+ Auf Thema antworten
Seite 1750 von 4900 ErsteErste ... 750 1250 1650 1700 1740 1746 1747 1748 1749 1750 1751 1752 1753 1754 1760 1800 1850 2250 2750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.491 bis 17.500 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was soll schon groß passieren.

---
    Es genügt jetzt ein Tropfen und das Faß läuft über ... und die ganze region brennt.
    Liberal Konservative Deutschlands

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Eine Charaktersau, wie man sie selbst im Internet nur selten findet, und an der man ablesen kann, was das katholische Christentum wert ist. Weniger als nichts!
    Koennte man 'Gärtner' in die eine Waagschale dieses Boutiqueforums legen und dann den ganzen Rest in die andere Waagschale.....der Wagebalken wuerde sich nicht mal regen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Nasrallah Rede in englischer Übersetzung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Stellst du dir gerade selbst ein "Armutszeugnis" aus?

Du weißt nicht, was eine hypothetische Frage ist; begreifst nicht, dass eine Prämisse zur Diskussion steht und willst "auf Teufel komm raus" einfach nur dissen.

Da war ja der Schwabenpower noch um Längen eloquenter als du....
    Du Depp merkst nicht, wie du dich hier blamierst. Aber was will man von dir erwarten?

Dissen? Kupferst jetzt schon die asoziale Jugend ab?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, ich lege nach. Gärtner ist charakterlicher Abfall auf zwei Beinen und eine hervorragende Verkörperung des rheinischen, auch bayrischen Katholizismus.
    Auf Twitter hat er ein eigenes Konto. Wem nicht das Essen aus dem Gesicht fällt, sobald er dort nur querliest, der muß ethisch und auch geschmacklich derart auf den Hund gekommen sein, daß er Scheiße für Nutella hält.
    Für Krabat gilt, was ich gerade geschrieben habe, genauso.
    Bevor ich mich bei Gärtner entschuldige, spucke ich ihm ins Gesicht, und mir ist es völlig egal, ob Du oder jemand anderer das gut findet.
    Solche Gestalten haben mit ihren Verhalten und ihrem Handeln die jetzigen Zustände in diesem Land und auf der Welt verursacht.
    Ich kann mir schon vorstellen, was dieser Scheißhaufen in Menschengestalt bei Twitter ablässt.

Leute, die vor den jetzigen Zuständen gewarnt haben, hat er hier jahrelang beschimpft.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    OT :
    Brutus, mal ehrlich, findest du diese Wortwahl angemessen? Passt das zu deiner Performance? Außerdem
    finde ich den User Gärtner großartig, ein ur_alt_user, der seit langem wieder mal was geschrieben hat und
    dann sowas. Ich bin echt enttäuscht von dir, echt. Es wäre nicht verkehrt sich da mal eventuell zu entschuldigen
    für deine Entgleisung??
    Bervor Du mir wie der Systemstricher Forthcoming Fire blöd kommst, solltest Du Dich erstmal informieren, wofür Dir leider alle Voraussetzungen fehlen, weshalb ich diesen Tweet des Deutschland auch vor parlamentarischen und jüdisch besetzen Untersuchungskommissionen couragiert verteidigenden Yvan Benedetti übersetzt habe:

"Das Judenchristentum ist die Unterwerfung der katholischen Kirche unter das politische Judentum, um sie auf die unterwürfige Rolle des Noachismus gegenüber den Gojim zu reduzieren."

Weißt Du was den korsischen Franzosen Benedetti, dessen Nachname eine jüdische Herkunft annehmen läßt, von Gärtner, Krabat, Dir und nicht wenigen HPF-Schreibern unterscheidet?

Er setzt sich für Deutschlands Rehabilitierung und Befreiung ein! Ihr dagegen seid die Propagandisten ewiger Knechtschaft und Versklavung. Bei manchem, etwa Dir, nehme ich Blödheit an, Gärtner, Krabat, Forthcoming Fire, houndstooth, Hitman und noch ein paar mehr halte ich für gekaufte Seifenbücker.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Religion ist Aberglaube. Da stimme ich Dir zu. Ich bin zwar kein Atheist sondern Agnostiker aber für mich ist klar,dass es keinen Beweis für Gott gibt und dass diejenigen "liefern" müssen die das behaupten.
    Immer mehr Wissenschaftler beweisen dass es einen Schöpfer-Gott gibt, zB weil die Naturgesetze so fein abgestimmt sind dass denkende Menschen entstehen konnten die das beweisen bzw. an ihn glauben, zB.

[Links nur für registrierte Nutzer]09.09.2013 — Formel von Kurt Gödel Mathematiker bestätigen Gottesbeweis...
    Menschen die diese Erkenntnis nicht haben verfallen für gewöhnlich in einen Aberglauben.
    welchen Aberglauben hast du?

Glaubst du auch deine Armbanduhr könnte durch Zufall von alleine entstehen
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Solche Gestalten haben mit ihren Verhalten und ihrem Handeln die jetzigen Zustände in diesem Land und auf der Welt verursacht.
    Ich kann mir schon vorstellen, was dieser Scheißhaufen in Menschengestalt bei Twitter ablässt.

Leute, die vor den jetzigen Zuständen gewarnt haben, hat er hier jahrelang beschimpft.
    Und zensiert und gesperrt.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du rechtfertigst doch selbst die jüdischen Verbrechen mit einem kausalen Vorereignis. Mit einer Causa. Und jetzt willst du davon nichts wissen, weil deine Rechnung nicht mehr aufgeht.
    So leid es mir tut, aber wer Jahr für Jahr tausende unschuldige Palis mordet, musss mit einer Gegenwehr rechnen. Laut HRW sind im letzten Jahr mehr Kinder von der IDF getötet worden als je zuvor.
    Und wer unschuldige Israelis tötet muss ebenfalls mit Gegenwehr rechnen. Israel reagiert unmittelbar auf den 7.10., wo hingegen bei deinen geliebten Hamas-Terroristen die Vernichtung Israels Programm ist, siehe Hamas-Charta von 1987. Hamas-Milliardär Ismail Haniyya hat das in einem Interview in Beirut noch einmal betont, der Irre forderte zudem die Palästinenser im Gazastreifen zum Märtyrertod auf ... während er mit seiner Brut in Saus und Braus lebt. Und so was beklatscht du, unfassbar ...

Diesen Beitrag von dir beantworte ich mit diesem Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das wird man zwar erzählen, aber den Iran halte ich nicht für den Hauptakteur oder großen Puppenspieler im Hintergrund. Die Perser können dort keinen Finger rühren, weil jeder Zentimeter überwacht wird. Zumal noch Irak und Jordanien dazwischen liegen.

Aber man hört in dem aktuellen Gezwitscher tatsächlich immer mehr den Iran heraus. Hoffen wir mal nicht, dass es dort jetzt scheppert.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Der leider verstorbene Fatalist hat Gärtner exakt wie ich eingeschätzt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer