Nasrallah Rede in englischer Übersetzung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Solche Gestalten haben mit ihren Verhalten und ihrem Handeln die jetzigen Zustände in diesem Land und auf der Welt verursacht.
Ich kann mir schon vorstellen, was dieser Scheißhaufen in Menschengestalt bei Twitter ablässt.
Leute, die vor den jetzigen Zuständen gewarnt haben, hat er hier jahrelang beschimpft.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Bervor Du mir wie der Systemstricher Forthcoming Fire blöd kommst, solltest Du Dich erstmal informieren, wofür Dir leider alle Voraussetzungen fehlen, weshalb ich diesen Tweet des Deutschland auch vor parlamentarischen und jüdisch besetzen Untersuchungskommissionen couragiert verteidigenden Yvan Benedetti übersetzt habe:
Weißt Du was den korsischen Franzosen Benedetti, dessen Nachname eine jüdische Herkunft annehmen läßt, von Gärtner, Krabat, Dir und nicht wenigen HPF-Schreibern unterscheidet?"Das Judenchristentum ist die Unterwerfung der katholischen Kirche unter das politische Judentum, um sie auf die unterwürfige Rolle des Noachismus gegenüber den Gojim zu reduzieren."
Er setzt sich für Deutschlands Rehabilitierung und Befreiung ein! Ihr dagegen seid die Propagandisten ewiger Knechtschaft und Versklavung. Bei manchem, etwa Dir, nehme ich Blödheit an, Gärtner, Krabat, Forthcoming Fire, houndstooth, Hitman und noch ein paar mehr halte ich für gekaufte Seifenbücker.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Immer mehr Wissenschaftler beweisen dass es einen Schöpfer-Gott gibt, zB weil die Naturgesetze so fein abgestimmt sind dass denkende Menschen entstehen konnten die das beweisen bzw. an ihn glauben, zB.
[Links nur für registrierte Nutzer]09.09.2013 — Formel von Kurt Gödel Mathematiker bestätigen Gottesbeweis...
Menschen die diese Erkenntnis nicht haben verfallen für gewöhnlich in einen Aberglauben.
welchen Aberglauben hast du?
Glaubst du auch deine Armbanduhr könnte durch Zufall von alleine entstehen![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Und wer unschuldige Israelis tötet muss ebenfalls mit Gegenwehr rechnen. Israel reagiert unmittelbar auf den 7.10., wo hingegen bei deinen geliebten Hamas-Terroristen die Vernichtung Israels Programm ist, siehe Hamas-Charta von 1987. Hamas-Milliardär Ismail Haniyya hat das in einem Interview in Beirut noch einmal betont, der Irre forderte zudem die Palästinenser im Gazastreifen zum Märtyrertod auf ... während er mit seiner Brut in Saus und Braus lebt. Und so was beklatscht du, unfassbar ...
Diesen Beitrag von dir beantworte ich mit diesem Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).