User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Falsch, Du hast was von ökonomischen Wachstum geschrieben. WAS zählt man denn alles dazu?
Ups...............eben auch Dienstleistungen. NUR, wenn man kein Wachstum durch Verwertung von
Rohstoffen hat...............................Wer fragt denn dann zusätzliche Dienstleistungen nach und bezahlt diese?
Man kann nur Dienstleistungen nachfragen, wenn man sie sich leisten kann, was aber Wachstum
aus produzierten Gütern voraussetzt.
Damit wäre die Frage eher andersrum......
Wie einfältig muss man sein, wenn man Wachstum aus Rohstoffverwertung,
d.h. aus produzierten Gütern NICHT an die absolut erste Stelle setzt?
Es gibt kein "jüdisches Proletariat", weil die Masse der Juden nie in Fabriken gearbeitet hat. Und natürlich hat sich die jüdische Hochfinanz dem kulturzerstörerischen Bolschewismus von Anfang an als Werkzeug bedient, um die alte Ordnung Europas zu zerschlagen. Der Marxismus diente also als "Rammbock". Des Weiteren konnte man sich das Vermögen der Völker auch unter dem Deckmantel der roten Revolution unter den Nagel reißen wie in der Sowjetunion geschehen
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Liebe Soshana
Diese Herrschaften vom deutschen VS sind in der Tat unter aller Kanone.
Verscheissern hier langjährige anständige Foristen.
Herzlichen Dank, dass Sie diesen Armleuchtern durch die Blume gesagt haben, was sie
für hinterhältige kleine Fuckwits sind. Und wie ätzend, dass diese Bots für ihr unsägliches
zerstörerisches Treiben auch noch bezahlt werden.
Ich wünsche Ihnen noch einen guten Abend!![]()
Kann ich nichts sagen, ich kenne das HPF erst seit dem Ende des PSW, doch eines habe ich festgestellt, es tummeln sich hier doch schon länger solch Figuren wie im PSW.
Z:B:
Nathan- im PSW "skyrim"
blackbird - im PSW auch blackbird
Auto-dingsbums - da habe ich immer das "teekesselchen" vermutet