User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1747 von 8623 ErsteErste ... 747 1247 1647 1697 1737 1743 1744 1745 1746 1747 1748 1749 1750 1751 1757 1797 1847 2247 2747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.461 bis 17.470 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Vom Schamanen um die Ecke?
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Stimmt. Und ohne die freien Radikale wirst du krank. Du hast den Link zu Michael Ristow nicht aufgemacht.

Ist wie beim Klimawandel. Die Gretagläubigen glauben an ihn, und andere arbeiten nach Datenlage.

Nach Datenlage wird aber Vitamin C bei Krebspatienten eingesetzt:

Vitamine C und D, Selen und Carnitin

Ausgewählte Mikronährstoffe in der Krebstherapie

Von Uwe Gröber, Peter Holzhauer und Klaus Kisters | Viele Krebspatienten nehmen antioxidative und immunstabilisierende Mikronährstoffe ein, um ihre Standardtherapie zu verbessern und deren Nebenwirkungen zu verringern [1, 2]. Zwar haben Onkologen berechtigte Bedenken, dass Nahrungsergänzungsmittel die Effektivität einer Chemo- oder Strahlentherapie beeinträchtigen können [3, 4], aber andererseits mehren sich die Hinweise, dass die Supplementierung bestimmter Mikronährstoffe während einer Krebstherapie die Lebensqualität und die Prognose der Patienten verbessern kann [5, 6]. Der vorliegende Beitrag informiert über den Einsatz von Selen, Vitamin D, L Carnitin und Vitamin C in der Onkologie.

Vitamin C
    Selbst bei der Einnahme extrem hoher Dosen Vitamin C (z.B. 18 g/Tag, p.o.) steigt der Vitamin-C-Plasmaspiegel nur auf maximal 220 bis 240 µmol/l (3,9–4,2 mg/dl). Demgegenüber werden bei der intravenösen Applikation von 10 g oder 50 g Vitamin-C-Peakwerte von etwa 6.000 µmol/l bzw. 14.000 µmol/l erreicht. In-vitro-Studien haben gezeigt, dass Vitamin-C-Plasmaspiegel über 1000 µmol/l auf Tumorzellen zytotoxisch wirken, ohne normale Zellen zu schädigen. Dabei spielt das Wasserstoffperoxid (H2O2), dessen Synthese von Vitamin C induziert wird, eine zentrale Rolle, denn H2O2 ist in der Lage, Krebszellen selektiv zu vernichten [7–10].
    Klinische Studien
    Brustkrebs. 125 Brustkrebspatientinnen (UICC-Klassifikation: IIa bis IIIb; Durchschnittsalter 56 Jahre) erhielten nach der Operation begleitend zur Chemo- und Radiotherapie einmal wöchentlich 7,5 g Vitamin C i.v. über mindestens vier Wochen. Bei ihnen waren typische krankheits- oder therapiebedingte Beschwerden nur etwa halb so intensiv wie in der Kontrollgruppe ohne Vitamin-C-Infusionen (Abb. 1). Die Vitamin-C-Infusionen selbst verursachten keine Nebenwirkungen [11].

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ihr seid übrigens nicht die einzigen hierzuforum, die Vitamin C für Limo-Brause halten

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Enkeltrick ist jetzt der Corona-Impftrick.Zigeunerbanden geben sich mit Mundschutz und Weißkittel als behördlicher Impftrupp aus.In Ismaning nördlich Münchens haben sie schon Rentner abgezockt.
    bei uns wurde auch schon gewarnt, sie kommen anscheinend im kompletten "kampfanzug".

und wiederholt beobachte ich, daß im mehrfamilienhaus gegenüber oft stundenlang die haustüre offensteht. das waren aber auch die, die mit kind und kegel vor ein paar tagen noch coronierten im pulk.

manche lernen es einfach nie.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Bei den vielen Alkoholikern in Russland wird der Virus regelrechte Schneisen des Todes reißen!

Möglich. Kann aber auch sein, daß der Atem von Millionen mit hochprozentigem Allohol abgefüllten Russen, bzw. Frankorussen Schneisen des Todes in die Virusbestände reißt.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das Vitamin C ( Ascorbinsäüre ) Erkältung und Grippe-Viren fern hält, war früher Allgemeinwissen. Citronen, Sauerkraut, Skorbut.
    Vitamin C hält gar nichts fern, es wird lediglich im Körper gebraucht, damit der Körper seine körpereigene Abwehr organisieren kann. Vitamin C kann im Übrigen nicht im Körper, im Gegensatz zu den anderen Vitaminen, gespeichert werden und muss täglich neu aufgenommen werden.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Bei den vielen Alkoholikern in Russland wird der Virus regelrechte Schneisen des Todes reißen!
    .. du meinst der Alkohol tötet den Virus …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    immer, wenn sie mit ihren abgefressenen pfoten die raute macht und mit den diesmal "dezent" geschminkten augen blinzelt, glaube ich ihr NICHT! (ich bin ein fan von sami molcho)

und ja, ich habe mir das geschwätz diesmal angetan und war ob der gut versteckten drohungen doch "mild" geschockt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

es gibt schlechte Nachrichten, der Schwiegersohn des EX BÖROFAZes am 21. im ZDF aber hört selber

die wollen D wahrscheinlich wirklich ins Mittelalter zurückschicken, vorhin grad gelesen: In Bangladesh drohen Aufstände, Primark & Co haben Aufträge in MRD storniert

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Nach Datenlage wird aber Vitamin C bei Krebspatienten eingesetzt:
    Ihr seid übrigens nicht die einzigen hierzuforum, die Vitamin C für Limo-Brause halten

kd
    Wie hoch ist die Krebsheilungsrate in Deutschland?

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quatsch. Die Chinesen sind nicht so blöd sich selbst zu schaden. Sie sind im Weltkrieg gegen den Virus aber vorbildlich und offenbar auf der Siegerstrasse.
    Wer hier China feiert, sollte sich darüber im Klaren sein, dass im Januar anderen Ländern noch nicht klar war, dass das Virus von Mensch zu Mensch übertragen werden kann.
    23 Januar: Bisher gebe es außerhalb Chinas "keine Hinweise" auf eine Übertragung des Krankheitserregers von Mensch zu Mensch, sagte er zur Begründung.
    Geändert von Jay (23.03.2020 um 16:56 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, der ein oder andere von denen wird es schon haben.

Das ist so ne richtige Panik-komm-her-Aussage!

WAS haben sie?

DNA von Antikörpern im Blut oder

eine lebensbedrohende Lungenentzündung mit Atemnot???

Bis auf einen Opa sehe ich da in dem Clip lauter Menschen um die 30, 40 Jahre.

Ich dachte, die Jungen seien alle immun ... hahaha
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer