User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Eben nicht:
Dazu:Ein Memorandum ist ein schriftliches Dokument, das wichtige Informationen, Absichten oder Vereinbarungen festhält. Der Begriff kann in verschiedenen Kontexten verwendet werden:
Interne Mitteilung: In Unternehmen und Behörden dient ein Memorandum als Notiz oder Rundschreiben, um Informationen oder Anweisungen zu kommunizieren.
Diplomatisches Memorandum: In der internationalen Politik beschreibt es eine formelle, aber nicht bindende Erklärung oder einen Bericht zwischen Regierungen oder Organisationen.
Memorandum of Understanding (MoU): Eine Absichtserklärung zwischen zwei oder mehr Parteien, die eine Zusammenarbeit regeln soll, aber rechtlich nicht zwingend ist.
Rechtliches Memorandum: Eine Analyse oder Stellungnahme zu einer juristischen Fragestellung.
Generell dient ein Memorandum dazu, Sachverhalte schriftlich festzuhalten und als Referenz für zukünftige Entscheidungen oder Diskussionen zu dienen.
Nun verstanden?Das Budapester Memorandum ist nicht auf die territoriale Integrität der Ukraine beschränkt, sondern beinhaltet vor Allem die Souveränität der Ukraine.
Der von den USA koordinierte (Obama O-Ton "We Brokered power transition deal in Ukraine")(Nuland: "Jaz is our man" und "5 Mrd US-Dollar in die Opposition investiert) und von der EU unterstützte (sofortige Anerkennung der Putschregierung trotz der von Steinmeier Fabius und Sikorski ausgehandelten Vereinbarung) Regimechange war ein klarer Eingriff in die durch das Budapester Memorandum geschützte Souveränität der Ukraine.
Die Verletzung der Souveränität ist der Ausgangspunkt der Verletzung des Budapester Memorandums.
Alles was territorial danach geschah war erst die Folge der Souveränitätsverletzung und keine Verletzung des Budapester Memorandums selbst, sondern Reaktion im Rahmen der zugesagten Garantie der Selbstbestimmung der Bevölkerung, aka Souveränität.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Wer meint ökonomisch von der BRD zu profitieren, will natürlicherweise auch moralisch davon profitieren. So schiebt man ganz asozial die Schuld nach unten. Die eigene Bereicherung ist gesellschaftsfähig und ich als Kritiker ein Verlierer.
Ich bin bescheiden geworden. Real noch mehr als virtuell.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 65 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 65)