raus war, weil ganz offenbar politisch hier massiv ins Steuerrad
gegriffen wurde (?) ... beispielsweise waren hier extrem aggressive, Ultra Rechte angebliche User hier wie LOL oder Perikles oder LIEBE99, die un
unterbrochen andere user angriffen, auf das schlimmste beleidigten und z.B Liebe wünschte sich einen „Atomwaffeneinsatz“ gegen die Türkei ... es
wurde toleriert. Auffallend war, die massive Israel freundliche Agenda plus eine PKK nahe Agenda, die z.B eine Agenda ist der „Grünen“ und der
"Linken" in Deutschland.
Die ihnen passten, man ließ ihn gewähren, so wie z.B auch einen User wie
DAYAN, der unfassbar hasserfüllte postings hier absonderte ... er durfte es, warum auch immer. Andere hingegen wurden willkürlich
sanktioniert oder für immer gesperrt. Einfach so ... Bernard44 sagte bzw. schrieb es nicht nur einmal: "Weil ich es kann!" bzw. "Aus reiner
Willkür!" Sowas kann ja nicht wirklich lange gutgehen.... und so kam es auch.
Wie gesagt, ich habe nicht mitbekommen, wie sehr sich Gärtner so sehr verändert hatte, aber vorstellen kann ich es mir sehr gut.
Mir ging es eigentlich um die Etikette, um diese Dinge ... ich finde es unwürdig ur alt user in dieser Form zu beschreiben, das war eigentlich der Kern meine Gedanken.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
An diejenigen, die Israels barbarische Kriegsführung verteidigen - wie würdet ihr jaulen, wenn Russland in der Ukraine nur halb so brutal vorginge? Wenn Russland die gesamte Bevölkerung von Wasser, Essen und Strom abschneiden würde? Wenn es gezielt Brotfabriken, Krankenhäuser und Wohngebiete bombardierte, um die Leute zur Flucht zu bewegen? Wenn es also eine ethnische Säuberung durchführen würde?
Eure Doppelmoral stinkt zum Himmel!
Ach ja, dank Soros und Co landen die vertriebenen Araber wo?
:gp: Grün!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Benjamin Netanyahu ist nicht nur ein " Dauerbrennerpremierminister " sondern Vorsitzender der rechtskonservativen, kapitalistisch-zionistischen Likudpartei und damit der Schlangenkopf der Likudverbrecherbande, die von den serfardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals aus den
USA, EU und Non EU Diasporalaendern skrupellos als politischen Instrumente zur Begehung ihrer Schandtaten instrumentalisiert werden und das
seit 1995 mit dem Votum der angstneurotisierten, unzurechnungsfaehigen, unmuendigen israelischen Wahlvolkes.
Ultra_Rechte Fanatiker haben immer und überall die gleiche Agenda, immer und überall!
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
An diejenigen, die Israels barbarische Kriegsführung verteidigen - wie würdet ihr jaulen, wenn Russland in der Ukraine nur halb so brutal vorginge? Wenn Russland die gesamte Bevölkerung von Wasser, Essen und Strom abschneiden würde? Wenn es gezielt Brotfabriken, Krankenhäuser und Wohngebiete bombardierte, um die Leute zur Flucht zu bewegen? Wenn es also eine ethnische Säuberung durchführen würde?
GRÜN ! // Kurz, knapp, brillant!
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das ist ja eine bodenlose Frechheit: Netanjahu ist der Kopf der ultra_rechten_ LIKUD_Fanatiker, willst du uns verarschen?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Benjamin Netanyahu ist nicht nur ein " Dauerbrennerpremierminister " sondern Vorsitzender der rechtskonservativen, kapitalistisch-zionistischen Likudpartei und damit der Schlangenkopf der Likudverbrecherbande, die von den serfardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals aus den USA, EU und Non EU Diasporalaendern skrupellos als politischen Instrumente zur Begehung ihrer Schandtaten instrumentalisiert werden und das seit 1995 mit dem Votum der angstneurotisierten, unzurechnungsfaehigen, unmuendigen israelischen Wahlvolkes. Die israelischen Staaatsbuerger sind somit durch ihr Votum, ihre dauerhafte Duldung bzw. sogar Billigung des Likudregimes mitverantwortlich fuer die Geschehnisse.
Regierungs- und Staatsversagern stecken stets mit Volksversagen in einer Hose!
Wenn die Existenz der Staates Israel beendet wird, hat das israelische Volk als israelische Staatsbuerger die Ursache dafuer mitverschuldet weil sie seit Jahrzehnten die rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen" Falkenparteien " und nicht die sozialistisch-zionistischen " Taubenparteien " waehlen.
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Einer wie der Willy wäre schon längst auf die Knie gesunken, und hätte alle um Vergebung angefleht...
Als wir das sehen, habe ich mich so fremdgeschämt. Unwürdig ... fühlte sich falsch an.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden !
Du hast eher die kluge und Intellektuell hoch_anspruchsvolle Schreibart vom wehrten USER ABAS nicht begriffen ,... lass dir das doch mal von jemandem vorlesen, der Ahnung hat vom lesen und verstehen? Mitforisten werden Dir sicherlich behilflich sein, wenn du Sie freundlich darum bittest.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Als wir das sehen, habe ich mich so fremdgeschämt. Unwürdig ... fühlte sich falsch an.
Warum schaemt sich ein Kurde fuer die Deutschen fremd? Und woher die Verallgemeinerung: "wir"? Dein APO sitzt gut behuetet im tuerkischen Gefaengnis. Der kniet und bettelt um die Gunst der Tuerken. :D
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ultra_Rechte Fanatiker haben immer und überall die gleiche Agenda, immer und überall!
Ja! Das Likudregime in Israel hat dabei den Vorteil gleichzeitig ueber zwei Bedrohungskulissen das Volk zu veraengstigen zu zu manipulieren. Neben der ueblichen Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " bzw. des " Kommunismus " kommt die religioese Bedrohungskulisse arabischer Muslime. Mit etwas guten Willen koennte man das den veraengstigen und manipulierten, verdummten, verblendeten und fehlgeleiteten israelischen Staatsbuergern als schuldmindernd auslegen. Derartige humanistische Anfaelle erspare ich mir, weil das nichts an der Tatsache aendert das Regierungs- und Staatsversagen nur durch Volksversagen moeglich gemacht wird. Die Israelis haben als Staatsbuerger Israels versagt und sollten daher nicht herumjammern, wenn der failed state Israel bald nicht mehr existiert und 9 Millionen Israelis ihr Heil in der Diaspora suchen muessen.
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
OT.
Excuse moi !
Ich finde den User Chinon großartig.
Gesegnet mit Geschichtskenntnissen die schon ausgestorben sind .
Voila.
Wie sagte einst Abd ul Kader das Franzosenliebchen,die Feder ist mehr wert wie das Schwert.
OT
Sehr geehrte Frau Ladywinter,
sein Sie versichert, mir ging es lediglich um die Etikette, weniger um eine Person. Wenn sie das falsch verstanden haben, weil ich mich unglücklich ausgedrückt habe, so bitte ich um Verzeihung. Ich hoffe es geht Ihnen gut...
Ihr
Aliria
https://politikforen-hpf.net/member....2-ladydewinter
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Da ich mich weder persönlich an ein "Garantieversprechen" bezüglich eines Staates Israel gebunden fühle - und ich aufgrund meiner historischen Kenntnisse umd die Dynamik bezüglich des Kommens und Gehens von Völkern, Staaten und Nationen weiß, hätte ich Folgendes anzubieten:
1. Variante. So lange es keinen Staat Palästina gibt, ist auch das Existenzrecht Israels null und nichtig. Entweder zwei seperat getrennte Staaten oder auch keinen Staat Israel!
2. Variante (die ich bevorzugen würde): Jordanien, der Libanon und Israels bilden einen einzigen, großen Staat in Westbank und Gaza einen großen Staat, natürlich inklusive der Westbank und Gaza.
3. Das Land wird von der arabischen Mehrheit regiert und die Juden genießen sämtliche Minderheitenrechte, die man aus bekannten Demokratiemodellen kennt. Israel wäre somit eine weitgehend autonome Region innerhalb dieses einen Staates.
Begründung zu 3. Nirgends steht, dass es den Staat Israel geben muss. Weder politisch noch religiös vorgegeben! Diejenigen Menschen, die in diesem Staat ein modernes Leben bevorzugen, leben in den großen Städten und diejenigen, des es traditionell mögen, leben in Kibbuzen oder arabischen Dorfgemeinschaften.
Jerusalem ist und bleibt religiöses Zentrum, wird aber weder Hauptstadt noch Regierungssitz werden.
Das Tragen bzw. Mitsichführen von Waffen sollte dort strengstens verboten sein, es sollte außer Polizeikräften keine Armee geben; selbstverständlich gehörten die Atomwaffen ebenfalls vernichtet.
Und wenn es ein Nachbarstaat dieser Region wagen sollte, diesen Staat offen angreifen zu wollen oder subtil zu unterwandern versuchte, so sollte es in diesem Fall eine Garantie der UN geben, dass dieser Aggressorstaat von der UN militärisch bezwungen und umgehend als aufgelöst zu gelten hätte.
So ein fragiles politisches Gebilde darf für niemanden als Beute erscheinen!
Und ob solch ein Gedankenkostrukt realistisch ist oder nicht interessiert mich nicht, da du mich um meine Meinung fragtest...
Vielen Dank. Klingt sehr interessant, werde morgen näher darauf eingehen ...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hä? Putin hat doch sein janzes Vermögen in den USA, in Killary Clintons Schlafzimmer unterm Bett gebunkert. Oder war es Vika Nudelman? Wie kann er da ein "Erdbeben" auslösen? Und natürlich ist Satanjahu nicht von der Likud, am Ende ist vllt nicht einmal der Putin Russisch.
Ach, halt: Russophobe Agitationspropaganda ist ja der zentrale Punkt von euch ...:D
Edit: Was zum Lachen vom selben Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=pzEGKaav7CE
Alter, das kann man doch nicht ernst meinen!:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das ist ja eine bodenlose Frechheit: Netanjahu ist der Kopf der ultra_rechten_ LIKUD_Fanatiker, willst du uns verarschen?
Orthodoxes Judentum und Chabad ist nochmal ein Unterschied.
Du hast den Sinn des Beitrags nicht verstanden, u.a. daß er evtl.von Chabad bestochen ist.
Die Quelle ist eine jüdische Zeitung....
https://de.wikipedia.org/wiki/HaGalil
https://www.politico.com/magazine/st...-putin-215007/
-
Ich lese ja nicht die zionistische Hetzpresse wie Der Spiegel, aber da wurde jetzt so über Deutschland und die Deutschen abgehetzt,
dass es sogar dem tranigen deutschen Bürgertum zu viel wurde und viele angewidert sind.
https://www.youtube.com/watch?v=UlhAXNlBNW8
-
Es tut mir leid, ihre Beiträge haben für mich keinerlei Bedeutung ... Sie machen, in aller Regel, keinen Sinn
oder sind schlicht ad personam / Spam. Aber gut, jedes Forum benötigt auch eine kleine Truppe von Spamern,
die zur Unterhaltung beitragen. Aber bitte erwarten Sie von mir keine Antworten, danke ... habe für ihren seltsamen
Gedanken schlicht keine Zeit. Guten Tag.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Warum schaemt sich ein Kurde fuer die Deutschen fremd? Und woher die Verallgemeinerung: "wir"? Dein APO sitzt gut behuetet im tuerkischen Gefaengnis. Der kniet und bettelt um die Gunst der Tuerken. :D
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Es tut mir leid, ihre Beiträge haben für mich keinerlei Bedeutung ... Sie machen, in aller Regel, keinen Sinn
oder sind schlicht ad personam / Spam. Aber gut, jedes Forum benötigt auch eine kleine Truppe von Spamern,
die zur Unterhaltung beitragen. Aber bitte erwarten Sie von mir keine Antworten, danke ... habe für ihren seltsamen
Gedanken schlicht keine Zeit. Guten Tag.
Es macht tatsaechlich keinen Sinn, wenn ein Kurde den Kniefall Willy Brandts als fremdschaemend empfindet. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Hä? Putin hat doch sein janzes Vermögen in den USA, in Killary Clintons Schlafzimmer unterm Bett gebunkert. Oder war es Vika Nudelman? Wie kann er da ein "Erdbeben" auslösen? Und natürlich ist Satanjahu nicht von der Likud, am Ende ist vllt nicht einmal der Putin Russisch.
Ach, halt: Russophobe Agitationspropaganda ist ja der zentrale Punkt von euch ...:D
Edit: Was zum Lachen vom selben Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=pzEGKaav7CE
Alter, das kann man doch nicht ernst meinen!:fizeig:
Für Dich entsteht der neue Erfindergeist natürlich in Kalkutta, ganz ohne "Herrenmenschen" usw.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Wurde Russland von ukrainischen Terroristen angegriffen? Wurden über 1000 Russen von ukrainischen Terroristen massakriert, misshandelt oder entführt?
Oder ist Russland der Aggressor, der völkerrechtswidrig und grundlos in einem fremden Land Städte bombardiert?
Also was soll das relativistische Geschwalle?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das werde ich heute Abend nicht mehr schaffen .... muss ich mir erst mal durchlesen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein politischer Mensch sollte nie hassen, sondern immer nüchtern analysieren.
Du bist aber nicht politisch, sondern ein primitiver Emotionsbolzen.
Frag dich lieber, wer die Terroristen direkt und indirekt erzeugt hat.
Der Gaza-Konflikt hat eine 56-jährige Vorgeschichte.
---
Das sagt ausgerechnet der, den ich nur ein wenig anpieksen müsste, um eine emotionale Reaktion bei ihm hervorzurufen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wurde Russland von ukrainischen Terroristen angegriffen? Wurden über 1000 Russen von ukrainischen Terroristen massakriert, misshandelt oder entführt?
Oder ist Russland der Aggressor, der völkerrechtswidrig und grundlos in einem fremden Land Städte bombardiert?
Nachdenken ist für sie offenbar generell nicht so gut, erst recht keine Gedanken, die andere relativ zu anderen bewerten und ausloten?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kann weg.....ab ins Paradies
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Donbass ist - wie du auch weißt - eine Grauzone. Die Vorfaelle dort waren fuer die Russen nicht hinnehmbar. Koennte man aehnlich mit Israel verknuepfen.