Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Im Prinzip hätten ja die Tataren ein Anrecht darauf auch weiterhin die ukr. Staatsbürgerschaft behalten zu dürfen. Wegnehmen können es ihnen die Russen ja nicht. Und die russische Staatsbürgerschaft verweigern ja auch nicht. Eine Art ukrainischer Brückenkopf oder 5.Kolonne in der Krim.
Ich habe die Befürchtung, dass sich der Westen in eine Sackgasse verrennt. Die USA, die EU und Deutschland allen voran im vorauseilendem Gehorsam haben versucht das Brudervolk der Ukrainer und Russen zu spalten, weil es das Referendum der Krimeinwohner ablehnt. Dieser Versuch ist völlig daneben gegangen und wird mit aller Wahrscheinlichkeit noch sehr viel Blut kosten.
Ich stelle mir immer wieder die Frage, warum bei den kriminellen Kosovoalbanern und Romas das Referendum erlaubt war sich von Serbien zu trennen und bis heute von der Nato militärisch unterstützt wird. Das ist doch ein krasser Widerspruch.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.