User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1750 von 8623 ErsteErste ... 750 1250 1650 1700 1740 1746 1747 1748 1749 1750 1751 1752 1753 1754 1760 1800 1850 2250 2750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.491 bis 17.500 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Übrigens dürfen Familien mit mehr als 2 Personen an die frische Luft. :-)
    Das war mir gestern noch nicht bekannt.
    wie soll das auch anders gehen man kann ein Baby und eine Dreijährige nicht getrennt alleine lassen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Heute geht in der China Morning Post (HK) rund, das es Hinweise gebe, dass es bereits Anfang November in Italien, insbesondere der Lombardei, eine seltsame Häufung Lungenentzündungen gab.
    Ich würde mit solchen Nachrichten vorsichtig sein, da alles versucht wird, um zu verhindern, dass das Virus in irgendeiner Weise mit China in Verbindung gebracht wird. Und alle Linken, die behaupten, es sei Rassismus, das Virus mit China in Verbindung zu bringen, fördern es. Die betreiben Regierungspropaganda. Und das gilt für alle Verschwörungstheoretiker, die aus unerklärlichen Gründen glauben, dass andere Regierungen und die damit verbundenen Medien keine Agenda haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine esoterisch angehauchte Bekannte meinte, nach einem gewissen Dr. Klinhardt wären 2 Gramm Vitamin C pro Tag im aktuellen Umfeld sinnvoll, bei ersten Grippeanzeichen 6 Gramm per Infusion.

---
    eigentlich reicht auch eine frische Grapfruit am Morgen wenn man nicht über 60 ist und man bleibt fit!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    eigentlich reicht auch eine frische Grapfruit am Morgen wenn man nicht über 60 ist und man bleibt fit!
    Bekanntermaßen die gesündeste Frucht. Die Bitterstoffe eben.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine esoterisch angehauchte Bekannte meinte, nach einem gewissen Dr. Klinhardt wären 2 Gramm Vitamin C pro Tag im aktuellen Umfeld sinnvoll, bei ersten Grippeanzeichen 6 Gramm per Infusion.

---
    Wenn ich eine Erkältung haben, nehme ich täglich eine Vitamin C Brausetablette oder esse Sauerkraut, um den Körper genügend Vitamin C und Mineralien (im Sauerkraut) zur Verfügung zu stellen. Aus der Apotheke kaufe ich in der Regel nichts gegen Erkältung, weil es auch ohne diese Medikamente funktioniert.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Viren und Bakterien sind nicht intelligent. Bei der Reproduktion von Viren durch unsere Zellen kommt es zwangsläufig zur Bildung von Mutationen. Kann sich das normale Virus seiner Art nicht an unsere Zellen andocken und wird vom körpereigen Abwehrsystem vernichtet, dann könnte es jedoch einer Mutation des jeweiligen Virus gelingen. Das Problem dabei ist nur, da es so viele normale Viren seiner Art gibt, findet die Mutation keinen Zugang zum Körper, weil die anderen diesen Zugang verstopft haben. Aber dennoch, irgendwann gelingt es dieser Mutation in den Körper einzudringen und kann sich dort erfolgreich von den Zellen vermehren lassen. Will man dieses einfache Halbleben der Viren verstehen, so muss man vierdimensional denken, sonst klappt es nicht.
    Ist es nicht seltsam, daß der Mensch - trotz seiner Intelligenz - es nie geschafft hat, Viren und Bakterien zu bekämpfen ? Sie existieren nicht im luftleeren Raum, sondern sind immer in der Natur zu finden - weil wir auch ein Teil der Natur sind.

4D oder 4-D ist eine verbreitete Abkürzung für vierdimensional als Angabe einer geometrischen Dimension. 4D ist eine Erweiterung der Darstellung von Körpern im 3D-Raum unserer Erfahrungswirklichkeit um eine unabhängige Hilfsdimension zur eindeutigen Erfassung der Position und Ausdehnung eines Körpers. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Suchergebnisse

Webergebnisse

[Links nur für registrierte Nutzer]

PDF

Grund: Für Menschen aus den industriali- sierten Ländern ist die Natur in er- ster Linie eine Nutzfläche – für die. Indianer des Regenwaldes aber eine.

google: die intelligente natur

Warum soll die Natur nicht ihre eigene Intelligenz haben - man könnte sie doch ausrotten - ohne weiteres, wenn sie so leblos wäre und man hat sogar, selbst gesehen, in einer Demonstration Zellen aus einem Körper genommen und diese in einen anderen Raum gebracht - die andere Hälfte der Zellen hat man geprüft, ob sie Verbindung haben - und es bestand eine Verbindung - über Räume hinaus - es gibt so viele Experimente, die die Wissenschaft betreibt - auch, wie das mit den Pflanzen ist - usw. Kommunikation unter Zellen - Weiterleitung - Bakterienforschung, Zellforschung - das ist alles schon viel weiter, als man denkt - ich sehe aber in allem eine Verbindung - und weiß, daß sich die Wissenschaft schon lange darüber hinaus beschäftigt und auch nach anderen Verbindungen sucht, die man noch nicht unbedingt preisgeben will.

Die Natur steht Modell für die Materialien der Zukunft. Die DNA und ihre ...

Ich lehne Wissenschaft nicht ab, aber ich bin wie Purucker der Meinung, daß es darüber hinaus auch viel gibt, was die Wissenschaft noch erkunden wird.

Das alles paßt auch zur Evolution - ihrer Komplexität und nur, weil einige Menschen darüber hinaus nicht denken möchten, kann es doch trotzdem sein - und ich glaube auch, daß es so ist.

google: die intelligente natur in zellen viren mikroben

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

Ich kann nur sagen: "Bitte teilen !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Na ja wenn die Aufträge weg brechen, brechen die Arbeitsplätze weg und das heißt arbeitslos.
    .
    Qualle macht seinem Nick alle Ehre

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich würde mit solchen Nachrichten vorsichtig sein, da alles versucht wird, um zu verhindern, dass das Virus in irgendeiner Weise mit China in Verbindung gebracht wird. Und alle Linken, die behaupten, es sei Rassismus, das Virus mit China in Verbindung zu bringen, fördern es. Die betreiben Regierungspropaganda. Und das gilt für alle Verschwörungstheoretiker, die aus unerklärlichen Gründen glauben, dass andere Regierungen und die damit verbundenen Medien keine Agenda haben.
    Die CMP betont die Verflechtungen der Lombardei mit China (tausende von Gastarbeitern dort als Näher) und impliziert, daß das Virus möglicherweise schon viel länger in China unterwegs ist als regierungsseitig zugegeben. Vielleicht sogar schon seit Sommer und im Frühherbst in Italien angekommen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist die Krebsheilungsrate in Deutschland?
    Mir gings nur um die Beweisführung, daß Vitamin C sehr wohl in der Krebstherapie mit eingesetzt wird und kein schamanischer Hokuspokus ist.

Hier zu Deinen Freien Radikalen, die nach Deinen Thesen die Guten sind:

Gesundheit Ernährung
    Freie Radikale möglicherweise nützlich bei Krebs
    Veröffentlicht am 07.07.2011 | Lesedauer: 4 Minuten

Krebszellen könnten sich von freien Radikalen in Schach halten lassen
    Quelle: pa / OKAPIA/dpa Picture-Alliance / Manfred P.Kage

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass freie Radikale durchaus im Kampf gegen Tumoren helfen können. Bislang waren sie vom Gegenteil ausgegangen. …

Doch Vorsicht: Daraus folgt nicht unbedingt, dass Antioxidantien das Krebsrisiko tatsächlich erhöhen. „Wir sagen nicht, dass sich die Menschen ungesund ernähren sollen“, beteuert der britische Wissenschaftler Tuveson. Nicht Obst und Gemüse sind das Problem, sondern der Mechanismus, mit dem Krebszellen Radikale vernichten….

Ich bleibe dabei und setze weiterhin auf Antioxidantien wie z.B.auch Rotwein und stärke während der Grippe/Erkältungssaison mein Immunsystem zusätzlich mit 100%Ascorbinsäure .

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer