In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Du hast eher die kluge und Intellektuell hoch_anspruchsvolle Schreibart vom wehrten USER ABAS nicht begriffen ,... lass dir das doch mal von jemandem vorlesen, der Ahnung hat vom lesen und verstehen? Mitforisten werden Dir sicherlich behilflich sein, wenn du Sie freundlich darum bittest.
Liberal Konservative Deutschlands
Ja! Das Likudregime in Israel hat dabei den Vorteil gleichzeitig ueber zwei Bedrohungskulissen das Volk zu veraengstigen zu zu manipulieren. Neben der ueblichen Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " bzw. des " Kommunismus " kommt die religioese Bedrohungskulisse arabischer Muslime. Mit etwas guten Willen koennte man das den veraengstigen und manipulierten, verdummten, verblendeten und fehlgeleiteten israelischen Staatsbuergern als schuldmindernd auslegen. Derartige humanistische Anfaelle erspare ich mir, weil das nichts an der Tatsache aendert das Regierungs- und Staatsversagen nur durch Volksversagen moeglich gemacht wird. Die Israelis haben als Staatsbuerger Israels versagt und sollten daher nicht herumjammern, wenn der failed state Israel bald nicht mehr existiert und 9 Millionen Israelis ihr Heil in der Diaspora suchen muessen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
OT
Sehr geehrte Frau Ladywinter,
sein Sie versichert, mir ging es lediglich um die Etikette, weniger um eine Person. Wenn sie das falsch verstanden haben, weil ich mich unglücklich ausgedrückt habe, so bitte ich um Verzeihung. Ich hoffe es geht Ihnen gut...
Ihr
Aliria
[Links nur für registrierte Nutzer]
Liberal Konservative Deutschlands

Hä? Putin hat doch sein janzes Vermögen in den USA, in Killary Clintons Schlafzimmer unterm Bett gebunkert. Oder war es Vika Nudelman? Wie kann er da ein "Erdbeben" auslösen? Und natürlich ist Satanjahu nicht von der Likud, am Ende ist vllt nicht einmal der Putin Russisch.
Ach, halt: Russophobe Agitationspropaganda ist ja der zentrale Punkt von euch ...
Edit: Was zum Lachen vom selben Kanal:
Alter, das kann man doch nicht ernst meinen!![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer