User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1778 von 4756 ErsteErste ... 778 1278 1678 1728 1768 1774 1775 1776 1777 1778 1779 1780 1781 1782 1788 1828 1878 2278 2778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.771 bis 17.780 von 47552

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, daß die Russen im bekannten US-Style Israel aus der Luft "demokratisieren". Allein in dem von den US-Juden Wolfowotz und Perle angezettelten Irak-Krieg verreckten über 500 000 Iraker lt. einer US-Studie! Die Killer-Jews wollen den Gaza-Streifen nach eigenen Angaben besenrein übernehmen( 2 Mio. Gaza-Bewohner)!

Die MIGs-31 mit Kinschal-Raketen patroullieren über dem Schwarzen Meer, jederzeit zur Versenkung der US-Flugzeugträger im östlichen Mittelmeer bereit!

kd

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Seit der " Dauerbrennerpremier " der Likudbande, Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ") mit dem Votum des unmuendigen, unzurechnungsfaehigen, angstneurotisierten israelischen Wahldummvolkes die Regierungsmacht hat, was sich mittlerweile, mit nur unwesentlichen, kurzen Unterbrechungen, ab 1995 ueber mehrere Jahrzehnte erstreckt, steht nach Angaben von " Bibi the King " der " Erstschlag des Iran mit nuklearen, biologischen oder chemischen Massenvernichtungswaffen unmittelbar bevor ".

Bei einem im internationalen Vergleich grottenschlechten durchschnittlichen IQ der israelischen Bevoelkerung von 94 wundert mich das nicht wirklich! Die Israelis sind genauso emotional manipulierbare, dumme Bumsklumpen, wie die US Amerikaner.
    Netanyahu ist nicht LIKUD, er vollführt einen Spagat zwischen Judentum und armageddonistischen Sekten, vielleicht bestochen, vielleicht bedroht...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wozu Putin gehört, ist bekannt...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Als ich erstmals das HPF betrat, war es noch einen Rechten-Forum. Aktuell dominiert Islam/Russland/China-Verhätschelung ...
    Und jetzt du Wurm? hast du dich bei Mama ausgeheult?

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

In der Wirtschaft, zu später Stunde im diefschde Saarland:
    Hädde mer Kriech...........
    kännde mer aa(c)h verninftig saafe (trinken)!
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von zyn Beitrag anzeigen
    du hast keine ahnung, wie es wirt, wirt zu sein, es sit anstregend und frustrierent.es ist eine 16stundne arbeit und dann das gemecker der juden äh kunden.
    Null ahnung hast du.
    hä?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Netanyahu ist nicht LIKUD, er vollführt einen Spagat zwischen Judentum und armageddonistischen Sekten, vielleicht bestochen, vielleicht bedroht...

Wozu Putin gehört, ist bekannt...
    Benjamin Netanyahu ist nicht nur ein " Dauerbrennerpremierminister " sondern sogar Vorsitzender der rechtskonservativen, kapitalistisch-zionistischen Likudpartei und damit der Schlangenkopf der Likudverbrecherbande, die von den serfardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals aus den USA, EU und Non EU Diasporalaendern skrupellos als politischen Instrumente zur Begehung ihrer Schandtaten instrumentalisiert werden und das seit 1995 mit dem Votum der angstneurotisierten, unzurechnungsfaehigen, unmuendigen israelischen Wahlvolkes. Die israelischen Staaatsbuerger sind somit durch ihr Votum, ihre dauerhafte Duldung bzw. sogar Billigung des Likudregimes mitverantwortlich fuer die Geschehnisse.

Regierungs- und Staatsversagern stecken stets mit Volksversagen in einer Hose!

Wenn die Existenz der Staates Israel beendet wird, hat das israelische Volk als israelische Staatsbuerger die Ursache dafuer mitverschuldet weil sie seit Jahrzehnten die rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen" Falkenparteien " und nicht die sozialistisch-zionistischen " Taubenparteien " waehlen.

Die Zeit / 27. Dezember 2019 / Israel

Benjamin Netanjahu bleibt Vorsitzender der Likud-Partei

Mitglieder der rechtskonservativen Likud-Partei haben Israels Ministerpräsidenten erneut zum Parteivorsitzenden gewählt. Er war zuvor wegen Korruption angeklagt worden.

