User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17482 von 21636 ErsteErste ... 16482 16982 17382 17432 17472 17478 17479 17480 17481 17482 17483 17484 17485 17486 17492 17532 17582 17982 18482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.811 bis 174.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Blah Blah, das Nazi Bot ist wieder da!
    Die armen jüdischen Kommunisten....blah, blah...der rote Hebräer-Bot ist wieder da....
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Wie soll das denn gehen?
    Erst beleidigen und dann Antworten verlangen, Du bist echt ein kranker Typ, lerne Geschichte Du Depp !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Tja. Ehrlichkeit macht nicht nur Freunde und Bestätiger. Ist also nicht eigenartig, sondern nur Spiegel eurer BRD-Gesellschaft.
    Ehrlichkeit, macht eigentlich "einsam", denn man steht meist zwischen den Fronten, man kann es keiner "Partei" recht machen...
    Ehrlichkeit, das dient einem nur selber, dem Gefühl für Charakter...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die armen jüdischen Kommunisten....blah, blah...der rote Hebräer-Bot ist wieder da....
    Hinter dem Kommunismus sollen die Briten stehen, die es den Juden in die Schuhe geschoben haben.

How the British Invented Communism (And Blamed It on the Jews) Richard Poe

Gibt es bei Amazon von 2024

Das Buch ist ziemlich gut. Schreibe ich seit Jahren hierzuforum, dass die Briten dahinterstecken.
    Mal wieder reinposten.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Doch, es war eine verpflichtende Vereinbarung!

"Ein Memorandum ist ein informelles schriftliches Dokument, das eine Zusammenfassung von getroffenen Vereinbarungen oder Empfehlungen darstellt und zur Klärung von Sachverhalten, Kommunikation von Entscheidungen oder zur Dokumentation in juristischen oder geschäftlichen Angelegenheiten verwendet wird."

Deshalb schreibt ja wiki
    ...In den Vereinbarungen (1994) gaben die [Links nur für registrierte Nutzer], das [Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer] gemeinsam [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer] Sicherheitsgarantien...
    Eben nicht:

Ein Memorandum ist ein schriftliches Dokument, das wichtige Informationen, Absichten oder Vereinbarungen festhält. Der Begriff kann in verschiedenen Kontexten verwendet werden:

Interne Mitteilung: In Unternehmen und Behörden dient ein Memorandum als Notiz oder Rundschreiben, um Informationen oder Anweisungen zu kommunizieren.

Diplomatisches Memorandum: In der internationalen Politik beschreibt es eine formelle, aber nicht bindende Erklärung oder einen Bericht zwischen Regierungen oder Organisationen.

Memorandum of Understanding (MoU): Eine Absichtserklärung zwischen zwei oder mehr Parteien, die eine Zusammenarbeit regeln soll, aber rechtlich nicht zwingend ist.

Rechtliches Memorandum: Eine Analyse oder Stellungnahme zu einer juristischen Fragestellung.

Generell dient ein Memorandum dazu, Sachverhalte schriftlich festzuhalten und als Referenz für zukünftige Entscheidungen oder Diskussionen zu dienen.
    Dazu:

Das Budapester Memorandum ist nicht auf die territoriale Integrität der Ukraine beschränkt, sondern beinhaltet vor Allem die Souveränität der Ukraine.

Der von den USA koordinierte (Obama O-Ton "We Brokered power transition deal in Ukraine")(Nuland: "Jaz is our man" und "5 Mrd US-Dollar in die Opposition investiert) und von der EU unterstützte (sofortige Anerkennung der Putschregierung trotz der von Steinmeier Fabius und Sikorski ausgehandelten Vereinbarung) Regimechange war ein klarer Eingriff in die durch das Budapester Memorandum geschützte Souveränität der Ukraine.

Die Verletzung der Souveränität ist der Ausgangspunkt der Verletzung des Budapester Memorandums.

Alles was territorial danach geschah war erst die Folge der Souveränitätsverletzung und keine Verletzung des Budapester Memorandums selbst, sondern Reaktion im Rahmen der zugesagten Garantie der Selbstbestimmung der Bevölkerung, aka Souveränität.
    Nun verstanden?
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Kann ich nichts sagen, ich kenne das HPF erst seit dem Ende des PSW, doch eines habe ich festgestellt, es tummeln sich hier doch schon länger solch Figuren wie im PSW.
    Z:B:
    Nathan- im PSW "skyrim"
    blackbird - im PSW auch blackbird
    Auto-dingsbums - da habe ich immer das "teekesselchen" vermutet
    Humanist62 aka Anhalter. BrüggeGent aka GerdFriedrich. Der Langer aka Olliver... Ich könnte dir noch einige nennen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Mal wieder reinposten.
    Ja, Herr Mayer-Rothschild, is klar. Ich habe dich nie um eine "Antwort" gebeten. Dann halte einfach dein dummes Maul und antworte anderen Ich weiß ja inzwischen, WAS du bist und damit gibt es zwischen uns eh nichts mehr zu reden
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Ehrlichkeit, macht eigentlich "einsam", denn man steht meist zwischen den Fronten, man kann es keiner "Partei" recht machen...
    Ehrlichkeit, das dient einem nur selber, dem Gefühl für Charakter...
    Wer meint ökonomisch von der BRD zu profitieren, will natürlicherweise auch moralisch davon profitieren. So schiebt man ganz asozial die Schuld nach unten. Die eigene Bereicherung ist gesellschaftsfähig und ich als Kritiker ein Verlierer.

Ich bin bescheiden geworden. Real noch mehr als virtuell.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Humanist62 aka Anhalter. BrüggeGent aka GerdFriedrich. Der Langer aka Olliver... Ich könnte dir noch einige nennen.
    Interessiert nur keine Sau außer Dich Deppen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Bis jetzt nur Du und Mini und ich weiß ja woher das kommt, denn ihr magt keine Linken ...
    Linke?
    Bitte den Begriff nicht mißbrauchen!
    Oft sind die pöösen Rechten die besseren Linken....

Ich bezeichne mich selber als "LINKER", ich muß aber kotzen wenn ich mit den pseudo Linken in einen Topf geworfen werde!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer