User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Wirtschaft, zu später Stunde im diefschde Saarland:
Hädde mer Kriech...........
kännde mer aa(c)h verninftig saafe (trinken)!
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“
Benjamin Netanyahu ist nicht nur ein " Dauerbrennerpremierminister " sondern sogar Vorsitzender der rechtskonservativen, kapitalistisch-zionistischen Likudpartei und damit der Schlangenkopf der Likudverbrecherbande, die von den serfardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals aus den USA, EU und Non EU Diasporalaendern skrupellos als politischen Instrumente zur Begehung ihrer Schandtaten instrumentalisiert werden und das seit 1995 mit dem Votum der angstneurotisierten, unzurechnungsfaehigen, unmuendigen israelischen Wahlvolkes. Die israelischen Staaatsbuerger sind somit durch ihr Votum, ihre dauerhafte Duldung bzw. sogar Billigung des Likudregimes mitverantwortlich fuer die Geschehnisse.
Regierungs- und Staatsversagern stecken stets mit Volksversagen in einer Hose!
Wenn die Existenz der Staates Israel beendet wird, hat das israelische Volk als israelische Staatsbuerger die Ursache dafuer mitverschuldet weil sie seit Jahrzehnten die rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen" Falkenparteien " und nicht die sozialistisch-zionistischen " Taubenparteien " waehlen.
Die Zeit / 27. Dezember 2019 / Israel
Benjamin Netanjahu bleibt Vorsitzender der Likud-Partei
Mitglieder der rechtskonservativen Likud-Partei haben Israels Ministerpräsidenten erneut zum Parteivorsitzenden gewählt. Er war zuvor wegen Korruption angeklagt worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (03.11.2023 um 21:37 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ja, sorry, das habe ich Null mitbekommen ... ich wurde ja durch eine richtig linke Nummer 2016 meine ich gesperrt. Mein
Passwort hatte nicht mehr gefunzt .... ich habe keinen Plan, wie das passiert sein kann. Dann habe ich versucht, mir ein neues
Passwort zu vergeben, hatte auch nicht funktioniert. Ich kam einfach nicht rein. Der Anlass war eine herbe Kritik an der Forenleitung,
speziell an Pillefitz. Eine wie ich später erfahren hatte „Küchenhilfe“, die wie ein Elefant im Porzellanladen agierte. Erst vor kurzen, nachdem
das Forum von Kloppi übernommen wurde, durfte ich wieder rein. Ich war von genau dieser alten Forenleitung Perma_gefrostet .. ohne
einen tatsächlichen Grund.
Der Furz in Richtung Pillefiz, kann es nicht gewesen sein, sondern meine Haltung zum zur aktuellen politischen
Agenda, war es offensichtlich.
Ich erinnere mich an Gärtner, wie er noch anders hieß, ich komme nicht drauf ... da war er aber noch sehr freundlich
und angenehm. Er wurde dann plötzlich Moderator und das war genau die zeit, wo ich das Forum verlassen musste, aus bisher
Mysteriösen Gründen heraus. Durchaus denkbar, dass Gärtner da eine rolle gespielt haben könnte.
Ab 2016, nachdem ich aus dem Forum raus war, weil ganz offenbar politisch hier massiv ins Steuerrad
gegriffen wurde (?) ... beispielsweise waren hier extrem aggressive, Ultra Rechte angebliche User hier wie LOL oder Perikles oder LIEBE99, die un
unterbrochen andere user angriffen, auf das schlimmste beleidigten und z.B Liebe wünschte sich einen „Atomwaffeneinsatz“ gegen die Türkei ... es
wurde toleriert. Auffallend war, die massive Israel freundliche Agenda plus eine PKK nahe Agenda, die z.B eine Agenda ist der „Grünen“ und der
"Linken" in Deutschland.
Die ihnen passten, man ließ ihn gewähren, so wie z.B auch einen User wie
DAYAN, der unfassbar hasserfüllte postings hier absonderte ... er durfte es, warum auch immer. Andere hingegen wurden willkürlich
sanktioniert oder für immer gesperrt. Einfach so ... Bernard44 sagte bzw. schrieb es nicht nur einmal: "Weil ich es kann!" bzw. "Aus reiner
Willkür!" Sowas kann ja nicht wirklich lange gutgehen.... und so kam es auch.
Wie gesagt, ich habe nicht mitbekommen, wie sehr sich Gärtner so sehr verändert hatte, aber vorstellen kann ich es mir sehr gut.
Mir ging es eigentlich um die Etikette, um diese Dinge ... ich finde es unwürdig ur alt user in dieser Form zu beschreiben, das war eigentlich der Kern meine Gedanken.
Liberal Konservative Deutschlands