Geändert von ABAS (03.11.2023 um 21:37 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Der leider verstorbene Fatalist hat Gärtner exakt wie ich eingeschätzt.
    Ja, sorry, das habe ich Null mitbekommen ... ich wurde ja durch eine richtig linke Nummer 2016 meine ich gesperrt. Mein
    Passwort hatte nicht mehr gefunzt .... ich habe keinen Plan, wie das passiert sein kann. Dann habe ich versucht, mir ein neues
    Passwort zu vergeben, hatte auch nicht funktioniert. Ich kam einfach nicht rein. Der Anlass war eine herbe Kritik an der Forenleitung,
    speziell an Pillefitz. Eine wie ich später erfahren hatte „Küchenhilfe“, die wie ein Elefant im Porzellanladen agierte. Erst vor kurzen, nachdem
    das Forum von Kloppi übernommen wurde, durfte ich wieder rein. Ich war von genau dieser alten Forenleitung Perma_gefrostet .. ohne
    einen tatsächlichen Grund.

Der Furz in Richtung Pillefiz, kann es nicht gewesen sein, sondern meine Haltung zum zur aktuellen politischen
    Agenda, war es offensichtlich.

Ich erinnere mich an Gärtner, wie er noch anders hieß, ich komme nicht drauf ... da war er aber noch sehr freundlich
    und angenehm. Er wurde dann plötzlich Moderator und das war genau die zeit, wo ich das Forum verlassen musste, aus bisher
    Mysteriösen Gründen heraus. Durchaus denkbar, dass Gärtner da eine rolle gespielt haben könnte.

Ab 2016, nachdem ich aus dem Forum raus war, weil ganz offenbar politisch hier massiv ins Steuerrad
    gegriffen wurde (?) ... beispielsweise waren hier extrem aggressive, Ultra Rechte angebliche User hier wie LOL oder Perikles oder LIEBE99, die un
    unterbrochen andere user angriffen, auf das schlimmste beleidigten und z.B Liebe wünschte sich einen „Atomwaffeneinsatz“ gegen die Türkei ... es
    wurde toleriert. Auffallend war, die massive Israel freundliche Agenda plus eine PKK nahe Agenda, die z.B eine Agenda ist der „Grünen“ und der
    "Linken" in Deutschland.

Die ihnen passten, man ließ ihn gewähren, so wie z.B auch einen User wie
    DAYAN, der unfassbar hasserfüllte postings hier absonderte ... er durfte es, warum auch immer. Andere hingegen wurden willkürlich
    sanktioniert oder für immer gesperrt. Einfach so ... Bernard44 sagte bzw. schrieb es nicht nur einmal: "Weil ich es kann!" bzw. "Aus reiner
    Willkür!" Sowas kann ja nicht wirklich lange gutgehen.... und so kam es auch.

Wie gesagt, ich habe nicht mitbekommen, wie sehr sich Gärtner so sehr verändert hatte, aber vorstellen kann ich es mir sehr gut.

Mir ging es eigentlich um die Etikette, um diese Dinge ... ich finde es unwürdig ur alt user in dieser Form zu beschreiben, das war eigentlich der Kern meine Gedanken.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    An diejenigen, die Israels barbarische Kriegsführung verteidigen - wie würdet ihr jaulen, wenn Russland in der Ukraine nur halb so brutal vorginge? Wenn Russland die gesamte Bevölkerung von Wasser, Essen und Strom abschneiden würde? Wenn es gezielt Brotfabriken, Krankenhäuser und Wohngebiete bombardierte, um die Leute zur Flucht zu bewegen? Wenn es also eine ethnische Säuberung durchführen würde?

Eure Doppelmoral stinkt zum Himmel!

Ach ja, dank Soros und Co landen die vertriebenen Araber wo?
    Grün!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Benjamin Netanyahu ist nicht nur ein " Dauerbrennerpremierminister " sondern Vorsitzender der rechtskonservativen, kapitalistisch-zionistischen Likudpartei und damit der Schlangenkopf der Likudverbrecherbande, die von den serfardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals aus den
    USA, EU und Non EU Diasporalaendern skrupellos als politischen Instrumente zur Begehung ihrer Schandtaten instrumentalisiert werden und das
    seit 1995 mit dem Votum der angstneurotisierten, unzurechnungsfaehigen, unmuendigen israelischen Wahlvolkes.
    Ultra_Rechte Fanatiker haben immer und überall die gleiche Agenda, immer und überall!

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    An diejenigen, die Israels barbarische Kriegsführung verteidigen - wie würdet ihr jaulen, wenn Russland in der Ukraine nur halb so brutal vorginge? Wenn Russland die gesamte Bevölkerung von Wasser, Essen und Strom abschneiden würde? Wenn es gezielt Brotfabriken, Krankenhäuser und Wohngebiete bombardierte, um die Leute zur Flucht zu bewegen? Wenn es also eine ethnische Säuberung durchführen würde?

Eure Doppelmoral stinkt zum Himmel!

Ach ja, dank Soros und Co landen die vertriebenen Araber wo?
    GRÜN ! // Kurz, knapp, brillant!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer