User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17484 von 21636 ErsteErste ... 16484 16984 17384 17434 17474 17480 17481 17482 17483 17484 17485 17486 17487 17488 17494 17534 17584 17984 18484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.831 bis 174.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    nein, das stimmt mehrheitlich garantiert nicht

die amerikanische Bevölkerung gilt hier im Westen immer noch mehrheitlich als die Good Guys

das könnte sich aber damit ändern, und das wollen viele Amerikaner selber nicht
    wer will schon morgen als Damn Bastard gelten, der die Ukrainer einfach verraten hat !?
    und damit die gesamte westliche Welt verraten

denn das ist ja das wirklich Entscheidende
    Die Bevölkerung und der Staat USA sind aber im Aussland zwei paar Schuhe.
    Die US-Bevölkerung kann eben nicht die Unterstützung geben,
    die der Staat USA geben kann.
    Also bitte nichts vermengen!

Was die US-Bevölkerung WILL setzt sich selten politisch schnell durch, siehe z.B. den Vietnamkrieg,
    ähm, Verzeihung, der hiess ja Polizeiaktion. Da halfen dann auch keine Wahlen, erst später folgte die Politik
    den Vorstellungen der Bevölkerung.
    Und Du meinst die Russen würden solange warten?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Etwa gegen "rääächtz"?
    Wo gehen denn wirklich noch links denkende Menschen noch auf die Straße...
    Die Wut ist vielfältig und irgendwann wird sie dieses System stürzen so wie damals in der DDR von 1989 ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sei nicht so unhöflich und ausgefallen. Schadet dem Strang
    Nun weisst du lieber Navy, in dieser Abteilung arbeiten leider einige P…..ungehobelte Bäuerchen, die hierzuforum auf starken Maxe machen. Aber zuhause bei Mutti und vor dem Cheffe brav kuschen.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hinter dem Kommunismus sollen die Briten stehen, die es den Juden in die Schuhe geschoben haben.

How the British Invented Communism (And Blamed It on the Jews) Richard Poe

Gibt es bei Amazon von 2024

Das Buch ist ziemlich gut. Schreibe ich seit Jahren hierzuforum, dass die Briten dahinterstecken.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Blödsinn. So gut wie die ganze kommunistische Partei war jüdisch in der Sowjetunion. Und nicht "englisch". Natürlich haben die Juden in England das auch mit finanziert und unterstützt (s. Ausbildung der roten Führer in London, Montefiore; Der junge Stalin usw.)
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Blah Blah, das Nazi Bot ist wieder da!

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, Herr Mayer-Rothschild, is klar. Ich habe dich nie um eine "Antwort" gebeten. Dann halte einfach dein dummes Maul und antworte anderen Ich weiß ja inzwischen, WAS du bist und damit gibt es zwischen uns eh nichts mehr zu reden

Du hast mich doch angesprochen. Nur mal hier den Beitragsverlauf, Herr Lykurg.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Kann ich nichts sagen, ich kenne das HPF erst seit dem Ende des PSW, doch eines habe ich festgestellt, es tummeln sich hier doch schon länger solch Figuren wie im PSW.
    Z:B:
    Nathan- im PSW "skyrim"
    blackbird - im PSW auch blackbird
    Auto-dingsbums - da habe ich immer das "teekesselchen" vermutet
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Humanist62 aka Anhalter. BrüggeGent aka GerdFriedrich. Der Langer aka Olliver... Ich könnte dir noch einige nennen.
    Dann nenne diese doch einmal. Ich glaube auch, dass "Ossi" und "emmi" im PWS ihr Unwesen getrieben haben,
    nur sind diese zu feige, ihren PSW-Nick-Namen weiterzunutzen.

Es gibt sicherlich viele User aus dem PSW hier, die ganz bewusst ihren Nicknamen geändert haben
    weil sie wohl immer bzw. des Öfteren über das HPF-Forum hergezogen sind.
    Umgekehrt wird es wohl auch so gewesen sein.

Für meine Person kann ich schreiben, dass ich schon länger bevor das PSW "den Löffel abgab"
    hier gepostet hatte und mir einen entsprechenden "Freundeskreis" aufgebaut habe.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...........

Für meine Person kann ich schreiben, dass ich schon länger bevor das PSW "den Löffel abgab"
    hier gepostet hatte und mir einen entsprechenden "Freundeskreis" aufgebaut habe.
    Gratuliere, Du hat 2 Freunde in 5 Jahren

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann nenne diese doch einmal. Ich glaube auch, dass "Ossi" und "emmi" im PWS ihr Unwesen getrieben haben,
    nur sind diese zu feige, ihren PSW-Nick-Namen weiterzunutzen.

Es gibt sicherlich viele User aus dem PSW hier, die ganz bewusst ihren Nicknamen geändert haben
    weil sie wohl immer bzw. des Öfteren über das HPF-Forum hergezogen sind.
    Umgekehrt wird es wohl auch so gewesen sein.

Ich nannte einige. Und Nutzer Ossi und Nutzer Emmi sind sehr angenehm zu lesen. Du nicht.

Es geht auch nicht um dich, deine Beliebtheit oder deine Nicknamen. Anhand deiner Beiträge positionierst du dich als mein politischer Feind. Deine Rummuscherei, weil du dich undemokratisch oder ungerecht behandelt fühlst, ist mir und anderen dabei egal.

Du tust immer, als hätten wir deine msm oder t-online-Propaganda nicht selbst lesen können und willst sie als Fakt servieren. Weiterhin willst du sie nicht diskutieren, sondern als alleinige Wahrheit akzeptiert sehen.

Und nun widme dich wieder deinem Forenfreundeskreis. Du Spinner.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Eine Kolonne Ukrops wird bei Sudscha vernichtet.

Vladlen Tatarskij VT-40 Drohnen zerstören eine ukrainische Angriffsgruppe bei Pokrowsk.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Wut ist vielfältig und irgendwann wird sie dieses System stürzen so wie damals in der DDR von 1989 ...
    In eurer Selbstbeschränkung des Denkens merkt ihr nicht, dass sich ein System etabliert, welches euch beim kleinsten Widerstand, wenn es euch denn doch mal reichen sollte, von der Strasse fegt und in die Hütten jagt. Weil ihr sonst nichts mehr zum Fressen bekommt.

Es wird keine Flugblätter wie in der DDR 1988 oder bei den 12monkeys geben...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    In eurer Selbstbeschränkung des Denkens merkt ihr nicht, dass sich ein System etabliert, welches euch beim kleinsten Widerstand, wenn es euch denn doch mal reichen sollte, von der Strasse fegt und in die Hütten jagt. Weil ihr sonst nichts mehr zum Fressen bekommt.

Es wird keine Flugblätter wie in der DDR 1988 oder bei den 12monkeys geben...
    Du schwafels mal wieder dummes Zeug ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer