-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
sind aber deutlich die Sympathischeren und besser Erzogeneren
Nöö, nur hinterhältiger.....:D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach? Auf einmal kommen zum Thema Rohstoffe noch die Dienstleistungen hinzu. Interessant; wer bietet mehr?
Falsch, Du hast was von ökonomischen Wachstum geschrieben. WAS zählt man denn alles dazu?
Ups...............eben auch Dienstleistungen. NUR, wenn man kein Wachstum durch Verwertung von
Rohstoffen hat...............................Wer fragt denn dann zusätzliche Dienstleistungen nach und bezahlt diese?
Man kann nur Dienstleistungen nachfragen, wenn man sie sich leisten kann, was aber Wachstum
aus produzierten Gütern voraussetzt.
Damit wäre die Frage eher andersrum......
Wie einfältig muss man sein, wenn man Wachstum aus Rohstoffverwertung,
d.h. aus produzierten Gütern NICHT an die absolut erste Stelle setzt?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das sich juedische Kapitalisten juedischer Kommunisten (Bolschwisten) bedienen, um im Russischen Reich den feudalistischen Kapitalismus abzuschaffen, ist unlogisch, unplausibel und daher unwahrscheinlich. Das juedische Proletariat wird von den juedischen Kapitalisten genauso ausgenutzt, ausgebeutet und kleingehalten, wie es nichtjuedische Kapitalisten mit den nichtjuedischen Proletariern machen. Es geht um den Klassenkampf zwecks Behauptung der Macht von Moneten zur Verhinderung der Macht von Proleten.
Es gibt kein "jüdisches Proletariat", weil die Masse der Juden nie in Fabriken gearbeitet hat. Und natürlich hat sich die jüdische Hochfinanz dem kulturzerstörerischen Bolschewismus von Anfang an als Werkzeug bedient, um die alte Ordnung Europas zu zerschlagen. Der Marxismus diente also als "Rammbock". Des Weiteren konnte man sich das Vermögen der Völker auch unter dem Deckmantel der roten Revolution unter den Nagel reißen wie in der Sowjetunion geschehen
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Alles klar, die Rüstungsindustrie hat auch damals den Weckruf "Deutschland er....." gehört! Man kann gar nicht soviel essen wie man für solch Politik KOTZEN muß!
Wir ALLE bezahlen damit die Rüstungsindustrie fett leben kann !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mach den Kopf zu. Makarenkoschüler.
Schon wieder besoffen ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sehe ich nicht so.
VS-Agent BrueggeGent stellt halt extra bloede Fragen, damit Ihr Euch im VS die Baelle gegenseitig schoen zuspielen koennt.
Ihr wollt Herrn Mayer mit Euren Spielchen laecherlich machen.
Ist doch wirklich leicht zu durchschauen. Seit Jahren beobachte ich das. Mich hat es ja zum Teil auch betroffen, allerdings kann ich bei mir drueber hinwegschauen, weil ich ja weiss, wer meine Gegner hier sind.
So wollt Ihr halt ganze Straenge im HPF kaputt machen und Diskussionen systematisch stoeren. Foristen sollen rausgeekelt werden, damit die die Lust am Schreiben verlieren. Dafuer werdet Ihr auch vorzueglich vom VS bezahlt.
Uebrigens, von Euch werden im VS auch ganze Diskussionen mit mehreren Accounts simuliert. Das alte Spiel, das ich seit 2007 beobachte. Erstmals im oesterreichischen Forum. Das war das Forum, wo Frau Umananda als Geheimdienstagentin schon aktiv gewesen ist. Ich vermute bei ihr den MI-6 dahinter ?
Dass Herr Marx aus Deutschland stammt, weiss doch jedes Kind ?
Ich habe in London sogar als Jugendliche sein Grab extra besucht.
Liebe Soshana
Diese Herrschaften vom deutschen VS sind in der Tat unter aller Kanone.
Verscheissern hier langjährige anständige Foristen.
Herzlichen Dank, dass Sie diesen Armleuchtern durch die Blume gesagt haben, was sie
für hinterhältige kleine Fuckwits sind. Und wie ätzend, dass diese Bots für ihr unsägliches
zerstörerisches Treiben auch noch bezahlt werden.
Ich wünsche Ihnen noch einen guten Abend! :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wir ALLE bezahlen damit die Rüstungsindustrie fett leben kann !
Wie meinst du das? Wie soll das denn gehen?
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Liebe Soshana
Diese Herrschaften vom deutschen VS sind in der Tat unter aller Kanone.
Verscheissern hier langjährige anständige Foristen.
Herzlichen Dank, dass Sie diesen Armleuchtern durch die Blume gesagt haben, was sie
für hinterhältige kleine Fuckwits sind. Und wie ätzend, dass diese Bots für ihr unsägliches
zerstörerisches Treiben auch noch bezahlt werden.
Ich wünsche Ihnen noch einen guten Abend! :hi:
Ganz wichtig ist: Du hast sie erkannt und entlarvt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Im politischen Kampf geht es nicht um Sympathie oder gute Erziehung. Es geht darum euch BRDlinge zu vernichten, euer liebes Demokratiegeschwurbel aufzuhalten und eure Lügen aufzudecken.
Und speziell im HPF ging es darum, einen eigenen Raum zu haben. Und sich nicht für jeden Hitlergruss entschuldigen zu müssen.
Aber so sei es. Das HPF war befreit, das PSW-Rattentum hat es nun übernommen ....
Es gibt sehr wenige PSWler, die hier etwas "mitgebracht" haben, was man gebrauchen könnte.
Kann ich nichts sagen, ich kenne das HPF erst seit dem Ende des PSW, doch eines habe ich festgestellt, es tummeln sich hier doch schon länger solch Figuren wie im PSW.
Z:B:
Nathan- im PSW "skyrim"
blackbird - im PSW auch blackbird
Auto-dingsbums - da habe ich immer das "teekesselchen" vermutet
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Blödsinn. So gut wie die ganze kommunistische Partei war jüdisch in der Sowjetunion. Und nicht "englisch". Natürlich haben die Juden in England das auch mit finanziert und unterstützt (s. Ausbildung der roten Führer in London, Montefiore; Der junge Stalin usw.)
Blah Blah, das Nazi Bot ist wieder da!
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die armen jüdischen Kommunisten....blah, blah...der rote Hebräer-Bot ist wieder da....
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wie meinst du das? Wie soll das denn gehen?
Erst beleidigen und dann Antworten verlangen, Du bist echt ein kranker Typ, lerne Geschichte Du Depp !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Tja. Ehrlichkeit macht nicht nur Freunde und Bestätiger. Ist also nicht eigenartig, sondern nur Spiegel eurer BRD-Gesellschaft.
Ehrlichkeit, macht eigentlich "einsam", denn man steht meist zwischen den Fronten, man kann es keiner "Partei" recht machen...
Ehrlichkeit, das dient einem nur selber, dem Gefühl für Charakter...
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die armen jüdischen Kommunisten....blah, blah...der rote Hebräer-Bot ist wieder da....
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hinter dem Kommunismus sollen die Briten stehen, die es den Juden in die Schuhe geschoben haben.
How the British Invented Communism (And Blamed It on the Jews) Richard Poe
Gibt es bei Amazon von 2024
Das Buch ist ziemlich gut. Schreibe ich seit Jahren hierzuforum, dass die Briten dahinterstecken.
Mal wieder reinposten.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Doch, es war eine verpflichtende Vereinbarung!
"Ein
Memorandum ist ein informelles
schriftliches Dokument, das eine Zusammenfassung von getroffenen Vereinbarungen oder Empfehlungen
darstellt und z
ur Klärung von Sachverhalten, Kommunikation von Entscheidungen oder zur Dokumentation in juristischen oder geschäftlichen Angelegenheiten verwendet wird."
Deshalb schreibt ja wiki
...In den
Vereinbarungen (1994)
gaben die
Russische Föderation, das
Vereinigte Königreich und
die Vereinigten Staaten gemeinsam
Kasachstan,
Belarus und der
Ukraine Sicherheitsgarantien...
Eben nicht:
Zitat:
Ein Memorandum ist ein schriftliches Dokument, das wichtige Informationen, Absichten oder Vereinbarungen festhält. Der Begriff kann in verschiedenen Kontexten verwendet werden:
Interne Mitteilung: In Unternehmen und Behörden dient ein Memorandum als Notiz oder Rundschreiben, um Informationen oder Anweisungen zu kommunizieren.
Diplomatisches Memorandum: In der internationalen Politik beschreibt es eine formelle, aber nicht bindende Erklärung oder einen Bericht zwischen Regierungen oder Organisationen.
Memorandum of Understanding (MoU): Eine Absichtserklärung zwischen zwei oder mehr Parteien, die eine Zusammenarbeit regeln soll, aber rechtlich nicht zwingend ist.
Rechtliches Memorandum: Eine Analyse oder Stellungnahme zu einer juristischen Fragestellung.
Generell dient ein Memorandum dazu, Sachverhalte schriftlich festzuhalten und als Referenz für zukünftige Entscheidungen oder Diskussionen zu dienen.
Dazu:
Zitat:
Das Budapester Memorandum ist nicht auf die territoriale Integrität der Ukraine beschränkt, sondern beinhaltet vor Allem die Souveränität der Ukraine.
Der von den USA koordinierte (Obama O-Ton "We Brokered power transition deal in Ukraine")(Nuland: "Jaz is our man" und "5 Mrd US-Dollar in die Opposition investiert) und von der EU unterstützte (sofortige Anerkennung der Putschregierung trotz der von Steinmeier Fabius und Sikorski ausgehandelten Vereinbarung) Regimechange war ein klarer Eingriff in die durch das Budapester Memorandum geschützte Souveränität der Ukraine.
Die Verletzung der Souveränität ist der Ausgangspunkt der Verletzung des Budapester Memorandums.
Alles was territorial danach geschah war erst die Folge der Souveränitätsverletzung und keine Verletzung des Budapester Memorandums selbst, sondern Reaktion im Rahmen der zugesagten Garantie der Selbstbestimmung der Bevölkerung, aka Souveränität.
Nun verstanden?
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Kann ich nichts sagen, ich kenne das HPF erst seit dem Ende des PSW, doch eines habe ich festgestellt, es tummeln sich hier doch schon länger solch Figuren wie im PSW.
Nathan- im PSW "skyrim"
Humanist62 aka Anhalter. BrüggeGent aka GerdFriedrich. Der Langer aka Olliver... Ich könnte dir noch einige nennen.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Mal wieder reinposten.
Ja, Herr Mayer-Rothschild, is klar. Ich habe dich nie um eine "Antwort" gebeten. Dann halte einfach dein dummes Maul und antworte anderen :fuck: Ich weiß ja inzwischen, WAS du bist und damit gibt es zwischen uns eh nichts mehr zu reden
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ehrlichkeit, macht eigentlich "einsam", denn man steht meist zwischen den Fronten, man kann es keiner "Partei" recht machen...
Ehrlichkeit, das dient einem nur selber, dem Gefühl für Charakter...
Wer meint ökonomisch von der BRD zu profitieren, will natürlicherweise auch moralisch davon profitieren. So schiebt man ganz asozial die Schuld nach unten. Die eigene Bereicherung ist gesellschaftsfähig und ich als Kritiker ein Verlierer.
Ich bin bescheiden geworden. Real noch mehr als virtuell. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Humanist62 aka Anhalter. BrüggeGent aka GerdFriedrich. Der Langer aka Olliver... Ich könnte dir noch einige nennen.
Interessiert nur keine Sau außer Dich Deppen ! :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bis jetzt nur Du und Mini und ich weiß ja woher das kommt, denn ihr magt keine Linken ...
Linke?
Bitte den Begriff nicht mißbrauchen!
Oft sind die pöösen Rechten die besseren Linken....:D
Ich bezeichne mich selber als "LINKER", ich muß aber kotzen wenn ich mit den pseudo Linken in einen Topf geworfen werde!
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
du bleibst also auf der Metaebene
die würde in dem Szenario nicht reichen, fürchte ich
jetzt sähe das so aus, als würfe Trump die UKR aus niedersten Motiven den Russen einfach zum Fraße vor
die USA und alle seine Bürger verlören wohl ihr gesamtes seit 1945 aufgebautes Renommee und ihr mehrheitlich positives Ansehen (you guys are Luke Skywalker) im fast gesamten Westen
also mit den Amerikanern ... oft selber politisch republikanischer Einstellung, da Businessmen ... mit denen ich so rede, ist auch nicht wirklich wohl dabei
Business lebt nunmal auch von Ansehen und Ruf, vor allem international
da will man sich nicht gerne als Darth Vader vorstellen, der gerade die UKR den Russen zum Fraß hinwarf
DAS Renommee ist doch schon längst nicht mehr da.
Die Ukraine wäre eben nicht der erste Staat, dem aus, für die USA wichtigen Gründen,
weitere Unterstützung abhanden gekommen ist. Warum wohl gibt es derzeit solche Versuche
wie die Organisation der Brics-Staaten? Für die USA, genauer gesagt "die Yankees", stand schon immer
die "eigene Wirtschaft" im Vordergrund. 1861-1865 ging es um die interne Betrachtung von Zöllen
(in Bezug auf Aussenhandel) und auch da hat sich bis heute nichts geändert. Die USA waren da immer
schon sehr pragmatisch. Also muss man zwangsläufig diese Möglichkeit auch in Betrachtung ziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Erst beleidigen und dann Antworten verlangen, Du bist echt ein kranker Typ, lerne Geschichte Du Depp !
Du kannst meine Frage also nicht beantworten? Oder kannst du und willst mich jetzt bestrafen? :D
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Nöö, nur hinterhältiger.....:D
tendenziell:
entspannter, besser drauf, optimistischer, besser gelaunt, umgänglicher, freundlicher, nicht so frustiert und mit ultrakurzer Zündschnür, die beim kleinsten Anflug von Räuspern sofort lospöbelt
gilt nicht generell, aber in der Tendenz schon
ja, das schafft wohl Feindbilder hier, Aneckmomente, Mißgunst
weil man sich selber drin reflektiert
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Interessiert nur keine Sau außer Dich Deppen ! :D
Manche schon.
Wenn ich das oft genug verbreite, wie du deine roten Phrasen, bleibt sicher trotzdem was hängen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wutbürger gehen auf die Straße, Provotrolls sind zu feige dazu ...
Etwa gegen "rääächtz"? :D
Wo gehen denn wirklich noch links denkende Menschen noch auf die Straße...
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
DAS Renommee ist doch schon längst nicht mehr da.
...
nein, das stimmt mehrheitlich garantiert nicht
die amerikanische Bevölkerung gilt hier im Westen immer noch mehrheitlich als die Good Guys
das könnte sich aber damit ändern, und das wollen viele Amerikaner selber nicht
wer will schon morgen als Damn Bastard gelten, der die Ukrainer einfach verraten hat !?
und damit die gesamte westliche Welt verraten
denn das ist ja das wirklich Entscheidende
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
tendenziell:
entspannter, besser drauf, optimistischer, besser gelaunt, umgänglicher, freundlicher, nicht so frustiert und mit ultrakurzer Zündschnür, die beim kleinsten Anflug von Räuspern sofort lospöbelt
gilt nicht generell, aber in der Tendenz schon
ja, das schafft wohl Feindbilder hier, Aneckmomente, Mißgunst
weil man sich selber drin reflektiert
Was willst du Lilalaunebär eigentlich hier? Hat man dich um Hilfe gerufen?
Unsere Stimmung aufhellen? Wenn es hier so finster ist, verpiss dich doch unter deinen Regenbogen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, Herr Mayer-Rothschild, is klar. Ich habe dich nie um eine "Antwort" gebeten. Dann halte einfach dein dummes Maul und antworte anderen :fuck: Ich weiß ja inzwischen, WAS du bist und damit gibt es zwischen uns eh nichts mehr zu reden
sei nicht so unhöflich und ausgefallen. Schadet dem Strang
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Gefühlt die Hälfte deiner Beitrage im Ukrainestrang handeln um Nazis, Hitler, Nationalsozialismus und die Deutschen die aus ihrer Vergangenheit nicht gelernt haben sollen.
Wenn es hier 2 Gruppen gibt, die aus der Geschichte nichts gelernt haben, dann sie es die westlichen Demokraten und die Linken/Kommunisten.
Die Deutschen tragen die geringste Schuld, wie die Welt heute ausschaut.
Die Angloamerikaner tragen die Hauptschuld am Ausbruch des 1, 2 WK und am Ausbruch des Ukrainekriegs.
Kann auch an deinem Narzissmus liegen, dass du dich immer gleich getriggert fühlst. Gegen deinen Kommunistenwahn war McCarthy vmtl. ein Waisenknabe. Und wer vom "Präventivkrieg" halluziniert hat für mich ohnehin nicht alle Latten am Zaun, das gebe ich in der Tat zu.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Die Ukraine wäre eben nicht der erste Staat, dem aus, für die USA wichtigen Gründen,
weitere Unterstützung abhanden gekommen ist. Warum wohl gibt es derzeit solche Versuche
wie die Organisation der Brics-Staaten? Für die USA, genauer gesagt "die Yankees", stand schon immer
die "eigene Wirtschaft" im Vordergrund. 1861-1865 ging es um die interne Betrachtung von Zöllen
(in Bezug auf Aussenhandel) und auch da hat sich bis heute nichts geändert. Die USA waren da immer
schon sehr pragmatisch. Also muss man zwangsläufig diese Möglichkeit auch in Betrachtung ziehen.
du kommst immer von der Metaebene
ein Land, auch die USA, bestehen nicht nur aus einer Regierung
sondern aus Millionen Einwohnern, von denen jeder Einzelne auch seine Partikularinteressen hat
persönliche Beziehungen nach Kanada, nach Europa, nach sonstwohin
und viele US Amerikaner, vor allem wenn sie selber Geschäfte/Unternehmen haben und führen, wollen nicht plötzlich im Restwesten als Arschloch dastehen, nur weil ihr Präsident sich wie ein Arschloch benimmt
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
nein, das stimmt mehrheitlich garantiert nicht
die amerikanische Bevölkerung gilt hier im Westen immer noch mehrheitlich als die Good Guys
das könnte sich aber damit ändern, und das wollen viele Amerikaner selber nicht
wer will schon morgen als Damn Bastard gelten, der die Ukrainer einfach verraten hat !?
und damit die gesamte westliche Welt verraten
denn das ist ja das wirklich Entscheidende
Die Bevölkerung und der Staat USA sind aber im Aussland zwei paar Schuhe.
Die US-Bevölkerung kann eben nicht die Unterstützung geben,
die der Staat USA geben kann.
Also bitte nichts vermengen!
Was die US-Bevölkerung WILL setzt sich selten politisch schnell durch, siehe z.B. den Vietnamkrieg,
ähm, Verzeihung, der hiess ja Polizeiaktion. Da halfen dann auch keine Wahlen, erst später folgte die Politik
den Vorstellungen der Bevölkerung.
Und Du meinst die Russen würden solange warten?
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Etwa gegen "rääächtz"? :D
Wo gehen denn wirklich noch links denkende Menschen noch auf die Straße...
Die Wut ist vielfältig und irgendwann wird sie dieses System stürzen so wie damals in der DDR von 1989 ...
-
-
Zitat:
Zitat von
navy
sei nicht so unhöflich und ausgefallen. Schadet dem Strang
Nun weisst du lieber Navy, in dieser Abteilung arbeiten leider einige P…..ungehobelte Bäuerchen, die hierzuforum auf starken Maxe machen. Aber zuhause bei Mutti und vor dem Cheffe brav kuschen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hinter dem Kommunismus sollen die Briten stehen, die es den Juden in die Schuhe geschoben haben.
How the British Invented Communism (And Blamed It on the Jews) Richard Poe
Gibt es bei Amazon von 2024
Das Buch ist ziemlich gut. Schreibe ich seit Jahren hierzuforum, dass die Briten dahinterstecken.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Blödsinn. So gut wie die ganze kommunistische Partei war jüdisch in der Sowjetunion. Und nicht "englisch". Natürlich haben die Juden in England das auch mit finanziert und unterstützt (s. Ausbildung der roten Führer in London, Montefiore; Der junge Stalin usw.)
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du hast mich doch angesprochen. Nur mal hier den Beitragsverlauf, Herr Lykurg.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Nathan- im PSW "skyrim"
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dann nenne diese doch einmal. Ich glaube auch, dass "Ossi" und "emmi" im PWS ihr Unwesen getrieben haben,
nur sind diese zu feige, ihren PSW-Nick-Namen weiterzunutzen.
Es gibt sicherlich viele User aus dem PSW hier, die ganz bewusst ihren Nicknamen geändert haben
weil sie wohl immer bzw. des Öfteren über das HPF-Forum hergezogen sind.
Umgekehrt wird es wohl auch so gewesen sein.
Für meine Person kann ich schreiben, dass ich schon länger bevor das PSW "den Löffel abgab"
hier gepostet hatte und mir einen entsprechenden "Freundeskreis" aufgebaut habe. :D
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
...........
Für meine Person kann ich schreiben, dass ich schon länger bevor das PSW "den Löffel abgab"
hier gepostet hatte und mir einen entsprechenden "Freundeskreis" aufgebaut habe. :D
Gratuliere, Du hat 2 Freunde :appl: in 5 Jahren
https://politikforen-hpf.net/member....7316-Blackbyrd
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dann nenne diese doch einmal. Ich glaube auch, dass "Ossi" und "emmi" im PWS ihr Unwesen getrieben haben,
nur sind diese zu feige, ihren PSW-Nick-Namen weiterzunutzen.
Es gibt sicherlich viele User aus dem PSW hier, die ganz bewusst ihren Nicknamen geändert haben
weil sie wohl immer bzw. des Öfteren über das HPF-Forum hergezogen sind.
Umgekehrt wird es wohl auch so gewesen sein.
Ich nannte einige. Und Nutzer Ossi und Nutzer Emmi sind sehr angenehm zu lesen. Du nicht.
Es geht auch nicht um dich, deine Beliebtheit oder deine Nicknamen. Anhand deiner Beiträge positionierst du dich als mein politischer Feind. Deine Rummuscherei, weil du dich undemokratisch oder ungerecht behandelt fühlst, ist mir und anderen dabei egal.
Du tust immer, als hätten wir deine msm oder t-online-Propaganda nicht selbst lesen können und willst sie als Fakt servieren. Weiterhin willst du sie nicht diskutieren, sondern als alleinige Wahrheit akzeptiert sehen.
Und nun widme dich wieder deinem Forenfreundeskreis. Du Spinner.
-
Eine Kolonne Ukrops wird bei Sudscha vernichtet.
https://t.me/zogrussia1/928
Vladlen Tatarskij VT-40 Drohnen zerstören eine ukrainische Angriffsgruppe bei Pokrowsk.
https://t.me/sudoplatov_official/4320
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Wut ist vielfältig und irgendwann wird sie dieses System stürzen so wie damals in der DDR von 1989 ...
In eurer Selbstbeschränkung des Denkens merkt ihr nicht, dass sich ein System etabliert, welches euch beim kleinsten Widerstand, wenn es euch denn doch mal reichen sollte, von der Strasse fegt und in die Hütten jagt. Weil ihr sonst nichts mehr zum Fressen bekommt.
Es wird keine Flugblätter wie in der DDR 1988 oder bei den 12monkeys geben...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
In eurer Selbstbeschränkung des Denkens merkt ihr nicht, dass sich ein System etabliert, welches euch beim kleinsten Widerstand, wenn es euch denn doch mal reichen sollte, von der Strasse fegt und in die Hütten jagt. Weil ihr sonst nichts mehr zum Fressen bekommt.
Es wird keine Flugblätter wie in der DDR 1988 oder bei den 12monkeys geben...
Du schwafels mal wieder dummes Zeug ...