User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nur, wenn sie auch die Bürokratie zur Versorgung von Parteikriegern über ein umfangreiche Posten- und Pöstchenvergabe,
wie bei den derzeitig Etablierten immer wieder sichtbar, nutzt.
Bei einem umfangreichen Bürokratieabbau ergeben sich sehr erhöhte Steuereinnahmen, da dann die Firmen wesentlich
wirtschaftlicher und erfolgreicher arbeiten können. Wie sowas funktioniert, einschl. der dann negavtien Seiten, hat die
österreichische ÖVP/FPÖ-Koalition in den Jahren von 2000 bis 2007 gezeigt.
ja, Proletarier wählten schon immer gerne ihre eigenen Schlächter
linke Bonzen, die ihr Proletariat lediglich als nützliche Idioten ansehen ... als ungebildeten arbeitenden Pöbel, der den linken Bonzen die Pfründe sichert
hat nicht Gysi sein Direktmadat gewonnen ?!
warum fällt mir jetzt der blos in diesem Zusammenhang ein ... hmmmmm ... ??!
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
*Doch, es war eine verpflichtende Vereinbarung!
"Ein Memorandum ist ein informelles schriftliches Dokument, das eine Zusammenfassung von getroffenen Vereinbarungen oder Empfehlungen darstellt und zur Klärung von Sachverhalten, Kommunikation von Entscheidungen oder zur Dokumentation in juristischen oder geschäftlichen Angelegenheiten verwendet wird."
Deshalb schreibt ja wiki
...In den Vereinbarungen (1994) gaben die [Links nur für registrierte Nutzer], das [Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer] gemeinsam [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer] Sicherheitsgarantien...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nutzer Authochton würde in einem hellen Moment antworten: Allen kann man nicht helfen.
Ich würde den Verursachern helfen. Auf die Sprünge.
Ich habe dich ja auch schon mehrmals angemacht und erinnere mich gerne an deine Episoden. Und ich halte dich für eine jüdische Stussmutter.
Aber: Wenn du als Jüdin mit solchen Erfahrungen aus dem heutigen Berlin hausieren gehst, angefangen von der Paliflagge auf dem Balkon, dem Antanzen, Restaurantbesuchen und Blicken in den Hinterhof erinnert mich das ein wenig an "Anne Frank".
Und diesmal glaube ich es auch noch!![]()
Gute Sozialpolitik kann nur im nationalen Rahmen erfolgen. Man muss sich erst mal selber helfen, um anderen helfen zu koennen.
Ich kann ja auch nur den Bettlern hier helfen, weil ich eine bezahlbare Wohnung habe.
Die Deutschen muessen zunaechst ihrem eigenen Volk sozial helfen. Das deutsche Volk soll aber vernichtet werden.
Deshalb will ja das linkswoke antideutsche Machtkartell Deutschland als Nationalstaat auch abschaffen.
Mich wundert, dass das von so wenig Deutschen durchschaut wird, also die gezielte asoziale Vernichtungspolitik des linkswoken neofaschistischen Machtkartells gegen das deutsche Volk ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)