+ Auf Thema antworten
Seite 1779 von 4924 ErsteErste ... 779 1279 1679 1729 1769 1775 1776 1777 1778 1779 1780 1781 1782 1783 1789 1829 1879 2279 2779 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.781 bis 17.790 von 49231

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Netanyahu ist nicht LIKUD, er vollführt einen Spagat zwischen Judentum und armageddonistischen Sekten, vielleicht bestochen, vielleicht bedroht...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wozu Putin gehört, ist bekannt...
    Das ist ja eine bodenlose Frechheit: Netanjahu ist der Kopf der ultra_rechten_ LIKUD_Fanatiker, willst du uns verarschen?
    Liberal Konservative Deutschlands

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Benjamin Netanyahu ist nicht nur ein " Dauerbrennerpremierminister " sondern Vorsitzender der rechtskonservativen, kapitalistisch-zionistischen Likudpartei und damit der Schlangenkopf der Likudverbrecherbande, die von den serfardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals aus den USA, EU und Non EU Diasporalaendern skrupellos als politischen Instrumente zur Begehung ihrer Schandtaten instrumentalisiert werden und das seit 1995 mit dem Votum der angstneurotisierten, unzurechnungsfaehigen, unmuendigen israelischen Wahlvolkes. Die israelischen Staaatsbuerger sind somit durch ihr Votum, ihre dauerhafte Duldung bzw. sogar Billigung des Likudregimes mitverantwortlich fuer die Geschehnisse.

Regierungs- und Staatsversagern stecken stets mit Volksversagen in einer Hose!

Wenn die Existenz der Staates Israel beendet wird, hat das israelische Volk als israelische Staatsbuerger die Ursache dafuer mitverschuldet weil sie seit Jahrzehnten die rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen" Falkenparteien " und nicht die sozialistisch-zionistischen " Taubenparteien " waehlen.
    Du hast meinen Beitrag nicht verstanden !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Einer wie der Willy wäre schon längst auf die Knie gesunken, und hätte alle um Vergebung angefleht...
    Als wir das sehen, habe ich mich so fremdgeschämt. Unwürdig ... fühlte sich falsch an.

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden !
    Du hast eher die kluge und Intellektuell hoch_anspruchsvolle Schreibart vom wehrten USER ABAS nicht begriffen ,... lass dir das doch mal von jemandem vorlesen, der Ahnung hat vom lesen und verstehen? Mitforisten werden Dir sicherlich behilflich sein, wenn du Sie freundlich darum bittest.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Als wir das sehen, habe ich mich so fremdgeschämt. Unwürdig ... fühlte sich falsch an.
    Warum schaemt sich ein Kurde fuer die Deutschen fremd? Und woher die Verallgemeinerung: "wir"? Dein APO sitzt gut behuetet im tuerkischen Gefaengnis. Der kniet und bettelt um die Gunst der Tuerken.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ultra_Rechte Fanatiker haben immer und überall die gleiche Agenda, immer und überall!
    Ja! Das Likudregime in Israel hat dabei den Vorteil gleichzeitig ueber zwei Bedrohungskulissen das Volk zu veraengstigen zu zu manipulieren. Neben der ueblichen Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " bzw. des " Kommunismus " kommt die religioese Bedrohungskulisse arabischer Muslime. Mit etwas guten Willen koennte man das den veraengstigen und manipulierten, verdummten, verblendeten und fehlgeleiteten israelischen Staatsbuergern als schuldmindernd auslegen. Derartige humanistische Anfaelle erspare ich mir, weil das nichts an der Tatsache aendert das Regierungs- und Staatsversagen nur durch Volksversagen moeglich gemacht wird. Die Israelis haben als Staatsbuerger Israels versagt und sollten daher nicht herumjammern, wenn der failed state Israel bald nicht mehr existiert und 9 Millionen Israelis ihr Heil in der Diaspora suchen muessen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    OT.
    Excuse moi !
    Ich finde den User Chinon großartig.

Gesegnet mit Geschichtskenntnissen die schon ausgestorben sind .
    Voila.
    Wie sagte einst Abd ul Kader das Franzosenliebchen,die Feder ist mehr wert wie das Schwert.
    OT

Sehr geehrte Frau Ladywinter,

sein Sie versichert, mir ging es lediglich um die Etikette, weniger um eine Person. Wenn sie das falsch verstanden haben, weil ich mich unglücklich ausgedrückt habe, so bitte ich um Verzeihung. Ich hoffe es geht Ihnen gut...

Ihr

Aliria

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da ich mich weder persönlich an ein "Garantieversprechen" bezüglich eines Staates Israel gebunden fühle - und ich aufgrund meiner historischen Kenntnisse umd die Dynamik bezüglich des Kommens und Gehens von Völkern, Staaten und Nationen weiß, hätte ich Folgendes anzubieten:

1. Variante. So lange es keinen Staat Palästina gibt, ist auch das Existenzrecht Israels null und nichtig. Entweder zwei seperat getrennte Staaten oder auch keinen Staat Israel!

2. Variante (die ich bevorzugen würde): Jordanien, der Libanon und Israels bilden einen einzigen, großen Staat in Westbank und Gaza einen großen Staat, natürlich inklusive der Westbank und Gaza.

3. Das Land wird von der arabischen Mehrheit regiert und die Juden genießen sämtliche Minderheitenrechte, die man aus bekannten Demokratiemodellen kennt. Israel wäre somit eine weitgehend autonome Region innerhalb dieses einen Staates.

Begründung zu 3. Nirgends steht, dass es den Staat Israel geben muss. Weder politisch noch religiös vorgegeben! Diejenigen Menschen, die in diesem Staat ein modernes Leben bevorzugen, leben in den großen Städten und diejenigen, des es traditionell mögen, leben in Kibbuzen oder arabischen Dorfgemeinschaften.
    Jerusalem ist und bleibt religiöses Zentrum, wird aber weder Hauptstadt noch Regierungssitz werden.

Das Tragen bzw. Mitsichführen von Waffen sollte dort strengstens verboten sein, es sollte außer Polizeikräften keine Armee geben; selbstverständlich gehörten die Atomwaffen ebenfalls vernichtet.

Und wenn es ein Nachbarstaat dieser Region wagen sollte, diesen Staat offen angreifen zu wollen oder subtil zu unterwandern versuchte, so sollte es in diesem Fall eine Garantie der UN geben, dass dieser Aggressorstaat von der UN militärisch bezwungen und umgehend als aufgelöst zu gelten hätte.

So ein fragiles politisches Gebilde darf für niemanden als Beute erscheinen!

Und ob solch ein Gedankenkostrukt realistisch ist oder nicht interessiert mich nicht, da du mich um meine Meinung fragtest...
    Vielen Dank. Klingt sehr interessant, werde morgen näher darauf eingehen ...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Netanyahu ist nicht LIKUD, er vollführt einen Spagat zwischen Judentum und armageddonistischen Sekten, vielleicht bestochen, vielleicht bedroht...

Wozu Putin gehört, ist bekannt...
    Hä? Putin hat doch sein janzes Vermögen in den USA, in Killary Clintons Schlafzimmer unterm Bett gebunkert. Oder war es Vika Nudelman? Wie kann er da ein "Erdbeben" auslösen? Und natürlich ist Satanjahu nicht von der Likud, am Ende ist vllt nicht einmal der Putin Russisch.

Ach, halt: Russophobe Agitationspropaganda ist ja der zentrale Punkt von euch ...

Edit: Was zum Lachen vom selben Kanal:

Alter, das kann man doch nicht ernst meinen!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Das ist ja eine bodenlose Frechheit: Netanjahu ist der Kopf der ultra_rechten_ LIKUD_Fanatiker, willst du uns verarschen?
    Orthodoxes Judentum und Chabad ist nochmal ein Unterschied.

Du hast den Sinn des Beitrags nicht verstanden, u.a. daß er evtl.von Chabad bestochen ist.

Die Quelle ist eine jüdische Zeitung....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer