Etwa 80% Wahlbeteiligung.
Von den (teilnehmenden) Tataren soll sich ungefähr die Hälfte für den Beitritt ausgesprochen haben.
(Habe ich so gelesen; woher das bekannt ist, kann ich auch nicht sagen - ist ja anonym. - Umfragen?)
Druckbare Version
Hmm, das ist keine neutrale Berichterstattung mehr, das ist Propaganda, was die FAZ hier betreibt. Das ist so offensichtlich, die Ratten verlassen ihre Loecher und zeigen offen wessen Herren sie dienen, wessen Vasall sie sind.
Denn zum undemokratischen Putsch in Kiev, dazu verliert die FAZ dann kein Wort mehr. Auch nicht zum Verhalten, zum Agieren der NATO, des Westens in Bezug auf etwa Venezuela, Syrien, Lybien, dem Irak, Afghanistan usw.
MfG
Rikimer
O.k., wir haben ca. 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Mal sehen, ob ich noch rechnen kann!!
100% = 7 000 000 000
10% = ?
---------------------------
7 000 000 000 : 100 x 10 = 700 000 000!
Das ist immer noch eine ganze Menge.
Davon sind ca. 10% die Eliten = 70 000 000; 630 000 000 sind dann Sklaven.
Jeder Elite hat dann 9 000 000 Sklaven!
Soviele Sklaven brauchen die nicht. Die Sklaven fressen auch zuviel!
Wenn jeder Elite 1000 Sklaven hat, reicht das dicke.
8 900 000 Sklaven koennen dann als Freiwild losgelassen und von den Eliten als Freiwild erjagt werden!
Bis anfang des 19. Jahrhunderts gab es in Deutschland noch die Leibeigenschaft der Gutsherren.
Hier koennt Ihr mal kurz nachlesen, wie das z.B. in Holstein war. Ich bin auf einem Rittergut aufgewachsen und kenne sogar das Gut Rantzau.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leibeig...g_und_Holstein
Das alles ist offensichtlich, aber man weiß, das gemeine, tumbe Volk und allen voran die Medien können ja ja sooo schnell vergessen...
Putin der Böse, Russland - das Reich des Bösen...
Das steht doch von Anfang an fest, so fest wie das Amen in der Kirche.
Jetzt mal ehrlich. Man verfolgt die sog. "Berichterstattung" schon einigermaßen, denn schließlich können es kriegstreiberische Mächte (z.B. USA) auch fertigbringen, da einzufliegen, Bomben zu werfen (gegen wen? - siehe erst kürzlich die Absicht, das in Syrien zu tun!), einen Krieg zu entfesseln.
Und wir wären da entweder mitten drin oder zumindest auf der falschen Seite.
Aber ich zumindest höre fast nichts oder sehr wenig heraus, was Putin völkerrechtlich eigentlich verbrochen haben soll, weswegen er nun bestraft werden müsste.
Kann mich also mal jemand aufklären, aber sachlich und mit Belegen bitte.
Ich glaube schon, dass ich ein neutraler Beobachter der Nachrichten bin, jedenfalls bin ich kein ausgesprochener Freund Putins, aber auch nicht Merkels oder Steinmeiers, auch nicht Carrys, Obamas oder McCains. Ein Völkerfreund bin ich dagegen schon eher, auch des russischen und ukrainischen Volkes.
Guter Erhard, auch sie werden ernten was sie saeten. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Die Kirche ist auch nur eine menschliche Institution mit allen Fehlern und Schwaechen. Aber sie hat in ihrer Zeit auch vielen Menschen geholfen und Halt gegeben.Zitat:
Die "allerheiligste katholische Kirche" hat ebenso wie heute die USraelen in der Welt jede heilige Stätte geschändet und heute steht sie vor dem absoluten Nichts. Sie weiß es ja nur noch nicht oder will es nicht wahrhaben.
Mir scheint, wir befinden uns im Umbruch und lechzen regelrecht nach einem neuen, erhebenden Impuls.
Vor ca. 30 Jahren bekam ich ein Buch geschenkt "The Wisdom of Ramala", das mir in den folgenden Jahren sehr geholfen hat. Es naehrte meine Seele und meinen Geist.
http://ramalacentre.com/
Vielleicht muss jeder fuer sich selber seine geistige Nahrung finden. Die Zeit des Herdenmenschen scheint vorbei zu sein... fast vorbei.
Seit Luther hat sich auch kein grosser Geist mehr erhoben.Ja, die Indianer... wo sind sie geblieben? Wir haben uns an ihnen versuendigt. Wir haben uns auch an den Tieren und der ganzen Natur versuendigt. Wir sind halt noch dumme Lehrlinge und Mutter Erde ist sehr geduldig mit uns. Aber wie lange noch?Zitat:
Wie hat ein weiser indianischer Häuptling den Weißen prophezeit: Wenn der letzte Fisch gefangen und der letzte Büffel geschlachtet ist, dann werdet Ihr erkennen, daß man Geld (=Gold) nicht essen kann.
Trotzalledem, lasst uns nicht verzagen. In unserem eigenen Umkreis koennen wir Frieden stiften, Gutes tun und Blumen pflanzen.:happy:
Von meinem Freund monrol:
Wer die Anti-Russland und anti-PUTIN-Aktionen und öffentlichen Stellungnahmen der Bundesregierung nicht versteht oder gar kritisiert, der ignoriert folgende Tatsachen:
1. Die BRD ist noch immer von Truppen der Siegermächte USA und GB besetzt!
2. Daraus folgt, die BRD ist KEIN souveräner Staat, sondern ein VASALL!
3. Daraus wiederum folgt, dass ALLE bisherigen BRD-Regierungen KEINE alleine den Interessen des von ihnen regierten Landes dienende Aussenpolitik machen können.
4. Erschwerend für eine unabhängige Aussenpolitik der BRD kommt hinzu, dass das Damoklesschwert des "Holocaust" ihre Handlungsfreiheit zusätzlich einschränkt. Frau MERKEL hat dazu noch einen "Sonderbeitrag" geleistet, indem sie die Sicherheit des - bis an die Zähne mit modernsten auch ATOMwaffen ausgestatteten - Staates ISRAEL zur "deutschen Staatsräison" erklärt hat.
5. Aus alledem folgt zwingend, dass ALLE Bundesregierungen, besonders die unter Frau Merkel, in wichtigen aussenpolitischen Angelegenheiten wie derzeit der Ukraine, auch als "Erfüllungsgehilfen" fremder Interessen zu handeln (selbst-)verpflichtet sind!
6. Wen DAS stört, und mich stört das inzwischen sehr, der muss öffentlich lautstark den Abszug aller fremden Truppen vom Gebiet der Bundesrepublik fordern! Wer das nicht tut, wem diese Zusammenhänge gar nicht bewusst sind, der DARF die, die Interessen des eigenen Landes gefährdende Aussenpolitik der BRD-Regierungen nur sehr eingeschränkt kritisieren!
----------------------
Recht hat er. Ca. 80 000 amerikanische Besatzungstruppen in Deutschland. Man traut Euch auch nach 70 Jahren einfach noch nicht. Da sieht man mal, fuer wie gefaehrlich man die Deutschen haelt.
Also, Ihr muesst schoen lieb sein und kraeftig mitsingen, was Ihr ja auch im Grossen und Ganzen gehorsamst tut.
Zitat ABAS:
Das stimmt! Ohne unsere Industrie-, Wirtschafts- und Mittelstandsfuehrer
waere Deutschland schon abgeraucht. Schade das in den naechsten Monaten
keine Bundestagswahlen anstehen. Merkel wuerde versenkt wie ein Bleiente
und Steinmeier zu Fischfutter! http://www.politikforen.net/images/s...es_grinsen.gif Zitat Ende
Und das ist eben völlig falsch. Die Aussage der Deutschen Industrie lautet in etwa so:
nun schön ist es nicht wenn Sanktionen beschlossen werden, aber da gibt eindeutig die Politik die Richtung vor - Führer befiehl, wir folgen dir. (Deutschlandfunk vor einigen Tagen)
BRD-Mächtigen sind eindeutig auf Krawall gebürstet. Es wird Zeit hier die wirklichen Hetzer zu erkennen.
96,77 Prozent der Teilnehmer des Referendums stimmten für einen Anschluss der #Krim an #Russland. http://bit.ly/1ogbn1X
das ist ja wohl eindeutig
Eindeutig - in welcher Richtung. Hier wird das sogenannte Völkerrecht herangezogen, aber etwas willkürlicheres als das Völkerrecht gibt es auf der Welt nicht noch einmal. Ein anderes Beispiel, was hier vielleicht noch nicht erwähnt wurde.
Taiwan hat sich von China losgesagt - wie jetzt die Krimm von der Ukraine, wenn auch kein Fall wie der andere ist.
Und was macht die USA? Sie hat ihre Atomraketen in dem abtrünnigen Tawain stationiert. Sie macht dort also 100% genau das Gegenteil vom dem, was sie in der Ukraine als 'Völkerrecht' erkennen will.
Es gibt weltweit vielleicht 100 oder mehr verschiedenartige Freiheitsbewegungen, von denen jeder das so sieht wie er es gerne hätte. Hier von irgendeinem 'Recht' zu sprechen ist abartig..
Eindeitig ist hier nur der Wille des Volkes und die Menschenwollen zu Rußland.
Oh, welch wahre Worte. Oh du schönes, unbesetztes ÖsterREICH!!! Auch für den Botendienst möchte ich dich begrünen - auch einen schönen Gruß an Monrol.
Ohne einen Schuß zum Sieg: Im Pink Panter bis nach Perm
Nun es zeigt sich immer mehr, dass Putin ein intelligenter lernfähiger Politiker ist. Er hat gesehen wie die Deutschen ihre Wiedervereinigung gewaltfrei geregelt haben und sich gedacht, das muß ich bei Gelegenheit auch so machen. Dagegen sind die westlichen Politiker noch im Denken des 19ten Jahrhundert verhaftet.
"Umfrage: Zwei von drei Deutschen lehnen Sanktionen gegen Russland ab"
dpa Düsseldorf. Zwei von drei Deutschen halten laut einer Umfrage nichts von Wirtschaftssanktionen gegen Russland, falls der Krim-Konflikt weiter eskalieren sollte. Nur 24 Prozent der Bundesbürger glauben, dass Sanktionen etwas zur Lösung der Krise beitragen können, 69 Prozent sind hingegen überzeugt, dass sie an der verfahrenen Situation nichts ändern. Das ergab eine Forsa-Umfrage im Auftrag der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer, die "Handelsblatt Live" vorliegt.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/...le1298423.html
Und Merkel droht dem Kreml mit härteren Sanktionen!
Stimmt nicht soganz, unserer Medien haben natürlich nur ihr genehme Kommentare bei der Befragung gesendet, aber bei genauem Hinsehen, konnte man feststellen, daß auch die Mehrheit der Tataren für einen Anschluß an Russland sind. Außerdem hat man doch jetzt den schlagenden Beweis dafür, daß die "Regierung" in Kiev nur aus Verbrechern besteht. Sie haben die Museen geplündert und wertvollen Stücke verhökert um damit ihre Taschen vollzustopfen. Das hat nichtmal das Dreckstück Timoschenko fertig gebracht.
Im Deutschlandfunk wurde gerade von so einem Idioten eine Mehrheit für den Rußlandbeitritt bestritten.
Putin nennt Krim-Referendum in Telefonat mit Obama "rechtmäßig"
Der russische Präsident Wladimir Putin hat das Referendum auf der Krim in einem Telefonat mit US-Präsident Barack Obama als "rechtmäßig" bezeichnet.
Die Volksabstimmen stehe in "voller Übereinstimmung mit den Normen des Völkerrechts",
sagte Putin nach Angaben des Kreml bei dem Gespräch am Sonntagabend, ....
http://de.nachrichten.yahoo.com/puti...213523237.html
Dass man dem Depp im weissen Haus auch alles erklären muß!!
Den Widerspruch sehe ich auch.
Warum die Abspaltung des Kosovo legal und die der Krim dann illegal sein soll, erschliesst sich mir argumentativ nicht.
Ueber 90% der Befragten haben sich auf der Krim fuer eine Eingliederung nach Russland in einem Referendum entschieden. Das ist ein deutlicher Ausdruck eines erklaerten Volkswillens.
Im Kosovo soll es hingegen nicht mal ein Referendum gegeben haben. Dort gab es wohl nur einen Parlamentsbeschluss ?
Ausserdem ist die Junta in Kiev illegal, da durch einen bewaffneten Putsch gewaltsam an die Macht gekommen. Es fehlt dort an einer demokratischen Legitimation und somit darf diese Nazi-Junta der Krim und dem Rest des Landes auch keine Vorschriften machen.
Die Raubjunta gehoert sofort abgesetzt.
So wie es sich jetzt abzeichnet hat dieser Konflikt auch etwas Gutes für die Menschen in der BRD.
Wie man vernimmt, sind die Israelis gerade dabei die Zielkoordinaten ihrer Atomrakaten von München, Berlin und Hamburg auf Moskau, Petersburg und Wolgograd zu ändern.
Vielleicht ist das auch ein Antrieb für das anscheinend unverständliche Handeln der BRD-Führung.
Passend zur aktuellen Lage wird in der Brd das Kriegsmaterial erneuert!
USA: Neue Atomwaffen nach Deutschland
Anhang 42936
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de...472/4-cnv.htmlZitat:
Das US-Verteidigungsministerium plant ab 2020 die in Deutschland und anderen europäischen Staaten stationierten Atomwaffen zu erneuern.
Das berichtet der „Spiegel” ohne Nennung von Quellen.
Im US-Haushaltsentwurf für 2015 seien Mittel für die Stationierung neuer Atombomben des Typs B61-12 in Europa beantragt worden, berichtete das Magazin.
Ab Frühjahr 2015 solle damit begonnen werden, die Software der Kampfflugzeuge der europäischen Verbündeten auf die neuen Waffen einzustellen.
Die ersten Bomben sollten dann ab 2020 verfügbar sein und kosteten nach derzeitiger Schätzung insgesamt etwa zehn Milliarden Dollar.
Für eine bessere Sicherung der Nuklearwaffenlager seien 154 Millionen Dollar vorgesehen. Deutschland trage knapp ein Fünftel der Kosten.
Zu den Standorten in Europa, die modernisiert werden sollten, zähle Büchel in Rheinland-Pfalz, die einzige aktive Nuklearwaffenbasis in Deutschland.
Die Modernisierung der US-Atomwaffen in Europa ist seit Längerem geplant. Doch jetzt fällt sie in die wachsenden Spannungen zwischen dem Westen und Russland wegen der Streits um die Zukunft der Ukraine.
Merkel und Steinmeier werden Deutschland noch in einen Krieg gegen Russland fuehren.
So blind wie die agieren, kann man doch nicht sein ? Die Kiever Nazis, das Zuendeln der Konrad Adenauer Stiftung seit Monaten, die 5 Milliarden US $ an NGOs aus den USA, die Einmischung von Soros & Co. oder die Entweder-Oder-Taktik der EU gegenueber der Ukraine, all das wird bei denen ausgeblendet.
Fuer mich ist diese radikale antirussische deutsche Haltung nicht mehr begreiflich.