User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1740 von 32492 ErsteErste ... 740 1240 1640 1690 1730 1736 1737 1738 1739 1740 1741 1742 1743 1744 1750 1790 1840 2240 2740 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.391 bis 17.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Putin nennt Krim-Referendum in Telefonat mit Obama "rechtmäßig"

Der russische Präsident Wladimir Putin hat das Referendum auf der Krim in einem Telefonat mit US-Präsident Barack Obama als "rechtmäßig" bezeichnet.
    Die Volksabstimmen stehe in "voller Übereinstimmung mit den Normen des Völkerrechts",
    sagte Putin nach Angaben des Kreml bei dem Gespräch am Sonntagabend, ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dass man dem Depp im weissen Haus auch alles erklären muß!!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Ich habe die Befürchtung, dass sich der Westen in eine Sackgasse verrennt. Die USA, die EU und Deutschland allen voran im vorauseilendem Gehorsam haben versucht das Brudervolk der Ukrainer und Russen zu spalten, weil es das Referendum der Krimeinwohner ablehnt. Dieser Versuch ist völlig daneben gegangen und wird mit aller Wahrscheinlichkeit noch sehr viel Blut kosten.
    Ich stelle mir immer wieder die Frage, warum bei den kriminellen Kosovoalbanern und Romas das Referendum erlaubt war sich von Serbien zu trennen und bis heute von der Nato militärisch unterstützt wird. Das ist doch ein krasser Widerspruch.
    Den Widerspruch sehe ich auch.

Warum die Abspaltung des Kosovo legal und die der Krim dann illegal sein soll, erschliesst sich mir argumentativ nicht.

Ueber 90% der Befragten haben sich auf der Krim fuer eine Eingliederung nach Russland in einem Referendum entschieden. Das ist ein deutlicher Ausdruck eines erklaerten Volkswillens.

Im Kosovo soll es hingegen nicht mal ein Referendum gegeben haben. Dort gab es wohl nur einen Parlamentsbeschluss ?

Ausserdem ist die Junta in Kiev illegal, da durch einen bewaffneten Putsch gewaltsam an die Macht gekommen. Es fehlt dort an einer demokratischen Legitimation und somit darf diese Nazi-Junta der Krim und dem Rest des Landes auch keine Vorschriften machen.

Die Raubjunta gehoert sofort abgesetzt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Die dumme Kuh sollte froh sein, wenn Moskau keine härteren Sanktionen einleitet. Bezeichned ist auch, daß die jüdisch geführten Staaten, wie F und GB mal wieder mit dem Maul vorweg sind, von allen anderen hört man nicht sehr viel.
    So wie es sich jetzt abzeichnet hat dieser Konflikt auch etwas Gutes für die Menschen in der BRD.
    Wie man vernimmt, sind die Israelis gerade dabei die Zielkoordinaten ihrer Atomrakaten von München, Berlin und Hamburg auf Moskau, Petersburg und Wolgograd zu ändern.
    Vielleicht ist das auch ein Antrieb für das anscheinend unverständliche Handeln der BRD-Führung.

Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Natürlic!. Damit die Russen auch über Land Zugang zur Insel bekommen, müssten sie die ganze Ostukraine annektieren. Also, ich bekomme so langsam Angst, dass unsere Politiker sich zuuu weit aus dem Fenster hängen.
    Ich rechne mit syrischen Zustaenden und Anschlaegen auf russische sowie juedische Ziele.

Mal schauen, wie lange Putin tatenlos dabei zuschauen wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Die dumme Kuh sollte froh sein, wenn Moskau keine härteren Sanktionen einleitet. Bezeichned ist auch, daß die jüdisch geführten Staaten, wie F und GB mal wieder mit dem Maul vorweg sind, von allen anderen hört man nicht sehr viel.
    "dumme Kuh" passt!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Passend zur aktuellen Lage wird in der Brd das Kriegsmaterial erneuert!

USA: Neue Atomwaffen nach Deutschland
    Das US-Verteidigungsministerium plant ab 2020 die in Deutschland und anderen europäischen Staaten stationierten Atomwaffen zu erneuern.
    Das berichtet der „Spiegel” ohne Nennung von Quellen.
    Im US-Haushaltsentwurf für 2015 seien Mittel für die Stationierung neuer Atombomben des Typs B61-12 in Europa beantragt worden, berichtete das Magazin.
    Ab Frühjahr 2015 solle damit begonnen werden, die Software der Kampfflugzeuge der europäischen Verbündeten auf die neuen Waffen einzustellen.
    Die ersten Bomben sollten dann ab 2020 verfügbar sein und kosteten nach derzeitiger Schätzung insgesamt etwa zehn Milliarden Dollar.
    Für eine bessere Sicherung der Nuklearwaffenlager seien 154 Millionen Dollar vorgesehen. Deutschland trage knapp ein Fünftel der Kosten.
    Zu den Standorten in Europa, die modernisiert werden sollten, zähle Büchel in Rheinland-Pfalz, die einzige aktive Nuklearwaffenbasis in Deutschland.
    Die Modernisierung der US-Atomwaffen in Europa ist seit Längerem geplant. Doch jetzt fällt sie in die wachsenden Spannungen zwischen dem Westen und Russland wegen der Streits um die Zukunft der Ukraine.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

Zitat Zitat von Taube Beitrag anzeigen
    So wie es sich jetzt abzeichnet hat dieser Konflikt auch etwas Gutes für die Menschen in der BRD.
    Wie man vernimmt, sind die Israelis gerade dabei die Zielkoordinaten ihrer Atomrakaten von München, Berlin und Hamburg auf Moskau, Petersburg und Wolgograd zu ändern.
    Vielleicht ist das auch ein Antrieb für das anscheinend unverständliche Handeln der BRD-Führung.
    Merkel und Steinmeier werden Deutschland noch in einen Krieg gegen Russland fuehren.

So blind wie die agieren, kann man doch nicht sein ? Die Kiever Nazis, das Zuendeln der Konrad Adenauer Stiftung seit Monaten, die 5 Milliarden US $ an NGOs aus den USA, die Einmischung von Soros & Co. oder die Entweder-Oder-Taktik der EU gegenueber der Ukraine, all das wird bei denen ausgeblendet.

Fuer mich ist diese radikale antirussische deutsche Haltung nicht mehr begreiflich.

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Passend zur aktuellen Lage wird in der Brd das Kriegsmaterial erneuert!

USA: Neue Atomwaffen nach Deutschland

Und die Bild ist noch stolz darauf.

Verrueckt !

Logiker Benutzerbild von Löwe

Ich glaube nicht daß sie dazu kommen, die Russen haben schon längst Vorkehrungen getroffen, den gesamten NO lahmzulegen. Anschließend werden nur noch Motoren mit Unterbrecherkontakt und ohne jegliche Elektronik funktionieren, genau wie Dampfradios mit Röhren betrieben.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Aus welchem Anlass sollen sie das tun?
    Zur Zeit fallen ihnen doch eher die USA in den Rücken.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer