User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17474 von 21636 ErsteErste ... 16474 16974 17374 17424 17464 17470 17471 17472 17473 17474 17475 17476 17477 17478 17484 17524 17574 17974 18474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.731 bis 174.740 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja dieses Problem sehe ich auch zum Teil, ist aber nicht umfassend !
    nenn mal Ausnahmen:
    a) ...
    b) ...
    c) ...

3 reichen schon

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der Nationalsozialismus war aber auch sehr, sehr sozial. Nur national.

Guck mal, die Nationalsozialisten haben für Volk ganz schön soziale Massnahmen eingeführt und erfolgreich durchgeführt. Haste Beispiele für ähnliche Erfolge des internationalen Sozialismus?
    ZB helfen kubanische Ärzte in Afrika ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Auch eine AfD in einer eventuellen Koalition müßte mit Schulden/Sondervermögen arbeiten...
    Nur, wenn sie auch die Bürokratie zur Versorgung von Parteikriegern über ein umfangreiche Posten- und Pöstchenvergabe,
    wie bei den derzeitig Etablierten immer wieder sichtbar, nutzt.
    Bei einem umfangreichen Bürokratieabbau ergeben sich sehr erhöhte Steuereinnahmen, da dann die Firmen wesentlich
    wirtschaftlicher und erfolgreicher arbeiten können. Wie sowas funktioniert, einschl. der dann negavtien Seiten, hat die
    österreichische ÖVP/FPÖ-Koalition in den Jahren von 2000 bis 2007 gezeigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...

Dass die LINKE in Berlin so 20 % zuletzt bekam hat auch mit der wachsenden Armut in der Stadt und der Wohnungsnot zu tun.
    ja, Proletarier wählten schon immer gerne ihre eigenen Schlächter

linke Bonzen, die ihr Proletariat lediglich als nützliche Idioten ansehen ... als ungebildeten arbeitenden Pöbel, der den linken Bonzen die Pfründe sichert
    hat nicht Gysi sein Direktmadat gewonnen ?!

warum fällt mir jetzt der blos in diesem Zusammenhang ein ... hmmmmm ... ??!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    kein Mitleid mit solchen Leuten.die gehörten verschrott. Schaden der Jugend, der Gesellschaft
    Ich sehe bei mir immer mehr junge Deutsche, die obdachlos werden. Teilweise unverschuldet.

Die Obdachlosigkeit macht diese Menschen fertig.

Deutsche werden hier im Stich gelassen, derweil wird den illegalen Migranten massiv geholfen. Die muessen nicht auf der Strasse leben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    nenn mal Ausnahmen:
    a) ...
    b) ...
    c) ...

3 reichen schon
    Lies Dir das Programm von DIE LINKE durch, dort findest genug Beispiele, die helfen zB gegen die Abzocke sich zu wehren...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig und danke für den Beitrag.

Und noch etwas ; die Ukraine war damals wie heute total pleite. Der Sanierungsbedarf und Unterhalt der Kernwaffen auf ukrainischem Gebiet sollte anno 1994, 35 Milliarden US-Dollar kosten. Für die Ukraine nicht zu stemmen. Damals nicht, heute nicht. Niemals. Die Ukraine hat immer, immer, immer von fremden Geld gelebt. Und NIE was zurückbezahlt. Das ist ein Schwarzes Loch für Kapital.

Aber egal was man sagt oder schreibt; die Hirntoten, die wie Zombies behaupten: "Abba, abba die Ukraine hat damals wegen Budapester-Blah ihre Atomwaffen abgegeben" ... werden nicht sterben .....

Eine Sache noch; das war keine Sicherheitsgarantie, sondern nur ein Memorandum. Das verpflichtet zu NICHTS.* Wurde von den USA offiziell auch so vermittelt.

Interessiert die Zombies nicht, siehe oben.
    *Doch, es war eine verpflichtende Vereinbarung!

"Ein Memorandum ist ein informelles schriftliches Dokument, das eine Zusammenfassung von getroffenen Vereinbarungen oder Empfehlungen darstellt und zur Klärung von Sachverhalten, Kommunikation von Entscheidungen oder zur Dokumentation in juristischen oder geschäftlichen Angelegenheiten verwendet wird."

Deshalb schreibt ja wiki
    ...In den Vereinbarungen (1994) gaben die [Links nur für registrierte Nutzer], das [Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer] gemeinsam [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer] Sicherheitsgarantien...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Lies Dir das Programm von DIE LINKE durch, dort findest genug Beispiele, die helfen zB gegen die Abzocke sich zu wehren...
    3 konkrete Beispiele und keine Floskeln

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei mir im Kiez gibt es harte Junkies und schwer Drogenabhaengige. Die kommen auch in meinen Hinterhof und setzen sich dort die Nadel. Hier werden auch Drogen vertickt.

Mir tuen diese Menschen schon leid.

Es ist ein einzige Elend mit denen.
    Nutzer Authochton würde in einem hellen Moment antworten: Allen kann man nicht helfen.
    Ich würde den Verursachern helfen. Auf die Sprünge.

Ich habe dich ja auch schon mehrmals angemacht und erinnere mich gerne an deine Episoden. Und ich halte dich für eine jüdische Stussmutter.

Aber: Wenn du als Jüdin mit solchen Erfahrungen aus dem heutigen Berlin hausieren gehst, angefangen von der Paliflagge auf dem Balkon, dem Antanzen, Restaurantbesuchen und Blicken in den Hinterhof erinnert mich das ein wenig an "Anne Frank".

Und diesmal glaube ich es auch noch!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der Nationalsozialismus war aber auch sehr, sehr sozial. Nur national.

Guck mal, die Nationalsozialisten haben für Volk ganz schön soziale Massnahmen eingeführt und erfolgreich durchgeführt. Haste Beispiele für ähnliche Erfolge des internationalen Sozialismus?
    Gute Sozialpolitik kann nur im nationalen Rahmen erfolgen. Man muss sich erst mal selber helfen, um anderen helfen zu koennen.

Ich kann ja auch nur den Bettlern hier helfen, weil ich eine bezahlbare Wohnung habe.

Die Deutschen muessen zunaechst ihrem eigenen Volk sozial helfen. Das deutsche Volk soll aber vernichtet werden.

Deshalb will ja das linkswoke antideutsche Machtkartell Deutschland als Nationalstaat auch abschaffen.

Mich wundert, dass das von so wenig Deutschen durchschaut wird, also die gezielte asoziale Vernichtungspolitik des linkswoken neofaschistischen Machtkartells gegen das deutsche Volk ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer