-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
wir sind Mitteldeutschland, du Honk
Oh. Ich sehe gerade, der mdr hat sein Sendegebiet auch im Osten.
Das befremdet mich. Wobei der Westteil Sachsens schon Mittig liegt.
-
Zitat:
Zitat von
moishe c
Das ist ne Sauerei von den Polen und Tschechen.
Vor allem weil die Chinesen ihre Ware via Polen in Tschechien nach Italien versenden.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
immer, wenn sie mit ihren abgefressenen pfoten die raute macht und mit den diesmal "dezent" geschminkten augen blinzelt, glaube ich ihr NICHT! (ich bin ein fan von sami molcho)
und ja, ich habe mir das geschwätz diesmal angetan und war ob der gut versteckten drohungen doch "mild" geschockt.
Bei welt.de streiten sich sich in den Leserbriefen, ob wir heute eine starke Führung brauchen oder weiterhin so ein seichtes Durcheinander. Laschet hat Söder angegriffen, weil der vorgeprescht ist - und weil ihm bei Anne Will die Moderatorin so in eine Ecke stellen wollte und er sich gewehrt hat - man sieht auch daran, wie die Menschen doch unterschiedlicher Ansicht sind.
Bei bild.de gaben Siegmar Gabriel und Wolfgang Bosbach ein Interview - die größten Sorgen muß man sich um die Wirtschaft machen - und die Menschen, die dann nur noch wenig verdienen und Hilfen brauchen - dazu kommt noch, daß man annimmt, daß die ganze Sache sich über Monate hinziehen könnte - daß die Führung nicht einer Meinung ist und ein Kommunalpolitiker hat bei merkur.de aufgezeigt, die jungen Flüchtlinge - 31 - in Berlin vor`s Kanzleramt gefahren - Merkel soll sie unterbringen, sie wären anerkannte Flüchtlinge und bräuchten nun eine Wohnung und verlangten auch eine und sie wunderten sich, was jetzt in Deutschland los ist.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Vitamin C hält gar nichts fern, es wird lediglich im Körper gebraucht, damit der Körper seine körpereigene Abwehr organisieren kann. Vitamin C kann im Übrigen nicht im Körper, im Gegensatz zu den anderen Vitaminen, gespeichert werden und muss täglich neu aufgenommen werden.
Eine esoterisch angehauchte Bekannte meinte, nach einem gewissen Dr. Klinhardt wären 2 Gramm Vitamin C pro Tag im aktuellen Umfeld sinnvoll, bei ersten Grippeanzeichen 6 Gramm per Infusion.
---
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Gute Idee. Habgier muss belohnt werden, indem der Habgierige sein Portemonnaie etwas weiter aufreißen darf!
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Krebsheilungsrate steigt in Europa gerade rasant an, denn die Krebskranken sterben jetzt nicht mehr an Krebs sondern an Corona....
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Seidenstraße, Eisenbahn.
Klar, dreimal umgeladen,:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. äähh ?? wieso Aufstände ?? …
Na ja wenn die Aufträge weg brechen, brechen die Arbeitsplätze weg und das heißt arbeitslos.
Denn deren Arbeitgeber sind nicht so zimperlich als bei uns. Keine Aufträge, keine Arbeit braucht man auch kein Personal, Arbeiter. Und wenn es wieder besser werden sollte, stellt man die halt einfach wieder ein, vermutlich sogar zu noch niedrigeren Hungerlöhnen und mieseren Arbeitsbedingungen als zuvor. Denn dann brauchen die dringend ein Einkommen und akzeptieren alle Bedingungen –freiwillig-. So geht echte Marktwirtschaft, hire and fire.
Die haben kein soziales Netz, keine Arbeitslosen-, vielleicht nicht mal eine Krankenversicherung oder diese ist an den Arbeitgeber-, platz gekoppelt.
Heißt Armut, Hunger und letzten Endes den Tod, wenn nicht die Großfamilie noch einen durchfüttern kann.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
… ääähh ? also unter Seidenstraße verstehe ich was mit Kamele , also lange Kamel Karawanen … :crazy:
Sozusagen, aber auf Rädern, und mit Containern:
https://de.wikipedia.org/wiki/Trans-Eurasia-Express
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Funktioniert die Ausrüstung auch oder ist die schon kaputt bevor sie ausgeladen wird?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Übrigens dürfen Familien mit mehr als 2 Personen an die frische Luft. :-)
Das war mir gestern noch nicht bekannt.
wie soll das auch anders gehen man kann ein Baby und eine Dreijährige nicht getrennt alleine lassen !
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Heute geht in der China Morning Post (HK) rund, das es Hinweise gebe, dass es bereits Anfang November in Italien, insbesondere der Lombardei, eine seltsame Häufung Lungenentzündungen gab.
Ich würde mit solchen Nachrichten vorsichtig sein, da alles versucht wird, um zu verhindern, dass das Virus in irgendeiner Weise mit China in Verbindung gebracht wird. Und alle Linken, die behaupten, es sei Rassismus, das Virus mit China in Verbindung zu bringen, fördern es. Die betreiben Regierungspropaganda. Und das gilt für alle Verschwörungstheoretiker, die aus unerklärlichen Gründen glauben, dass andere Regierungen und die damit verbundenen Medien keine Agenda haben.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eine esoterisch angehauchte Bekannte meinte, nach einem gewissen Dr. Klinhardt wären 2 Gramm Vitamin C pro Tag im aktuellen Umfeld sinnvoll, bei ersten Grippeanzeichen 6 Gramm per Infusion.
---
eigentlich reicht auch eine frische Grapfruit am Morgen wenn man nicht über 60 ist und man bleibt fit!
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
eigentlich reicht auch eine frische Grapfruit am Morgen wenn man nicht über 60 ist und man bleibt fit!
Bekanntermaßen die gesündeste Frucht. Die Bitterstoffe eben.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Viren und Bakterien sind nicht intelligent. Bei der Reproduktion von Viren durch unsere Zellen kommt es zwangsläufig zur Bildung von Mutationen. Kann sich das normale Virus seiner Art nicht an unsere Zellen andocken und wird vom körpereigen Abwehrsystem vernichtet, dann könnte es jedoch einer Mutation des jeweiligen Virus gelingen. Das Problem dabei ist nur, da es so viele normale Viren seiner Art gibt, findet die Mutation keinen Zugang zum Körper, weil die anderen diesen Zugang verstopft haben. Aber dennoch, irgendwann gelingt es dieser Mutation in den Körper einzudringen und kann sich dort erfolgreich von den Zellen vermehren lassen. Will man dieses einfache Halbleben der Viren verstehen, so muss man vierdimensional denken, sonst klappt es nicht.
Ist es nicht seltsam, daß der Mensch - trotz seiner Intelligenz - es nie geschafft hat, Viren und Bakterien zu bekämpfen ? Sie existieren nicht im luftleeren Raum, sondern sind immer in der Natur zu finden - weil wir auch ein Teil der Natur sind.
Zitat:
4D oder 4-D ist eine verbreitete Abkürzung für vierdimensional als Angabe einer geometrischen Dimension. 4D ist eine Erweiterung der Darstellung von Körpern im 3D-Raum unserer Erfahrungswirklichkeit um eine unabhängige Hilfsdimension zur eindeutigen Erfassung der Position und Ausdehnung eines Körpers. Wikipedia
Suchergebnisse
Webergebnisse
Die Natur ist ebenso intelligent wie der Mensch. Was für die ...
www.natuerlich-online.ch › Natuerlich › Archiv › 06-14_intelligenz
PDF
Grund: Für Menschen aus den industriali- sierten Ländern ist die Natur in er- ster Linie eine Nutzfläche – für die. Indianer des Regenwaldes aber eine.
google: die intelligente natur
Warum soll die Natur nicht ihre eigene Intelligenz haben - man könnte sie doch ausrotten - ohne weiteres, wenn sie so leblos wäre und man hat sogar, selbst gesehen, in einer Demonstration Zellen aus einem Körper genommen und diese in einen anderen Raum gebracht - die andere Hälfte der Zellen hat man geprüft, ob sie Verbindung haben - und es bestand eine Verbindung - über Räume hinaus - es gibt so viele Experimente, die die Wissenschaft betreibt - auch, wie das mit den Pflanzen ist - usw. Kommunikation unter Zellen - Weiterleitung - Bakterienforschung, Zellforschung - das ist alles schon viel weiter, als man denkt - ich sehe aber in allem eine Verbindung - und weiß, daß sich die Wissenschaft schon lange darüber hinaus beschäftigt und auch nach anderen Verbindungen sucht, die man noch nicht unbedingt preisgeben will.
Intelligente Materialien: Die Natur steht Modell für die ... - WiWo
www.wiwo.de › Technologie › Forschung
Die Natur steht Modell für die Materialien der Zukunft. Die DNA und ihre ...
Ich lehne Wissenschaft nicht ab, aber ich bin wie Purucker der Meinung, daß es darüber hinaus auch viel gibt, was die Wissenschaft noch erkunden wird.
Das alles paßt auch zur Evolution - ihrer Komplexität und nur, weil einige Menschen darüber hinaus nicht denken möchten, kann es doch trotzdem sein - und ich glaube auch, daß es so ist.
google: die intelligente natur in zellen viren mikroben
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Wenn ich eine Erkältung haben, nehme ich täglich eine Vitamin C Brausetablette oder esse Sauerkraut, um den Körper genügend Vitamin C und Mineralien (im Sauerkraut) zur Verfügung zu stellen. Aus der Apotheke kaufe ich in der Regel nichts gegen Erkältung, weil es auch ohne diese Medikamente funktioniert.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich kann nur sagen: "Bitte teilen !" :beten:
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Na ja wenn die Aufträge weg brechen, brechen die Arbeitsplätze weg und das heißt arbeitslos.
.
Qualle macht seinem Nick alle Ehre :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Ich würde mit solchen Nachrichten vorsichtig sein, da alles versucht wird, um zu verhindern, dass das Virus in irgendeiner Weise mit China in Verbindung gebracht wird. Und alle Linken, die behaupten, es sei Rassismus, das Virus mit China in Verbindung zu bringen, fördern es. Die betreiben Regierungspropaganda. Und das gilt für alle Verschwörungstheoretiker, die aus unerklärlichen Gründen glauben, dass andere Regierungen und die damit verbundenen Medien keine Agenda haben.
Die CMP betont die Verflechtungen der Lombardei mit China (tausende von Gastarbeitern dort als Näher) und impliziert, daß das Virus möglicherweise schon viel länger in China unterwegs ist als regierungsseitig zugegeben. Vielleicht sogar schon seit Sommer und im Frühherbst in Italien angekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Mir gings nur um die Beweisführung, daß Vitamin C sehr wohl in der Krebstherapie mit eingesetzt wird und kein schamanischer Hokuspokus ist.
Hier zu Deinen Freien Radikalen, die nach Deinen Thesen die Guten sind:
Zitat:
Gesundheit Ernährung
Freie Radikale möglicherweise nützlich bei Krebs
Veröffentlicht am 07.07.2011 | Lesedauer: 4 Minuten
https://www.welt.de/img/gesundheit/m...gnacio-jpg.jpg
Krebszellen
könnten sich von freien Radikalen in Schach halten lassen
Quelle: pa / OKAPIA/dpa Picture-Alliance / Manfred P.Kage
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass freie Radikale durchaus im Kampf gegen Tumoren helfen können. Bislang waren sie vom Gegenteil ausgegangen. …
Doch Vorsicht: Daraus folgt nicht unbedingt, dass Antioxidantien das Krebsrisiko tatsächlich erhöhen. „Wir sagen nicht, dass sich die Menschen ungesund ernähren sollen“, beteuert der britische Wissenschaftler Tuveson. Nicht Obst und Gemüse sind das Problem, sondern der Mechanismus, mit dem Krebszellen Radikale vernichten….
https://www.welt.de/gesundheit/artic...bei-Krebs.html
Ich bleibe dabei und setze weiterhin auf Antioxidantien wie z.B.auch Rotwein und stärke während der Grippe/Erkältungssaison mein Immunsystem zusätzlich mit 100%Ascorbinsäure .
kd
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Das ist eher „hausgemacht bzw. in einem Labor für militärische Zwecke“ entwickelt worden. Es ist nur irgendwie entfleucht, entweder war es zu klein und ist durch die Filter gerutscht oder/und ein Mitarbeiter hat sich damit selbst infiziert und ging nach Hause oder/und in die Kneipe und hat es verteilt. Vermutlich hatte man ein Gegenmittel für den Originalvirus entwickelt aber das Mistding ist an der frischen Luft mutiert und somit resistent gegen den Impfstoff geworden.
Touristen, Mitarbeiter von ausländischen Firmen, Exportaktivitäten und das chinesische Neujahrfest haben dazu beigetragen den Virus weltweit zu verbreiten.
Aber wenn es ein vom Militär entwickelter Virus ist besteht Hoffnung, dass in das Ding ein Selbstzerstörungsmechanismus oder Zeitzünder eingebaut wurde der nach einer bestimmten Zeitspanne sich automatisch aktiviert und dann entweder sich zerstört oder die Ansteckungswirkung von Übertragung zu Übertragung immer schwächer wird. Denn auch wenn man diesen Virus zu militärischen Zwecken um den Gegner eine gewisse Zeit lahm, kampfunfähig zu machen einsetzt, muss man der „eroberte Gebiet“ mit eigenen Leuten in Besitz nehmen, übernehmen, überwachen, besetzen. Und hier wäre der Virus, falls es keine Gegenmittel, Impfstoffe gibt, kontraproduktiv, da sich die Besatzer mit den gleichen Folgen ja selbst infizieren würden. Das ist sicherlich nicht die Absicht.
Auf einen strategischen Kampfstoff der sich selbst auflöst würde hindeuten, dass wenn die chinesischen Berichte stimmen, die Ansteckungsraten deutlich rückläufig seien. Und dort ist der Virus ich meine gehört, gelesen haben Ende Dezember 2019, Anfang Januar 2020 erstmals aufgetreten. Was heißt es sind seit diesem Fall ca. 3 bis 4 Monate vergangen.
Bei uns oder in Europa trat dieser Virus erst Ende Januar 2020 bzw. Februar 2020 auf. Wenn man nun diese 3 – 4 Monate hinzurechnet kommt man auf April/Mai 2020. D. h. aber, dass in ca. 8 – 10 Tagen der Höhepunkt der Ansteckungen überschritten worden sein kann. Was sich wiederum mit den beabsichtigten Ausgangssperren und „verharmlosend ausgedrückt Einschränkungen im täglichen Leben“ von 14 Tage evtl. 3 Wochen fast decken würde.
Die A…karte haben im Prinzip jene gezeigt bekommen, die die ersten Infizierten waren, da diese die „volle, nicht abgeschwächte Dosis“ abbekamen, die bereits gesundheitlich Angeschlagenen und Senioren.
Wenn man genau wissen will, was das für ein Mistding ist, es entwickelt und unabsichtlich, versehentlich, fahrlässig frei gesetzt hat, sollte man den Geheimdienst des auserwählten Volkes fragen. Und auch welches Gegenmittel helfen kann die Viren zu bekämpfen und unschädlich zu machen.
Das mit Deiner angegebenen Zeit könnte hinkommen - ich hatte auch gehört - so ca 8 Wochen - dann dürfte das Gröbste vorbei sein und die Unternehmen könnten wieder auf Hochtouren laufen, die Menschen wie in China noch Mundschutz tragen - aber die Wirtschaft könnte wieder an Fahrt gewinnen.
Alles kommt - alles geht - am Ende wird man sehen, was sich alles verändert hat.
-
Merkel-Regime läßt dringend benötigte Ausrüstung nicht ins Land.
https://deutsch.rt.com/inland/99716-...nd-verweigert/
Die Regime Polens, Tschechiens und der Türkei haben russische Hilfsgüter für Italien gestohlen, um sie selbst zu verwenden. Dabei bekommen auch sie Hilfe aus Rußland.
https://deutsch.rt.com/europa/99729-...nd-tschechien/
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Da habe ich von gehört.
Aber der klassische Wohnungseinbruch. Dürfte so gegen 0 gehen.
Da werden im kommenden Jahr einige ganz ungewoehnliche Zahlen
in allen moeglichen Statistiken auftauchen....... 'rauf und 'runter.
Falls man dann noch Zeit, Geld und Personal fuer sowas hat.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wenn ich eine Erkältung haben, nehme ich täglich eine Vitamin C Brausetablette oder esse Sauerkraut, um den Körper genügend Vitamin C und Mineralien (im Sauerkraut) zur Verfügung zu stellen. Aus der Apotheke kaufe ich in der Regel nichts gegen Erkältung, weil es auch ohne diese Medikamente funktioniert.
Da ist es günstiger, Vitamin C in Pulverform zu kaufen. Die 100g-Dose kostet in den Drogerien in Österreich € 1,50, in D wohl noch weniger. Da kann man selbst dosieren und die Getränke (z.B. Tee, Fruchtsäfte, etc.) mischen. Verwende ich immer, wenn ich spüre, daß eine Erkältung droht.
https://www.apotheke.at/images/produ...s/04833458.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Da fütterst du nur die Kläranlage. Und es geht irgendwann auf die Nieren.
-
Welchen Einfluß hat unser Denken auf unsere Zellen ?
google: der einfluß des denkens auf unsere Zellen
Manche Menschen können ihren Krebs besiegen, andere gehen schon an leichten Krankheiten zugrunde. Wie weit kann der Mensch sein Schicksal beeinflussen - wie sehr kann der Mensch durch sein Denken seinen Körper beherrschen ?
Ist der Körper nur beeinflußbar von außen oder auch von innen ?
Der Einfluss unserer Gedanken auf die Zellen | FIGU Schweiz
www.figu.org › Home › FIGU-Sonder-Bulletin Nr. 58
Denken Sie an die Zeit als Sie verliebt waren. In dieser Situation dreht sich die DNS-Spirale auf, wie ein Mensch, der entspannt auf einer Liege im Urlaub liegt. Die ...
Die Weisheit der Schöpfung – Einfluss der Gedanken auf den ...
bruno-groening-w.org › component › item › 87-die-weisheit-der-sch...
Die veränderten Netzwerke wiederum beeinflussen unser Denken und Fühlen. ... Lipton schlussfolgert: „Gedanken steuern unsere Zellen genauso wie ...
Genetik: "Unsere Gene unterhalten sich mit der Umwelt ...
www.tagesspiegel.de › Wissen
28.12.2009 - Deswegen sind in der Leberzelle nur die Gene aktiv, die die Leberzelle benötigt, ... Halten Sie es für wahrscheinlich, dass wir bald in der Lage sind, unsere Zellen zu regenerieren? ... Aber es wird wahrscheinlich schneller gehen, als wir denken. ... Aber dass die Umwelt einen großen Einfluss hat, ist klar.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Trans-Seuchen-Express
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Grapfruit verträgt sich mit einigen Medikamenten nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Die empfohlene Tagesdosis für Erwachsene beträgt 90 mg / Tag für Männer und 75 mg / Tag für Frauen.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
1. Für welche Packungsgrößen gilt dies? 2, 6, 8, 10, 12, 16er? Was wenn die Großpackungen schon alle ausverkauft sind?
2. Wer definiert "haushaltsübliche Größe"? Ich wette, eine z.B.Achtköpfige Familie sieht das anders...
3. Behaupten, dass man irgendetwas stiftet kann man immer! Wird er mit Sicherheit nicht machen (Krämerseelen sind alle raffgierig), aber es macht so 'nen guten Eindruck.
4. Ist das nicht sogar schon Nötigung in Tateinheit mit Wucher?
-
Der Staat versucht immer wieder, den Menschen dahingehend zu beeinflussen, daß er ihm einredet, er bräuchte so und soviel Vitamin C und B 12 und A und und und - wenn der Mensch in sich selbst fühlt, was ihm fehlt, braucht er sich heute nur kundig zu machen, wenn er beim Arzt einen Bluttest machen läßt und der ihm sagt, was ihm fehlt, dann kann der Mensch sich die Vitamine selbst zusammen stellen - entweder über die Zufuhr über entsprechende Nahrungsmittel oder Nahrungsergänzungsmittel.
Jahrzehntelang hat man sich alles Mögliche einreden lassen und brav und schön lieb alle gekauft, was andere reich gemacht hat.
Irgendwann wird diese Art von Gläubigkeit in alles Mögliche auch für die anderen zuviel.
Der Mensch muß lernen, für sich selbst Verantwortung zu übernehmen - und lernen, seinen Körper näher kennen zu lernen - mit viel Gespür - und heute kann man sich überall Kenntnisse aller Art aneignen.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ist es nicht seltsam, daß der Mensch - trotz seiner Intelligenz - es nie geschafft hat, Viren und Bakterien zu bekämpfen ? Sie existieren nicht im luftleeren Raum, sondern sind immer in der Natur zu finden - weil wir auch ein Teil der Natur sind.
Suchergebnisse
Webergebnisse
Die Natur ist ebenso intelligent wie der Mensch. Was für die ...
www.natuerlich-online.ch › Natuerlich › Archiv › 06-14_intelligenz
PDF
Grund: Für Menschen aus den industriali- sierten Ländern ist die Natur in er- ster Linie eine Nutzfläche – für die. Indianer des Regenwaldes aber eine.
google: die intelligente natur
Warum soll die Natur nicht ihre eigene Intelligenz haben - man könnte sie doch ausrotten - ohne weiteres, wenn sie so leblos wäre und man hat sogar, selbst gesehen, in einer Demonstration Zellen aus einem Körper genommen und diese in einen anderen Raum gebracht - die andere Hälfte der Zellen hat man geprüft, ob sie Verbindung haben - und es bestand eine Verbindung - über Räume hinaus - es gibt so viele Experimente, die die Wissenschaft betreibt - auch, wie das mit den Pflanzen ist - usw. Kommunikation unter Zellen - Weiterleitung - Bakterienforschung, Zellforschung - das ist alles schon viel weiter, als man denkt - ich sehe aber in allem eine Verbindung - und weiß, daß sich die Wissenschaft schon lange darüber hinaus beschäftigt und auch nach anderen Verbindungen sucht, die man noch nicht unbedingt preisgeben will.
Intelligente Materialien: Die Natur steht Modell für die ... - WiWo
www.wiwo.de › Technologie › Forschung
Die Natur steht Modell für die Materialien der Zukunft. Die DNA und ihre ...
Ich lehne Wissenschaft nicht ab, aber ich bin wie Purucker der Meinung, daß es darüber hinaus auch viel gibt, was die Wissenschaft noch erkunden wird.
Das alles paßt auch zur Evolution - ihrer Komplexität und nur, weil einige Menschen darüber hinaus nicht denken möchten, kann es doch trotzdem sein - und ich glaube auch, daß es so ist.
google: die intelligente natur in zellen viren mikroben
Da in unserem Genom auch Gene von Bakterien sind, müssen wir eigentlich sagen: Hallo, Bruder Bakterie!
-
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Die empfohlene Tagesdosis für Erwachsene beträgt 90 mg / Tag für Männer und 75 mg / Tag für Frauen.
Seit 2 Jahren jeden Tag eine Brausetablette Vitamin C & Zink. Ich kann das nur empfehlen ! :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Seit 2 Jahren jeden Tag eine Brausetablette Vitamin C & Zink. Ich kann das nur empfehlen ! :hi:
Unabhängig von Corona, gibt es auch reichlich Studien, die gezeigt haben, dass Erkrankungen wie Müdigkeit, Depressionen und schlechte Wundheilung die Folge eines unzureichenden Vitamin C-Spiegels sind.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Mir gings nur um die Beweisführung, daß Vitamin C sehr wohl in der Krebstherapie mit eingesetzt wird und kein schamanischer Hokuspokus ist.
Hier zu Deinen Freien Radikalen, die nach Deinen Thesen die Guten sind:
Ich bleibe dabei und setze weiterhin auf Antioxidantien wie z.B.auch Rotwein und stärke während der Grippe/Erkältungssaison mein Immunsystem zusätzlich mit 100%Ascorbinsäure .
kd
Wie bereits gesagt, es gibt da zwei Lager. Sie werden nur nicht gegeneinander aufeinandergehetzt, Radikalfängerleugner habe ich noch nicht gehört. Eine Grippe dauert sowieso seine Zeit, da kannst du nicht viel dagegen machen. Die Zeit davor ist die entscheidende.
Die Uni heidelberg setzt die freien Radikale bereits ein:
https://www.uni-heidelberg.de/presse...artesunat.html
Die Pflanze wächst übrigens auch in Deutschland:
https://de.wikipedia.org/wiki/Beifu%C3%9F
Und jetzt müsstest du die Bestandteile durcharbeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Da in unserem Genom auch Gene von Bakterien sind, müssen wir eigentlich sagen: Hallo, Bruder Bakterie!
Wenn man allem, was sich in der Zukunft durch die Wissenschaft öffnet, zugewandt ist, kann noch viel passieren - auch nach uns gibt es eine Zeit mit Menschen :-)
-
Nehme seit gut einem Vierteljahrhundert täglich eine Aspirin-Pille.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Welchen Einfluß hat unser Denken auf unsere Zellen ?
google: der einfluß des denkens auf unsere Zellen
Manche Menschen können ihren Krebs besiegen, andere gehen schon an leichten Krankheiten zugrunde. Wie weit kann der Mensch sein Schicksal beeinflussen - wie sehr kann der Mensch durch sein Denken seinen Körper beherrschen ?
Geist/Psyche/Gedanken und Körper sind eine Einheit und beeinflussen sich immer gegenseitig - die Weisheit ist so alt wie die Menschheit, anders wäre soetwas wie der Placeboeffekt auch nicht zu erklären.
...allerdings wäre ich über die Grösse des Einflusses vorsichtig....nur die wenigsten schaffen es sich allein durch ihren Geist von allen Krankheiten zu heilen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Unabhängig von Corona, gibt es auch reichlich Studien, die gezeigt haben, dass Erkrankungen wie Müdigkeit, Depressionen und schlechte Wundheilung die Folge eines unzureichenden Vitamin C-Spiegels sind.
Wer sein Essen bei McDonald‘s kauft, der leidet sicherlich an einem akuten Vitaminmangel!
-
Zitat:
Zitat von
marion
Qualle macht seinem Nick alle Ehre :appl:
Ich hätte ja gedacht, dass er einige wirtschaftliche Zusammenhänge begreift und den großen Unterschied zwischen Marktwirtschaft und sozialer Marktwirtschaft kennt.