EU-Solidarität: Polen und Tschechien beschlagnahmen chinesische Hilfe für Italien [Links nur für registrierte Nutzer]
Solidarität unter "Waffenbrüdern": von den USA lernen heißt klauen lernen![]()
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

EU-Solidarität: Polen und Tschechien beschlagnahmen chinesische Hilfe für Italien [Links nur für registrierte Nutzer]
Solidarität unter "Waffenbrüdern": von den USA lernen heißt klauen lernen![]()

.. sag mal , fahren die das Zeug per LKW von China nach Europa ? nix Flugzeug ??
.. Zwei Hilfslieferungen mit medizinischen Gütern aus China, die eigentlich für Italien bestimmt waren, sind von Polen und Tschechien beschlagnahmt worden. Dabei sollen die Lieferungen explizit als humanitäre Hilfe gekennzeichnet gewesen sein.::
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heute geht in der China Morning Post (HK) rund, das es Hinweise gebe, dass es bereits Anfang November in Italien, insbesondere der Lombardei, eine seltsame Häufung Lungenentzündungen gab.
Ich war mit einem Kollegen am 16.12.19 in Mailand. Am Flughafen, im Mietwagenbereich, dann in Colegno (TO) und Rivalta (TO) und schließlich wieder in Malpensa am Flughafen. Dann war ich mit meinem Kollegen am 19.12. in Paris. Da bekam er die ersten Krankheitssymptome. Halsschmerzen und Fieber. Wir flogen nach Hause und am nächsten Morgen war er krank zu Hause. Ich bekam am Samstag, den 21.12. die ersten Krankheitssymptome. Hartnäckiger, unproduktiver Husten und Halsschmerz. Kein spürbares Fieber. Dafür aber Abgschlagenheit. Das zog sich so über Weihnachten hin und - bis auf den hartnäckigen Husten - war dann Anfang Januar weg.