User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1737 von 32492 ErsteErste ... 737 1237 1637 1687 1727 1733 1734 1735 1736 1737 1738 1739 1740 1741 1747 1787 1837 2237 2737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.361 bis 17.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Die Gegner boykottierten das Referendum, also gingen praktisch fast nur Russenstämmige hin.

Bin schon gespannt, wie hoch die Beteiligung war ???
    Etwa 80% Wahlbeteiligung.
    Von den (teilnehmenden) Tataren soll sich ungefähr die Hälfte für den Beitritt ausgesprochen haben.

(Habe ich so gelesen; woher das bekannt ist, kann ich auch nicht sagen - ist ja anonym. - Umfragen?)
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Krim-Krise aus russischer Sicht
    Putin ist verrückt
    15.03.2014

Ihr im Westen versucht, hinter Putins Handeln eine Strategie zu entdecken. Ihr fragt euch, was sein legitimes Interesse sein könnte. Wir Russen wissen, dass da der blanke Wahnsinn am Werk ist.

Russland verletzte das Völkerrecht, lapidar ausgedrückt, auf der ganzen Linie – die UN-Charta, europäische Sicherheitsabkommen, den Budapester Vertrag, in dem Russland, Großbritannien und die Vereinigten Staaten die Souveränität der Ukraine, die territoriale Integrität und Sicherheit im Gegenzug für den Verzicht auf Atomwaffen garantierten. Das alles ist jetzt dahin. ….

Berliner Außenpolitiker predigen Äquidistanz – man solle Putins unverhüllte Lügen als eine Art alternativer Wahrheit betrachten.

Die Wahrheit ist aber offensichtlich und allgemein bekannt: Die gut ausgebildeten und hochgerüsteten Truppen ohne Hoheitsabzeichen, die die Krim besetzt halten, sind russische Eliteeinheiten und …. Einwohner der Ukraine mussten zu keinem Zeitpunkt der ukrainischen Unabhängigkeit um ihr Leben, ihre Sicherheit oder ihre Freiheit fürchten, obwohl sie mit ihrer rechtlichen Lage tatsächlich nicht zufrieden waren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hmm, das ist keine neutrale Berichterstattung mehr, das ist Propaganda, was die FAZ hier betreibt. Das ist so offensichtlich, die Ratten verlassen ihre Loecher und zeigen offen wessen Herren sie dienen, wessen Vasall sie sind.

Denn zum undemokratischen Putsch in Kiev, dazu verliert die FAZ dann kein Wort mehr. Auch nicht zum Verhalten, zum Agieren der NATO, des Westens in Bezug auf etwa Venezuela, Syrien, Lybien, dem Irak, Afghanistan usw.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wenn du stirbst, dann ist es egal, wieviel Gold oder Silber du dein eigen nennst, dann übernehmen es die Lebenden. Wenn man 9/10 der Weltbevölkerung ermordet, dann gehört alles, was noch da ist, dem Rest und der Marktpreis fällt auf 1/10, da 9/10 der Nachfrager tot sind. Guck mal Western,Goldrausch am Klondike. Entweder man teilt, oder man ermordet und behält alles für sich selbst.
    O.k., wir haben ca. 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Mal sehen, ob ich noch rechnen kann!!

100% = 7 000 000 000
    10% = ?
    ---------------------------
    7 000 000 000 : 100 x 10 = 700 000 000!

Das ist immer noch eine ganze Menge.
    Davon sind ca. 10% die Eliten = 70 000 000; 630 000 000 sind dann Sklaven.
    Jeder Elite hat dann 9 000 000 Sklaven!
    Soviele Sklaven brauchen die nicht. Die Sklaven fressen auch zuviel!
    Wenn jeder Elite 1000 Sklaven hat, reicht das dicke.
    8 900 000 Sklaven koennen dann als Freiwild losgelassen und von den Eliten als Freiwild erjagt werden!

Bis anfang des 19. Jahrhunderts gab es in Deutschland noch die Leibeigenschaft der Gutsherren.
    Hier koennt Ihr mal kurz nachlesen, wie das z.B. in Holstein war. Ich bin auf einem Rittergut aufgewachsen und kenne sogar das Gut Rantzau.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Da mußt Du nicht überrascht sein. Lieber die "Knute" als die mit aller Gewalt erzwungene, westlich gender"gerechte" Dekadenz. Die Westeuropäer wollen trotz aller Gehirnwäsche lieber heterosexuelle Söhne und Töchter und ganz normale Enkel. Gegen den nazigenen "Biologismus" ist selbst eine Judith Butler oder wie immer diese biophoben Gewächse heißen, vollkommen machtlos.

Und das perverse Gendergedöns ist bei weitem nicht das einzige, was die Westeuropäer an Eurer verfuckten EU ankotzt.
    Also meine EU ist das nicht. Wie kommst Du darauf?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wenn du stirbst, dann ist es egal, wieviel Gold oder Silber du dein eigen nennst, dann übernehmen es die Lebenden. [...]
    Für viele ist es nicht egal. Umgekehrt wird nämlich ein Schuh draus. Wenn Du viel "Gold oder Silber" hast, also reich bist, dann stirbst Du (meist) später und die Chance steigt, dass Dein Haus Bestand hat und Deine Nachfahren Dich in Ehren halten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Hmm, das ist keine neutrale Berichterstattung mehr, das ist Propaganda, was die FAZ hier betreibt. Das ist so offensichtlich, die Ratten verlassen ihre Loecher und zeigen offen wessen Herren sie dienen, wessen Vasall sie sind.
    Denn zum undemokratischen Putsch in Kiev, dazu verliert die FAZ dann kein Wort mehr. Auch nicht zum Verhalten, zum Agieren der NATO, des Westens in Bezug auf etwa Venezuela, Syrien, Lybien, dem Irak, Afghanistan usw.
    Das alles ist offensichtlich, aber man weiß, das gemeine, tumbe Volk und allen voran die Medien können ja ja sooo schnell vergessen...

Putin der Böse, Russland - das Reich des Bösen...
    Das steht doch von Anfang an fest, so fest wie das Amen in der Kirche.

Jetzt mal ehrlich. Man verfolgt die sog. "Berichterstattung" schon einigermaßen, denn schließlich können es kriegstreiberische Mächte (z.B. USA) auch fertigbringen, da einzufliegen, Bomben zu werfen (gegen wen? - siehe erst kürzlich die Absicht, das in Syrien zu tun!), einen Krieg zu entfesseln.
    Und wir wären da entweder mitten drin oder zumindest auf der falschen Seite.

Aber ich zumindest höre fast nichts oder sehr wenig heraus, was Putin völkerrechtlich eigentlich verbrochen haben soll, weswegen er nun bestraft werden müsste.
    Kann mich also mal jemand aufklären, aber sachlich und mit Belegen bitte.

Ich glaube schon, dass ich ein neutraler Beobachter der Nachrichten bin, jedenfalls bin ich kein ausgesprochener Freund Putins, aber auch nicht Merkels oder Steinmeiers, auch nicht Carrys, Obamas oder McCains. Ein Völkerfreund bin ich dagegen schon eher, auch des russischen und ukrainischen Volkes.

Mitglied

Daß sie sich nach dem inszenierten Staatsstreich in der Ukraine als erstes deren Goldreserven gekrallt haben, war zwar bekannt, was schon ungeheuerlich genug war, aber daß sie sich schon wieder des historischen und damit unersetzlichen Erbes eines Volkes bemächtigten, ist mir neu. Diese Satanisten achten nichts und schrecken auch vor nichts zurück.

Leider werden sie auch weiterhin nach bewährter Manier verfahren und jede Achtung vor fremden Kulturen vermissen lassen. Man wird ihrer nur noch Herr werden, wenn sich die Weltgemeinschaft endlich darauf einigt, dieses unersättliche Raubvolk dingfest zu machen und vor ein Welttribunal zu stellen, das dann darüber befindet, wie mit ihnen zu verfahren ist.

Dieses Tribunal sollte unbedingt in Nürnberg stattfinden, damit diese Teufel in Menschengestalt kapieren, was die Stunde geschlagen hat.
    An Deinen Worten gibt es NICHTS zu revidieren.
    Für mich ist die gesamte Politik nicht akzeptabel, nach ALLEM, was ich bewußt seit 1963 beobachte, gelesen habe und darüber nachdenken konnte.
    Gruß Menetekel
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Nein C-Dur, wenn sie wirklich das heiligste historische Kulturerbe aller von ihnen angegriffenen Völker rauben, um ihre schnöden Münzen daraus zu prägen, dann werden sie eines nicht allzufernen Tages dafür zur Verantwortung gezogen werden. Und zwar so, daß sie sich sehnlichst wünschen, nie geboren und zu solch menschenverachtenden Mißgeburten abgerichtet worden zu sein.
    Guter Erhard, auch sie werden ernten was sie saeten. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Die "allerheiligste katholische Kirche" hat ebenso wie heute die USraelen in der Welt jede heilige Stätte geschändet und heute steht sie vor dem absoluten Nichts. Sie weiß es ja nur noch nicht oder will es nicht wahrhaben.
    Die Kirche ist auch nur eine menschliche Institution mit allen Fehlern und Schwaechen. Aber sie hat in ihrer Zeit auch vielen Menschen geholfen und Halt gegeben.

Mir scheint, wir befinden uns im Umbruch und lechzen regelrecht nach einem neuen, erhebenden Impuls.
    Vor ca. 30 Jahren bekam ich ein Buch geschenkt "The Wisdom of Ramala", das mir in den folgenden Jahren sehr geholfen hat. Es naehrte meine Seele und meinen Geist.

Vielleicht muss jeder fuer sich selber seine geistige Nahrung finden. Die Zeit des Herdenmenschen scheint vorbei zu sein... fast vorbei.
    Seit Luther hat sich auch kein grosser Geist mehr erhoben.
    Wie hat ein weiser indianischer Häuptling den Weißen prophezeit: Wenn der letzte Fisch gefangen und der letzte Büffel geschlachtet ist, dann werdet Ihr erkennen, daß man Geld (=Gold) nicht essen kann.
    Ja, die Indianer... wo sind sie geblieben? Wir haben uns an ihnen versuendigt. Wir haben uns auch an den Tieren und der ganzen Natur versuendigt. Wir sind halt noch dumme Lehrlinge und Mutter Erde ist sehr geduldig mit uns. Aber wie lange noch?

Trotzalledem, lasst uns nicht verzagen. In unserem eigenen Umkreis koennen wir Frieden stiften, Gutes tun und Blumen pflanzen.

Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Amis koennen relativ einfach und ohne viel Aufwand
    auf dem europaeischen Kontinent ein Chaos anrichten:

Stoerung der GPS Satelliten!
    Wenn Europa das zulässt, dann ja. Ohne Viel Aufwand könnten wir auch die USA Stören. Die USA hat nichts was Europa auch nicht hätte.
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von CrispyBit Beitrag anzeigen
    Wenn Europa das zulässt, dann ja. Ohne Viel Aufwand könnten wir auch die USA Stören. Die USA hat nichts was Europa auch nicht hätte.
    Nachdem man dem schafsblöden Volk auch das Barzahlen abdressiert hat, könnten die USA auch über Nacht den kompletten Kreditkartenverkehr blockieren.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer