User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1739 von 32492 ErsteErste ... 739 1239 1639 1689 1729 1735 1736 1737 1738 1739 1740 1741 1742 1743 1749 1789 1839 2239 2739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.381 bis 17.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von dustmustbust Beitrag anzeigen
    Ohne einen Schuß zum Sieg: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun es zeigt sich immer mehr, dass Putin ein intelligenter lernfähiger Politiker ist. Er hat gesehen wie die Deutschen ihre Wiedervereinigung gewaltfrei geregelt haben und sich gedacht, das muß ich bei Gelegenheit auch so machen. Dagegen sind die westlichen Politiker noch im Denken des 19ten Jahrhundert verhaftet.

Mitglied

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Von meinem Freund monrol:

Wer die Anti-Russland und anti-PUTIN-Aktionen und öffentlichen Stellungnahmen der Bundesregierung nicht versteht oder gar kritisiert, der ignoriert folgende Tatsachen:

1. Die BRD ist noch immer von Truppen der Siegermächte USA und GB besetzt!

2. Daraus folgt, die BRD ist KEIN souveräner Staat, sondern ein VASALL!

3. Daraus wiederum folgt, dass ALLE bisherigen BRD-Regierungen KEINE alleine den Interessen des von ihnen regierten Landes dienende Aussenpolitik machen können.

4. Erschwerend für eine unabhängige Aussenpolitik der BRD kommt hinzu, dass das Damoklesschwert des "Holocaust" ihre Handlungsfreiheit zusätzlich einschränkt. Frau MERKEL hat dazu noch einen "Sonderbeitrag" geleistet, indem sie die Sicherheit des - bis an die Zähne mit modernsten auch ATOMwaffen ausgestatteten - Staates ISRAEL zur "deutschen Staatsräison" erklärt hat.

5. Aus alledem folgt zwingend, dass ALLE Bundesregierungen, besonders die unter Frau Merkel, in wichtigen aussenpolitischen Angelegenheiten wie derzeit der Ukraine, auch als "Erfüllungsgehilfen" fremder Interessen zu handeln (selbst-)verpflichtet sind!

6. Wen DAS stört, und mich stört das inzwischen sehr, der muss öffentlich lautstark den Abszug aller fremden Truppen vom Gebiet der Bundesrepublik fordern! Wer das nicht tut, wem diese Zusammenhänge gar nicht bewusst sind, der DARF die, die Interessen des eigenen Landes gefährdende Aussenpolitik der BRD-Regierungen nur sehr eingeschränkt kritisieren!
    ----------------------
    Recht hat er. Ca. 80 000 amerikanische Besatzungstruppen in Deutschland. Man traut Euch auch nach 70 Jahren einfach noch nicht. Da sieht man mal, fuer wie gefaehrlich man die Deutschen haelt.

Also, Ihr muesst schoen lieb sein und kraeftig mitsingen, was Ihr ja auch im Grossen und Ganzen gehorsamst tut.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Na da bin ich mal gespannt welche Ausrede denen jetzt einfällt. Ich tippe mal auf: ... gefälscht weil 96% nicht möglich sind ....
    Da haben wir doch Beispiele aus unserer jüngeren Vergangenheit, da diese Ami-Schranze, war mal 1te Lady, Putin mit Adolf verglichen hat, passen 96% doch genau ins Bild.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    96,77 Prozent der Teilnehmer des Referendums stimmten für einen Anschluss der #Krim an #Russland. [Links nur für registrierte Nutzer]

das ist ja wohl eindeutig
    Ich stell mir grad vor, die Urnen wären nicht aus Glas gewesen. Trotzden gibts noch immer Schwachköpfe, die von Wahlbetrug reden, so 96% ist wie in der DDR. (hat er seinem kranken HIrn entsprechend klein geschrieben)

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Von meinem Freund monrol:

Wer die Anti-Russland und anti-PUTIN-Aktionen und öffentlichen Stellungnahmen der Bundesregierung nicht versteht oder gar kritisiert, der ignoriert folgende Tatsachen:

1. Die BRD ist noch immer von Truppen der Siegermächte USA und GB besetzt!

2. Daraus folgt, die BRD ist KEIN souveräner Staat, sondern ein VASALL!

3. Daraus wiederum folgt, dass ALLE bisherigen BRD-Regierungen KEINE alleine den Interessen des von ihnen regierten Landes dienende Aussenpolitik machen können.

4. Erschwerend für eine unabhängige Aussenpolitik der BRD kommt hinzu, dass das Damoklesschwert des "Holocaust" ihre Handlungsfreiheit zusätzlich einschränkt. Frau MERKEL hat dazu noch einen "Sonderbeitrag" geleistet, indem sie die Sicherheit des - bis an die Zähne mit modernsten auch ATOMwaffen ausgestatteten - Staates ISRAEL zur "deutschen Staatsräison" erklärt hat.

5. Aus alledem folgt zwingend, dass ALLE Bundesregierungen, besonders die unter Frau Merkel, in wichtigen aussenpolitischen Angelegenheiten wie derzeit der Ukraine, auch als "Erfüllungsgehilfen" fremder Interessen zu handeln (selbst-)verpflichtet sind!

6. Wen DAS stört, und mich stört das inzwischen sehr, der muss öffentlich lautstark den Abszug aller fremden Truppen vom Gebiet der Bundesrepublik fordern! Wer das nicht tut, wem diese Zusammenhänge gar nicht bewusst sind, der DARF die, die Interessen des eigenen Landes gefährdende Aussenpolitik der BRD-Regierungen nur sehr eingeschränkt kritisieren!
    ----------------------
    Recht hat er. Ca. 80 000 amerikanische Besatzungstruppen in Deutschland. Man traut Euch auch nach 70 Jahren einfach noch nicht. Da sieht man mal, fuer wie gefaehrlich man die Deutschen haelt.

Also, Ihr muesst schoen lieb sein und kraeftig mitsingen, was Ihr ja auch im Grossen und Ganzen gehorsamst tut.
    Du darfst nicht vergessen, daß sich die Anwesenheit unserer "Befreier" noch immer in bare Münze ausdrückt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja, das ist eindeutig....und ebenso glaubwürdig wie die wahlergebnisse der ddr.
    Düdeldido – stop,stop – dodeldidü; dodeldidü--

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

"Umfrage: Zwei von drei Deutschen lehnen Sanktionen gegen Russland ab"

dpa Düsseldorf. Zwei von drei Deutschen halten laut einer Umfrage nichts von Wirtschaftssanktionen gegen Russland, falls der Krim-Konflikt weiter eskalieren sollte. Nur 24 Prozent der Bundesbürger glauben, dass Sanktionen etwas zur Lösung der Krise beitragen können, 69 Prozent sind hingegen überzeugt, dass sie an der verfahrenen Situation nichts ändern. Das ergab eine Forsa-Umfrage im Auftrag der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer, die "Handelsblatt Live" vorliegt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und Merkel droht dem Kreml mit härteren Sanktionen!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Die Gegner boykottierten das Referendum, also gingen praktisch fast nur Russenstämmige hin.

Bin schon gespannt, wie hoch die Beteiligung war ???
    Stimmt nicht soganz, unserer Medien haben natürlich nur ihr genehme Kommentare bei der Befragung gesendet, aber bei genauem Hinsehen, konnte man feststellen, daß auch die Mehrheit der Tataren für einen Anschluß an Russland sind. Außerdem hat man doch jetzt den schlagenden Beweis dafür, daß die "Regierung" in Kiev nur aus Verbrechern besteht. Sie haben die Museen geplündert und wertvollen Stücke verhökert um damit ihre Taschen vollzustopfen. Das hat nichtmal das Dreckstück Timoschenko fertig gebracht.

GESPERRT

Im Deutschlandfunk wurde gerade von so einem Idioten eine Mehrheit für den Rußlandbeitritt bestritten.

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    "Umfrage: Zwei von drei Deutschen lehnen Sanktionen gegen Russland ab"

dpa Düsseldorf. Zwei von drei Deutschen halten laut einer Umfrage nichts von Wirtschaftssanktionen gegen Russland, falls der Krim-Konflikt weiter eskalieren sollte. Nur 24 Prozent der Bundesbürger glauben, dass Sanktionen etwas zur Lösung der Krise beitragen können, 69 Prozent sind hingegen überzeugt, dass sie an der verfahrenen Situation nichts ändern. Das ergab eine Forsa-Umfrage im Auftrag der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer, die "Handelsblatt Live" vorliegt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und Merkel droht dem Kreml mit härteren Sanktionen!
    Die dumme Kuh sollte froh sein, wenn Moskau keine härteren Sanktionen einleitet. Bezeichned ist auch, daß die jüdisch geführten Staaten, wie F und GB mal wieder mit dem Maul vorweg sind, von allen anderen hört man nicht sehr viel.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer