User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ich würde mit solchen Nachrichten vorsichtig sein, da alles versucht wird, um zu verhindern, dass das Virus in irgendeiner Weise mit China in Verbindung gebracht wird. Und alle Linken, die behaupten, es sei Rassismus, das Virus mit China in Verbindung zu bringen, fördern es. Die betreiben Regierungspropaganda. Und das gilt für alle Verschwörungstheoretiker, die aus unerklärlichen Gründen glauben, dass andere Regierungen und die damit verbundenen Medien keine Agenda haben.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Wenn ich eine Erkältung haben, nehme ich täglich eine Vitamin C Brausetablette oder esse Sauerkraut, um den Körper genügend Vitamin C und Mineralien (im Sauerkraut) zur Verfügung zu stellen. Aus der Apotheke kaufe ich in der Regel nichts gegen Erkältung, weil es auch ohne diese Medikamente funktioniert.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Ist es nicht seltsam, daß der Mensch - trotz seiner Intelligenz - es nie geschafft hat, Viren und Bakterien zu bekämpfen ? Sie existieren nicht im luftleeren Raum, sondern sind immer in der Natur zu finden - weil wir auch ein Teil der Natur sind.
Suchergebnisse4D oder 4-D ist eine verbreitete Abkürzung für vierdimensional als Angabe einer geometrischen Dimension. 4D ist eine Erweiterung der Darstellung von Körpern im 3D-Raum unserer Erfahrungswirklichkeit um eine unabhängige Hilfsdimension zur eindeutigen Erfassung der Position und Ausdehnung eines Körpers. [Links nur für registrierte Nutzer]
Webergebnisse
[Links nur für registrierte Nutzer]
Grund: Für Menschen aus den industriali- sierten Ländern ist die Natur in er- ster Linie eine Nutzfläche – für die. Indianer des Regenwaldes aber eine.
google: die intelligente natur
Warum soll die Natur nicht ihre eigene Intelligenz haben - man könnte sie doch ausrotten - ohne weiteres, wenn sie so leblos wäre und man hat sogar, selbst gesehen, in einer Demonstration Zellen aus einem Körper genommen und diese in einen anderen Raum gebracht - die andere Hälfte der Zellen hat man geprüft, ob sie Verbindung haben - und es bestand eine Verbindung - über Räume hinaus - es gibt so viele Experimente, die die Wissenschaft betreibt - auch, wie das mit den Pflanzen ist - usw. Kommunikation unter Zellen - Weiterleitung - Bakterienforschung, Zellforschung - das ist alles schon viel weiter, als man denkt - ich sehe aber in allem eine Verbindung - und weiß, daß sich die Wissenschaft schon lange darüber hinaus beschäftigt und auch nach anderen Verbindungen sucht, die man noch nicht unbedingt preisgeben will.
Die Natur steht Modell für die Materialien der Zukunft. Die DNA und ihre ...
Ich lehne Wissenschaft nicht ab, aber ich bin wie Purucker der Meinung, daß es darüber hinaus auch viel gibt, was die Wissenschaft noch erkunden wird.
Das alles paßt auch zur Evolution - ihrer Komplexität und nur, weil einige Menschen darüber hinaus nicht denken möchten, kann es doch trotzdem sein - und ich glaube auch, daß es so ist.
google: die intelligente natur in zellen viren mikroben

Die CMP betont die Verflechtungen der Lombardei mit China (tausende von Gastarbeitern dort als Näher) und impliziert, daß das Virus möglicherweise schon viel länger in China unterwegs ist als regierungsseitig zugegeben. Vielleicht sogar schon seit Sommer und im Frühherbst in Italien angekommen.

Mir gings nur um die Beweisführung, daß Vitamin C sehr wohl in der Krebstherapie mit eingesetzt wird und kein schamanischer Hokuspokus ist.
Hier zu Deinen Freien Radikalen, die nach Deinen Thesen die Guten sind:
Gesundheit Ernährung
Freie Radikale möglicherweise nützlich bei Krebs
Veröffentlicht am 07.07.2011 | Lesedauer: 4 Minuten
Krebszellen könnten sich von freien Radikalen in Schach halten lassen
Quelle: pa / OKAPIA/dpa Picture-Alliance / Manfred P.Kage
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass freie Radikale durchaus im Kampf gegen Tumoren helfen können. Bislang waren sie vom Gegenteil ausgegangen. …
Doch Vorsicht: Daraus folgt nicht unbedingt, dass Antioxidantien das Krebsrisiko tatsächlich erhöhen. „Wir sagen nicht, dass sich die Menschen ungesund ernähren sollen“, beteuert der britische Wissenschaftler Tuveson. Nicht Obst und Gemüse sind das Problem, sondern der Mechanismus, mit dem Krebszellen Radikale vernichten….
Ich bleibe dabei und setze weiterhin auf Antioxidantien wie z.B.auch Rotwein und stärke während der Grippe/Erkältungssaison mein Immunsystem zusätzlich mit 100%Ascorbinsäure .
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)