Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Hmm, das ist keine neutrale Berichterstattung mehr, das ist Propaganda, was die FAZ hier betreibt. Das ist so offensichtlich, die Ratten verlassen ihre Loecher und zeigen offen wessen Herren sie dienen, wessen Vasall sie sind.
Denn zum undemokratischen Putsch in Kiev, dazu verliert die FAZ dann kein Wort mehr. Auch nicht zum Verhalten, zum Agieren der NATO, des Westens in Bezug auf etwa Venezuela, Syrien, Lybien, dem Irak, Afghanistan usw.
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
O.k., wir haben ca. 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Mal sehen, ob ich noch rechnen kann!!
100% = 7 000 000 000
10% = ?
---------------------------
7 000 000 000 : 100 x 10 = 700 000 000!
Das ist immer noch eine ganze Menge.
Davon sind ca. 10% die Eliten = 70 000 000; 630 000 000 sind dann Sklaven.
Jeder Elite hat dann 9 000 000 Sklaven!
Soviele Sklaven brauchen die nicht. Die Sklaven fressen auch zuviel!
Wenn jeder Elite 1000 Sklaven hat, reicht das dicke.
8 900 000 Sklaven koennen dann als Freiwild losgelassen und von den Eliten als Freiwild erjagt werden!
Bis anfang des 19. Jahrhunderts gab es in Deutschland noch die Leibeigenschaft der Gutsherren.
Hier koennt Ihr mal kurz nachlesen, wie das z.B. in Holstein war. Ich bin auf einem Rittergut aufgewachsen und kenne sogar das Gut Rantzau.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das alles ist offensichtlich, aber man weiß, das gemeine, tumbe Volk und allen voran die Medien können ja ja sooo schnell vergessen...
Putin der Böse, Russland - das Reich des Bösen...
Das steht doch von Anfang an fest, so fest wie das Amen in der Kirche.
Jetzt mal ehrlich. Man verfolgt die sog. "Berichterstattung" schon einigermaßen, denn schließlich können es kriegstreiberische Mächte (z.B. USA) auch fertigbringen, da einzufliegen, Bomben zu werfen (gegen wen? - siehe erst kürzlich die Absicht, das in Syrien zu tun!), einen Krieg zu entfesseln.
Und wir wären da entweder mitten drin oder zumindest auf der falschen Seite.
Aber ich zumindest höre fast nichts oder sehr wenig heraus, was Putin völkerrechtlich eigentlich verbrochen haben soll, weswegen er nun bestraft werden müsste.
Kann mich also mal jemand aufklären, aber sachlich und mit Belegen bitte.
Ich glaube schon, dass ich ein neutraler Beobachter der Nachrichten bin, jedenfalls bin ich kein ausgesprochener Freund Putins, aber auch nicht Merkels oder Steinmeiers, auch nicht Carrys, Obamas oder McCains. Ein Völkerfreund bin ich dagegen schon eher, auch des russischen und ukrainischen Volkes.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Guter Erhard, auch sie werden ernten was sie saeten. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Die Kirche ist auch nur eine menschliche Institution mit allen Fehlern und Schwaechen. Aber sie hat in ihrer Zeit auch vielen Menschen geholfen und Halt gegeben.Die "allerheiligste katholische Kirche" hat ebenso wie heute die USraelen in der Welt jede heilige Stätte geschändet und heute steht sie vor dem absoluten Nichts. Sie weiß es ja nur noch nicht oder will es nicht wahrhaben.
Mir scheint, wir befinden uns im Umbruch und lechzen regelrecht nach einem neuen, erhebenden Impuls.
Vor ca. 30 Jahren bekam ich ein Buch geschenkt "The Wisdom of Ramala", das mir in den folgenden Jahren sehr geholfen hat. Es naehrte meine Seele und meinen Geist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vielleicht muss jeder fuer sich selber seine geistige Nahrung finden. Die Zeit des Herdenmenschen scheint vorbei zu sein... fast vorbei.
Seit Luther hat sich auch kein grosser Geist mehr erhoben.Ja, die Indianer... wo sind sie geblieben? Wir haben uns an ihnen versuendigt. Wir haben uns auch an den Tieren und der ganzen Natur versuendigt. Wir sind halt noch dumme Lehrlinge und Mutter Erde ist sehr geduldig mit uns. Aber wie lange noch?Wie hat ein weiser indianischer Häuptling den Weißen prophezeit: Wenn der letzte Fisch gefangen und der letzte Büffel geschlachtet ist, dann werdet Ihr erkennen, daß man Geld (=Gold) nicht essen kann.
Trotzalledem, lasst uns nicht verzagen. In unserem eigenen Umkreis koennen wir Frieden stiften, Gutes tun und Blumen pflanzen.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.