Ich lese ja nicht die zionistische Hetzpresse wie Der Spiegel, aber da wurde jetzt so über Deutschland und die Deutschen abgehetzt,
dass es sogar dem tranigen deutschen Bürgertum zu viel wurde und viele angewidert sind.
Ich lese ja nicht die zionistische Hetzpresse wie Der Spiegel, aber da wurde jetzt so über Deutschland und die Deutschen abgehetzt,
dass es sogar dem tranigen deutschen Bürgertum zu viel wurde und viele angewidert sind.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Es tut mir leid, ihre Beiträge haben für mich keinerlei Bedeutung ... Sie machen, in aller Regel, keinen Sinn
oder sind schlicht ad personam / Spam. Aber gut, jedes Forum benötigt auch eine kleine Truppe von Spamern,
die zur Unterhaltung beitragen. Aber bitte erwarten Sie von mir keine Antworten, danke ... habe für ihren seltsamen
Gedanken schlicht keine Zeit. Guten Tag.
Liberal Konservative Deutschlands
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wurde Russland von ukrainischen Terroristen angegriffen? Wurden über 1000 Russen von ukrainischen Terroristen massakriert, misshandelt oder entführt?
Oder ist Russland der Aggressor, der völkerrechtswidrig und grundlos in einem fremden Land Städte bombardiert?
Also was soll das relativistische Geschwalle?
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie